Hoschis weitere Welt


kostenloses Benutzerkonto, der schönen
[fc-user:808475]

Über mich

Hallo allerseits!

In diesem Account möchte ich euch weitere Bilder von mir, aber auch Bilder, die meine Kinder machen, zeigen.

Es ist so, dass auch meine drei Kinder immer mehr Freude an der Fotografie haben und auch ab und zu mal etwas hochladen werden.


Wir danken euch bestens für eure konstruktive Kritik und auch für ehrliche Kommentare, denn nur die bringen uns hier weiter.

Liebe Grüsse von Hoschi & Co.

Kommentare 8

  • DER BELGIER 14. Dezember 2006, 8:01

    Ganz tolle, stimmige Bilder!
    Sehr schöne Motive mit harmonischen Farben - das gefällt mir, weshalb ich Dich mal auf "orange" gesetzt habe...
    lg, Martin




  • Antje Kirchhoff 31. August 2006, 22:05

    Hallo Digi Man,

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:




    Viel Spass noch hier in der FC und einen lieben Gruss in die Schweiz

    Antje
  • Dani Studler 21. August 2006, 18:12

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Gudrun Schröder 20. August 2006, 18:53

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Pierrot le petit Belge 18. August 2006, 21:19

    Hallo, Kinder und Macros genau meine Richtung.
    Daher ein Willkommen in der Fc und auf weitere schönen Aufnahmen.
    Ps; bei den Macros bin ich noch beim üben ;-)
    Lg aus Belgien, Pierrot.
  • MarContrasto 18. August 2006, 20:59

    Hi und Willkommen in der FC.

    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen und Tips werde sie mir zu Herzen nehmen. Viel Spaß hier und immer ein gutes Motiv. Buddy

    Gruß

    Marco
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 15:24

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Thomas M. Schneider 18. August 2006, 13:58

    Hallo Digi- Man,
    wünsche dir viel Spass hier beim FC.
    Dein erstes Bild ist sehr gut und ich werde auf dein Angebot zurück kommen, etwas von dir zu lernen.
    Gruss
    Thomas
    Jung Krokodil
    Jung Krokodil
    Thomas M. Schneider
  • 8 0
  • 498 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse