Armin Leitner (2)


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:805574]

Über mich

Mit dem Auge malen.
Minimale Bildbearbeitung.

Account 1
Account 3
Architektur für das Universum
Architektur für das Universum
Armin Leitner (3)

Account 4
Farb-Winkel
Farb-Winkel
Armin Leitner (4)

Account 5
Gassi gehen
Gassi gehen
Armin Leitner (5)

Account 6

Kommentare 133

  • Karl Behler 23. Oktober 2014, 22:55

    Hallo Armin, danke für's Hinschauen und Schreiben. Nach dem Zurückschauen bin ich beeindruckt. Alles Blickwinkel und Details, die mir sehr gefallen. Hoffe, mehr von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Karl
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2013, 17:50

    Hallo Armin,
    ich wünsche Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr, für das ich Dir schon heute weiterhin "gut Licht" wünsche!
    Liebe Grüße,
    Uwe
  • Kosche Günther 9. November 2013, 21:21

    Lehmhäuser in fast 3000 Metern wären auch im Yemen nicht gut,diese Häuser sind alle aus Stein gebaut worden,die Yemeniten finden alle Steine in der Umgebung des Dorfes,hier kommt kein LKW mit Baumaterial angefahren,dazu haben sie kaum das nötige Geld,liebe Grüsse Günther
    Der Yemen hat mich völlig in seinen Bann gezogen.
    Der Yemen hat mich völlig in seinen Bann gezogen.
    Kosche Günther
  • Josef Forge 10. März 2013, 18:06

    Hallo, Armin,
    vielen Dank für Dein interessantes, ausführliches Geheimrezept. Ich werde es an meine Frau, die bei uns für die Flora zuständig ist, weiterleiten. Ich wünsche Dir alles Gute und für heute einen angenehmen Restsonntag.
    LG Josef
  • Jürg Scherrer 10. März 2013, 1:19



    Hallo Armin -
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar - hat mich sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag und herzlichen Gruss
    Jürg
  • magdafee 10. Januar 2013, 13:49

    Hallo Armin, habe dich gefunden, wenn ich Zeit ahbe werde ich bei dir stöbern
    lg magdafee
  • Markus Peerenboom 26. Dezember 2012, 9:53

    Danke für Deine Anmerkung.
    Der Eingangsbereich der Langen Foundation
    Der Eingangsbereich der Langen Foundation
    Markus Peerenboom

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Gruß
    Markus
  • Darius Böhm - GEDAR 28. November 2012, 10:45

    Hallo, ich danke dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG
    Darius
  • Der Norderstädter 28. November 2012, 0:19

    Weihnachtszeit
    Weihnachtszeit
    Der Norderstädter

    Danke sehr für die Anmerkung.
    h.g.michael
  • Rose10 2. November 2012, 13:57

    Grand merci pour tout Armin !! @ Rose
  • J. Simon 28. Oktober 2012, 23:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Sabine Hanse 7. September 2012, 13:20

    Da wolle ich "nur mal eben kurz" einen Gegenbesuch abstatten und kann mich gar nicht entscheiden, zu welchem Deiner Fotos ich als ersten einen Kommentar abgebe. Viele gefallen mir schon als Vorschaubild sehr gut - da schau ich dann doch lieber später in aller Ruhe mal rein. Nur vorab: Mit dem Auge malen hast du Dir vorgenommen - und ziehst das auch konsequent durch. Find ich gut.
    lg Sabine
  • SINA 26. August 2012, 20:04

    DANKE ARMIN
    ....Menschen und Bücher....
    ....Menschen und Bücher....
    SINA
  • Dream30 20. August 2012, 23:41

    Arrêter le temps .....
    Arrêter le temps .....
    Dream30
    à présent on peut monter jusqu\'au bar et on se trouve derrière l\'horloge, il y a une terrasse extérieure qui permet d\'avoir une vue splendide sur Paris. Merci pour ton gentil commentaire
    Amities
  • Kosche Günther 29. Juli 2012, 21:11

    Noch heute träume ich von diesem schönen Licht,das nur ganz kurz so war und sich rasch veränderte,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • 36 27
  • 608 2.523
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix - LX-3 m. Leica 2,0
Olympus E-620
Zuko 50 mm 2,0 Macro
Zuiko 9-18 mm