Lukasz Malkiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Leszno
[fc-user:804578]

Über mich

Hallo,

ich freue mich auf euren Besuch hier :)

Meine Motive sind hauptsächlich Architektur (Geometrie + Abstraktion), Landschaft, Reisefotografie, und immer auch Sport (Speedway).


Mein aktuelles Equipement:

- Sony Alpha a7 II

- Voigtlander Hyper Wide Heliar 10 mm f/5.6

- Canon TS-E 17 mm f/4L,

- Canon TS-E 24 mm f/3.5L II,

- Canon EF 70-200 f2.8 L IS

- Samyang 135 mm f/2.0 ED UMC

- DJI Phantom 4 PRO +


Ich freue mich auf jeden Kommentar und jede konstruktive Kritik :)

Liebe Grüße, Lukasz


ARCHITEKTURE
********************************************************

Stadt der Kontraste
Stadt der Kontraste
Lukasz Malkiewicz


LANDSCHAFTEN
********************************************************

Sommer in Brandenburg
Sommer in Brandenburg
Lukasz Malkiewicz


MENSCHEN
********************************************************

Nebelwald
Nebelwald
Lukasz Malkiewicz


PORTRÄT
********************************************************

Agata
Agata
Lukasz Malkiewicz

Kommentare 169

  • Petrochelli Fotografie 5. Januar 2022, 9:22

    ...hallo Lukasz, vielen Dank für dein großes Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Schloependriewer 27. Juni 2020, 8:05

    Vielen Dank, dass du mein Bild -Dornbusch- zu deinem Faforiten gewählt hast. Dies hat mich sehr gefreut. VG von Rainer
  • Insulanerin 5. Februar 2019, 11:55

    Hallo Lukasz! Gratuliere dir zu deinem tollen Profil mit so vielen besonderen Aufnahmen. Freue mich, dass du eine meiner Aufnahmen zu deinem Favoriten gewählt hast, vielen lieben Dank! Schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei...LG
  • Florian Meier 22. April 2013, 20:59

    Bilder absoluter Top-Qualität! Respekt für die vielen, schönen Aufnahmen! Eine Spitzenaustattung, die du da hast! Viel Spaß weiterhin!
  • Jason Hard 22. April 2013, 20:32

    Du zeigst viele schöne Bilder, da schau ich jetzt öffters mal vorbei.

    gruß
  • Herbert Pyck 24. Februar 2013, 9:50

    Vielen Dank für dasw Lob
    Schneetreiben
    Schneetreiben
    Herbert Pyck

    LG Herbert
  • Katilla 22. Februar 2013, 14:03

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Schönes Wochenende.
    LG Haddy
  • piterfab 16. Januar 2013, 13:27

    Super galeria super motywy .
  • BJ-örn Heller 5. Januar 2013, 18:36

    Da komme ich öfter vorbei...

    Grüße, Björn.
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2012, 6:50

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.
    Danke für die netten Kontakte im Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Die Geschenke ...
    Die Geschenke ...
    Die Mohnblumen
  • Frank_Richter 11. Dezember 2012, 21:56

    Ich finds klasse, dass auch mal ein nicht der Norm entsprechendes Foto einen Stern bekommen hat. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich das Bild gar nicht bearbeitet habe. Das Zusammenfügen der Bilder ist sehr deutlich sichtbar. Ich jedoch bewerte hier viele Bilder nicht ausschließlich nach der Qualität ihrer Bearbeitung. Bearbeiten kann jeder, fotografieren hingegen........................!
    Beste Grüße
    richie
  • Asunta 10. Mai 2012, 11:37

    Absolutnie..nie!Ja Bojadel nie znam,choc dosc czesto przejezdzam tamtedy...Ciesze sie,ze bedziemy mogli zamienic ze soba kilka zdan...ja niemieckiego nie znam...dopiero zaczynam sie wprawiac w tym jezyku...
    Pozdrawiam serdecznie..
    Halina
  • Wolfgang Theiss 1. Mai 2012, 22:12

    Darf ich fragen, warum ich keinen Kommentar im Voting schreiben kann und auf "ignore" stehe?
  • Kostas Maros 18. Januar 2012, 8:27

    Hallo Lukasz

    Danke dir für deine Anmerkungen. Werde mir dein Profil auch nochmals von näherem betrachten..
    gr,kostas
  • SINA 3. Januar 2012, 12:08

    lieben DANK LUKASZ
    ...Menschen am See
    ...Menschen am See
    SINA
  • 204 377
  • 1.863 7.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A7 III

Venus Optics LAOWA 15 mm f/4.5 Zero-D Shift
Samyang T-S 24 mm f/3.5 ED AS UMC
Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3 G OSS

DJI Mavic 2 Zoom