Sven Behringer


kostenloses Benutzerkonto, Arbon
[fc-user:804310]

Über mich

Hallo, freut mich das du dich in mein Profil verirrt hast. Ich fotografiere nun seit etwas mehr als zwei Jahre. Bewaffnet bin ich mit mit einer Canon 350D und einer Sony DSC H-10. Lieblingsmotiv hab ich in dem Sinne keins, fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt bzw. was ich geeignet finde. Ehrliche Meinungen und Vorschläge sind mir immer willkommen.


Danke an meinen Vater für das Profilfoto.

Kommentare 33

  • Tristanactor 29. Januar 2020, 15:58

    Hi Sven, schliesse mich dem Kommentar von ATATWalker an :D - Viele Grüße vom (Ex-) Emminger Tristan - PS: kannst dich ja mal melden über: www.karikaturen.jimdofree.com :)
  • ATATWalker 30. Januar 2018, 20:57

    Hoi Sven, Ich glaub du bist einer der wenigen Menschen auf der Welt die so gut wie keine Spuren im Netz hinterlassen. Gruß Dein alter Kumpel Mark.S.
  • Felix_Artwork 4. Juni 2011, 21:15

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung zu meinem Foto...
    ...diese Foto(s) werden mit einem sogenannten ''Rig'' gemacht...

    gruß
    Felix
  • Schwarz-Weiß-Objektiv 6. März 2011, 9:52

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hätte nicht gedacht das sich jemand für meine Bilder interessiert. Nur noch eine kurze Rückfrage was meinst du mit unruhig?

    schöne Grüße aus dem Süden
  • Thomas Laines Heizmann 6. März 2011, 9:37

    Hallo Sven,
    danke für Deine Anmerkung - Coonies sind einfach lustige Gesellen :-)
    Gruss Laines
  • csphotographie 12. April 2010, 14:48

    Hallo Sven!!!

    Danke für deine Anmerkung!! Kenzo ist wie die anderen auch ein MaineCoon Rassekater ;o)

    LG Christiane

  • C.Click 9. Januar 2010, 6:14

    je désirais le regard un peu fuyant .......
    mais je comprends ton désir.....
    j'ai fait un choix .... entre ....

    merci de ton avis

    chris
    Droit .......
    Droit .......
    C.Click
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:52

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Björn Seisselberg 23. Oktober 2009, 13:03

    Hallo und Danke für deine Anregung zum Foto "Agony". Ich habe es noch einmal, diesmal beschnitten, eingestellt!

    Viele Grüße aus Berlin
    Björn
  • Laila Feuerhake 22. Juli 2009, 19:08

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung!

    Cocktail-Time
    Cocktail-Time
    Laila Feuerhake


    Lieben Gruß
    Laila
  • MadameBloom 22. Mai 2009, 14:07

    danke dir liebe grüße aileen
  • Janna K. 28. März 2009, 19:27

    Ich danke Dir, das freut mich sehr !
    Liebe Grüße
    Janna
  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Marylu xD 16. Februar 2009, 15:04

    hey ; )
    danke für die anmerkung..
    ja .. das haben ein paar freunde von mir auch schon gesagt.. dass es sie daran erinnert ;D
    lg mary
  • UserDeleted 6. Februar 2009, 19:16

    Hey hallo!
    Ich habe dir zurück geschrieben. Keine Angst sowas nehme ich nicht persönlich. Letzendlich ist es eben doch eine persönliche Sache was einem wichtiger ist. Was ich nicht gesagt hab: es geht mir dabei nicht mal um meinen Namen^^
    Ach aber ich denke mal drüber nach das ganze etwas unauffälliger (evt. noch weniger deckend) zu gestalten ;)
    Leider kann ich ja nicht so viel hochladen daher muss ich erst noch warten bis ich die Änderung mache^^

    Liebe Grüße!
  • 7 0
  • 168 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse