Matti Geist


kostenloses Benutzerkonto, Rudolstadt
[fc-user:803506]

Über mich

Hallo,

ich bin der Zweitaccount von jemandem...;-) Matthias Geist
Hier werden überwiegend ältere Eisenbahnbilder erscheinen, die mit smena, altix, exa IIb und Praktica in den Siebzigern und Achtzigern entstanden, in einer Zeit, als ich noch nicht wußte, daß ich das Hobby Eisenbahn mal zum Beruf machen werde und dafür mal an dem Hobby kein Interesse mehr haben würde.

Die Fotos werde ich bewußt nicht immer bis zum Letzten mit EBV perfektionieren... Wir haben damals als Schüler die Filme in der Dunkelkammer selber entwickelt, dabei natürlich auch mal Lehrgeld bezahlt, weil wir einen unwiederbriglichen Film total versaut haben, oder nicht richtig fixiert haben....aber das ist nun Geschichte.

Kommentare 2

  • 7 0
  • 109 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse