Dark Art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:802711]

Über mich

hallo zusammen!

ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet und freue mich sehr darauf, hier viele anregungen und hinweise zu finden um meine handschrift weiter zu verbessern!

wie leicht zu erkennen ist, sehen meine bilder recht unterschiedlich aus. das hängt keineswegs damit zusammen, daß bei mir eine latente form von unentschlossenheit vorliegt, eher damit, daß ich versuche möglichst viele verschieden facetten darzustellen. schliesslich war der große marketing-trick von canon der werbetext: "komm spielen..." ein schelm, wer schlechtes denkt!

in diesem sinne... rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit!

nachträge:

>> und das sagt darkart zur fotografie: hauptsache ich treffe nicht den geschmack der anderen!

Kommentare 9

  • Der Andreas Fetischpics 9. Oktober 2006, 17:28

    Hi,

    du hast hier viele schöne Fotos mit vielseitigen Themen, das gefällt mir.

    Hoffe du zeigst noch viele Ideen.

    LG
    Andreas
  • tomfoto 8. September 2006, 21:50

    Hallo liebe Martina,

    jetzt möcht ich es auf keinen Fall versäumen dir hier in dein Portfolio ein paar nette Worte reinzuschreiben... *g

    Ja wir haben ja schon ein paar mal das Wort gewechselt und ich freu mich immer von dir was zu hören....

    Bleib dir und deinem Stil treu denn in der FC gibt es jede Menge -- Verrückte, Neider, Spinner und einfach auch welche die nur "doof" sind... ignorie die einfach und es ist um vieles einfacher...

    Also dann liebe (dev.) Grüße


    tom
  • Marco Ehrensberger 31. August 2006, 8:52

    hallo Martina

    ich nochmal.....
    vielen Dank für deine Anmerkung. :-)

    LG Marco
  • Nati O. 28. August 2006, 18:11

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto und habe mir gerade mit Freude dein Profil und deine Bilder durchgeschaut ...

    wünsche dir noch ganz viel Spass in der FC-Welt...

    LG
    Nati
  • Edith Mo-Arts 28. August 2006, 16:01

    Hallo und willkommen in der FC, habe gerade dein Bild "Rosenrot" bewundert
    lg
    Edith
  • Franco Ergoi 10. August 2006, 18:14

    Hallo Martina,
    viel Spaß hier in der fc wünsche ich dir.
    Du hast ja schon einen sehr abwechslungsreichen Einstieg hingelegt.

    sG aus Ungarn
    Franco
  • Marco Ehrensberger 10. August 2006, 16:50

    Herzlich Willkommen in der FC.

    LG Marco
  • R. Jegg 7. August 2006, 22:34

    Hallo Martina,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bin mir sicher, daß Du von der Community profitieren kannst.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • ME - Photo 7. August 2006, 19:11

    hallo martina,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

  • 1 0
  • 3 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse