Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Hendrik Fuchs

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

R.

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kennen gelernt. Zu meinen fotografischen Vorlieben zählen in der warmen Jahreszeit vor allem Insekten, im Winter unsere Gefiederten. Das besondere Reizvolle ist für mich nicht nur das Foto an sich, sondern das Erleben einzigartiger Momente. Wenn beides zusammenkommt, ist es für mich perfekt.
Zur Zeit fotografiere ich mit der Canon 40D und einer Canon 5D Mark III. Zu meiner Ausrüstung gehören zudem folgende Objektive:

Canon 300/ F4 IS
Tamron 28-75/ F2,8
Canon 18-55/ F3,5-5.6
Canon 50/ F1,8
Canon 100/ F2,8 IS Macro

Dazu kommt noch diverses Zubehör wie Manfrotto-Stativ, Zwischenringe, 1,4x-Konverter, Kabelauslöser, Winkelsucher und ein Tarnzelt.


Meine Lieblingsbilder:

Schattenriss- von Hendrik Fuchs
Schattenriss-
Von Hendrik Fuchs
29.1.09, 16:32
120 Anmerkungen


Zweisamkeit von Hendrik Fuchs
Zweisamkeitnicht in Diskussion
Von Hendrik Fuchs
6.5.07, 17:32
17 Anmerkungen


Auge in Auge... von Hendrik Fuchs
Auge in Auge...nicht in Diskussion
Von Hendrik Fuchs
27.5.07, 14:55
22 Anmerkungen


Da habe ich... von Hendrik Fuchs
Da habe ich...
Von Hendrik Fuchs
12.2.08, 16:55
18 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (123)



Harald Ferber, 11.09.2013 um 16:55 Uhr

Danke für Deine Anmerkung!
VG Harald

Die unbändige Kraft der Natur von Harald Ferber
Die unbändige Kraft der Natur
Von Harald Ferber
10.9.13, 23:33
12 Anmerkungen



Stefan Albat, 16.05.2012 um 23:12 Uhr

Hi,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder in deinen Bildern gestöbert und immer noch begeistert.
Derzeit überlege ich, mir ein anderes Objektiv zuzulegen (ein Sigma ist eben einfach kein Canon). Wenn ich mir die Qualität der Bilder so ansehe, werde ich mir wohl auch ein Canon 300/4 holen - das war ohnehin schon mein heimlicher Favorit.

Die Sonne genießen .... von Stefan Albat
Die Sonne genießen ....
Von Stefan Albat
23.4.12, 22:18
4 Anmerkungen



Barmbekham75, 30.11.2011 um 17:37 Uhr

Hallo und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
Bei genauer Betrachtung muss ich (leider) sagen..... Du hast Recht :D
Werde mich nächstes Mal dran erinnern ;)
Schönen Abend noch, Gruß, Stefan



Mr Gert Klinger, 23.09.2011 um 19:08 Uhr

Da Staune ich nicht schlecht über soo viele klasse
Tierfotos und dazwischen immer sehr schöne Lanschaftsaufnahmen !!
LG Gert



Wolfgang Zerbst, 5.03.2011 um 9:07 Uhr

Hallo Hendrik.
Vielen Dank für deinen netten Kommtentar, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich hätte ihm auch gern mehr Platz gegönnt, aber das
mit einer Festbrenneite leider nicht möglich.
Viele Grüße, einen schönen Sonntag Wolfgang.



Torsten E., 7.02.2011 um 19:33 Uhr

Hallo Hendrik,
Danke für Deine Anmerkung, leider musste ich aufgrund der Lichtverhältnisse mit ISO 400 fotografieren... da lässt sich das Rauschen vor dem dunklen Hintergrund nur schwer vermeiden.
Aber vielleicht hast Du einen Tip für mich, würde mich freuen.
Gruß Torsten
Gartenbaumläufer (2) von Torsten E.
Gartenbaumläufer (2)nicht in Diskussion
Von Torsten E.
6.2.11, 22:17
5 Anmerkungen



sailor466, 25.12.2010 um 14:53 Uhr

hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
m.l.g. dieter



johansson, 5.10.2010 um 17:54 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung meines Bildes "Strawberries on Mars"

VG
tom



Kamerablicke, 26.09.2010 um 9:58 Uhr

Hallo Hendrik,

möchte dir ganz herzlich zu deinen tollen Fotos gratulieren. Bin total begeistert!
Bin dadurch sehr neugierig auf deine Ausstellung geworden, leider ist es nicht gerade um die Ecke....mal sehen ob es doch klappt.

LG Andrea



El Suizo, 10.09.2010 um 17:41 Uhr

Hola Hendrik
Vielen Dank für Dein positives Echo!
Wenn ich aber Deine Libellen-Bilder anschaue,
werde ich nach wie vor neidisch ;-) Kompliment
zu Deiner Galerie!
Blickkontakt von El Suizo
Blickkontakt
Von El Suizo
10.9.10, 13:18
9 Anmerkungen
Saludos - El Suizo



Rudolf A., 30.07.2010 um 19:12 Uhr

Hallo Hendrik
Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Libellenbild, hat mich sehr gefreut !
Hast selber auch ne Menge klasse Bilder , man liest voneinander :o)
lg rudolf
Gewöhnliche Teichjungfer von Rudolf A.
Gewöhnliche Teichjungfer
Von Rudolf A.
27.7.10, 6:10
22 Anmerkungen



Rainer und Antje, 27.07.2010 um 21:05 Uhr

Ich danke Dir für Deine Kritik zu meiner Braunen Mosaikjungfer und werde sie beherzigen. Habe mal bei Dir reingeschaut, sind top Fotos.
L.G. Antje



Stahl Alexander, 27.07.2010 um 17:47 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.Die Aufnahmebedingungen waren echt nicht die besten u.es war einer der seltenen Momente wo ein Granatauge sich am Ufer setzte u.die nähe tolerierte.Bin echt froh,das ich diese 95% Aufnahme machen konnte.
Mfg ALEX



C.-B. Hennrich, 24.05.2010 um 12:14 Uhr

Dankeschön für die nette Anmerkung unter meinem Bild.
anvisiert von C.-B. Hennrich
anvisiert
Von C.-B. Hennrich
22.5.10, 14:51
18 Anmerkungen

Dass der Hintergrund rauscht, habe ich auch bemerkt. Das passiert immer bei Fotos, wo das Licht nicht so gut ist. Ich bin auf der Suche nach Tipps, was ich an der Kamera anders einstellen kann, damit es nicht mehr rauscht. Falls Du da eine Idee hast - ich bin für jede Hilfe dankbar.
Herzlichen Gruß
Claudia



Matthias MS Seifert, 22.05.2010 um 20:20 Uhr

Hallo Hendrik,
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Habe mich sehr gefreut.

Servus
Masei1202



sailor466, 2.04.2010 um 10:30 Uhr

hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
m.l.g. dieter



sailor466, 10.03.2010 um 21:36 Uhr

hallo - du hast sehr nett angemerkt und darüber habe ich mich gefreut! danke! du ich müßte das entrauschen erst mal ausprobieren und das hab ich noch nicht geschafft!!
dir noch eine schöne woche!!
m.l.g. dieter



sailor466, 24.02.2010 um 19:13 Uhr

hallo hendrik!
danke für deine anmerkung. leider hast du recht mit der schärfe, aber mir hat die pose halt gefallen!
m.l.g. dieter



Bernd Ullrich, 15.02.2010 um 16:17 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
VG Bernd

*Synchronschlafen* von Bernd Ullrich
*Synchronschlafen*nicht in Diskussion
Von Bernd Ullrich
14.2.10, 21:15
252 Anmerkungen



Jürgen Plesse, 10.02.2010 um 8:51 Uhr

Danke für Deine Hinweise.Habe mir mal Deine Fotos angesehen, bin aber einfach zu faul um unter jedes was zu schreiben. Insgesamt zeigst Du qualitativ sehr gute Aufnahmen, von denen mir die Vögel am besten gefallen.
Zm Thema Schärfe, Kontrast und Rauschen können wir uns ja vielleicht an anderer Stelle weiter austauschen.

MfG
Jürgen



JoWa, 1.02.2010 um 17:44 Uhr

danke für die anmerkung und bestättigung
lg josef
Erlenzeisig von JoWa
Erlenzeisig
Von JoWa
1.2.10, 17:31
14 Anmerkungen



Peflu, 25.01.2010 um 18:32 Uhr

Danke für deine Anmerkung und die ehrliche Kritik.
Lg Peflu



uschi heise, 24.01.2010 um 19:41 Uhr

Dankeschön für die Tipps.
Lg.Uschi



Norman Fritsch, 20.01.2010 um 22:24 Uhr

Molin Hendrik,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
Es ruht der Bach ... von Norman Fritsch
Es ruht der Bach ...nicht in Diskussion
Von Norman Fritsch
20.1.10, 10:57
5 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut.
Stimmt, das Hochformat sieht man nicht so oft. Liegt wohl daran, das die Monitore im Querformat sind...oder?
LG aus Kiel,
Norman



uschi heise, 20.01.2010 um 22:09 Uhr

danke für den Tip,bin aber kein Profi.
lg.uschi



Uwe Reißenweber, 20.01.2010 um 20:45 Uhr

Servus Hendrik,

Danke erst mal für deine nette Bemerkung, ich hab auch noch eins in Hochformat da und gleich mal hochgeladen, falls du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du noch mal vorbeischaust.

LG Uwe



B. Walker, 25.12.2009 um 3:34 Uhr

Hi Hendrick,
ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
LG Bernhard



Gunther Hasler, 23.12.2009 um 19:00 Uhr

Hallo Hendrik,
Frohe Weihnacht! von Gunther Hasler
Frohe Weihnacht!
Von Gunther Hasler
18.12.09, 16:30
58 Anmerkungen

Gunther



sailor466, 23.12.2009 um 18:29 Uhr




Polarfuchs06, 9.12.2009 um 22:19 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Flamingofoto!
LG Nastasja



Natsge, 28.11.2009 um 17:01 Uhr

Hallo Hendrik.

Bin total begeistert von deinen Bildern.
Mit deinem 300er kannst supertolle Bilder rausholen.
Spitze.
Ein klasse Vorbild für mich. Danke.

Grüße Nadine



Pollinger Arduino, 9.08.2009 um 23:56 Uhr

Hallo Hendrik,

danke für deine Anmerkung und Kritik zu meinem Foto

< Sonntagskleid > von Pollinger Arduino
< Sonntagskleid >
Von Pollinger Arduino
6.8.09, 14:33
15 Anmerkungen


Wünsche dir weiterhin gutes Wetter und Licht!!

Gruss Arduino



Mateusz Krol, 6.08.2009 um 19:44 Uhr

Habe hemacht, danke! kann leider nicht erneut rein laden.

Gruß

Mat



Angela Höfer, 6.08.2009 um 15:21 Uhr

danke für deine anmerkung!
das war kein ausschnitt.
leider ist der blitzschnell und wartet nicht so auf mich wie ich das gern hätte und meine kamera ist auch total neu und ich mache gerade meine 1. versuche ;-).
aber ich werde üben und sehs als possitive kritik



Andi Heinze, 27.06.2009 um 21:42 Uhr

Danke für die Anmerkung zu
So ein Durst von Andi Heinze
So ein Durst
Von Andi Heinze
25.6.09, 6:54
30 Anmerkungen
freut mich sehr
LG
Andi



Wolfgang Zerbst, 20.06.2009 um 8:35 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Anmerkung zur meiner Blaumeise.
Viele Grüße Wolfgang



Kame69, 19.06.2009 um 13:40 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen !
Vielen Dank für die nette "Kritik" zu meinem Foto "Rapsodie".

Grüße aus Wetzlar,
Katja



heazmusic, 8.06.2009 um 10:16 Uhr

Schöne Bilder

lg Helmut



Martina Brich, 22.05.2009 um 18:43 Uhr

Moin, moin Hendrik....
habe mich mal bei Deinen bIldern umgeschaut und muss sagen:
alle Achtung!!!!
wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und immer das richtige Licht
lg Martina



Babs Sch, 9.04.2009 um 23:27 Uhr

Hendrik, Dir und den Deinen:

LG Babs



Andy J., 6.03.2009 um 20:24 Uhr

Da sind ein paar tolle Aufnahmen dabei
die mir sehr gut gefallen.

Gruß Andy



friederich62, 19.02.2009 um 14:09 Uhr

Hallo Hendrik
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Häufiger denn je fotografiere ich mit RAW. Werde das nächste Mal darauf achten. Gruss Rudolf



Fabian Haspinger, 5.02.2009 um 10:40 Uhr

Echt super Vogelaufnahmen,
ich staune, was du mit 300mm schaffst.
Hast auch ein Tarnzelt?



feux follets, 26.01.2009 um 18:40 Uhr

Welch beeindruckende Bilder, die zum Verweilen einladen.
Gruß
Henri



Conrad Franz, 21.01.2009 um 12:38 Uhr

Lieber Hendrik,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
Kleiber von Conrad Franz
Kleiber
Von Conrad Franz
21.1.09, 12:14
5 Anmerkungen

Deine Vogelfotos sind fantastisch. Ich sehe sofort, dass du dir richtig Mühe machst und Spaß an der Sache hast.
Du bist ein richtiger Kleiberfan.
Viele gut Aufnahmen wünsche ich dir und einen schönen Tag
Conny



Claudia Kunel, 15.01.2009 um 9:16 Uhr

Hallo Hendrik, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Alter Herr"....Deine Fotos sind echt klasse....Makros sind schon was Tolles!
LG
Claudi



Katrin Windszus, 14.01.2009 um 19:40 Uhr

Ich bin begeistert von deinen Vogelbildern, hier schaue ich gerne wieder rein. :)
LG Katrin



Bene1803, 9.01.2009 um 15:43 Uhr

danke für den kommentar.
hast hier wirklich tolle bilder ;)
lg bene



lettenbuck, 6.01.2009 um 17:55 Uhr

sehr schöne naturbilder zeigst du, toll...lg


Michael Mährlein, 6.01.2009 um 17:20 Uhr

Hallo Hendrik,
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rotkehlchen. Dadurch wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam. Du hast ja da Bilder in top Qualität - wirklich beeindruckend. Da werde ich jetzt öfters vorbeischauen.

Ciao und noch einen schönen Feiertagabend,
Michael



ruw, 23.12.2008 um 19:40 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu .
Wünsche Dir auch schöne Feiertage.
Gruß Emin




André Kuschel, 16.12.2008 um 17:41 Uhr

Hallo Hendrik !
deine Fotos gefallen mir alle sehr sehr gut.
Werde auf jeden Fall bei deinen Fotos auf den Laufenden bleiben und auch fleissig Anmerkungen schreiben.
Mach weiter so !
LG André



Robin Swoboda , 11.12.2008 um 12:40 Uhr

Danke für deine Anmerkung- sehr schöne Aufnahmen werden hier von dir gezeigt!

Liebe Grüsse

Robin



ruw , 27.11.2008 um 17:12 Uhr

Danke für Deine Kommentare.Spitzen Arbeiten zeigst Du hier.
Gruß Emin



Maik78 , 20.11.2008 um 13:40 Uhr

hallo Hendrik,
danke für deine anmerkung,
deine fotos sind echt spitze.

lg maik



Kriecher der Unhöfliche , 19.11.2008 um 12:33 Uhr

Viele wunderbare Aufnahmen - meinen Respekt

Gruß, Peter



Volkmar K., 2.11.2008 um 6:40 Uhr

Dein Stil gefällt mir und auch ich empfinde, daß es nicht immer nur um das Endprodukt "Bild" geht, sondern auch die Momente des Suchens und Findens den Reiz des Hobbies ausmachen. Ich werde Deine Werke weiter beobachten.
vg
Volkmar



Gerlinde Gottschalk , 28.10.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Hendrik, danke für deine Anregung. Werde mich
hoffentlich nächstens daran erinnern. Lg. Gerlinde



Lothar Gödecke , 23.10.2008 um 18:10 Uhr

Hallo Hendrik,
danke für Deine Anmerkungen zu dem Bild
Im Weinberg - reloaded von Lothar Gödecke
Im Weinberg - reloaded
Von Lothar Gödecke
23.10.08, 7:36
19 Anmerkungen
. Hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefällt.

Gruß Lothar



Jowita Jansen , 22.08.2008 um 19:59 Uhr

Hallo Hendrik..
Super fotos ich bin begeistert..
Grüss Jowita



Alex Kleeberger, 7.07.2008 um 10:26 Uhr

Schwalbenschwanz II von Alex Kleeberger
Schwalbenschwanz II
Von Alex Kleeberger
2.7.08, 23:51
7 Anmerkungen



Hallo Hendrik,

ich möchte mich für Deine Anmerkung zu meinem Schwalbenschwanzmakro herzlich bedanken. Wenn man sich Deine Aufnahmen ansieht, kann man noch viel über die Makro - bzw. Naturfotografie lernen. Ich werde Deine Aufnahmen weiterhin im Auge behalten.

LG Alex



Gruber Fred , 4.07.2008 um 8:59 Uhr

Hallo Hendrik,ich möchte mich für deine Fachkundige Anmerkung bedanken.Ich werde versuchen deine Ratschläge umzusetzen
LG Fred



Nanni Qu. , 13.06.2008 um 15:11 Uhr

Du bist Herr über Blenden und Schärfen. Der Herrscher über Fokus und ISO. Der Dompteur des Rauschens.
Der Gebieter über Digi und Tal. Der Massa der Belichtungssteuerung. Der Häuptling aller Fotografen...
Viele liebe Grüße
Nanni



Fredi Gyger, 5.06.2008 um 22:01 Uhr

Hallo Hendrik
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
Das erste Mal von Fredi Gyger
Das erste Mal
Von Fredi Gyger
27.5.08, 20:10
14 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut, schliesslich scheinst Du auf diesem Gebiet Spezialist zu sein....!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



Manuela Ibenthal, 29.05.2008 um 18:05 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr. Hab Dich mal auf o gesetzt.
LG Manuela



FJK-PHOTO , 22.05.2008 um 17:38 Uhr

Du hast sehr schöne Aufnahmen in der FC.
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und vor allem Spaß bei deinem Hobby.
viele Grüße aus der Eifel
FranJo



Homa , 21.05.2008 um 13:14 Uhr

Danke Hendrik, für deine freundliche Anmerkung bei meinem Bild. Ich nutzte die Gelegenheit um mir weiter Bilder von Dir anzusehen. Über die verschiedenen Libellen und Tierbilder bin ich begeistert. Naturbilder wie ich sie mag, da sind ganz tolle Ablichtungen dabei. LG Homa


Chris 59 , 8.05.2008 um 23:00 Uhr

Da fällt mir nichts mehr ein. Das Thema Tiere in Natur find ich gut. Bin viele Bilder durch gegangen, Klasse.
Ich kann da leider nicht mithalten. Woher auch aber das macht nichts, es macht Spaß.
VG Chris 59



laurabeate , 8.05.2008 um 8:50 Uhr

Hallo Hendrik,
danke für Deine Anmerkung und Deinen Tipp. Ich müsste sicherlich mit mehr Überlegung rangehen.

Also ist Üben, Üben, Üben... angesagt.
LG laurabeate



Carola G. , 7.05.2008 um 15:04 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Anmerkung, werd das mit dem "mittig knipsen" im Kopf behalten :-)
LG
Carola



Naturepics , 7.05.2008 um 7:46 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Seeadlerportrait. Natürlich habe ich mich auch mal auf Deiner Seite umgeschaut und bin von der Vogelsammlung echt beeindruckt!!
Grüße,
Ingo



Volker Kelleter (DU) , 1.04.2008 um 20:26 Uhr

hab mir mal deine Bilder angesehen, vor allem die Landschafen gefallen mir gut, danke für die Anmerkung zur Kreuzotter

LG Volker



Klaus Blum, 21.03.2008 um 2:26 Uhr

Moin,Moin Hendrik
Über den Jürgen Lohner habe ich den Weg zu Deinen Bildern gefunden.
Deine Aufnahmen begeistern !
Wieder ein fcler auf orange geschaltet.

VG,Klaus



Bergjäger , 7.03.2008 um 20:54 Uhr

Hallo Hendrik
Vielen Dank für das positive Voting zu meinem Einstieg in das FC.
Deine Bilder sind absolut Top.
LG



HR Fotografie, 3.03.2008 um 17:41 Uhr

Hallo Hendrik!
Das macht ja Spaß, Deine Bilder anzuschauen - werde ich in nächster Zeit häufiger machen!
Danke auch für Deine Anmerkung.
Gruß, Hauke



Mark-Edwin , 20.02.2008 um 20:12 Uhr

Hallo Hendrik
Deine Vogel Aufnahmen sind für mein Verständnis absolut Top.
Ich hoffe, dass ich solche Bilder auch zustande bringe.
Weiter hin viel Erfolg .
Gruß Mark



schleier , 14.02.2008 um 8:39 Uhr

Danke für die Anmerkung.
LG Csaba



Dieter Goebel-Berggold, 11.02.2008 um 11:28 Uhr

Hallo Hendrik,
Du hast sehr schöne, nein:gute Vogelaufnahmen. Danke für Deine Anmerkung unter meiner Kohlmeise, so bin ich zu Deinen Bildern gekommen. Da wir das gleiche Thema haben werde ich Dich mal in meine Freundesliste aufnehmen.
Gruss Dieter



Michael Röhs, 6.02.2008 um 17:30 Uhr

Hi Hendrik,

vielen Dank für Deine Anmerkung, da freue ich mich immer wieder.

Deine Fotos sind genau mein Geschmack. Bist mal auf "orange".

MfG Micha



AndreasHK, 1.02.2008 um 21:56 Uhr

Hallo Hendrik,

deine Reihe von Vogelbildern ist wirklich super +++

Wo bekommst Du die den vor deine Linse?
Mal eine andere Frage, gibt es hier in der Näe ein Fotostammtisch für Naturfotografie?
Ich wohne jetzt seit 6 Monaten bei Kirchheim und habe dies bzgl. noch nichts gefunden. Evtl hast Du ja einen Tipp.

Mach weiter so
Gruß
Andreas



Erik Dziggel, 1.01.2008 um 16:51 Uhr

Hallo Hendrik,
besten Dank für deine Anmerkung. Hab mal ein bisschen in deinen Fotos gestöbert, tolle Momente hast du in der Natur festgehalten. Wünsch dir für 2008 weiter so tolle Motive,
vg Erik



Babs Sch, 1.01.2008 um 1:17 Uhr

Hendrik, ich wünsch Dir alles Gute für 2008.
Licht von Babs Sch
Licht
Von Babs Sch
1.1.08, 0:05
30 Anmerkungen

LG Babs



Babs Sch, 1.12.2007 um 1:26 Uhr

Hendrik,
einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

LG Babs



Dorian Gray. , 17.11.2007 um 21:13 Uhr

hey hendrik.
dank für den comment.
ja, ist ein wenig überbelichtet.
aber ich arbeite halt auch mit billigem gerät und das auch erst seit ein paar wochen.
aber immer schön konstruktive tips und anmerkungen zu bekommen.
:)



Hotte S. , 13.11.2007 um 13:18 Uhr

Hallo Hendrik,

vielen Dank für deine Anmerkung und deinen
konstruktiven Kommentar. Werd's das nächste
mal ausprobieren.

Du hast klasse Fotos auf der Seite!

Viele Grüße
Horst



Jürgen Löhner, 13.11.2007 um 13:11 Uhr

Hallo Hendrik, auch mir gefallen Deine Bilder gut.
Du stehst nun auf meiner Buddyliste.
Liebe Grüße Jürgen



Martin Lehmannml, 3.09.2007 um 8:54 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich mal bei deinen Bilder umgeschaut und kann nur meinen Hut ziehen. Grandiose Aufnahmen hast du dabei. Echt stark.
Gruß
Martin



André Gehrmann, 7.08.2007 um 13:50 Uhr

Hallo Hendrik!

Ich danke Dir für Deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem Bild!
Rainbow on a leaf von André Gehrmann
Rainbow on a leaf
Von André Gehrmann
7.8.07, 12:49
56 Anmerkungen

Die Macrosektion bei Dir im Portfolio ist ja nicht von schlechten Eltern.
Viel Spass beim "Rumkriechen"!

LG
André



Erwin Mayer, 28.07.2007 um 22:20 Uhr

Ich danke für deine Anmerkung.



Deine Fotos gefallen mir.
Gruß Erwin



Marina Lampsargis, 27.07.2007 um 22:04 Uhr

Hallo Hendrik,
Deine Insektenaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Leider habe ich heut nicht die Zeit alle anzusehen. Ich setze Dich auf meine Buddyliste und freue mich auf Deine neuen Bilder
LG ml



Thomas Heyn, 27.07.2007 um 16:28 Uhr

Hallo Hendrik,
ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
LG nach Reutlingen sendet Dir Thomas
Libellennachwuchs von Thomas Heyn
Libellennachwuchs 
Von Thomas Heyn
23.7.07, 21:11
172 Anmerkungen



Jörg Kammel, 27.06.2007 um 21:23 Uhr

vielen dank für deinen netten kommentar !!
freu mich sehr und ich werde nun mal bei dir stöbern gehen......
liebe grüße
jörg




Michael M. Sander , 26.06.2007 um 21:18 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Anmerkung! Werde mal das Nachschärfen probieren. Danke für den konstruktiven Tipp!
LG Michael



Dr. Linse , 9.06.2007 um 15:16 Uhr

hallo Hendrik,
vielen Dank für deine Anmerkung. Ja mit dem komprimieren und hochladen habe ich noch schwierigkeiten und man sieht es den Bildern an. Auf dem Rechner allerdings sind sie schon etwas besser ;-). Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben. Ich wünsche dir immer ausreichend Licht vor der Optik und viel Freude an deinem Hobby.

mfg
Dr. Linse



Ingrid Ra. , 4.06.2007 um 22:37 Uhr

Hallo Hendrik!
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, schade, dass es nicht scharf ist, aber ich bin noch Amateur und werde es mit der Zeit - hoffentlich - besser machen.
Habe mir gerade Deine Fotos angesehen, sind echt toll!
Liebe Grüße Ingrid



Herry Seibold, 1.06.2007 um 21:31 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto! Deine Bilder sind super und ein Anreiz für neue Ideen.
Schöne Grüße aus dem Bay. Wald
Herry



V. Schneider , 31.05.2007 um 0:52 Uhr

Danke für den Tipp


Christine Jensen, 24.04.2007 um 14:34 Uhr

Hallo Hendrik,

vielen Dank für den Klick, das habe ich bei Dir schon vor einiger Zeit erledigt :-) Deine Motivauswahl und Technik gefallen mir und deshalb freue ich mich auf mehr.

Liebe Grüße
Christine



Franz Janssens, 24.04.2007 um 11:27 Uhr

Danke für deine kretik und deinen tipp denke ich kann es noch was bearbeiten unter tifen lichter nehme es nochmal rauß
LG Dieter



Heinz Bestle, 11.04.2007 um 14:58 Uhr

Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto
hab mir auch deine Bilder mal angschaut und habe einige sehr gute Bilder angetroffen.
Ich werde deinen Accounweiterhin im Auge behalten
Gruß Heinz



Bettina Dittmann, 28.02.2007 um 18:23 Uhr

Hallo Hendrik !

Endlich mal jemand der auch kritisiert *danke*
Ich werde mir deinen Tip für das nächste Shooting zu Herzen nehmen und bin wirklich froh darüber, dass es noch Leute gibt, die nicht nur "och wie niedlich" schreiben, sondern auch auf die Fototechnik eingehen.

Lieben Gruß aus Lorsch
Bettina



Jens W. M. Wiemann, 19.02.2007 um 16:42 Uhr

Hallo Hendrik,

lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Rückenwind".

LG Jens





Udo Schlottmann, 8.02.2007 um 15:51 Uhr

danke für die Anmerkung: gestempelt wird nicht,
obwohl es sich hier ja anbietet (hi, hi,..). Die Vögelchen
würden dann am Phantomknödel knabbern.
Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Ich finde
sie in Gestaltung und Technik (Schärfe) toll.
Gruß Udo



Patrick Laible, 5.02.2007 um 17:13 Uhr

Danke Für deine anmerkung und Danke für den Tipp LG patrick


Sonja D., 1.02.2007 um 7:14 Uhr

Hallo Hendrik, danke für Deinen Tipp zu diesem Bild:
Vogelfütterung von Sonja D.
Vogelfütterung
Von Sonja D.
29.1.07, 18:28
20 Anmerkungen
Die Idee werde ich umsetzen! Deine Vogelbilder haben klasse!
Es grüßt Dich Sonja



Petra und Achim Strahl, 9.01.2007 um 21:26 Uhr

Hallo, Danke für einen schnellen Tip und ich werde mich dann wieder melden, gruß Achim


Thomas Ritzinger, 7.01.2007 um 20:46 Uhr

Von Deinen Bildern möchte ich noch mehr sehen.
Setze mal den buddy ;-)
Gruß, Thomas.
Zeitreise von Thomas Ritzinger
Zeitreisenicht in Diskussion
Von Thomas Ritzinger
7.1.07, 13:46
2 Anmerkungen



Anna Schardt, 3.01.2007 um 12:44 Uhr

Hallo Hendrik!
Danke für deinen Tipp! Das probier ich sofort mal aus.
Ich hab mir deine Fotos angeschaut und bin begeistert! Besonders die Vogelportraits find ich klasse. Ich schau sicher öfter mal vorbei.
lg Anna



Klaus Schiller, 21.12.2006 um 18:31 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine humorvolle Anmerkung, ich habe
Deine Bilder angesehen und gemerkt, daß Du sehr schöne Fotos machst, besonders die Tier-Fotos. KLASSE.
Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein
frohes Fest.
Gruß Klaus



Friedrich Schickedanz, 15.12.2006 um 18:26 Uhr

Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine konstruktive Kritik
zu meinem Foto "Heuschrecke".
V.G. Friedel



Ingrid Sautel, 12.10.2006 um 18:34 Uhr

Danke für Deine Anmerkung (Alpe d'Huez). Deine Bilder finde ich sehr gut, mag besonders die Nahaufnahmen, wirklich super gemacht.

LG ingrid



Franz Kaeser, 14.09.2006 um 20:23 Uhr

Ciao Hendrik
Danke für Deine Anmerkung betr. meiner Alberta. Schade, dass sie so einen engen Terminkalender hatte. Ansonsten hätte ich sie sicher noch zu einem Bier einladen können - inkl. Foto ...
Du - Du hast mir noch was vor mit den Makro-Aufnahmen, werde Dir nacheifern - wenn ich darf.
Schaue gerne wieder bei Dir rein, denn Deine Pics sind wirklich Spitze.
Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz, Franz



SK Sabrina Köhler, 1.09.2006 um 22:17 Uhr

Hallo Hendrik !
Habe mich nach deiner Anmerkung zu meinem Bild mal bei dir umgesehen ! Mir gefällt vieles !
Habe dich "angeknipst", um deine Bilder weiter beobachten zu können !
Ich wünsche dir hier in diesem verrückten Haufen eine schöne, spannende, lehrreiche Zeit !
° ° Baumschwamm ° ° von SK Sabrina Köhler
° ° Baumschwamm ° °
Von SK Sabrina Köhler
1.9.06, 21:37
66 Anmerkungen

Lieben Gruß
*Sabrina*



Udo Werner, 1.09.2006 um 10:37 Uhr

Dank für Deine Anmerkung. Deine tollenden Tiger machen mir Spaß.


Walter Fr., 22.08.2006 um 13:30 Uhr

Hallo Hendrik,
danke für deine Anm. zum Agapanthus. Habe mehrere Aufnahmen probiert. Sind nicht alle gelungen.
LG Walter



Rolf Hüning, 19.08.2006 um 11:47 Uhr

Hallo Hendrik,
nachträglich ein herzliches Willkommen in der "Suchtgemeinschaft" fc. Außerdem möchte ich mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Noch ist Sommer" bedanken.
Lb. Grüße
Rolf



paules, 18.08.2006 um 17:48 Uhr

Hallo Hendrik, danke für Deine aufmunternden Worte unter meinem "ersten Versuch". Habe mich darüber gefreut, dass ein (siehe Deine Macros) Experte schrieb, Gruß Paul


Norbert Herrmann, 18.08.2006 um 1:02 Uhr

Hallo Hendrik, Deine Bilder gefallen mir gut, deshalb möchte ich in Zukunft keines mehr verpassen. Ich habe dich in meine Buddies Liste eingetragen. Ich hoffe Du hattest nichts dagegen.
LG
Norbert
80 Jahre auf dem Buckel von Norbert Herrmann
80 Jahre auf dem Buckel
Von Norbert Herrmann
9.8.06, 19:20
4 Anmerkungen



Bernhard Grosse-Drenkpohl, 17.08.2006 um 20:09 Uhr

Hallo Hendrik,
freue mich über Deine Anmerkung zu meinen Foto, ich bin über jede vernünftige Kritik dankbar. Habe deine Fotos gerade bestaunt sind ja Klasse Aufnahmen dabei
VG Bernhard



Reinhard Gattinger, 8.08.2006 um 9:49 Uhr

Willkommen in der FC.
Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
Bin gespannt auf mehr von Dir!

LG Reinhard



Dani Studler, 7.08.2006 um 23:20 Uhr

Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

lg dani
Pausenlos von Dani Studler
Pausenlos 
Von Dani Studler
7.8.06, 22:59
305 Anmerkungen





Gudrun Schröder, 7.08.2006 um 20:28 Uhr

Hallo Hendrik,

Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

Online-HilfeOnline-Hilfe

und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Anfängerecke. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.



Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

Viele Grüße
Gudrun



Ma Ka, 4.08.2006 um 19:28 Uhr

Willkommen in der FC, ich bin auch noch nicht lange hier.
Ich denke, du wirst hier genug Anregungen bekommen.
Mir ging es und geht es jedenfalls immer noch so.
Gruß Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (123)