Model Kathi


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:798788]

Über mich

- folgt -

Kommentare 22

  • M W Photo 31. Dezember 2007, 15:55

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin
  • Michel Hafner 12. Oktober 2007, 15:16

    Hoi Kathi

    Erst mal besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Micha". Freut mich immer wenn ich trotz meiner derzeitigen Foto-Zwangspause mal einen netten und positiven Kommentar ernte.

    Bei der Gelegenheit hab ich mir Deine Bilder mal etwas genauer angeschaut - die haben mich kurz gesagt voll überzeugt. Finde Dich als Model sehr interessant ... wer weiss, vieleicht können wir ja mal zusammen shooten. Wir wohnen ja nicht so weit von einander entfernt.

    Lieber Gruss
    Michel
  • M W Photo 26. Februar 2007, 8:28

    Hallo Kathi!

    Ich habe Deine Bilder eher zufälllig endtdeckt, durch dieses Bild von Manu:



    Kompliment, sehr schöne Bilder mit einer Erotik, die mir sehr gefällt. Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und ganz viele nette Kontakte.

    lg Martin
  • Erhard Suender 12. Februar 2007, 19:41

    Du bist eine sehr ,,hübsche'' Lady. Ich habe mir alle Deine Fotos angeschaut und finde sie alle klasse. Wünsche Dir viel Erfolg als ,,Model''.

    lg erhard

  • Werner Kobsch 29. Dezember 2006, 22:37

    Na da bin ih ja noch richtig froh Dich noch dieses Jahr hier entdeckt zu haben. Sehr schöne Bilder von Dir hier zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich?! Südlich FFM hört sich nicht weit an.

    Grüße und einen guten Rutsch wünscht,

    Werner
  • Dirk Bisdorff 22. Dezember 2006, 14:14

    sehr schöne bilder hast du..
    mfg dirk
  • T.B.T 11. Oktober 2006, 16:28

    HI
    Der Einbruch kommt von meiner Seite
    Cooler einstieg in die FC
    Dir weiterhin coole Ideen u Sp
    Grt


  • Model Kathi 10. Oktober 2006, 11:15

    Hallo an Alle,

    möchte mich gaaanz herzlich für die lieben Anmerkungen bedanken!
    :-)))
    Freu mich sehr!

    Lieben Gruß,
    Kathi
  • - Sascha - 9. Oktober 2006, 12:24

    hallo kathi,
    schreib dir jetzt auch mal was in deinem profil.
    du hast viele erstklassige fotos in deiner sammlung.
    da du sehr viele ausdrucksformen hast, die du in deinen bildern zeigst, wird es nie eintönig bei deinen bildern. mach weiter so. :-)
    LG Sascha
  • Matthias Münch 8. Oktober 2006, 18:00

    Hallo,
    ich habe mich eben durch Deine Bilder geklickt.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Du bist sehr Hübsch und Super Fotogen.
    Gruß
    Matthias
  • Fo Ri 3. Oktober 2006, 16:06

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Aktfotocamp 2006 - Model Doro D.
    Aktfotocamp 2006 - Model Doro D.
    Fo Ri
  • John F. Smith 24. September 2006, 11:25

    hallo Kathi,

    jedesmal eine wahre freude Deine bilder zu betrachten

    ...

    lg
    olli
  • Fred Oe. 21. September 2006, 21:40

    Finde Deine Bilder richtig Klasse,und Dich als Modell wunderschön ;o) weiterhin gut Licht,und viel Spaß in der FC..... LG Fred.
  • Olaf Fingerle 14. September 2006, 22:57

    Hallo Kathi,

    du hast einige schöne Fotos hier in deinem Profil. Deine natürliche Ausstrahlung auf den Fotos gefällt mir. Wünsche dir für die Zukunft noch viele schöne Shootings.

    Gruss
    Olaf
  • ME - Photo 14. September 2006, 2:18

    hallo kathi,
    nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • 35 1
  • 1.104 724
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse