Andre Baumann | PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:798013]

Über mich

Hello!
Ich bin Andre Baumann und wohne in Wolfsburg (obwohl ich ja aus Sachsen Anhalt stamme).

Meine Fotos werden hauptsächlich mit einer Nikon D40 (AF-S DX Zoom-Nikor 18 - 55 mm 1:3,5 - 5,6 G II-ED), einer Sigma SD14 (Sigma AF 18 - 50mm 1:3,5 - 5.6) aufgenommen.

Und seit neusten benutze ich noch meine Sigma DP2, die bei Fotocommunity Plus Gewinnspiel gewonnen habe!

Bisher sind meine Hauptmotive die Natur, der Sport und Veranstalltungen, weil ich diese einfach liebe! Ich fotografiere, weil die Kamera mir Türen öffnet. Zudem kann ich den Menschen die Welt zeigen, wie ich sie sehe.

Seit 30.09.2012 arbeite ich als Fotograf für den EHC Wolfsburg.

Tel.: 017662821174 oder per Mail andre-baumann-photography@loop.de

Kommentare 3

  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:45

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Lady Bathory 29. Juli 2006, 10:34

    hallo, von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC ..allseits viel freude hier und immer gute ideen für deine Bilder
  • Emotional Life Photography 27. Juli 2006, 12:45

    hallo und herzlich willkommen in der fc...
    viel spass und allzeit gutes licht wünsch ich dir

    liebe grüße
    isa aus bornheim :-)

  • 2 11
  • 49 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse