Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Seit Juli 2006 bin ich hier und fotografiere zwischen Kimme und manchmal Vollkorn, wenn ich die Stirn dazu habe. Vom Vater mit acht Jahren fotografieren mit einer Rolleicord III von 1952 gelernt. Ich liebe Zwischenräume. Ich - Jahrgang 64 - fotografiere mit allem, was mir in die Hände kommt, gerne auch mit dem Handy (in letzter Zeit mit dem iPhone), analogem Schrott, hochwertigen Geräten und digitalen Datenträgern.

Aktuelles Profilbild August 2014 von Peter Mertz

Fotos machen steht mir


Es gibt viele Arten von Fotografen. Toscani hat sie alle zu einer Kategorie zusammengedampft, in dem er sagte: Wir sind alle Fotografen!

Ich weiß nicht, ob man hinter diesen Satz ein Ausrufezeichen setzen sollte, ich habe es getan, weil ich gegen Ausreden bin: Meine Kamera war zu laut. Das Model hat was Falsches gegessen. Die Polizei war hinter mir her. Diese sog. Umstände verhindern das Stehen zum eigenen Bild.

Die Portraits der Welt sind nun einmal Selbstportraits des Fotografen, psychologische Expertisen der Seele, Gedichte und Naivitäten neben den Realitäten der Nachrichtenagenturen.

Bilder entstehen aus Neugier. Ich bin neugierig, weil ich schreibe, mit Menschen rede, gerne verfolge wie ein Schicksal zum Lebensinhalt wird und ein Stück Stein zur Geschichte. Ich gucke dahinter und darunter, interessiere mich entweder für das Bild oder die Menschen.

Gibt es dann also einen Unterschied zwischen Knipsen und Fotografieren?

hier weiter lesen: http://mvs-textundbild.blogspot.de/2014/08/fotos-machen-steht-mir
.html


Seit Oktober 2013 beschäftigt mich dieses Projekt:



zu dem es auch einen Blog gibt.

http://hamburgteile.blogspot.de/


Dafür suche ich Menschen in Hamburg, die sich in ihrem Viertel fotografieren lassen.


http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/aufruf-an-
die-hamburger



Stand August 2014.

Öffentliche Freunde finde ich übrigens doof.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (507)



H. Sophia Daske, heute um 8:12 Uhr

Joa... das Schweigen im Walde kann auch ein Beitrag sein, der dit und dat auf den Punkt festnagelt....


Das Herminsche, gestern um 18:48 Uhr

Ich hab auch einen gedreht.
Ebenfalls mit ohne Dialog.
Jedoch ohne Arschfickerei.

https://www.youtube.com/watch?v=Xx6b536bv-s



Raymond M., 10.08.2014 um 18:20 Uhr

Nette HH Schnappschüsse zeigst du hier.
Bonne continuation



Conning02, 25.07.2014 um 19:44 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu "An der Mosel". Es war eines meiner ersten digitalen Bilder
und ich wollte mal sehen was man so meint...
Hab ein angenehmes Wochenende.
LG Ingolf



j o g g e l, 23.07.2014 um 5:21 Uhr

Interessante Sichten und Ansichten hier...

Gruss aus dem Frittenland



photoArt natalie boillat, 27.06.2014 um 10:20 Uhr

hallo
wie soll ich die Anmerkung deuten..?

:0)
brauche etwas Nachhilfe
danke
natalie



garudawalk, 23.05.2014 um 17:09 Uhr

Hallo Herr Schramm,
Weiß mir nicht anders zu helfen: gestern ploppten bei mir eine Menge tlw. schon ältere QMs auf, die ich auch alle beantwortet habe, u.a. an Dich, - sie waren vorher einfach nicht da und sind auch jetzt wieder weg.
Und ich habe die Vermutung (die mir dieges bestätigte), dass auch meine QM-Antworten nicht weitergeleitet wurden bzw. sich für die Empfänger versteckt haben, - ich habe fast den Verdacht, da stimmt was nicht mit dem server oder so...
Kannst ja die Nachricht wieder löschen.
Schönes Wochenende g.



bibliomane, 19.02.2014 um 20:06 Uhr

Hallo Matthias,
ich sag mal "irgendwie" danke ;-))
Fine d'estate I von bibliomane
Fine d'estate I 
Von bibliomane
12.10.13, 22:52
71 Anmerkungen
LG Ariane



kaddi...., 22.01.2014 um 14:14 Uhr

Hallo Matthias,

als gebürtige Harburgerin, die auch immer noch hier wohnt, freue ich mich sehr, dass Du Stück für Stück die verschiedenen Stadtteile von Hamburg-Harburg ablichtest. Sie sind sicher nicht alle "Hochglanzstadtteile", aber lebenswert ist es hier schon.
danke :-)
Katrin



Elke Kulhawy, 9.01.2014 um 8:14 Uhr

Hi Matthias,

ich lass mal nen Gruß hier. ich hoffe - das wird dieses Jahr mal was mit Hamburg. Würde mich freuen!
Lieben Gruß........Elke



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 21.12.2013 um 20:03 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
ciao Jürgen
Allen liebenswerten Mitmenschen ... von js-47
Allen liebenswerten Mitmenschen ...
Von js-47
21.12.13, 11:09
12 Anmerkungen



Nati E., 15.10.2013 um 13:44 Uhr

Danke, Matthias - dein Pro hat mich ganz besonders gefreut!


ql-pixx fotoartist, 10.09.2013 um 13:14 Uhr

Zuerst ein mal danke für deinen vote und deinem kommentar zu meinem Bild :

hab mich sehr darüber gefreut meinen "allerersten" Votingvorschlag bekommen zu haben, auch wenn es deutlich abgelehnt wurde oder du mit pro o. contra gevotest hast , hat s mich sehr gefreut so viel feedback bekommen zu haben.
egal ob nun in der Galerie oder nicht DANKE !!!
V.G.Ql-pixx



andersARTig, 8.08.2013 um 9:18 Uhr

Vielen Dank für Dein "PRO", auch wenn es nicht ganz gereicht hat
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. I von andersARTig
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. I
Von andersARTig
5.8.13, 11:15
73 Anmerkungen

Das letzte Bild der Serie wagt einen neuen Versuch ...
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. III von andersARTig
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. III
Von andersARTig
7.8.13, 6:32
99 Anmerkungen

VG Bernhard



..findus., 25.06.2013 um 21:01 Uhr

geht's dir gut?
:-*



drewSolution, 11.06.2013 um 20:53 Uhr

Sehr sympathisches Profilfoto zurzeit.
:-)
grüße
Erik



Gordon 42, 22.05.2013 um 1:32 Uhr

Lieber Matthias,danke für dein Pro beim Voting.L.G.Günter.


Ullrich Scharff, 16.05.2013 um 18:52 Uhr

Danke fürs +


Claudy B., 16.05.2013 um 12:51 Uhr

...wunderbar, ein Bild von Dir auf der Startseite...!
hervorragend ist das!
Liebe Grüße
Claudia



Rose White, 29.04.2013 um 12:38 Uhr

...schauen, vor der Haustür, um uns herum, soviel, nicht inszeniert, Originale, immer und überall und so siehts aus bei dir!...echt gut siehts aus, wie das Leben eben! LG Roswitha


westfalia, 8.04.2013 um 10:57 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine Anmerkung, also nicht dafür, dass du mein Bild gut findest, das ehrt mich in der Tat. Nein viel mehr dafür, dass ich so auf dein Profil hier aufmerksam werden konnte. Habe jetzt lange in deinen Sachen gestöbert... und was soll ich sagen? Naja, bin einfach echt angepackt davon. Einer der was zu sagen, was zu zeigen, was zum mitfühlen hat. Einer der einen teilhaben lässt, an dem was ihn so morgens aus dem Bett treibt und am Abend dann Kopfschmerzen macht. Ich habe immer gedacht, das ist es, was aus dem Leben eine Kunst macht...
Hau rein und Gruß aus Westfalen
Stefan



Petrosilius Krallemann, 28.03.2013 um 11:51 Uhr

Danke für die äußeren Innenansichten und schöne Ostern!



Ygar, 15.03.2013 um 0:12 Uhr

Thank you very much for your voting. I agree with the comments about the color noise. Foto was done on 6Mgp old digital camera, and in extreme conditions: 1/15 ;ISO 800 ; "on hand"(without tripod). My Regards! /Ygar/
Missplace_03 von Ygar
Missplace_03
Von Ygar
19.1.13, 13:18
56 Anmerkungen



Petrosilius Krallemann, 10.03.2013 um 8:15 Uhr

Es wird Zeit, höchste Zeit, daß der Phönix die miefige Asche verläßt!
Insofern meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der Entscheidung,
sofern diese Kündigung ein Rückfahren auf "Free" oder komplettes
verlassen bedeutet.
Man könnte das ja auch so interpretieren, daß die World Mitgliedachsft
gekündigt wurde, um dann zukünftig mit einer Pro Mitgliedschaft
weiterzumachen, was ich jetzt aber nicht hoffe...



Frau Ke, 9.03.2013 um 1:18 Uhr

ich auch nich.


Zwei AnSichten, 2.03.2013 um 12:51 Uhr

Ich will nicht, dass du gehst, pah !
lg Ingrid



der aufrechte Wicht, 25.02.2013 um 16:52 Uhr

halt die ohren steif !

ich bin immer noch dein guter freund, und lass dich nie fallen !

lg. werner nielsen / alias wichtel



Der Jürgen, 23.02.2013 um 14:14 Uhr

bei den abwanderungstendenzen hier geht es für mich langsam ans eingemachte.


Erkan Camlilar, 14.02.2013 um 16:01 Uhr

danke für deinen beitrag .. =)

lg
khan



Das Herminsche, 14.01.2013 um 12:00 Uhr

Nicht nur weil meine Anmerkung ausgeblendet wird, kann ich mir vorstellen was ich mir auch immer vorstellen kann.


Burk, 11.01.2013 um 23:12 Uhr

Lieber Mathias, was mir beim stöbern in Deinen Bildern auffällt: Ich finde sie irgendwie sehr ehrlich, und deshalb spannend... Du hast einen sehr guten Blick! Danke fürs learning by looking...
Ganz lieben Gruß, Burk



Matthias von Schramm, 8.01.2013 um 21:08 Uhr

dem grad der sinnhaftigkeit entsprechend, ist das anzunehmen michael.


michael se.........., 8.01.2013 um 13:30 Uhr

ist das... da... unter mir... eine racheanmerkung?


Radomir Jakubowski, 8.01.2013 um 10:52 Uhr

Beeindruckend, dass du uns in den letzten 6 Jahren über 3600 Fotos gezeigt hast!


Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 23.12.2012 um 18:13 Uhr

Liebe Grüße aus dem blackforest schickt Jürgen



Oxana Guryanova, 6.12.2012 um 12:45 Uhr

Hallo Matthias

danke für Deine Anmerkung!
LG
Oxana



..findus., 27.11.2012 um 9:24 Uhr

fühl dich gedrückt du.


Seppl1959, 21.11.2012 um 11:45 Uhr

Hallo Matthias,

was für einen "Ritterschlag", den ich durch Dein Pro bekommen habe! Danke dafür! Freue mich, dass mein Bild einem Profi wie Dir gefallen hat...

Ein Fan



And.rea, 13.11.2012 um 21:03 Uhr

hallo..
bei der Gelegenheit möchte gerne sagen, dass ich deine serien wie schrammurban und alsterromanzen sehr gut finde - inspirierend - auch die texte -
und danke für deine kritischen auseinandersetzungen mit meinen bildern und deine + bei votings...
und grüße in den schönen norden..
Andrea



Samira Klaho, 3.10.2012 um 13:47 Uhr

hallo lieber MvS!
Einen Lieben Gruß möchte ich dir senden, und hoffe, dir gehts gut!
Viele Monate, oder so gar Jahre war ich nicht wirklich vorhanden, ich beginge grade wieder auf zu tauen. Es war wie eine stagnation.
Nun freue ich mich euch alle wieder in die arme zu schließen, (imaginär:O)
Und übrigens hast so ein wunderschönes neues Profilbild!
Liebe Grüße
und bis bald mal
Samira Klaho

! von Samira Klaho
!
Von Samira Klaho
9.1.12, 23:21
3 Anmerkungen



..findus., 25.09.2012 um 22:05 Uhr

hihi:) hoffentlich gehts dir gut du.


..findus., 25.09.2012 um 7:16 Uhr

ich lass mal ein paar sommersprossen hier für dich *g


Serafina Pekkala, 10.09.2012 um 8:34 Uhr

Hallöle...

Vielen Dank für Deine Stimme - hat mir sehr gefreut :-)
Es grüßt die Hex




Regina Hübner, 6.09.2012 um 20:01 Uhr

Dein Profilfoto ist übrigens einfach TOLL, gefällt mir richtig gut!

LG, Regina



Zwei AnSichten, 11.08.2012 um 10:34 Uhr

Glückwunsch, du !
lg Ingrid



..findus., 3.08.2012 um 23:29 Uhr

huhu du:)


Phasenkontrast, 18.06.2012 um 9:04 Uhr

Öy Matthias,
Du erinnerst mich voll an Jonathan Meese :)

Seid Ihr verwandt ?!?

:P

[edit] Nachtrag: Ich habs doch geahnt *lach* [/edit]

LG, J.



Robby Fischer, 13.06.2012 um 12:49 Uhr

Schickes Profilbild!


Matthias von Schramm, 12.06.2012 um 18:52 Uhr

danke, ja finde ich diesmal auch und jo fischer ist nicht irgendwer - er hat a eine leica und war b schon mal in den deichtorhallen und zwar gehängt oder aufgetischt. ;)

http://vimeo.com/41274177
#



michael se.........., 12.06.2012 um 18:46 Uhr

epochales p-bild.


..findus., 3.06.2012 um 20:10 Uhr

*g*
für was mann sich so bedankt;)



..findus., 31.05.2012 um 19:31 Uhr

für so ein fotografisches solo wird es übrigens mal wieder zeit.*anmerk*
:-)



0x FF, 29.05.2012 um 2:51 Uhr

*Agora-Mut lob*


..findus., 28.05.2012 um 16:01 Uhr

das muss wiederholt werden! :-)


Visus, 2.05.2012 um 13:48 Uhr

Interessante Sache hier. :-)
LG, Dirk



sub, 11.04.2012 um 19:27 Uhr

immer wieder sehr inspirierend hier... :-))


Das Herminsche, 10.03.2012 um 12:19 Uhr

Joa... danke... näch?


laura fogazza, 1.03.2012 um 10:34 Uhr

...danke, Matthias...
ciao, laura :))

...allez, couleurs von laura fogazza
...allez, couleursnicht in Diskussion
Von laura fogazza
28.2.12, 9:15
56 Anmerkungen



Rm Fotografie, 15.02.2012 um 14:26 Uhr

hallo mathias...danke dir für dein pro,habe mich darüber sehr gefreut......ich wollte wirklich einfach nur ihre freude zum ausdruck bringen,,,,mehr nicht
und ich weiß auch das ich sehr viel bessere fotos habe

liebe grüße von
ruthmarie
die Fotografin von Rm Fotografie
die Fotografin
Von Rm Fotografie
28.8.11, 21:54
176 Anmerkungen



laura fogazza, 8.02.2012 um 11:15 Uhr

...danke, Matthias...
ciao, laura :))

.... von laura fogazza
....nicht in Diskussion
Von laura fogazza
7.2.12, 9:28
77 Anmerkungen



Elsemarie, 25.01.2012 um 18:54 Uhr

Hallo Matthias,
Bei Anmerkungen wie die Deine, braucht man kein Sternchen mehr ;o)
Danke Dir!
Spielmobil von Elsemarie
Spielmobil
Von Elsemarie
19.1.12, 20:56
121 Anmerkungen


Bei Dir gibt es auch reichhaltig zu schauen.
Lieben Gruß,
Ellen



harry k., 12.01.2012 um 18:53 Uhr


Ich hab vor langer Zeit mit Tetraedern experimentiert und ein Teil aus Karton, Papier, Chromolux gebastelt. Ca. 40cm hoch und es hat mich Wochen gekostet.
Heute existieren nur noch die zwei Bildchen in einem Skizzenbuch. Schade irgendwie ...



uhunachdemwaldbrand, 11.01.2012 um 10:46 Uhr

und danke für dein voting
:-)



uhunachdemwaldbrand, 11.01.2012 um 10:45 Uhr

man sagt, die fotografie sei der spiegel der seele,
deine seele scheint noch schwer in ordnung!
ein wunderbares und buntes portfolio!
genau nach meinem geschmack!
chapeau !
lg aus oberösterreich
christian

regen II, burma 2011 von uhunachdemwaldbrand
regen II, burma 2011
Von uhunachdemwaldbrand
4.1.12, 18:51
13 Anmerkungen



Stundenhotel Berlin, 5.01.2012 um 15:35 Uhr

oh das wusste ich gar nicht...
wollte niemanden den Namen stehlen :)



Bernd Ernst, 31.12.2011 um 15:26 Uhr

alle guten wünsche für 2012!
mach was draus..:-)



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 21.12.2011 um 17:48 Uhr


ghG jürgen



Rolf Brüggemann, 18.12.2011 um 17:32 Uhr

schickes buntes Profilbild ;-))


Rosenzweig Toni, 18.12.2011 um 16:00 Uhr


Danke für Dein minus im Voting!
Deine Domäne ist S/W und Steetfotografie und für farbige Landschaft hast Du scheinbar wenig übrig.Das ist Einstellungssache und hat mit Bildkritik leider wenig zu tun.
wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche. Anton
Träume am Riessersee, vom 21.10.2010 von Rosenzweig Toni
Träume am Riessersee, vom 21.10.2010 
Von Rosenzweig Toni
10.12.11, 10:35
344 Anmerkungen



Der Jürgen, 6.12.2011 um 6:46 Uhr

du bist ein insekt, behaart und eklig. und, in der hölle wirst du schmoren, gottverdammich :)))


Wolf Schroedax, 27.11.2011 um 20:52 Uhr

Spun von Agora Bilddiskussion intensiv
Spun
Von Agora Bilddiskussion
intensiv

23.11.11, 16:18
54 Anmerkungen
Sehr geehrter Herr v. Schramm, Ihre Bemerkung mich betreffend am Schluss der Diskussion zu diesem Bild erlaube ich mir wie folgt zu beantworten.
1. Da Sie vor den Bildern, welche in der Agora gezeigt werden, offenbar mehr Respekt haben als vor den diskutierenden Personen und Ihre Beurteilungen immer wieder nicht aus dem Bild sondern aus Ihrem außerordentlich reichen Erfahrungsschatz heraus begründen, und Sie mir schon vor langer Zeit zu verstehen gegeben haben, dass Sie von mir nicht angesprochen werden möchten, musste ich mich auf die kleinen Unsinnigkeiten in Ihren Stellungnahmen allein beziehen ?!
2. Was ich mit meinem Accound anfange, ist zum Glück mir überlassen und meine Geschichten befassen sich immer mit der kommunikativen Seite des Bildes, welche Sie auffallend oft bestreiten, ohne sich herabzulassen, dies aus dem Bild heraus zu begründen.
3. Ich für mein Teil sehe mich nicht als Gralshüter >der Fotografie an sich< wie Sie. Deswegen frage ich hin und wieder bei den Diskutanden nach oder ich beziehe mich sonst auf sie. Sie sind der Einzige, der die Antworten schuldig bleibt, weil die Fragen bei Ihnen offenbar immer im Kinderkanal ankommen. Vielleicht ein Softwarefehler ?
Mit freundlichen Grüßen
Wolf Schroedax



cube51, 24.11.2011 um 9:12 Uhr

@ agora Bilddiskusion Dein letzter Komentar zu "Nacht am Lago M.,." Ich würde es als Herausforderung sehen, so einen Moment im Bild festzuhalten, dass es ganz gut funktionieren kann sieht man hier:
The Dawn of the Nightglory von Christian Klepp
The Dawn of the Nightglory 
Von Christian Klepp
21.11.11, 9:25
211 Anmerkungen



uhunachdemwaldbrand, 5.11.2011 um 13:52 Uhr

matthias...
vielleicht kannst du besser verstehn was ich meine, wenn ich dir dieses bild mitschicke
lg
christian



Susanne Höft, 31.10.2011 um 16:23 Uhr

Da hammse jetzt 'nen Fan mehr.

Herzlich
Susanne
Schattenspiel von Susanne Höft
Schattenspiel
Von Susanne Höft
30.9.11, 2:21
5 Anmerkungen



Jutta Schär, 25.10.2011 um 22:38 Uhr

klasse Profilbild... ;-)


Kosianer, 23.10.2011 um 18:04 Uhr

Schönes Profibild !
,)



Der Jürgen, 13.10.2011 um 6:44 Uhr

schicken neuen profilfotografien


Arno M, 2.10.2011 um 21:57 Uhr

:-)))
ich fühle mich geehrt... danke sehr !



Ulrike S. Hardberck, 29.09.2011 um 8:05 Uhr

das profilbild hat was. ich tippe auf mitte bis späte 70-er.


Photomann Der, 26.09.2011 um 20:26 Uhr

Generationenwechsel :-)


michael se.........., 26.09.2011 um 16:10 Uhr

du hast die haare schön!


Der Jürgen, 26.09.2011 um 13:10 Uhr

das profilbild ist ja allerliebst *g*


Franz Schmied, 24.09.2011 um 23:11 Uhr

verzeih , ich kanns nicht besser !



nur iPhone seit einem Jahr.

frz



Ilse Jentzsch, 24.09.2011 um 19:40 Uhr

Der von Schramm wird auch immer jünger :-)


Fotomarathon-Dresden.de, 24.09.2011 um 11:47 Uhr

:))

Moment mal! von Fotomarathon-Dresden.de
Moment mal!
Von Fotomarathon-Dresden
.de

24.9.11, 0:32
20 Anmerkungen



Mykophile Waldwutz, 6.09.2011 um 17:53 Uhr

Sehr geehrter Herr von Schramm, an dieser Stelle
Unsichtbare Zufriedenheit von Micael Santos
Unsichtbare Zufriedenheit
Von Micael Santos
31.8.11, 11:32
111 Anmerkungen
finde ich sie außnahmsweise mal sehr sympatisch, ansonnsten könnten Sie nach Ihrer Definition mein öffentlicher Freund werden ;O)



christine frick, 3.09.2011 um 18:58 Uhr

Hallo Matthias,

Danke für deinen Kommentar zu dieser Aufnahme im voting. Es hat mich sehr gefreut , welche Erinnerung so ein Foto auslösen kann.
Schönes Wochenende !
LG Chris
°   sehen     ° von christine frick
° sehen °
Von christine frick
29.8.11, 17:06
93 Anmerkungen



Yuloc, 26.08.2011 um 23:26 Uhr

ich glaub, ich mach bald auch mal wieder Vollkornfotografie :)


Wolf Schroedax, 25.08.2011 um 8:39 Uhr

ich vermisse akt/ion/u/elle schanzenschrammelei


Fuchskind, 24.08.2011 um 0:46 Uhr

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! Ganz liebe Grüße aus dem Fuchsbau!


Ingo Engelmann, 23.08.2011 um 22:33 Uhr

Ach, tut uns und der fc doch gut, wenn auch schroedax mal anderer Meinung ist...free schroedax...
free oz von Ingo Engelmann
free oz
Von Ingo Engelmann
23.8.11, 11:33
6 Anmerkungen
Gruß Ingo



Rafael Scheidle, 11.08.2011 um 23:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Wd6OLNIUFOo



PKnauf, 11.08.2011 um 18:13 Uhr

Dank für Deine nette Bewertung im Voting!
LG
Peter
Auf der Brücke 2 von PKnauf
Auf der Brücke 2
Von PKnauf
23.7.11, 14:49
55 Anmerkungen



Martha Gut., 11.08.2011 um 8:36 Uhr

Happy Birthday! =)


Photomann Der, 3.08.2011 um 17:56 Uhr

chices proflbild
:-)
der Großvater ??



Zwei AnSichten, 21.07.2011 um 20:14 Uhr

:-)))


Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 21.07.2011 um 19:06 Uhr

Jo!


Arno M, 21.07.2011 um 11:54 Uhr

:-)))



Das Herminsche, 21.07.2011 um 11:12 Uhr

hihi.


Michal J.P., 21.07.2011 um 10:46 Uhr

:-)


toomsen, 18.07.2011 um 14:14 Uhr

Dank für's voting, Matthias. Da sind ein paar echte Schwergewichte in deinem Portfolio. Klasse. Bis demnächst
Text von toomsen
Text
Von toomsen
23.6.11, 7:26
10 Anmerkungen
Gruß, Tom



Volker Hilbrich Fine Art Photography, 4.07.2011 um 11:15 Uhr

Deine Konzert Bilder sprechen für sich selber und zeigen das du ein Auge fürs Detail hast. Umsomehr das bei Konzerten mit stehts wechselndem Licht das fotografieren sich als sehr schwierig gestaltet wenn man keinen Blitz nutzen darf.
Dafür gibts ein Daumen HOCH

Für deinen Läster Kommentar jedoch gibts nen Daumen RUNTER!

So long
Gruß Volker



Foto-Troll, 21.06.2011 um 10:10 Uhr

Verehrter Herr Schramm!
Meine gelöschte Kritik hatte aber schon etwas mit dem Foto zu tun! Leider kann sie niemand mehr nachlesen!
Haben Sie auch Herrn Weisser so etwas ins Stammbuch geschrieben, als er glaubte, mich öffentlich belehren zu müssen? Haben seine Äusserungen mehr mit dem Bild zu tun?
Volker Krause



Yuloc, 19.05.2011 um 20:19 Uhr

Macht immer wieder Laune Dir zuzulesen :)


Arno M, 2.05.2011 um 23:34 Uhr

du hast potenzial... :-)))



Arno M, 2.05.2011 um 23:11 Uhr

hab dich mal für die sektion mensch gewählt... machst ja schließlich gute bilder... wir beide werden wohl auf dem brett nicht auftauchen - keyne lobby und so :-)



Kai Wesolowski, 23.04.2011 um 16:12 Uhr

Frohe Ostern, wünsche ich Dir und deiner Familie,
LG Kai



LaFeeNoire, 20.04.2011 um 11:12 Uhr

endlich mal ein fotograf nach meinem geschmack, der sich wählen lässt!




Mario C., 6.04.2011 um 20:59 Uhr

danke für die burtstags grüsse :)


Zappa und der kleine Tiger, 27.03.2011 um 13:22 Uhr



Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (der wüll och wüdda an den Strand!)



Pixelia, 23.03.2011 um 18:20 Uhr

Hallo Herr Krüger!

Ich habe mich auf einem ihrer Bildchen gesehen.
Bitte löschen!

LG



Christian Riemann, 20.03.2011 um 15:12 Uhr

Guten Tag!


Ich wolte Dich mal Grüßen:
U-Bahn der VGF von Christian Riemann
U-Bahn der VGF
Von Christian Riemann
9.3.11, 8:28
8 Anmerkungen


Viele Grüße
Christian



Mellis Art, 12.03.2011 um 1:47 Uhr

Hallo mein Lieber,
Du hast geschrieben,das ist keine Rose,was ist denn das deiner Meinung,bestimmt ein(e)Tulpe,Stiefmütterchen odr doch eine Orchide?
Meine Güte , müst ihr alle Bilder so furchtbar nieder machen?
Habt ihr Langeweile???????????
VLG Melli



Enzio Andrejew, 6.03.2011 um 17:28 Uhr

Hallo der Herr von Schramm,

endlich hatte ich mal die Zeit, mich mit Deinen Bildern etwas länger zu beschäftigen - sorry für die Verspätung aber Wein muß ja auch erst mal reifen.

Und jetzt mein Kommentar zu Deinen Bildern:

Ich mag sie!

Punkt. Ende. Aus.

Zu mehr hab ich kein Bock.

Und Zahnärzte sind nicht so schlimm und sprachlich unbegabt - glaube ich zumindest denn ich war seit 20 Jahren mehr bei keinem.
Was öffentliche Freunde im Gegensatz zu nicht-öffentlichen Freunden sein sollen weiß ich auch nicht. Manchmal ist es besser gar keine zu haben :-)

Ach ja, Hamburg rules!!!

Und ich würd gern mal in einem Deiner "Fotografischen Solos" vollgenuschelt werden. Darfst Dir das Opfer auch selbst aussuchen.

Allerbeste Grüße
Enzio





der Falk, 6.03.2011 um 0:34 Uhr

Lieber Rüdiger, Matthias wäre schön blöd, wenn er Deinen Kommentar löschen würde.
Diese Worte wirken autoagressiv und disqualifizierend auf ihren Verfasser und zeigen seine Wertevorstellung auf.
Diese wird sich vermutlich sehr von den Werten eines Matthias V.S. (und mir, um nicht anmaßend zu klingen) unterscheiden.

Was auch immer war, solche Worte gehen zumeist nach hinten los, lieber Rüdiger.



Rüdiger Damke, 21.02.2011 um 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den über zwanzig Bemerkungen zu einem Bild von "Linseneintopf". Ist ja fast ne Dissertation. In der Annahme, dass Du diese Anmerkung sowieso löscht, wünsche ich dir, dass du für deine Fotos in Zukunft genauso viel Zeit aufwendest wie bei deinen Anmerkungen. Ist sicherlich konstruktiver.
Übrigens: Kann es sein, dass Du offentliche Freunde doof findest, weil du keine hast ?
seejulader
R.



trotzdem.c|b, 8.02.2011 um 0:06 Uhr

...Foto-Kompliment...

...und ein großer wertvoller Erzähler, too!

LG, trotzdem.cb




Marc Deriaz, 4.02.2011 um 22:10 Uhr

Ich bin auch oft Orange :)
....
Tolle Fotos übrigens !



Tina05, 31.01.2011 um 12:54 Uhr

Danke^^ dein Gerät auf dem Foto sieht auch sehr hübsch aus :)


Zwei AnSichten, 29.01.2011 um 22:21 Uhr

schickes neues Profilbild !
und liebe Grüße !



ennie njuten, 29.01.2011 um 10:53 Uhr

juut hier.

ni*



Sharp Arts, 27.01.2011 um 20:45 Uhr

So geile Bilder , wünchte mir das auch zu können !!!

Aber hab auch schon bessere Fotos gesehen!!



XYniel, 16.01.2011 um 17:49 Uhr

da ich leider ja schon auf orange stehe, muss ich mich, bevor mir rot jede chance nimmt, nochmal verewigen.

ich schaue immer mal wieder hier vorbei. es gibt hier viel zu sehen und noch mehr zu schauen.
für mich sind da viele ganz große werke dabei, die mich ansprechen... und von denen ich denke, es wäre schön, sie in groß sehen zu können.

also, bevor es rot wird... hohe achtung vor deiner art des fotografischen sehens.

lg YXniel
der abgemahnte ;-)



Mylovelymistersingingclub, 9.01.2011 um 18:00 Uhr

bin dafür, dass hier in der FC Labskausautomaten aufgestellt werden

LG



Johannes Barthelmes, 31.12.2010 um 10:52 Uhr

feliz año nuevo von Johannes Barthelmes
feliz año nuevo
Von Johannes Barthelmes
31.12.10, 10:27
53 Anmerkungen

Für Dich Großer !



der Falk, 18.12.2010 um 21:22 Uhr

Hej!

kenne Dich immer nur so vom Vorbeigehen... aber über Dein Forum und Deine Bilder und allen Dingen zwischen den Zeilen bin ich nun neugierig geworden! Werde Dich mal beobachten!

Viele Grüße!

Falk



Karl Mackwitz, 14.12.2010 um 13:29 Uhr

Zur Info wer mitmachen will!

Okey Leute, hiermit erkläre ich das Projekt FC-Briefkasten für eröffnet. Jedes FC-Mietglied kann seinen Briefkasten ablichten und wir machen daraus eine große Collage. Wie genau das Ganze abläuft, da muss mann nochmal drüber nachdenken, macht mal ein paar Vorschläge. Extra zu diesem Zweck habe ich eine neue e-mail Adresse angelegt:

fc-briefkasten@web.de

dahin könnt Ihr Eure Briefkastenfotos senden.

Die Datei sollte eine Größe von 300kb nicht überschreiten. Bitte nur rahmenlose Fotos!
Der blaue Briefkasten findet in dieser Collage natürlich auch seinen Platz, denn ihm ist es ja zu verdanken das dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

Also, ich warte jetzt einfach mal ab und bin gespannt wie viele e-mails eingehen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.



Schattenlichterloh, 8.12.2010 um 22:43 Uhr

danke schön :) gerne gleiche farbwahl.

lg claudi :)



..findus., 21.11.2010 um 2:01 Uhr

...schöne Bilder...besonders eins..das diesen Text überhaupt jmd.kennt....

...dunkel der Raum, nur das rote Stand By-Lämpchen der Fernsehfernbedienung leuchtet und läßt einen glühenden Punkt auf deinem nacktem Leib erscheinen, ich sag nicht wo, aber da lieb ich dich besonders.
Laß es klingeln, laß es sturmläuten.
laß die neuen Wirkstoffe des WC-Reinigers in den Leitungsdärmen gurgeln,
ich liebe dich,
nimm es wie es kommt,
komme was da wolle,
ein Kommen und Gehen,
Geben und Nehmen,
Mann und Frau,
Tag und Nacht,
Yin und Yang und
inzwischen is dann auch der Joghurt fertig.



Nielsson, 19.11.2010 um 19:39 Uhr

Pro zum neuen Profilbild! BG Niels


Das Herminsche, 19.11.2010 um 19:30 Uhr

Es ist an der Zeit, Dir endlich mal zu sagen, dass Deine Bilder, Deine Texte und ganz besonders Du eine ganz große Bereicherung für die FC bist. Ach Blödsinn, was schreib ich da... für MICH.
Danke, Matze!!!



Helmut Diekmann, 11.11.2010 um 8:26 Uhr

Hallo Matthias!
Zwar stimme ich mit dir häufig nicht überein, aber ich habe dich trotzdem wegen deiner originellen und pointiert-witzigen Anmerkungen im Voting schätzen gelernt. Aber andere Voter ins Neutrum zu setzen ("ich wusste gar nicht, dass sowas hier existiert und sich sogar traut mehr als einen einwortsatz von sich zu geben"), ist in höchstem Grade unfair und herabsetzend. Also lass das doch! (Wie du siehst, bin ich sogar in der Lage, mehrere Sätze zu produzieren.)
Gruß, Helmut



Nimmervogt - Sabine Frey, 4.11.2010 um 11:40 Uhr

Loki - Starke Serie!!! Ich bin immer ein wenig zwiegespalten bei Fotos zu Anlässen dieser Art.
Aber seltsamer Weise machen Deine Fotos keinen sensationslüsternen Eindruck, sondern wirken würdig und sensibel. (bis auf den Beckmann, der wirkt halt einfach immer wie ein Wichtigtuer auf mich- da hilft das beste Foto nix) Kompliment.
LG Sabine



Cameron, 29.10.2010 um 8:46 Uhr

hier muss ich doch mal wieder stöbern gehn ...


Young Helmholtz, 26.10.2010 um 11:20 Uhr

Politisch bewußte und gleichzeitig kluge Menschen sind in der FC ja rar. Deswegen wirst Du von mir gebukmaakt.


Anja Fleck, 21.10.2010 um 12:07 Uhr

schöne füße übrigens. pro.
(hab ich schon mal gesagt, aber weißt du bestimmt nicht mehr)



J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 17.10.2010 um 11:17 Uhr

Ein "Lob"(?) aus erlauchtem Munde.
Danke :_)))))



Gruss J.R



erich w., 7.10.2010 um 18:55 Uhr

bist du ohne oder mit
bart
finde meine lesebrille nicht...



der Falk, 26.09.2010 um 12:06 Uhr


`Morgen!

also für Dein "pro" möchte ich mich nicht direkt bedanken, sondern für die Tatsache, dass Du vermutlich mein Ansinnen verstanden hast...! Aufgrund mitunter ziemlich harter Anfeindungen zu diesem Bild hier (unter dem Bild und per QM / FM) halte ich mich mit Statements wie den Deinen über Wasser! ;-)

Vielen Dank!

Falk



Frank Schneidereit, 19.09.2010 um 17:54 Uhr

Interessante Galerie, die ich jedoch nicht richtig einzuschätzen vermag--------vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wie du, so große Erfahung habe.

LG

Frank



Hi There, 16.09.2010 um 17:52 Uhr

was ich an dir schätze, sind nicht unbedingt deine fotos...aber dass du hier im forum eine autonome meinung vertrittst - und das gibt's hier gar nicht so oft.

:)



J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 3.09.2010 um 19:58 Uhr

Mein Dank sei Dir sicher Matthias , aber im Vergleich zu
Ernst Fuchs bin ich wohl ein ganz kleines Licht. Aber es ehrt mich.


Ich wünsche mir von Dir weiter so beeindruckende Fotos wie bisher
Gruss , von einem Butenhamborger , J.R



erich w., 29.08.2010 um 18:52 Uhr

tolles sommerprofil
du



Mykophile Waldwutz, 27.08.2010 um 15:48 Uhr

Ich finde Dich irgendwie süß, Du großer behaarter Bär, Du ;o))

la la lalalala lala lala laaaaaaa

Küsschen, Deine Wutz



Mark Maurerrr, 26.08.2010 um 17:06 Uhr

ja du wirsts ja wissen.


KlingKlong, 8.08.2010 um 23:11 Uhr

Habe mir ein paar deiner fotografischen Soli angesehen: Klasse Arbeit, das Anschauen macht Laune!



Das Herminsche, 2.08.2010 um 0:55 Uhr

Hab' ich. :-)
Jetzt kann ich Dein Glück in seiner Gänze erst erfassen.



Das Herminsche, 2.08.2010 um 0:35 Uhr

Das ist sehr schön, dass ich Dich glücklich machen konnte. :-)


Hans Werner Holm, 31.07.2010 um 16:42 Uhr

Don`t feed the Troll ! von Hans Werner Holm
Don`t feed the Troll !
Von Hans Werner Holm
31.7.10, 16:37
3 Anmerkungen



:-))))))



Frechdax ., 18.07.2010 um 13:18 Uhr

Ein sehr passendes Profilbild!!!
Deine Serie über den Triathlon in Hamburg ist phantastisch!



Evolution, 8.07.2010 um 19:39 Uhr

Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte !

eVo



Imker, 5.07.2010 um 18:22 Uhr

Kein D-Zug:

danke , tuff, tuff, tuff,
danke, tuff, tuff, tuff,
danke tuff ,tuff, tuff. Punkt.

Bitte weitere Zeilen zu solchen Bildern.
Bitte weiterhin den Leser, also auch mich, so zum Lachen und Lebensfrohsein bringen.
Bitte noch etwas Brühe mit Fotogeschmack.

Gute Zeit wünscht

Imker
Erfurt
Anmerkung zur Kurzgeschichte vom 19.Juni



Zwei AnSichten, 16.06.2010 um 22:14 Uhr

total klasse, das Profilbild !
lg Ingrid



Peter Mertz, 15.06.2010 um 20:55 Uhr

das Profilbild rockt !


poto, 15.06.2010 um 9:43 Uhr

das profilbild ist allerfeinst


Windsbraut, 6.06.2010 um 21:49 Uhr

seeeeeehr erfreut!!!!!!!

Gruß Kerstin



Windsbraut, 6.06.2010 um 21:35 Uhr

Gefällt mir gut bei dir.....möcht nichts mehr versäumen, hier bei dir - orange!

Gruß Kerstin



Arno M, 29.05.2010 um 21:22 Uhr

deine favoritensammlung ist sehr erhebend...
und wenn ich richtig gesehen habe, bin ich der einzige, der dort mit einem sternchenbild vertreten ist?
danke schön... ;-)



michael se.........., 27.05.2010 um 20:17 Uhr

die gedanken sind frei, wer mag sie erraten ;)))


Campoleoni Aldo, 5.05.2010 um 14:10 Uhr

Danke für Deine Zeilen....auch die Fotos von Dir gefallen mir, besonders die Alten.

Gruss Aldo



Giacchi..., 13.04.2010 um 19:13 Uhr

hmmm was soll ich sagen danke...be free enjoy!


electric wooly mammoth, 1.04.2010 um 19:01 Uhr

das was ich hier sehe übersteigt bei weitem meine lust und möglichkeit einer beanmerkung. daher mag dies hier pauschal geschehen, allerdings nicht in bausch und bogen. besonders die 'literarischen jugendsünden' möchte ich allerdings besonders hervorheben, die finde ich schlichtweg genial. was mir dabei besonders gefällt, ist dein gezielt und unbarmherzig schamloser umgang mit dem medium der fotografie in kombination scheinbar achtlos hingeworfener textbrocken.

meine schreibfaulheit in verbindung deines unablässig kreativem schaffens schmerzt, aber das geht mir mit einigen geistern so

sonnigen gruß
ewm



monika huertgen, 27.03.2010 um 10:55 Uhr

Zuerst einmal Danke für die Mühe zur Beurteilung von Fritz.
Ich wollte aus folgenden Gründen einmal feststellen zu welchen
Beurteilungen das Foto anregt.

Grund 1:
Nutztierhaltung

Grund 2:
wie ein Foto ankommt das mit einer einfachen
Fuji- Kamera gemacht worden ist und nicht mit einer
Spiegelreflex-Kamera.Weiterhin nicht mit hochmodernen
Bildbearbeitungsprogrammen behandelt wurde.
Grund 3:
Neugier
Lg.Monika



Schimmelreiterin, 15.03.2010 um 21:47 Uhr

... über Dein Pro habe ich mich sehr gefreut.
Ich mag das Bild sehr, aber vielleicht auch nur, weil ich selbst Tango tanze und weiß, wie sich das anfühlt.
Für andere empfinden sicher anders bei Anschauen des Fotos und bewerten nach anderen Kriterien.

Gruß aus Köln

Nähe von Schimmelreiterin
Nähe
Von Schimmelreiterin
7.6.07, 3:14
68 Anmerkungen




Analoges.Mädchen, 14.03.2010 um 20:52 Uhr

geiles Zeugs hier..

und tolles Profilbild.



Jens H. Petersen, 12.03.2010 um 12:34 Uhr

Ich wollt mich noch bei dir bedanken das du dich
bei meiner "Bühnenshow" so für mich eingesetzt hast.
Gruß Jens
PS: Ich habs aus der Diskusion genommen.



Kommissar Lohmann, 10.03.2010 um 15:46 Uhr

Das Profilbild von Dir hat die Frau vom Fleck weg sehr gut gemacht! finde ich!


Matthias von Schramm, 22.02.2010 um 22:36 Uhr

nun ja Rike, er hat mich danach leider gleich auf ignore gesetzt, dass ich meine dankesworte nur per fm mitteilen konnte du, näch ;)


Rike Bach, 22.02.2010 um 22:32 Uhr

schade, schon gelöscht, hätte mich sehr interessiert was unser ambitionierter Forscher für eine Abhandlung über Höhlenfotografie verfasst hat :-)


Frank Schneidereit, 22.02.2010 um 18:38 Uhr

Besten Dank für die Teilnahme am Voting


Andreas Vöge, 29.01.2010 um 22:12 Uhr

Hallo Matthias!
Danke fürs Pro im Voting

Gruss Andreas



mukkl holmes, 28.01.2010 um 12:16 Uhr

Hallo........Heeeeloooo.......Huuuuhu -

Dankeschön wolle ich mal ganz kurz sagen fürs Knöppchen drücken.
Zeigt mir doch dieses glasklare Ergebnis, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
So, und nun wünsche ich dir: eine immer gut funktionierende Motivklingel sowie Das Licht, das du bestellt hast............

In diesem Sinne
aus Berlin die herzlichsten Grüße
Tina!, die Friedhofstante



Andi ., 25.01.2010 um 10:01 Uhr

Erstgeärgert, dann geschaut und gestaunt.
Gefällt mir, was Du machst.

LG, Andi



too funky 2 ignore, 21.01.2010 um 0:54 Uhr

Endlich digital fotografieren - das war´s was ich wollte. Hab vor vielen Jahren dann meine komplette Spiegelausrüstung verkauft - digitale Compacte gekauft. Geil. aber wie das Leben so spielt, es war nicht die Verwirklichung meines Hobbies. Mein einstieg in die digitale spiegelwelt begann mit einer Canon EOS D 30, das Flaggschiff, welches Canon 2000 auf den Markt brachte. Nach fast 8000 Foto´s wollte ich dann auch mal EF S ausprobieren - leider nicht bei diesem Modell. Also musste was neueres her. Im Jahr 2009 gönnte ich mir dann eine gebrauchte Canon 30D mit sage und schreibe 1500 Auslösung, zu recht kleinem Geld :-)
Aufgerüstet mitObjektiven von Sigma 17-35 2,8-4, EX, Tamron 28-300 und seit November ein Canon EF-S 15-85 - mein neues Lieblingsobjektiv.



Mykophile Waldwutz, 18.01.2010 um 12:37 Uhr

...la la la la laaaaaaa!


Turrican, 6.01.2010 um 20:28 Uhr

Ich bin durch die eigentlich leidigen "Kunst" Threads im Forum auf Dich aufmerksam geworden.
Es ist nicht meine Art der Fotografie, aber im Gegensatz zu den anderen Teilnehmen an den Threads haben Deine Bilder auf mich eine Wirkung und für mich eine Aussage.

Gruß
Rainer



Frechdax ., 27.12.2009 um 0:45 Uhr

Herrlich, deine Körpersprache auf dem Profilfoddo! ;-)))


Gunther Ortlepp, 26.12.2009 um 10:19 Uhr

Vielen Dank für`s Pro
lg Gunther
ghost von Gunther Ortlepp
ghost
Von Gunther Ortlepp
24.12.09, 20:39
128 Anmerkungen



Bin Im Laden, 24.12.2009 um 12:37 Uhr

Dear Stefan,
wünsch ich dir MERRY CHRISTMAS and HAPPY NEW YEAR.

Bin



Christian Pichler, 21.12.2009 um 19:47 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Tiefenblick André Maier, 9.12.2009 um 15:25 Uhr

Hey und Hallo Matthias, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
Tolle Motive ! Wirklich Gut!

Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier


... H ä u t u n g ... von Tiefenblick André Maier
... H ä u t u n g ...nicht in Diskussion
Von Tiefenblick André
Maier

5.12.09, 0:59
40 Anmerkungen




Jürgen R., 5.12.2009 um 11:24 Uhr


Immer gut draufgehalten,
schön



Lukasz Malkiewicz, 2.12.2009 um 12:08 Uhr

Hallo Matthias,

Vielen Dank für dein Pro im Voting. Freue mich sehr ;-)

LG, Lukasz

Angler, Ente und Schwan :) von Lukasz Malkiewicz
Angler, Ente und Schwan :) 
Von Lukasz Malkiewicz
17.11.09, 9:55
202 Anmerkungen



| Limited Art | Photography |, 19.11.2009 um 7:54 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

für
::raddled:: von | Limited Art | Photography |
::raddled::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

8.5.10, 23:00
222 Anmerkungen

grüßle... Joe... ;-)))



Svenja Bock, 9.11.2009 um 20:35 Uhr

Danke für deine Anmerkung beim voting
btw sehr schöne Gallerie, mir gefällt das es einfach mal nicht mainstream ist und Kunst mit Seele ist
lg Svenja



cosmosgirl, 9.11.2009 um 17:31 Uhr

DANKE in meine Lieblings- Stadt...für ein mutiges und seltenes pro :-))

Greetz,
Claudia
. just the model



Thomas.T., 3.11.2009 um 19:34 Uhr

Erinnert mich daran, daß ich schon lange keinen guten Labskaus mehr bekommen habe :-)


Christine Matouschek, 22.10.2009 um 20:37 Uhr

Matthias, Dein alternatives fotografisches Solo
gefällt mir sehr gut.
Du machst das exzellent +++
Gruß Matou



Manfred Wegler, 17.10.2009 um 20:58 Uhr

Kompliment! Du scheinst ein extrem aufmerksames und informiertes mitglied zu sein!
Der korrekte name des typs ist tatsächlich nicht Michael sondern Martin. Und zudem ist sein nachnahme keinem zugvogel gleich sondern einem landsmann aus dem südwesten der republik-er heisst nicht Schwalbe sondern Schwabe! Ich werde alt und dämlich!

gruß
manfred



Emotional Life Photography, 9.10.2009 um 9:07 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

[Silent Eyes] von Emotional Life Photography
[Silent Eyes]nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

9.10.09, 8:24
11 Anmerkungen



guvo4, 3.10.2009 um 23:53 Uhr

Hallo Matthias, danke für deine Unterstützung im Voting, ich freue mich das es dir gefällt.

VG Volker
Klang der Stille von guvo4
Klang der Stille
Von guvo4
3.10.09, 11:35
81 Anmerkungen



Dieter Basse, 3.10.2009 um 0:08 Uhr

Zur Spaßguerilla http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9Fguerilla


Ansonsten ist es ein M 1000 S...



Dieter Basse, 2.10.2009 um 23:48 Uhr

Zu Zeiten wärest Du ein würdiges Mitglied der Spaßguerilla gewesen...

Ach ja, es ist ein Mamiya, und ich habe auch noch 9 Objektive dazu. Aber keinen Film mehr...



Claus Dabbert, 26.09.2009 um 22:32 Uhr

Hi,

vielen Dank für das PRO!

I feel good von Claus Dabbert
I feel good
Von Claus Dabbert
1.9.09, 18:43
56 Anmerkungen



Pixarno, 23.09.2009 um 20:58 Uhr

you said "mir auch"
google traduction said "comme moi"
"like you" contra like you ?
i'm sorry I don'nt understand..
Arno.



Pixarno, 23.09.2009 um 18:38 Uhr

DANKE Für CONTRA ! :o)))))))

La carotte von ACAKO
La carotte
Von ACAKO
29.8.09, 16:21
39 Anmerkungen

from Pixarno und ACAKO



Stemmer Thomas, 17.09.2009 um 12:19 Uhr

Hallo Matthias,
herzlichen Dank für Dein PRO zu meinem Kapuziner!!

Kapuziner von Stemmer Thomas
Kapuziner
Von Stemmer Thomas
16.8.09, 0:18
77 Anmerkungen

LG, der Stemmer



Gerald Wacker, 22.08.2009 um 12:59 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine Voting Anmerkung, und dass Dich meine LX milde gestimmt hat ;-)
~ red nose / blue eye ~ von Gerald Wacker
~ red nose / blue eye ~
Von Gerald Wacker
13.4.09, 12:23
89 Anmerkungen
Herzliche Grüsse,
Gerald



Celia N., 17.08.2009 um 15:23 Uhr

Hallo Matthias,
leider hat es man Bild
Blick über den See von Celia N.
Blick über den See
Von Celia N.
11.8.09, 8:16
111 Anmerkungen

nicht geschafft.
Vielen Dank für deine positive Anmerkung !
Liebe Grüße
Celia



Evi Krivonosov, 16.08.2009 um 17:49 Uhr

=)
danke für deine anmerkung
gruß evi



Zoom 61, 12.08.2009 um 17:53 Uhr

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
Grüße Gabriela
Rot-Weiss-Rot-Weiss..... von Zoom 61
Rot-Weiss-Rot-Weiss... ..
Von Zoom 61
4.6.09, 22:26
140 Anmerkungen



stephan........, 5.08.2009 um 0:29 Uhr

...ich will auch einen Kinosessel für die Hintergründe meiner Bilder...!!!! ;-)


auf.den.punkt, 4.08.2009 um 18:50 Uhr

nur weil du meine fotografie nicht verinnerlichen kannst, sie vielleicht auch einfach nicht verstehst, die tiefe der seele eines fotografen vielleicht auch nicht nachvollziehen kannst, musst du doch meine gigantomanischen aufnahmen nicht gleich ein contra plus bemerkung versehen, die es nicht wert ist, hier noch einmal zitiert zu werden. sorry - da bist du hier bei der fc verkehrt, eigentlich passt du dann hier nicht mehr hin.


| Limited Art | Photography |, 30.07.2009 um 23:11 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

fürs PRO zu
::rechts und links:: von | Limited Art | Photography |
::rechts und links::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

28.7.09, 7:45
129 Anmerkungen

grüßle Joe... ;-)))



Fryzor, 27.07.2009 um 22:05 Uhr

Nicht ganz so schnell wie du, aber ich bemühe mich.
Aber in der Tat: Ich hatte meine dritte Anmerkung tatsächlich Ernst gemeint. Wenn es nervt, ich spars mir gerne (-:

Grüsse nach Hamburg



Fryzor, 27.07.2009 um 21:55 Uhr

Auch wenn du mich für nen spassiges Kerlchen hälst: Hat mich zumindest zu deinen Bildern geführt. Dein Jugendselbstbildnis zum Thema Liebe inclusive Text macht mir zumindest viel Spass.
Grüsse in den Norden

Fryzor



Waflgnog, 20.07.2009 um 13:43 Uhr

Lieber Photophroind,

herzlichen Dank für Dein Pro in der Abstimmung.
*** von Waflgnog
***
Von Waflgnog
8.7.09, 1:18
132 Anmerkungen

** von Waflgnog
**
Von Waflgnog
8.7.09, 1:12
108 Anmerkungen

Leider hat es nicht gereicht. Man munkelt von dunklen Kräphten und einer im Geheimen operierenden Contra-Loge, aber bisher phehlen leider die Beweise.

Dir wünsche ich noch eine gute Zeit, starke Nerphen und weiterhin phyl Spaß bei unserem schönen Hobby.

Allzeit Gut Licht,
Dein Photophroind Waflgnog



nao.sun, 16.07.2009 um 12:21 Uhr

ich bin hier bei dir grad zufällig reingestolpert - also eigentlich wurde ich reingestoßen. deine wien serie - wie soll ich sagen - nie könnte ich die stadt in der ich seit ich denken kann lebe so beschreiben - wiedererkannt hätte ich sie in all deinen bildern und worten jedoch sofort, hättest du ihren namen nie erwähnt. berührend.


Die alte Dame, 2.07.2009 um 23:32 Uhr

;-)


Sandie L., 2.07.2009 um 18:05 Uhr

Hallo Matthias,

tsja - leider hat dein hochqualifiziertes Urteil 393 anderen Votern nicht ganz entsprochen... ein sachliches Kommentar hätt besser gepasst anstelle von "Schaaaas".

lG, Sandie
Looking for someone? von Sandie L.
Looking for someone? 
Von Sandie L.
28.6.09, 19:24
438 Anmerkungen



Falko Follert FF77, 9.06.2009 um 19:42 Uhr

Danke Schön :-)



Beim nächsten Mal schaffe ich es :-)

Ciao Falko



Doro E., 6.06.2009 um 13:29 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w

das geile weib hat einen namen....:-)



Pollaloca, 5.06.2009 um 22:30 Uhr

Danke für Dein Pro!
LG Eva
Streetlife I .... von Pollaloca
Streetlife I ....
Von Pollaloca
26.5.09, 19:49
78 Anmerkungen



Ali Erbas, 21.05.2009 um 21:22 Uhr

Thank you Frank :-)

face map von Ali Erbas
face map
Von Ali Erbas
21.5.09, 16:29
5 Anmerkungen



Emotional Life Photography, 21.05.2009 um 16:36 Uhr

Hallo

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

[ Through the eyes ] von Emotional Life Photography
[ Through the eyes ]nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

20.5.09, 13:39
35 Anmerkungen



Ilse Rehn, 14.05.2009 um 17:31 Uhr

danke für dein Pro
LG.Ilse
(k)eine brotlose Kunst? von Ilse Rehn
(k)eine brotlose Kunst?nicht in Diskussion
Von Ilse Rehn
10.5.09, 0:36
97 Anmerkungen



Pollaloca, 9.05.2009 um 22:36 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro!
LG Eva
Guillemins-III von Pollaloca
Guillemins-III
Von Pollaloca
7.5.09, 17:51
95 Anmerkungen



Mango Mandarin, 4.05.2009 um 0:23 Uhr

Das Profilbild rockt ja !


Bullybaby, 19.04.2009 um 0:28 Uhr

Danke für dein Pro zu meinem Bild
"Der letzte Fischhändler"

LG
Rolf



stephan........, 15.04.2009 um 2:17 Uhr

Moin,ich habe Deine Bilder,und beinahe nochmehr die
dazugehörigen Anmerkungen,als lebendig und voller Charakter empfunden.
Vielen Dank und noch viele Bilder die Dich begleiten!!!
Stay tuned & Keep On Rockin In A Free World!



Doro E., 27.03.2009 um 23:52 Uhr

glaub, ich hab hier noch nie was hingekritzelt.
doof eigentlich, denn deine bücher sind auf meinem klo eine gerngelesene lektüre. neben gernhard und dem so oft missverstandenen hindringer.



gükü, 20.03.2009 um 11:19 Uhr

Hallo Matthias,
zunächst mal sehr vielen Dank für das pro im Voting.
Ich möchte mich bedanken indem ich Dir auch die von Dir angesprochenen "Autoklopfer" zeige. Auch für mich war die Maueröffnung ein geschichtliches Ereignis, welches man nur einmal erleben kann. Ich habe monatelang wie im Rausch fotografiert. Habe selten etwas befriedigenderes erlebt.
LG
Klaus




DSK, 16.03.2009 um 6:52 Uhr

Danke für dein Pro
:-))

LG Michi



Norbert van Tiggelen, 13.03.2009 um 8:49 Uhr

Hallöchen Matthias!
Vielen Dank für dein "Pro" bei unserem Bildgedicht "Für alles Danke".

LG Norbert

http://Phosphorkeule.mystorys.de



-Robert Zobel-, 10.03.2009 um 19:52 Uhr

Kleiner Gruß inklusive musikalischer Glanzleistung:
mit Bitte um Beifall ;)

Liebe Grüße
Robert



Rekiina, 8.03.2009 um 12:54 Uhr

Hallo! Lieben Dank und viele Grüße. Regina


fr. dr. shivago, 28.02.2009 um 21:23 Uhr

mal einen gruß da lass....


Adriana Leoni, 23.02.2009 um 8:10 Uhr

merci Matthias!!:))


Tamashy, 7.02.2009 um 21:10 Uhr

hey ein feines profilphoto.
ach und über das foto bei glamour im contest habe ich mich köstlich amüsiert.



Matthias von Schramm, 5.02.2009 um 19:38 Uhr

Hi Mela,

ich schätze mal die sache hat sich jetzt eh erledigt. die standpunkte sind ausgetauscht. nur, ich lass mir so einfach ja nicht alles sagen und die gegnerschaften, die er sich da aufgeladen hat - nun ja, hat schon seine gründe, auch wenn er viele idiotische vorwürfe bekommen hat. aber selbst schuld halt. glaub mir, ich sehe die sache recht gelassen.

grüße matthias



Lichthexe, 5.02.2009 um 19:30 Uhr

Lieber Matthias,

bitte entschuldige, dass ich mich ungefragt in Deinem Profil einmische. Du darfst es löschen, wenn es Dich stört.
Was tut ihr beiden eigentlich da? Ich hab sowohl mit dem einen als auch dem anderen schon spannende Gespräche geführt und Euch beide als intelligente Menschen kennen gelernt, denen Fotografie etwas bedeutet. Müsst ihr 'Krieg' führen? Das ist doch unsinnig und führt gewiss zu keiner Verbesserung in der FC.

Ich würde die Leute, deren Bilder ich mir gern anseh hier, lieber in friedlicher Akzeptanz miteinander umgehen sehen. Vielleicht werdet Ihr Euch ja irgendwie einig...


Liebe Grüße

Mela



Matthias von Schramm, 5.02.2009 um 17:21 Uhr

nu ja, dies sind ja nu eher behauptungen. das mit der bösartigkeit ist allerdings in der tat amüsant. ich frag mich grad, warum du so verzweifelt und verbittert und humorlos zurück schlägst? ich habe dich eigentlich im gegensatz zu manchem hier (die einen wollen dich tot sehen, die anderen, die anderen sehen dich als hamas symphatisanten) nicht angegriffen. hin und wieder mal mit deinen worten gespielt, aber da gibts du halt viel vorlage. übrigens deine metaphern mir gegenüber sind verharrende bilder. das dir da nicht mehr einfällt enttäuscht mich. liegt wohl an deinem leidenschaftlichen desinteresse.

ein grundunterschied zwischen uns ist aber, dass ich weder deinen charakter infrage gestellt oder angegriffen habe, nur mal hin und wieder zum ausdruck gebracht habe, das du mich nervst mit deinen aussagen, oder auch amüsierst. ich empfinde das als eine freundliche begleitung. aber um auch ein bild zu missbrauchen. es ist das springen über den eigenen schatten, was einen austausch, eine auseinandersetzung und eine kontroverse, bzw das communitymäßige ausmacht. dann wirds mehr als unterhaltsam. wie hier jemand unter mir schon recht richtig schrieb sinngemäß. du verbeisst dich da in die kontroversen, verbringst wahnsinnig viel energie mit angriffen, die gegen dich gefahren werden und nun oft wirklich vollkommen absurd sind.

klar, dass ich dann nicht besonders dazu neige, dies verhalten und deine toternsten bekundungen zur fotografie so ernst zu nehmen, wie du das gerne möchtest. freilich freut es mich auch ein wenig, wenn du dich über das eine oder andere späßchen ärgerst, aber da bist du nun echt wirklich selbst schuld.

anständige grüße du angstbeisserchen



tönende Bilder, 5.02.2009 um 16:54 Uhr

Matthias von Schramm,

ich habe nichts zurückgenommen. Und ja, ich bin ein Hasenfuß,aber wenn ich ein Hasenfuß bin, welche Bezeichnung könnte dann noch für jemanden wie Dich übrigbleiben. Jeder kann imn DoroE's Seite nachlesen was ich mir vorzuwerfen habe. Kein Problem. Aber Du mein lieber, bist einer der Übelsten hier drinnen. Und wenn diese Auszeichnung von mir kommt, der ich einiges hier lesen musste, dann darfst du dir darauf etwas einbilden. ich habe vielen hier niveaulosigkeit vorgeworfen, das ist ertwas anderes. Bei dir ist es nur bösartigkeit, grundsätzliche bösartigkeit und schaum vor dem mund. fotografisch nicht erwähnenswert ist ja nicht schlimm, aber sich dann noch so auführen: das ist schlimm. wie ich dir schon mal sagte (vor ein paar tagen): die krawatte nicht zu lange kaufen, die gefahr dass man selbst drauftritt und hinfällt ist groß. Du hast nicht mal gemerkt, dass du gerade eben über deine eigene Schreibe gestolpert bist. Der Aufschlag war enorm, erschüttert hat er nicht.

Grüße mir das was von deinem Anstand noch übrig ist
(also ein winziger Gruß)
Bernd



redfox-dream-art-photography, 4.02.2009 um 14:05 Uhr

Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
Vielen Dank für Dein Pro.

vlg, redfox



-- Z-B-L Foto --, 15.01.2009 um 23:14 Uhr

Vielen Dank für dein PRO !
Es sollte nicht sein ;-)
LG
Frank



sailor466, 13.01.2009 um 18:26 Uhr

hallo von dieter!
deine äußerung, ""... ist zu simple..." ist eigentlich schade, aber woher soll man das auch wissen. in diesem fall ist es einfach so. und das fällt dann einfach unter die rubrik, wenn ich etwas nicht weiß, dann kann ich immer noch glauben und zwar das was ich will! daß es viele zu bemängelnde verhaltensweisen bei polizei gibt weiß ich. wir können uns aber gern mal darüber unterhalten!
dir wünsch ich ein tolles jahr!
m.l.gh. dieter



Shiva Sandfort, 10.01.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Matthias,
danke dir sehr für dein Pro!
Höre gerade Lachfalten dabei.....guuuuut:-))))
Shiva



PeLe, 26.12.2008 um 20:44 Uhr

hallo Matthias,
vielen dank für Deine Stimme, hat mich sehr gefreut :-))

° von PeLe
°
Von PeLe
21.12.08, 15:04
109 Anmerkungen


lg Petra



Kyrhia Schindler , 11.12.2008 um 10:01 Uhr

Schön hier ebenfalls einen Fotografen und Schriftsteller zu treffen.
Ky



Karo-Irm, 25.11.2008 um 10:29 Uhr

Endlich mal ein dickes 'Dankeschön' für deine aufbauenden Anmerkungen; ich freue mich immer sehr! Dir alles Gute
Herbstzeit - Pendel 2008 von Karo-Irm
Herbstzeit - Pendel 2008
Von Karo-Irm
24.11.08, 21:43
12 Anmerkungen

und lg Irmtraud



Alexander von Kölln , 23.11.2008 um 14:27 Uhr

Danke fürs PRO, auch wenn es nicht geklappt hat.
Der Einzelgänger von Alexander von Kölln
Der Einzelgänger
Von Alexander von Kölln
4.8.08, 20:27
46 Anmerkungen

LG Alexander



DSK , 19.11.2008 um 7:53 Uhr


Danke fürs Pro




strawberry, 10.11.2008 um 21:06 Uhr

Danke!
~Ferne~ von strawberry
~Ferne~nicht in Diskussion
Von strawberry
8.11.08, 20:41
92 Anmerkungen

l.g.katharina



Alicia Rodriguez 6 , 5.11.2008 um 1:17 Uhr

danke
besos



Alex Lorbas, 3.11.2008 um 23:13 Uhr

Hummel, hummel ! Mors, mors !
Oder vielleicht doch Moin, moin !

Ich hoffe, Sie amüsieren sich ebenfalls so köstlich
über unseren Schriftverkehr .....

Sollten Sie jedoch nachtragend sein, sollten wir
"die Bremse" vielleicht jetzt anziehen ?"

Nix fia unguad ! (bayr. oder "Originalton Süd lt. ZDF")

Noch einen lustigen Abend nach HH
aus RO in Oberbayern

Clemens Grill

P.S.: Matthias, danke für die Vergebung meiner "Sünden",
aber ich finde, das Leben ist ernst genug. Servus !



Wenke Seemann Bln , 28.10.2008 um 17:53 Uhr

Danke! Lg Wenke



absynthium , 27.10.2008 um 12:23 Uhr

schicke Bilder, symathisch, was will man mehr!
Liebe Grüße Steffi



Alicia Rodriguez 6 , 26.10.2008 um 21:48 Uhr

Danke Matthias
Besos



DSK , 22.10.2008 um 8:33 Uhr

Danke dir:-)))




monochroma , 17.10.2008 um 15:29 Uhr

Vielen Dank für die pro-Stimme :)

LG monochroma



Mango Mandarin , 17.10.2008 um 11:11 Uhr

Netter Mensch bist du, glaub ich :)


Mango Mandarin , 15.10.2008 um 16:06 Uhr

Tolle Bilder machst du.


verocain , 2.10.2008 um 0:59 Uhr

Ich nochmal oder schon wieder ?
Diese Strecke mit Schidkröte:
Ganz großes Tennis.
Allein dafür lohnt mein Account hier.




DSK , 30.09.2008 um 14:33 Uhr

Ich starte unter diesem Bild eine Aktion

Nieder mit den Tretminen!!!!!!


Undine hat keinen Kotbeutel!!!!!
Pfui



Michael Kronenberg , 26.09.2008 um 9:37 Uhr

Guten Tag Matthias,
ich möchte mich sehr herzlich für Dein Pro
[ Stefanie 1 ] von Michael Kronenberg
[ Stefanie 1 ]
Von Michael Kronenberg
8.9.08, 7:41
186 Anmerkungen
bedanken!
Es hat zwar nicht gereicht, aber es freut mich einfach, dass Dir das Bild gut gefällt.
Liebe Grüße aus Wipperfürth
Michael

www.michael-kronenberg.eu




DSK , 25.09.2008 um 12:40 Uhr

4 you
http://www.youtube.com/watch?v=RE4OT42Y7eg



DSK , 22.09.2008 um 8:18 Uhr

Danke dir sehr
14 Stimmen das tut schon weh :-(((*schnief

LG Michi
_____________________



verocain , 22.09.2008 um 1:46 Uhr

Bin grad so durch deine Seite gestöbert...was soll man sagen ? Abgelichtet, festgehalten...all das, was wesentlich ist. Und viel Schönheit habe ich gefunden im Detail.
Great + Greetz V.



C A L i s t o, 20.09.2008 um 22:18 Uhr

ich mag was du tust, und wie du dich mitteilst.
wollte ich längst mal gesagt haben :)



Sanne W. , 19.09.2008 um 9:01 Uhr

Hallo Matthias,
über dein voting pro zu
sahara . rand von Sanne W.
sahara . rand
Von Sanne W.
18.9.08, 21:02
78 Anmerkungen

freu ich mich,
mehr aber noch über deinen Kommentar:
...`Steine sind nun mal hart´ !!!!!!
Genau so ists!
:)
Schönes Wochenende,
*Susanne



Starfotografin UND Meisterfotografin das Herminsche , 15.09.2008 um 15:22 Uhr

Häääääy.... wo bleibens denn die Hochzeitsbilders???


DSK , 10.09.2008 um 12:39 Uhr

Danke für dein Pro



Sven Terhaer, 31.08.2008 um 19:21 Uhr

Naja, nun! ich finde eigentlich, dass Handybilder nichts in der FC verlohren haben. evtl hast du das Foto von ihrer Tochter gesehen, was sie als Selbstvorschlag ins Voting gepackt hat. Schau dir mal die Kommentare an. Aber ich meine wenn es dich stört, entschuldige ich mich. aber nun ja..ich denke die FC ist kein Forum, um seine Partybilder der Familie zu zeigen. dafür gibts besseres.

lg Sven



Sven Terhaer, 31.08.2008 um 18:54 Uhr

Hallo Matthias,
du hast mir gestern eine persönliche Anmerkung geschrieben, die ich nicht so ganz verstehe. hier noch mal den Text:
"Matthias von Schramm, gestern um 19:49 Uhr

Hi Zwech, was soll das sein, hmmm?"

was meinst du damit?

lg Sven



Feldweg, 29.08.2008 um 8:50 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen Kommentar!
hast Du Dir auch die beiden links unter dem Foto angesehen?

viele Grüße

Feldweg



Norbert° , 27.08.2008 um 14:33 Uhr


Vielen Dank für Deine Unterstützung.



LG, Norbert°



Alicia Rodriguez 6 , 26.08.2008 um 15:15 Uhr

ich Dich auch

Beso



Chris Corrado, 20.08.2008 um 0:34 Uhr

schöne bilder. hier.

.)

chris



Christine Matouschek , 17.08.2008 um 20:47 Uhr

Matthias, Dein neues Profilbild ist top.
Gruß Matou



Alicia Rodriguez 6 , 15.08.2008 um 23:31 Uhr

genau...
Besos



perobi , 9.08.2008 um 15:19 Uhr

Es hat geklappt!!!!!

Der Froschflüsterer von perobi
Der Froschflüsterer 
Von perobi
7.8.08, 9:30
159 Anmerkungen


Danke, ich freue mich sehr!!!!

LG,
Rolf



Till Brammer, 7.08.2008 um 18:27 Uhr

Danke für die Unterstützung zu meinem Bild.
Nach 105 Jahren -  Übrig geblieben von Till Brammer
Nach 105 Jahren - Übrig geblieben 
Von Till Brammer
27.2.08, 13:58
180 Anmerkungen

Habe mich sehr darüber gefreut!
Ich bekomme zeitlich leider nur sehr wenige Gegenbesuche hin, jedoch werde ich es bei Zeiten versuchen.
LG Till



Dita von Tease , 1.08.2008 um 10:20 Uhr

ich würde selber mal gerne in einem profil als anmerkung etwas lesen wie:

"danke dir für die negative bewertung meines bildes.
herzliche grüße"

usw.

aber der hauptströmung fehlt der witz.

salü
dita



Alicia Rodriguez 6 , 28.07.2008 um 22:43 Uhr

Schön von Dir zu lesen

Danke
Besos Alicia



Oleg Geier, 27.07.2008 um 11:56 Uhr

Ich bedanke mich für
die positive Bewertung
meines Bildes
Heimweh von Oleg Geier
Heimwehnicht in Diskussion
Von Oleg Geier
20.7.08, 14:31
50 Anmerkungen
.
Gruß Oleg



peter braunholz , 24.07.2008 um 8:03 Uhr

Darf ich nachfragen, warum Du den Vergleich mit Feininger unangebracht findest? (kubistisches Bild von sibon)
P. S. Ich meine den Grafiker und Maler Lyonel Feininger und nicht den Fotografen Andreas Feininger.



solnischka , 17.07.2008 um 22:47 Uhr

orange gibts aber sowas von zurück ;)


d e r d o m , 12.07.2008 um 18:23 Uhr

DANKE!!!

NOS-TaLGIE von d e r - d o m
NOS-TaLGIE
Von d e r - d o m
29.4.08, 20:27
83 Anmerkungen



schubda , 10.07.2008 um 10:48 Uhr

vielen Dank.


Alicia Rodriguez 6 , 10.07.2008 um 7:23 Uhr

Danke Dir ..

Besos Alicia



Kossan , 6.07.2008 um 22:39 Uhr

Hummel, Hummel danke für dein Voting für die Nixe.
Hat leider nicht sein sollen.
Gruß Andre



Alicia Rodriguez 6 , 6.07.2008 um 7:51 Uhr

Ganz lieben Dank...Besos Alicia


Muriel , 5.07.2008 um 13:13 Uhr

vielen dank für dein pro!
. : : SCHNECKENFLUCHT : : . von Muriel
. : : SCHNECKENFLUCHT : : .
Von Muriel
23.4.08, 17:54
98 Anmerkungen

Sonnige Grüße
Muriel



Alicia Rodriguez 6 , 4.07.2008 um 10:47 Uhr

Immer wieder gerne...Danke
besos Alicia



DSK , 13.06.2008 um 6:33 Uhr

:-)
Wie ich sehe haste den BH ausgezogen;-)*g
LG Micha
___________________________



Kai H., 12.06.2008 um 21:12 Uhr

Hallo Matthias,

ich fühl mich sehr geehrt, das Foto vom vergangenen Freitag hier in deinem Profil zu finden.

Hat mich sehr gefreut, ein wenig Zeit mit dir verbringen zu dürfen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


Gruß,
Kai



DSK , 10.06.2008 um 7:51 Uhr

Hi,


danke für dein Pro :-)
sollte leider nicht sein

LG Micha
______________________________



Irena Wille , 9.06.2008 um 22:48 Uhr

Danke für dein +
LG
Irena



M. Oliver S., 9.06.2008 um 9:24 Uhr

moin,

hat mich sehrst gefreut, dich und deine modelle persönlich kennengelernt zu haben! ;-))



roswitha v.g., 8.06.2008 um 10:42 Uhr

mal ein grüßle hierlaß :-)))
längst überfällig - versteh´s selber nicht ... aber was viel wichtiger ist ... *orange* biste bei mir ja seit *ewigen* zeiten *g*

lg kerstin



Karl Oberlerchner, 27.05.2008 um 16:24 Uhr

DANKE
für dein pro zu dem bild
"Mein Onkel und seine Kamera"

lg
charly



Das Herminsche , 22.05.2008 um 23:00 Uhr

DANKE

Grüße
Herminsche



DSK , 14.05.2008 um 16:34 Uhr



Danke für dein Pro:-))))
LG Micha
_____________________________



Britta T, 10.05.2008 um 8:24 Uhr

ich wollt mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen, ich schreib so wenig im Moment, ich weiß, ich gucke aber fast alle! Versprochen!


Alicia Rodriguez 6 , 8.05.2008 um 0:49 Uhr

danke

lg alicia



Eva-Maria Nehring , 7.05.2008 um 12:10 Uhr

Danke für Dein Voting
Wer keinen von Eva-Maria Nehring
Wer keinen
Von Eva-Maria Nehring
4.5.08, 20:21
73 Anmerkungen

LG Eva



Sven Lubbe , 6.05.2008 um 21:16 Uhr

Hallo,
vielen herzlichen Dank für Deine offene Teilnahme am Voting zu
Lago di Molveno - reload von S v e n
Lago di Molveno - reload
Von S v e n
9.4.08, 20:17
58 Anmerkungen

LG Sven



DSK , 5.05.2008 um 6:57 Uhr

Danke für dein Pro:-)
bin diesmal haushoch durchgerasselt;-)))))




JuliaM. , 2.05.2008 um 16:19 Uhr

lustiges Profilfoto :-)
freu mich sehr dass Du jetzt schon zwei Bilder von mir für gut befunden hast..
Grüße,
Julia



Evi Krivonosov, 2.05.2008 um 0:51 Uhr

jo =) da haste recht. und sonst. alles klar bei dir ja? =)
interessante bilder hast du so :)



Evi Krivonosov, 2.05.2008 um 0:48 Uhr

was en profilfoto :D


DSK , 21.04.2008 um 17:38 Uhr

Vielen Dank für dein Pro


leider sollte es nicht sein.


LG Micha
_________________________________



35, 17.04.2008 um 22:41 Uhr

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=160888&
t=160888



obskur , 15.04.2008 um 19:23 Uhr

hi alter,
danke fürs voten_bist der einzige geblieben_der begriffen hat. der meute vorgeworfen! da kann man so manche(n) aussieben. hab ich mit 80% den negativolymp erklommen?
bin gerade durch deine galerie gewandert und bin angenehm schockiert.
bis denne
greg



Kathy Rett , 14.04.2008 um 21:08 Uhr

Da müssen wir was tun:

http://web.mac.com/tanjadeuss1/iWeb/Web-Site/A19DBF66-075F-44E9-8
64E-73989B8ECBB4/D4C14B62-86D9-4FEF-832F-9D1BCA79426A.html



Tassos Kitsakis , 13.04.2008 um 0:56 Uhr

Danke für das Voting
LG
Tassos
Venice_11 von Tassos Kitsakis
Venice_11nicht in Diskussion
Von Tassos Kitsakis
24.3.08, 20:09
61 Anmerkungen




Jürgen Pubanz, 8.04.2008 um 21:18 Uhr

Hallo Matthias,
ich danke Dir für das Voting zu meinem Bild Leider hat es nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten mal.
LG
Jürgen



Sven Lubbe , 7.04.2008 um 20:03 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung und Teilnahme am Voting zu
.
Ich werde es noch etwas überarbeiten und
bei Gelegenheit einstellen.
Gruß
Sven



Der Frosch, 5.04.2008 um 16:17 Uhr

watten Profilbild...is ja heiß :-D

Gruß vom Frosch



Tamashy , 5.04.2008 um 13:09 Uhr

danke für die anmerkung.
schön mal wieder was von dir zu hören.



el osito, 4.04.2008 um 11:30 Uhr

Ich nehme an die "Phase des u.a. auch Contravotens" ist Vorbei?
Auf deinen Seiten wird es nicht langweilig, habe nur noch nicht entdeckt, ob du auch mal nach Sachsen kommst.

Hasta luego, el gambito und



Maxin , 2.04.2008 um 20:54 Uhr

Ich danke Dir und fast gute Nacht!


hallo alltag , 24.03.2008 um 14:27 Uhr

nie wieder Eier zu Ostern von Anne Rudolph
nie wieder Eier zu Ostern
Von Anne Rudolph
24.3.08, 14:26
49 Anmerkungen





Mike CINQMARS, 24.03.2008 um 11:47 Uhr

Ganz genau das Bild! Findet man ja kaum in den unmengen an produzierten künstlerischen Output!

Frohe Ostern!

CINQ



Mike CINQMARS, 23.03.2008 um 13:06 Uhr

Das Profilbild ist mal wieder der Hammer!
Ich finde das "alte" S/W gar nicht mehr. Das war wirklich sehr sehr gut.
Beste Grüße
CINQ



Das Herminsche , 22.03.2008 um 11:45 Uhr

_____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§



Edith Hofhansl, 21.03.2008 um 13:27 Uhr


Danke fürs mitvoten

Ups abgelehnt.................................
War grade in der Badewanne als Freunde mich anriefen und mir das Ergebniss erzählten plansch plansch....................
Kein Stern aber viele neue Leute kennengelernt
vielen vielen Dank an alle für die viele Teles und Post von euch, auch das ich viele neue schöne Fotos von euch kennenlernen durfte.
Das einzige was ich vermisse von den Dauercontralethen die Kommentare zum Bild.
Bsp.: die Schuhe gefallen nicht, mag keine Frettchen,
arme Frettchen müssen Stinkefüße riechen oder so.
Trotz der vielen Contras nochmal Danke an alle und schöne Ostern
wünscht Edith



Kasienka , 16.03.2008 um 22:27 Uhr

Vielen Dank für dein Pro !
VG Kasienka
WAHRE FREUNDSCHAFT von Kasienka
WAHRE FREUNDSCHAFT
Von Kasienka
4.3.08, 16:24
136 Anmerkungen




Kyrhia Schindler , 13.03.2008 um 14:32 Uhr

Danke das Du meinen Kram magst ;-))) Übrigens ich schreibe auch. Konnte bisher leider nur eine Zeitlang in einer Tageszeitung Kurzgeschichten veröffentlichen.
LG
Ky



DSK , 11.03.2008 um 8:32 Uhr

Vielen vielen tausend Dank für deine Hilfe *freuuuuu
Big Brother .... von DSK
Big Brother .... 
Von DSK
8.3.08, 19:35
501 Anmerkungen


Lieben Gruß
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·

Micha
___________________________________



jossi , 4.03.2008 um 7:08 Uhr

Danke!!!!!





35, 3.03.2008 um 21:03 Uhr

spätwinterliches antidepressivum
erschien soeben auf meinem bildschirm.




euroschein , 27.02.2008 um 22:24 Uhr

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doro E., 27.02.2008 um 11:18 Uhr

extrem hervorragendes profilbild :-))


jossi , 20.02.2008 um 10:14 Uhr

Danke!





redfox-dream-art-photography, 19.02.2008 um 1:52 Uhr

Hallo Matthias!

Herzlichen Dank für Dein Pro!
Hab' mich sehr darüber gefreut, auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat. :-)

vlg, redfox



Nielsson, 16.02.2008 um 6:07 Uhr

.. habe mich gerade durch deine galerie geschnuppert und "kriege die tür vor freude, entsetzen, ekel und erstaunen nicht mehr zu". ... weiter so, sag ich gern! mögen die armeen des foto-sheitans von dem wege zu deinem hause abkommen. ... allerbeste grüsse - niels ... und weil du literat bist ;o) ...


Johannes Blondin, 15.02.2008 um 21:03 Uhr

Danke für dein Pro.
Leider hat es am Ende nicht gereicht.
Wie spät ist es ? (reload) von Johannes Blondin
Wie spät ist es ? (reload)
Von Johannes Blondin
13.2.08, 0:44
51 Anmerkungen


LG Johannes



Ginger und Fred , 4.02.2008 um 11:56 Uhr

hier schau ich weiter!


Alicia Rodriguez 6 , 2.02.2008 um 10:11 Uhr



Liebe Grüße

Alicia



poto , 1.02.2008 um 23:01 Uhr

auch orange ;-)
wegen Bildern "und" Texten!



Campoleoni Aldo , 31.01.2008 um 19:59 Uhr

Hallo Matthias,hab mir wieder mal Deine Fotos angeschaut,sehr interessante Sachen hast wieder hochgeladen,mach weiter so.
Gruss Aldo



Evi Krivonosov, 30.01.2008 um 16:20 Uhr

ui coole sache ;)


Samir Kusturica , 28.01.2008 um 19:33 Uhr

Danke für dein PRO. Mit meinem ersten Stern hat es leider nicht geklappt.
Mit 83 pro und 458 contra Stimmen war es auch eindeutig.
Ich muss den Rahmen überdenken das wären noch einigen
PROs mehr.


LG Samir



profan u. morphium , 27.01.2008 um 23:23 Uhr

ich dachte es würde einmal zeit
mich für dein geduldiges interesse
an meinen bildern zu bedanken!
deine rückmeldungen freuen mich
sehr. liebe grüße, laetitia



Hansenberger , 24.01.2008 um 8:39 Uhr

"imperfekt"
bei deinen Fotos bin ich hin und her gerissen zwischen Schrott, profanem und genialem !
sende damit mal einen Gruß an meinen Jahrgang



Bodo Große, 18.01.2008 um 20:38 Uhr

Hallöchen,
sach, kennst Du meinen schwachsinnigen Neffen in HH ? Dann schöne Grütze ;-))



Bege , 18.01.2008 um 0:25 Uhr

Du bist echt in Ordnung - nach allem, was man von dir so mitkriegt (vor allem im Voting) - freu mich auf dein weiterhin ausgeglichenes Wesen!
lg - Bege



J.Jürgen Bögel, 12.01.2008 um 0:06 Uhr

bist ja ein Künstler auf viele Gebiete..............
LG aus Gelsenkirchen



Analogezeiten (Rami Harcsztark) , 11.01.2008 um 9:11 Uhr

Hallo Matthias,
Auch wenn es wieder einmal nicht geklappt hat, ein großes Danekschön für Deine Unterstützung.
lg Rami :-)



ASA400 , 10.01.2008 um 8:38 Uhr

Lieber Matthias,

vielen Dank für Deine Fotoanmerkung! Mir gefallen Deine Bilder auch sehr!

Gruß Nicole



Samira Klaho, 8.01.2008 um 8:14 Uhr

Lieber Matthias!!
Vielen Dank für eine Kommentare!
Das macht immer spaß eine geschichte zu lesen, klar, ich kann ja oft nicht so wie ich will, weil das so langsam geht. Deswegen machte ich das also abundzu um es zu lesen.
Du bist ein toller kerl!
Wollte einfach mal lieben Dank sagen :O)
Ps: Ich liebe Hamburg!!
Liebe Grüße
Samira




Mr.B., 31.12.2007 um 17:53 Uhr

Dank dir für dein + im Voting!
lg und guten Rutsch - HW



mir°ja , 31.12.2007 um 10:39 Uhr

guten rutsch, lass mir hamburg stehen und es lass dir es gut gehen...
bis 2008 dann :-)



Analogezeiten , 31.12.2007 um 10:12 Uhr

Dankeschön für Deine Stimme auch für die Kritischen und deine rege Teilnahme! Bis zum nächsten Mal! :-)

Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr. Rutsch gut rein.
lg David



Bri Bri, 30.12.2007 um 22:08 Uhr

Schutzengel für 2008 von Bri Bri
Schutzengel für 2008
Von Bri Bri
30.12.07, 19:05
28 Anmerkungen
Ein Schutzengel ist wertvoller als die "3-Wünsche-Frage"
Bribri



Katja Heil , 30.12.2007 um 20:29 Uhr

Lieber Matthias,
ich freu mich immer über deine Anmerkungen und stöbere gerne in deinem 'fc-untypischen' Portfolio.
Herrlich anders und erfrischend...

Bin gespannt, was du aus der neuen Nikon raus holst :-)
LG und einen gutes neues Jahr!

Katja



Max Liet, 30.12.2007 um 15:57 Uhr

Glück + Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir
Max



Klaus Kupferschläger, 29.12.2007 um 21:13 Uhr


Hallo Matthias,
vielen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast mein Foto im Voting zu bewerten
LG Klaus



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 22:19 Uhr

Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Wolf Maier , 24.12.2007 um 23:04 Uhr


ho, ho... frohes fest, du... *lächelt*

und nen guten rutsch...

Wolf



Ott O. Gottogott , 24.12.2007 um 18:47 Uhr






I Strawfish I, 24.12.2007 um 18:27 Uhr

Merry x-mas, liebe Grüsse und
vielen Dank für die Kommentare.

D.O. Hennig
www.berlinHENNIG.de/wp01/ von I Strawfish I
www.berlinHENNIG.de/wp 01/nicht in Diskussion
Von I Strawfish I
24.12.07, 15:31
16 Anmerkungen



h.e.r.m.i.n.e , 23.12.2007 um 11:15 Uhr

Frohes Fest und so, mein Lieber.



Thomas W65, 23.12.2007 um 11:03 Uhr

DANKE ... von ° Chnum °
DANKE ...
Von ° Chnum °
22.12.07, 22:47
38 Anmerkungen



ASA400 , 23.12.2007 um 10:38 Uhr

Hi, Deine Fotos gefallen mir, gerade, weil auch viele Aufnahmen dabei sind, die nicht scharf und qualitativ hochwertig sind!

Da bekomme ich gleich Lust, auch mal was Analoges reinzustellen!

Gruß ASA400



Analogezeiten , 23.12.2007 um 8:47 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro ! :-)


Wünsche dir einen schönen 4. Advent
lg David



Doro E., 21.12.2007 um 17:11 Uhr

hallo matthias , hast ja auch schon fleissig favoriten sortiert - ich war grad stöbern :-)
öhm ...eigentlich wollt ich dir aber bloß schöne feiertage usw wünschen , geniess die zeit und bleib wie du bist .
doro



Britta T, 21.12.2007 um 7:38 Uhr





-Robert Zobel- , 19.12.2007 um 15:26 Uhr

Du bist seit einiger Zeit mein Buddy und schon mal vorab zu Weihnachten dies hier:

Liebe Grüße
Robert



too funky 2 ignore, 17.12.2007 um 9:35 Uhr



:)



Matthias Schulte-Uebbing , 10.12.2007 um 23:04 Uhr

bestesn dank is mal schön was positiv zurück zu bekommen...

justitia ist eine frau, und schwäne im weltall find ic hecht geil



Matthias Schulte-Uebbing , 10.12.2007 um 22:54 Uhr

danke für den kommentar zu meinem bild da in der abstimmung, es is fast absurd aber alle die das bild bisher gemocht haben heissen matthias ^^

kann das zufall sein?



Hardee, 8.12.2007 um 18:27 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich Matthias, daß du mit deiner Stimme zu meinem ersten Sternchen beigetragen hast. Einen Teil dieses überragenden Ergebnisses, verdanke ich somit dir. Nur Menschen die die Natur lieben, haben auch das Auge dafür. Wünsche auch dir weiterhin ganz viele tolle Aufnahmen und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Hardy


Vision Nature von Hardee
Vision Nature 
Von Hardee
5.12.07, 22:23
217 Anmerkungen



Ott O. Gottogott , 24.11.2007 um 1:09 Uhr

Elfentrost schmeckt pink von Ma Bu
Elfentrost schmeckt pinknicht in Diskussion
Von Ma Bu
18.11.07, 17:21
4 Anmerkungen





Lob und Tadel, 19.11.2007 um 20:25 Uhr

Oho, ein neues Profilbildsche, klasse das.


Areopag , 18.11.2007 um 0:06 Uhr

Du könntest anfangen
Zeug(en) dazu hast du



dezember , 16.11.2007 um 12:57 Uhr

hallo matthias,
ich danke dir für dein vote!
freu mich sehr.


liebe grüße
patricia



Jim Zimmermann, 4.11.2007 um 23:42 Uhr

dito!


redfox-dream-art-photography, 4.11.2007 um 22:39 Uhr

Du bist ein Hammer!

Ich bin genau Deiner Meinung, was Deinen letzten Satz im Profiltext angeht!

glg, redfox

P. S.: Herzlichen Dank für Dein Pro:
"lonesome......." von redfox-dream-art-photography
"lonesome......."nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

1.11.07, 19:31
121 Anmerkungen



Tamashy , 4.11.2007 um 21:10 Uhr

oh matthias, ich war ne weile nicht hier. so sieht man sich wieder. ich klicke dich auch orange :-)
und werde mir mal deine kunstwerke anschauen.

grüßchen aus berlin
tama




Kathrin Thelen, 2.11.2007 um 7:49 Uhr

Hallo Matthias,

Danke für die sehr nette Anmerkung zu meinem Bild.
Ich hab mich sehr darüber gefreut. Schön, wenn man in der Bilderflut Bemerkungen bekommt, und dann auch noch so nette, das freut ;-)
Ich mag Deine Sportbilder, sie zeigen sehr schön Emotionen. Ich werd Dich beobachten....orange...
Action im Regen von Kathrin Thelen
Action im Regen
Von Kathrin Thelen
30.10.07, 19:13
87 Anmerkungen

LG Kathrin



Gilles Comes , 1.11.2007 um 17:28 Uhr

danke für deine anerkenung


Suvelis , 30.10.2007 um 11:33 Uhr

Ich hab mich vorhin mal von vorne bis hinten durch deinen Account geklickt und hab nicht nur Bilder gesehen, sondern immer wieder kleine Geschichten erlebt. Das ist noch lange nicht bei jedem Portfolio in der fc so. Kompliment dafür! Ich werd das mal im Auge behalten.

:-)

Gruß - Røan



Jutta Schär, 10.10.2007 um 0:33 Uhr

*gröhl* ich lach mich wech tolles profilbild
lg jutta



Mandy Mayer , 5.10.2007 um 12:42 Uhr

Hihi, da war ich auch, kwasi dienstlich.


Mandy Mayer , 5.10.2007 um 11:50 Uhr

Huhu,
stehst Du da auf Deinem Profilfoto in Wilhelmsburch vor der IBA-Ausstellung am Berta-Kröger-Platz ???



Samira Klaho, 2.10.2007 um 13:15 Uhr

Hallo Matthias!
Man, hast du ein nettes Foto im Profil :O)
Lustig!
Grüße
Samira



michael se.........., 1.10.2007 um 16:34 Uhr

dein neues p-bild zeugt von stilsicherheit bezüglich der farblichen abstimmung deiner kleidung, und als wenn das nicht genug wäre, beziehst du auch noch den hintergrund ein (wand).
meine hochachtung!

michael



Micaela Abel alias Romana Fritz, 30.09.2007 um 12:01 Uhr

Hallo Matthias,
lieben Dank für das PRO bei meinem Voting.
Bin ganz neugierig, mich mal durch deine Arbeiten zu wuseln.
Lieben Gruss
Romana



F.F. Fuchs, 29.09.2007 um 23:06 Uhr

endlich mal ein profi !


shadowframe , 29.09.2007 um 2:16 Uhr

thx für das pro, auch wenn ich mich eher zu den dau´s zähle, nie lust habe für ein einzelnes bild ohne bezug zu einem projekt time and nerv zu investieren... war ein künstlerisches und wurde von dir entsprechend bewertet, danke. ps: handyfotografie wenn nicht übertrieben bringt blickwinkel, blicksichtweisen blick... die man mit 3 kg klotz nicht haben kann, da der 3 kg klotz einfach nicht immer dabei sein kann ;) weiter so!


Rainer und Antje, 27.09.2007 um 19:57 Uhr

Hallo Matthias,

ich habe Dich einmal auf Orange gesetzt, finde Deine Fotos echt aller erste Sahne.
vg rau Bremen
rainer



Toni Toth, 24.09.2007 um 16:36 Uhr

Möchte mich mal für deine regelmäßigen Besuche
bedanken...
Gutes Profilbild übrigens...

Toni



Samira Klaho, 17.09.2007 um 19:05 Uhr

He Matthias,
hat grade echt spaß gemacht, deine Fotos zusehen!!
Mach weiter so :O)
Grüße
Samira





Andreas Klimmt, 11.09.2007 um 9:48 Uhr

echt toll deine arbeiten
vor allem wie du verschiedene sachen immer in verschiedenen techniken umsetzt
dabei aber immer technisch nüchtern und real bleibst, dafür aber in der wirkung durchaus träumerisch wirst
greetz
Andi



Thomas W65, 18.08.2007 um 11:53 Uhr

Soderle Herr von Schramm
Lieber Matthias
:-)
Ab heute dann mal ORANGE !
Liebe Grüsse und ein sonniges Wochende.
Thomas



Thomas W65, 16.08.2007 um 15:32 Uhr

Hi Matthias.
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Jetzt weiss ich auch, wie ein typischer Nikon-Knipser
aussieht.
:-)
Liebe Grüsse, Thomas.

Digital Imaging von ° Chnum °
Digital Imaging
Von ° Chnum °
16.8.07, 7:35
18 Anmerkungen



Katrin Maschke, 12.08.2007 um 23:59 Uhr

Hallo Matthias!
Vielen Dank, daß Du für mich gevotet hast! :-)
Zwiegespräch_II von Katrin Maschke
Zwiegespräch_II
Von Katrin Maschke
20.7.07, 12:16
69 Anmerkungen

Ist wohl doch zu sehr auseinander geflossen für die Galerie...;-))
...Deine Hörprobe ist klasse! :-)
LG,
Katrin



Bernhard Aichl, 10.08.2007 um 18:23 Uhr

ist ja richtig gut hier!!!!


:-)





Sven Krautkrämer, 6.08.2007 um 13:26 Uhr

Hallo Matthias,
...Dein Kompliment kann ich getrost zurückgeben - KLASSE FOTOS hier..oranje !!
Gruß,
S.



Mark Grütling , 27.07.2007 um 10:28 Uhr

Vielen Dank für Deine (un-) qualifizierten Anmerkung in meinem Profil.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es zeigt mir, dass Kleingeister sich doch immer selber outen. Fragen sollten auch mal unbeantwortet bleiben und darüber hinaus als Einladung dienen. Eine Einladung den eigenen Thron zu verlassen, aus der eigene Gedankenhöhle zu kriechen.
Wie gesagt, ich freu mich, dass Du über meine Fragen nachgedacht hast und hoffe Du wirst nun viele interessante Antworten finden.



Dorothe Willeke-Jungfermann, 8.07.2007 um 20:00 Uhr

Danke für Dein Pro, auch wenn es nicht gereicht hat.
LG
Dorothe



Model Lie, 2.07.2007 um 10:51 Uhr

Danke Dir sehr fürs Spuren-Hinterlassen

LG Lie



michael se.........., 29.06.2007 um 17:57 Uhr

tach


Anna Reuter , 29.06.2007 um 6:03 Uhr

Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für dein PRO, hat mich endz gefreut!
gruß die anne



Lotte Kröger, 26.06.2007 um 8:02 Uhr

ich hab dich übrigens gestern gesehen! von meinem fenster aus! war aber auf kipp und schlecht zum rausrufen.


Hannah Schmucker², 25.06.2007 um 21:34 Uhr

mag deine hamburg-abgelaufener-film-serie sehr.
tolle farben. klasse schärfe.



Karl Abfalleimer, 15.06.2007 um 14:25 Uhr

ich habe dich gerne, auch als buddy.


Christine Matouschek , 13.06.2007 um 9:24 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine lieben Geburtstagswünsche.
Gruß Matou



DasGlückliche Mädchen, 7.06.2007 um 14:54 Uhr

hey,
danke für deine anmerkung:)
lg petra
<<<<33333>>>> von DasGlückliche Mädchen
<<<<33333>>>>
Von DasGlückliche
Mädchen

5.6.07, 23:28
3 Anmerkungen



Phil Good, 5.06.2007 um 9:59 Uhr




ich gestehe:


...ich will ein Buch von Dir!!!





Die Kompaktdigiknipse , 2.06.2007 um 12:27 Uhr

mal einen Gruß liegenlass :-)


Nobby..., 20.05.2007 um 21:18 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein "pro"

LG Nobby



Holger Bleck, 18.05.2007 um 16:59 Uhr

Herzlichen Dank und LG, Holger
at work ...2... von Holger Bleck
at work ...2...nicht in Diskussion
Von Holger Bleck
17.5.07, 10:13
3 Anmerkungen



michael se.........., 18.05.2007 um 12:20 Uhr

feines neues p-bild.
;))

michael



Michaela Neubauer, 14.05.2007 um 16:38 Uhr

hallo....
wollte mich bedanken für die nette anmerkung meines bildes, das, wie ich zugeben, nicht in die galerie gehört. aber ich kenn mich hier noch nicht so aus, und da es mir seeeehr gefallen hat...dachte ich mir, stellst es mal rein. ohe...lach...wusste nicht, dass es soviele kritische fotographen gibt!
nochmals danke, dass dir das bild gefällt.
ciao michaela



KlausW, 2.05.2007 um 10:48 Uhr

hallo,

vielen Dank fuer Dein PRO :-)


VG Klaus



Robert Zobel2, 25.04.2007 um 20:10 Uhr

Hi emvauessi,

hier schau mal unsere neue Aktion:

Textengel von -Robert Zobel-
Textengelnicht in Diskussion
Von -Robert Zobel-
25.4.07, 1:41
49 Anmerkungen


Liebe Grüße
Robert



Christine Matouschek , 19.04.2007 um 23:34 Uhr

Hallo Matthias, danke für Dein Voting, freut mich.
Deine Sachen sind großartig. Mein momentaner Favorit ist "... Blumenbild von mir". So viel Ausdruck und doch so zart.
Gruß Matou



Corinna Adam, 14.04.2007 um 20:37 Uhr

Hallo Matthias!

Danke für dein Kommentar zu mein Bild Katzenbaby .
Hätte ich gewusst, was dieses Bild für Reaktionen auslöst, hätte ich es wohl nie hier rein gestellt.
In Zukunft werde ich wohl nur meine gemalten Werke hier zeigen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Corinna



stahlwerk , 10.04.2007 um 21:09 Uhr

danke für dein pro. entgegen der landschaftsknipser fraktion ;-)


Holger Bleck, 9.04.2007 um 14:35 Uhr

: - )))) lg holger
Blümchen Sex von Holger Bleck
Blümchen Sexnicht in Diskussion
Von Holger Bleck
9.4.07, 14:28
8 Anmerkungen



N E O , 6.04.2007 um 19:07 Uhr

Pro-Sinn


Holger Bleck, 4.04.2007 um 7:21 Uhr

danke dir! lg holger
headpins´ relationship ...1... von Holger Bleck
headpins´ relationship ...1...nicht in Diskussion
Von Holger Bleck
3.4.07, 19:40
2 Anmerkungen



Lotte Spielkind, 2.04.2007 um 21:56 Uhr

;-)))


Holger Bleck, 29.03.2007 um 7:36 Uhr

danke! lg holger
Cuba intelectual ...2... von Holger Bleck
Cuba intelectual ...2...nicht in Diskussion
Von Holger Bleck
28.3.07, 19:46
9 Anmerkungen



Lotte Spielkind, 26.03.2007 um 20:36 Uhr

pah, das war doch ich, die da den auslöser betätigt hat!


Holger Bleck, 22.03.2007 um 12:35 Uhr

herzlichen dank für deine anmerkung, lg holger
krieger wie wir von Holger Bleck
krieger wie wirnicht in Diskussion
Von Holger Bleck
21.3.07, 21:53
4 Anmerkungen



Heiko Weidhaas, 21.03.2007 um 18:49 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für die Bewertung und Unterstützung beim Bildervorschlag für die Galerie.
lg heiko



Nicole Stemmler, 17.03.2007 um 19:28 Uhr

Lieber Matthias,

vielen Dank für Dein Pro zu
Kermit (1) von Nicole Stemmler
Kermit (1)
Von Nicole Stemmler
14.3.07, 8:56
84 Anmerkungen

Auch wenns diesmal nicht geklappt hat, freu ich mich doch sehr,
dass Dir mein Kermit so gut gefallen hat.

LG Nicole



Jan Tank, 8.03.2007 um 14:49 Uhr

bist bei mir auf Buddy gesetzt,finde dich sehr interessant und offen.Wirklich gut.
lg Jan



D. Bleul, 1.03.2007 um 22:30 Uhr

Hallo Matthias,

Danke das du mein Bild im voting unterstützt hast.
Das Ergebnis war mir vorab klar, ich hatte Schlimmeres erwartet.

Liebe Grüße von Dörte

PS: Jetzt schau ich mich erst einmal in Ruhe bei dir um !



Anja Scholte, 26.02.2007 um 17:06 Uhr

ich mach ma' orange...




Holger Bleck, 24.02.2007 um 14:05 Uhr

vielen dank, lg holger
scottish coast von Holger Bleck
scottish coastnicht in Diskussion
Von Holger Bleck
23.2.07, 21:40
8 Anmerkungen



Look Book, 23.02.2007 um 17:25 Uhr

.. lese zufällig ..

".. keine Contras mehr von mir. Ich unterstütze nur Bilder, die mir gefallen."

.. und find es klasse!! ..



Ali Erbas, 22.02.2007 um 17:43 Uhr


Danke für die nette Anmerkung zu

Matthias...

Schönes Portfolio hier... Wie immer...
ali



JR (Robert) Günther, 22.02.2007 um 11:17 Uhr

Doch, Seeler was noch paar wochendabei,sagte er gestern zu mir, ist ja mein Nachbar


JR (Robert) Günther, 21.02.2007 um 11:31 Uhr

Du bist ja hier der einzige,der immer fast alles weiss, find ich super,weiter so und : mal ne Frage : ich hab das Bild ja nicht zum Voting gebracht,kann jeder von dieser Seite MEINE bilder zum voting geben ???? Robby


Herbert Rollschuhrennbahn, 19.02.2007 um 23:06 Uhr

Danke für den Willkommensgruß.
Ich freu mich sehr, diese farbige Community entdeckt zu haben. Habe viel gutes über das Votingcenter gehört, darum hab ich mich hier mal angemeldet, weil ich es mag, wenn Menschen mit guten Geschmäckern zu ihrer Meinung stehen.

Viel Spaß dir hier mit deinen Fotofreunden

Herbert



Das Tinchen, 18.02.2007 um 21:23 Uhr

Ich mag dein Profilbild, siehst sehr symphatisch aus!
Ganz liebe Grüße und bis bald..wieder online!
Tina



Holger Bleck, 15.02.2007 um 21:22 Uhr

mercie bien, lg holger
augen_blicke von Holger Bleck
augen_blickenicht in Diskussion
Von Holger Bleck
15.2.07, 19:39
7 Anmerkungen



michael se.........., 12.02.2007 um 18:55 Uhr

oho---sehr geschmackvolles p-bild.

michael



Bernhard Prinz-Karikaturist, 11.02.2007 um 11:13 Uhr

Hallo Matthias-sehr starke Fotos zeigst Du hier.
Ich Danke Dir Herzlichst für Deine nette Anmerkung
Liebe Grüße
Bernhard



JR (Robert) Günther, 7.02.2007 um 16:41 Uhr

Meintest Du den Jon Lord, der auch die DEEP PURPLE gegründet hat ? wenn ja,schau mal unter den direktlink meiner Seite nach
http://www.starclub-hamburg.com/DEEPPURPLE/DEEPPURPLE.htm



JR (Robert) Günther, 4.02.2007 um 19:31 Uhr

Dank dir für die netten Zeilen auf meiner Santana-Seite. Hast Recht,sich sollte cooooooool bleiben.......


Stefano Longhi, 30.01.2007 um 10:21 Uhr

Thank you :-)) ciao


Christoph Lauber, 25.01.2007 um 19:39 Uhr

:)


Elisabeth Schiess, 13.01.2007 um 22:20 Uhr

Danke, dass ich dir so begegnet bin!
Gruss aus Basel
Elisabeth



klasarus, 7.01.2007 um 17:53 Uhr

Hallo Mathias,
danke für dein Pro im Voting für mein Foto. Ich habe mich sehr gefreut. Auch wenn es nicht geklappt hat - auf ein Neues ist angesagt.
Bis bald bei Bildbeschreibungen.
LG Klaus
... über die Düne ... von klasarus
... über die Düne ...
Von klasarus
4.1.07, 17:10
118 Anmerkungen



Udo Buchert, 27.12.2006 um 18:06 Uhr

Rose in Schwarz von Udo Buchert
Rose in Schwarz
Von Udo Buchert
5.12.06, 20:29
53 Anmerkungen

Hallo Matthias,
danke für das Pro, hier scheinen mir zu viele Perfektionisten am Voting teilzunehmen.
LG
U.Buchert



Th Ebert, 23.12.2006 um 16:39 Uhr

Hallo Matthias, Danke für Deine Mail.Sorry das ich erst jetzt reagiere. Du hast echt klasse Fotos hier. Und die sind echt. Das gefällt.gruß Th Ebert


Martin Krattiger, 22.12.2006 um 15:45 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Hat trotzdem nicht gereicht:-). Bin ja erst seit kurzem hier dabei und muss sagen, dass ich fast täglich neue interessante und inspirierende Kunstwerke entdecke - so auch auf Deiner Seite. Gruss, Martin


DasGlückliche Mädchen, 14.12.2006 um 22:25 Uhr

hallooo,
danke für deine anmerkung:)
* von DasGlückliche Mädchen
*
Von DasGlückliche
Mädchen

11.12.06, 20:51
2 Anmerkungen

lg petrá



Mystic Eyes, 13.12.2006 um 12:59 Uhr

Hallo

Danke für dein pro zu meinem Bild, ohne dich hätt ich es nicht geschafft

happy von Jennifer Többen
happy 
Von Jennifer Többen
30.8.06, 14:08
236 Anmerkungen



D A N K E

LG JeNny

http://www.mystic-eyes.de



Hansi F., 23.11.2006 um 13:33 Uhr

Danke!! Lieben Gruss Hans


Haeuserer Helmut, 15.11.2006 um 21:36 Uhr

einen schönen abend, hat mich gefreut dein pro beim voting. lg. helmut


Ilona Duerkop, 14.11.2006 um 8:33 Uhr

:-) In der Tat von hier aus sieht man etwas anderes in deinem WG Foto, auch wenn die Vorstellung über eine WG in Dland geboren wurde und wahrscheinlich völlig falsch oder völlig richtig ist ...

Habe dich für später gespeichert, jetzt muss ich leider weg, es ist 14 Uhr 30 hier, aber später schaue ich mir deine Fotos weiter an, auch wenn später Morgen ist - ich komme wieder.

Einen schönen Morgen und einen schönen Tag
Ilona - Phnom Penh
http://www.ilonaduerkop.info



Michael A. Ott, 12.11.2006 um 23:12 Uhr






Markus Vahle, 2.11.2006 um 8:16 Uhr

Lieber Matthias,

für Dein PRO zu meinem Foto
STONY HEAVEN... von Der Westzipfler
STONY HEAVEN... 
Von Der Westzipfler
28.10.06, 8:37
284 Anmerkungen

danke ich Dir recht herzlich und bedanke mich für die nette Unterstützung.
Auch Deine Stimme hat in einem ganz entscheidenden Maße zum Erfolg des Bildes beigetragen. Danke vielmals!!!
LG aus Aachen gen Hamburg, Markus 8-



Torsten Gajda, 27.10.2006 um 23:42 Uhr

wohlfühlzeuchz hier...

...jede menge



Werner Dreblow, 8.10.2006 um 9:09 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich bei deinen Bilder gelandet bin wie auch immer ich habe mir eine ganze menge angeschaut und die meisten bringen mich zum schmunzeln. Das sind coole Bilder mit sehr guten Titeln und Bildbeschreibungen schau ich mir bestimmt noch ein, zwei, dreimal an.

Gruß Werner



Ingrid Sautel, 4.10.2006 um 15:20 Uhr

salut matthias,
für dein 'kleines' pro zu meinem fenster danke ich dir! es freut mich, weil ich deine fotos -non conventionnelles- oft echt mag!
LG aus Grenoble ingrid



Thomas Kösters, 29.09.2006 um 3:00 Uhr

tach.



Felix Nussbaumer, 24.09.2006 um 15:49 Uhr

Lieber Matthias, es freut mich dass ich über Deine freundliche Nachricht auf Dein Profil gestossen bin, es ist alles sehr kreativ hier - und von einer gewissen Leichtigkeit! Somit bin ich gespannt auf weiteres :-)
Herzliche Grüsse aus Zürich
http://www.felixnussbaumer.ch



Mirja Swiderski, 24.09.2006 um 12:20 Uhr

orange biste schon lang...umso erfreuter bin ich, mich in deiner persönlichen favoritenliste zu finden...
lieben dank und liebe grüße
mirja



Cornelius Goldammer, 21.09.2006 um 8:43 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für dein PRO und deine Anmerkung.
lg Cornelius
Ich geh von Cornelius Goldammer
Ich gehnicht in Diskussion
Von Cornelius Goldammer
26.7.06, 0:19
61 Anmerkungen



Ali Erbas, 20.09.2006 um 9:37 Uhr

Yo Matthias,

Many thanks for your kind comment. It was nice to visit your amazing portfolio again...

Oh... I am heading Germany this Friday... And am looking forward to share my experiences with those, who are already living there :-))

See ya

a/e



Licht Gespinst, 17.09.2006 um 0:46 Uhr

danke fuer dein Engagement im Voting!
lg
mia



Armin Weisheit, 16.09.2006 um 0:52 Uhr

Danke fuer Dein PRO und viel gruesse aus London ! Cooles Bild hast Du da auf deinem Profil. Gefaellt mir !!


D Ma, 13.09.2006 um 11:38 Uhr

war ich glaub ich schneller, zumindest mit orange machen :D


michael se.........., 11.09.2006 um 18:32 Uhr

wenn noch platz ist, komme ich am 14..

michael



Sven Korejtko, 10.09.2006 um 18:16 Uhr

Auch &#1086;&#1088;&#1072;&#1085;&#1078;&#1077;&#1074;&#1086;!
LG Sven



Carolin Keller, 10.09.2006 um 12:24 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
Freiheit und Wind von Carolin Keller
Freiheit und Wind
Von Carolin Keller
5.9.06, 21:29
74 Anmerkungen
Ich habe mich sehr über deine Äußerung gefreut. Ich wusste vorher schon, dass mein Bild nicht das spektakulärste sein würde, aber ich fand es rundum sehr schön und für mich perfekt abgestimmt. Schön, wenn es auch anderen, so wie dir gefällt. Das freut mich immer!

Lg Caro ;-)



Olli Beh., 9.09.2006 um 21:37 Uhr

hast recht :( nun habe ich deinen kommentar verstanden! werde eh bald meine bilder für die gallerie sperren. ich mach die bilder für mich und nur mir müssen sie gefallen. ehrlich gesagt, hätte ich mir auch ein anderes bild im voting gewünscht... aber wer braucht schon die gallerie?!

gruß
olli



Edmund Kroisleitner, 8.09.2006 um 23:38 Uhr

Servus, hab mit Freude deine Anmerkung gelesen und mich dann auch mal bei dir umgesehen- find ich gut wie du die Dinge siehst!
Bei einigen deiner Bilder möcht ich fast sagen wer zu schade gewesen wenn mir die entgangen wären,
Also danke noch mal!

Bei deinem Bild ''Herd'' bin ich übrigens am längsten hängen geblieben.

Grüsse aus der Steiermark



Olli Beh., 5.09.2006 um 9:01 Uhr

Danke für deinen überaus fachlichen Kommentar zu meinem Bild! Kann ich nur voll und ganz zurückgeben =) sowas bringt mich echt weiter!

gruß
Olli



Bernd B.K., 31.08.2006 um 22:56 Uhr

Hallo und schönen guten Abend,

danke für deine Anmerkung.
Ich weis allerdings nicht so recht wie ich dir darauf richtig antworten kann.
Ich versuche es mit einem Vergleich. Es gab vor Jahren ein Experiment, indem man Affen Pinsel gab und diese eine Leinwand "bemalten". Viele Kunstexperten hielten es, sie wussten ja nicht wie diese Bilder entstanden, für Kunst.
Zu diesen gehöre ich aber nicht. Für mich war das ein Geschmiere. Es hatte mit Kunst nichts zu tun. Ähnlich sehe ich das mit meiner Kritik an den erwähnten "Fotos" von Cindy.
Ich denke mein Blickwinkel ist weit genug, um "Geschmiere" von "Kunst" unterscheiden zu können.

Gruß Bernd
...ich bin immer offen für etwas Neues, wenn es wenigstens etwas Niveau hat.



michael se.........., 31.08.2006 um 18:38 Uhr

das hast du aber nett formuliert.
;-))

michael



Andreas Cumpanici, 28.08.2006 um 11:40 Uhr

Danke Matthias für Dein erstes Pro bei meinem Bild im Voting..
Viele Grüße aus Bornheim und immer gut´ Licht für Deine Bilder.

Andreas

P.S... Buddy !



Carolin R., 28.08.2006 um 8:14 Uhr

ich mach das mal den beiden vor mir nach ;-)


too funky 2 ignore, 24.08.2006 um 9:52 Uhr

ich mach mal buddy!
:)



Ali Erbas, 22.08.2006 um 3:51 Uhr

Dear Matthias,

many thanks for your kind voting to my photo proposed for the gallery...

And my compliments to your amazing portofolio...

Best
a.



michael se.........., 21.08.2006 um 22:56 Uhr

das darf ja wohl nicht wahr sein.
danke



Andreas Ra, 21.08.2006 um 18:08 Uhr

Ebenso!


Michael A. Ott, 20.08.2006 um 15:43 Uhr

baddi.


Sven Kabelitz, 20.08.2006 um 14:04 Uhr

so einfach kann die Welt sein


Sven Kabelitz, 20.08.2006 um 13:58 Uhr

selber buddy !


Kathy Rett, 20.08.2006 um 11:16 Uhr

Tach du Langhaarmonster...;o))))
Nett hier. Ich werde auch mal ein wenig bleiben und abwarten, was da noch alles kommt.
Lieben Gruß
Kathy



Arno M, 20.08.2006 um 11:06 Uhr

interessante sichtweisen - ich seh mich mal ein wenig um :-)


michael se.........., 20.08.2006 um 0:47 Uhr

danke, und grüße zurück.


michael se.........., 19.08.2006 um 22:06 Uhr

stimmt.


michael se.........., 19.08.2006 um 21:36 Uhr

hallo matthias,
wie biste denn auf mein foto gestoßen? ;-))
na ich denke beim durchklicken.
danke für die blumen.
gruss
michael



Matthias von Schramm, 19.08.2006 um 19:43 Uhr

jo ich dich sowieso du ;)


6-9-6 - Travel Blog, 19.08.2006 um 18:57 Uhr

colle Bildas :))
isch klick disch ma' orange ....

michi .



9 X 13, 14.08.2006 um 22:00 Uhr

dankeschön


Matthias von Schramm, 14.08.2006 um 20:50 Uhr

ja is schon richtig sabse - ich hab ja auch immer wieder träume. im moment du zieht es mich durch viele anregungen zwischen guter kamera (war immer nikon und pentax freak . aber auch rollei und seagull im mittelformat - letzteres aus geldgründen) und back to the roots.

grüße dich



Die Sabse, 14.08.2006 um 20:47 Uhr

Hey lieben Dank... :-)....
jaaa das stimmt schon..... aber teils sind auch richtig coole Sachen dabei.... ist einfach so das ich jede menge an Ideen im Kopf hab die sich aber mit der jetzigen cam entweder nur eußerst schwerlich oder gar zu gar nicht umsetzen lassen... heißt ja nicht das ich dann gar nimmer mit der jetzigen Cam knipsen würde.... die ist ohne weiteres manchmal besser geeignet als ne profi cam ;-)...


Lieben Grüßli




DasGlückliche Mädchen, 11.08.2006 um 23:15 Uhr

danke für deine anmerkung:)
lg Petrá



Die Sabse, 10.08.2006 um 19:34 Uhr

Hey vielen lieben Dank für dein Komment :-)






t. richter, 8.08.2006 um 14:34 Uhr

I let you entertain me,von schramm.
hier steckt irgendwo potential.
*



Die Sabse, 6.08.2006 um 13:06 Uhr

Also jetzt muss ich lachen... das "in meiner perso dingens da" kam sehr geil rüber :-)....
gern geschehen.... und vielleicht gefällt dir ja noch das ein oder andere Pic...würde mich natürlich freuen :-)

L Grüßli






Die Sabse, 6.08.2006 um 13:02 Uhr

Hey...kein problem....gern geschehen...und vielen Dank für deine Anmerkung...

L Grüßli




Anette Grebler, 31.07.2006 um 13:52 Uhr

Gefällt mir, Deine Herangehensweise und Dein Blick auf die Dinge.
Gutgehen.
Die Nette



Rohan Siebert, 27.07.2006 um 17:20 Uhr

Dank kommt von dem Edlen,
dient mir als wärmender Mantel,
...
ich gebe zurück,
und hoffe er wärmt ebenso...

Lg rohansde



Bellegrabbe, 27.07.2006 um 14:28 Uhr

Hallöchen Mathias,
ich danke vielmals für die Anmerkung zum Bild "k.i.r.r.e. " ....
Falls Du Lust auf een Stück Torte hast,
bitteschön !
Das Ding kommt zwar ziemlich kitschig rüber ---
trotzdem --- --


Grüßle
Rainer



Matthias von Schramm, 27.07.2006 um 12:56 Uhr

immer wieder gern ;)


DasGlückliche Mädchen, 27.07.2006 um 12:55 Uhr

hallöööchen,
danke für deine anmerkungen:)
lg Petrá



DasGlückliche Mädchen, 20.07.2006 um 20:47 Uhr

huhu,
danke für dein kommentar;)
lg Petrá



Gabor Rieger, 18.07.2006 um 22:08 Uhr

Hi Matthias, wenn die Linien verwirren, ist ein Teil meines Konzeptes aufgegangen :-)
(Vielleicht ist mein Bildschirm zu hell kalibriert... ?)

Danke für die nette Kritik ...

Grüße, Gábor :-)




NataliA S, 17.07.2006 um 19:16 Uhr

alles klar :D


Christiane Weigel, 17.07.2006 um 7:41 Uhr

Danke, sehr nett von dir. Mal schauen, was hier so los ist, Material ist reichlich vorhanden. wollte schon immer mal mehr Präsenz für meine Arbeit. LG C


Matthias von Schramm, 16.07.2006 um 23:03 Uhr

jo das ist fürchterlich nett

grüße matthias



V. Munnes, 16.07.2006 um 20:11 Uhr

BESTES LICHT dann.................... ! ! !
........habe Dich mal zum BILDERFREUND gemacht, sage ich mit ,,FC Deutsch" ! ;- )))))
und @Roberts Vermitttttttttttttttttelung...........*ggg*

VLG--------------aus Schwerin----------------------------volker-<



DasGlückliche Mädchen, 15.07.2006 um 20:24 Uhr

huhu,
ja, ich finde augen einfach total faszienierend....sie wirken aus den verschiedenen perspektiven immer wieder anders;)
lg Petrá



DasGlückliche Mädchen, 15.07.2006 um 17:47 Uhr

hallo,
herzlich willkommen in der fc:)
wünsche dir hier viel spass und immer gutes licht und tolle motive;)
lg



Matthias von Schramm, 13.07.2006 um 22:21 Uhr

ja auch dem und dem vor allem ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (507)