Marie Luise Strohmenger


kostenloses Benutzerkonto, Aichach
[fc-user:790031]

Über mich

Hallo alle die bei mir vorbeischauen. Willkommen zu meinen Bildern und viel Spass und Inspiration.

Sicher habt Ihr inzwischen bemerkt, dass ich nach 15 Jahren USA wieder in die Heimat zurueckgekehrt bin. Ich muss Euch sagen ( entgegen der landlaeufigen Meinung ) dass Deutschland fuer mich das schoenste Land auf Erden ist. Ihr steht im Nichts den anderen nach. Diese Aussage war mir ein grosses Beduerfniss. Allen jungen Leuten moechte ich auf diesem Wege sagen..es ist interessant fuer 1 oder 2 Jahre..aber ueberlegt Euch gut vorher wie Ihr wieder zurueckkommen koennt !!!! Fragen ? Bitte mailen !

BILDER SIND MEIN LEBEN. SIE LASSEN MIR DIE FLUEGEL WACHSEN DIE ICH BRAUCHE UM UEBER MEINE GRENZEN HINWEGZUFLIEGEN, IN EINE WELT IN DER ICH GERNE LEBEN WUERDE.

Darum lade ich Euch ein daran teilzunehmen.
Meine Webseite um mich besser kennen zu lernen:
http://www.mariestrohmenger.com ( Juni 2010 Sie ist jetzt nach einigen Monaten wieder da) ICH WUERDE MICH UEBER EINTRAEGE INS GAESTEBUCH FREUEN UND UEBER EIN VOTING. DANKE.

Zu sagen waere noch: Wer mich nicht in meiner Gesammtheit erfasst, versteht meine Bilder nicht. Ich bin zu finden unter jeder Art von Kunst, ausser Skulpturen.

Hi there
Who ever is looking at my artwork. I wish you joy and inspiration with my Art. I want to tuch your feelings. Pictures are my life. They give me the wings to fly where ever I want to be.

Ueber meine private Webseite koennt Ihr jetzt auch jede Menge Poster bestellen. Der Link funktioniert hier leider nicht.
http://www.mariestrohmenger.com

Liebe fc Freunde

Da ich im Moment einfach nicht die Zeit aufbringen kann wirklich aktiv mitzumachen habe ich mich entschlossen auf freier membership weiterzumachen. Ich werde also in Zukunft viel weniger Bilder hochladen koennen.

Kommentare 484

  • Karl-Heinz Lüpke 9. Mai 2014, 15:54

    Hallo Marie Luise.
    Sorry, das ich erst jetzt danke sage, aber du weißt ja wie es ist, der Tag könnte 48 Stunden haben, das wäre immer noch zu wenig! Danke für deine Anmerkung, es hat mich gefreut das du bei mir Vorbeigeschaut hast! Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    LG
    Kalle
  • fotoallrounderin 1. April 2013, 17:35

    hallo liebe marie luise
    heute habe ich ein wenig zeit - hier in der fc zu weilen.
    gerade auf deiner seite, sehe ich, dass seit einiger zeit keine neuen bilder dazu gekommen sind. geht es dir gut - alles ok ?
    habt ihr die eier gefunden ?
    habt ihr die eier gefunden ?
    fotoallrounderin
    in der vorfreude auf neue bilder - und in gedanken bei dir - so verbleibt mlg rosalie
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2012, 14:21

    die zeit.... die ich oft nicht habe, um hier zu verweilen..... doch heute stehle ich welche, um dir meine weihnachtskarte zu überbringen . bis auf bald.... so hoffe ich.... lg rosalie
  • R.eklov 8. April 2012, 21:04

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest.
    "Der Herr ist auferstanden!"
    Viele Grüße
    Volker
    Ostern .....Offenbarung 1,18
    Ostern .....Offenbarung 1,18
    R.eklov
  • fotoallrounderin 6. April 2012, 15:59

    schnell ein kleiner ostergruss
    damit du siehst - ich habe dich nicht vergessen
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    fotoallrounderin

    eine gute zeit und lg rosalie
  • Graupi 21. März 2012, 7:42

    Liebe Marie Luise,
    ich habe mich sehr gefreut über Deine Lob.

    Freue mich schon auf Deine neuen Werke.
    LG Graupi
  • Anka R. 8. März 2012, 12:08

    Dein Beruf Marie, ist für mich ein Traum, leider habe ich dafür keine Ausbildung, betreue aber dennoch ab und zu solch süße Hosenscheißer :-))
    Ein liebes Danke und einen lieben Gruß schickt Dir
    ANKA
    P.S. Schön, das Du Dich so gut eingelebt hast und es Dir gut geht !
  • J E N S Vogel 26. Dezember 2011, 12:07

    Hallo Marie Luise,
    Du treue Seele, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Querflöte
    Querflöte
    J E N S Vogel

    Nein, ich spiele nicht - unsere Tochter ist die Flötistin in der Familie. Ich spiele nur leidlich Gitarre.
    Zum Jahresende habe ich mich nach 5 Jahren vom Bezahlmodus abgemeldet. Aber sicherlich werde ich ab und zu noch mal in Deiner Galerie gucken. Du bist tatsächlich der nachhaltigste Kontakt - Danke.
    Dir und Deinen Lieben noch schöne Restfeíertage und ein segensreiches Jahr 2012. Gott ist bei Dir!

    Jens
  • Fritz Marcel 25. Dezember 2011, 20:56

    Marie Luise Strohmenger, 8.08.2009 um 17:44 Uhr
    Das Bild im Hintergrund wuerde mich mal ohne Schattenwurf interessieren. Ob Du das wohl mal zeigen kannst. Leider ist mir der Maler bisher kein Begriff. Vielleicht hat er ja eine Webseite. Hat er da eine Malvorstellung gegeben? Interessante Doku. LG Marie Luise


    http://www.herdin-radtke.com/


    Lieber Gruss
    Marcel
  • anne47 6. November 2011, 20:23

    Hallo Marie Luise,
    habe gerade deinen Profiltext durchgelesen und kann deinen Appell nur unterstreichen. Wir Deutsche sollten uns viel öfter dessen bewusst werden, wie gut wir leben, wie schön unser Land ist, dass wir unsere Umgebung auch besser wertschätzen, nicht alles zerstören, beschmieren und verkommen lassen sollten. Amerika ist bestimmt ein tolles und interessantes Land, aber dort ist die Freiheit auch nicht unbegrenzt und die soziale Sicherheit kaum vorhanden.
    Danke für deine Anmerkung und noch einen schönen Abend nach Freiberg
    LG Anne
    es gibt sie noch...
    es gibt sie noch...
    anne47
  • Ingeborg Zimmer 18. Oktober 2011, 22:19

    Danke dir Marie Luise....
    Wünsche dir eine schöne Kürbiszeit :-)))
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 10. Oktober 2011, 20:40

    Hab ganz lieben Dank Marie Luise..... :-)))
    LG Ingeborg
  • Anka R. 8. Oktober 2011, 19:28

    Hallo Du fleißiges Bienchen, hast mir sooo viele liebe Anmerkungen geschrieben. Habe so wenig Zeit in letzter Zeit, habe eine neue Arbeit und muss so wie Du auch erst einmal alles hinbekommen :-))
    Werde mich bessern !
    Ganz liebe Grüße
    ANKA

  • Ingeborg Zimmer 24. September 2011, 20:34

    Hab ganz ganz lieben Dank Marie Luise.... :-))
    Dir einen schönen Sonntag...
    LG Ingeborg
    Dirk.....
    Dirk.....
    Ingeborg Zimmer
  • Anka R. 14. September 2011, 19:45

    Das hast Du aber schön gesagt Marie-Luise :-))
    * lächel *
    Lieben Dank dafür !

    L.G. ANKA
  • 63 0
  • 7.326 7.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse