Quejia`s Ghosts


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-Buchholz
[fc-user:789806]

Über mich

Hoch & heilig sei versprochen, die Beschreibung folgt in ein paar Wochen.
Und wenn Du Dich nun fragst warum, stelle ich mich einfach dumm.

Viele Grüße, cheers

Kommentare 7

  • Levia 22. März 2009, 12:17

    Klasse Gallerie!!!!
    Bin begeistert :)
    Liebe Grüße!
    Sandra
  • EnKy 16. November 2008, 18:40

    So nun hab ich mich durch deine beeindruckende Galerie begeben und war immer wieder sehr fasziniert von der Art, wie du die Dinge siehst und von deiner Bearbeitungsweise.
    Ich habe mir erlaubt dich auf orange zu setzen, denn ich möchte auch in Zukunft deine Werke bewundern können.
    Ein grosses Kompliment für dein Können !
    Es grüsst dich herzlich
    EnKy
  • Maskenspiel 16. November 2008, 17:13

    Deine Gallerie hat wirklich Stil.Es kommt selten vor, dass ich mir wirklich jedes einzelne und nicht nur eine Auswahl der Bilder ansehe. Doch hier loht es sich, etwas mehr Zeit zu nehmen. Im besonderen die neuern Bilder sprechen trotz ihrer Bearbeitung eine sehr klare Sprache, was mitunter sicherlich an der einwandfreien Qualität ligt. Grosses Kompliment.

    in diesem Sinne...
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 5. März 2008, 12:37

    hola mire tus fotografias mu hermosas .un abrazo y suerte
  • Sven Malke 27. Februar 2008, 11:27

    Hallo,
    Deine Galerie hat Gesicht!
    Damit ich künftig auf aktuellem Stand bleibe, hab´ich mir erlaubt, den "Buddy-Button" zu betätigen!
    Herzlichen Gruß aus Buchholz/Nordheide (aber im Herzen aus Hamburg...)
    Sven
  • Pascal-Pollack.de 18. Mai 2007, 16:00

    aus dir wird mal ein grosser ;o) deinen ideen sind super!

    dein gebiet soweiso ;o)

    würd gerne mal mit dir was zusammen realisieren, kannst dich ja bei interesse melden!
  • creationX photodesign 2. Mai 2007, 13:40

    Hallo Meo V...

    vielen Dank fü deine Anmerkung.
    Freut mich, wenn es dir gefällt...
    geile Bilder hast du drinne!!!
    Weiter so...

    liebe Grüsse...maxi
  • 27 0
  • 198 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse