Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Antigone44

 Neue QuickMessage schreiben
 
fc id:
 
 
 
 
Meine Fotos entstehen ausschließlich mit meiner Fuji finepix S 5800 (mein drittes Auge) ohne Wechselobjektive,Stativ oder sonstigen Hilfsmitteln.
Meine Bilder entstehen im Kopf und deshalb kann ich auf vieles leicht verzichten.

Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.
Ansel Adams

"Wer seine Muttersprache vergißt, vergißt auch seine Mutter".
Ein Foto wird durch einen englischen Titel weder besser noch schlechter.
Ich werde KEIN Foto mit englischem Titel kommentieren und auch nicht reagieren,wenn jemand zu meinem Foto nur ein Wort schreibt-denn das drückt NICHTS aus!

Was ist Kunst?
Wenn Kunst der Ausdruck des Individuums ist; seine Sicht der Inneren und äußeren Welt darzustellen, dann erhebe ich mit meinen Fotos diesen "Anspruch".
Nicht aber eine begnadete Fotografin zu sein, zuhause in der Perfektion. Das können unzählige Personen besser als ich!!!
Seit nunmehr mehr als sechs Jahren stelle ich meine Fotos in der fc ein.In dieser Zeit habe ich virtuelle,aber auch persönliche Freundschaften geschlossen,die ich als Bereicherung empfinde und auch nicht missen möchte.
Die Photographie macht mir nach wie vor Freude,hat sie doch die Wahrnehmung meiner Sichtweise geschärft.Gerne setzte ich mich auch mit Photos in der fc auseinander,doch leider spüre ich zunehmend eine Drucksituation betreffend der zu schreibenden Anmerkungen.
Wenn ich etwas schreibe,oder male,so freue ich mich wenn es wahr genommen wird und eventuell auch zu Denkanstößen führt.So geht es mir auch mit meinen Photos,die ich bewusst mit Aphorismen untertitele.
Da ich meine Zeit dringend brauche um mein Buch fertig zu stellen,werde ich zwar weiterhin Photos hochladen,aber weitgehend keine Anmerkungen mehr schreiben.
Auch erwarte ich unter meinen Bilder keine....
Natürlich bleibt es mir weiterhin eine große Freude die Photos meiner fc Freunde zu betrachten.


"Denn länger als dem Herrscher hier muss ich den
Göttern drunten einst gefallen. Dort werd ich
Ewig sein."
Antigone
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28205710

1.9. 2012 Ab und an mal auf der Startseite,dass macht Freude ;-)
Rue Muffetard von Antigone44
Rue Muffetardnicht in Diskussion
Von Antigone44
6.3.09, 21:18
10 Anmerkungen
vor einigen Monaten so wie auch dieses:
Nicht jeder lebt... von Antigone44
Nicht jeder lebt...nicht in Diskussion
Von Antigone44
6.5.09, 19:28
142 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (446)



Ursula Elise, 4.12.2014 um 18:28 Uhr

Bin gespannt auf eine Reaktion, Antigone.
Ich war schon durch deine Griechenlandbilder auf dich aufmerksam geworden (von denen du viele rausgenommen hast?); und natürlich durch dein Pseudonym.
Grüße Ursula



Jonny07, 30.11.2014 um 12:34 Uhr

Hallo Antigone,

ich danke Dir
recht herzlich für die netten Zeilen
zum Foto
STILLLEBEN Flaschensammlung von Jonny07
STILLLEBEN Flaschensammlung
Von Jonny07
28.11.14, 16:01
6 Anmerkungen
.
LG und GUT LICHT
sowie einen schönen 1. Advent
Jonny



giaolos, 26.11.2014 um 14:28 Uhr

IT: Vernazza von giaolos
IT: Vernazza
Von giaolos
12.8.14, 3:24
11 Anmerkungen

Ti ringrazio molto per il gradito apprezzamento.
Ciao.
Paolo



Claudio Micheli, 26.11.2014 um 13:21 Uhr

Grazie 1000!...è vero, Siegrun!...greco-bizantina!
Turchia cristiana - 2 - von Claudio Micheli
Turchia cristiana - 2 -
Von Claudio Micheli
14.4.14, 12:54
161 Anmerkungen

Volevo sottolineare la presenza di tracce di cristianità in territorio turco!
Con amicizia, un caro saluto!
Ciao, Claudio



Elfriede de Leeuw, 7.11.2014 um 18:54 Uhr

Ich danke Dir herzlich!!!!Das Foto wurde von mir beim Nachbarhaus aufgenommen!

LG nach Korfu!

Elfriede
Haus mit Bergblick von Elfriede de Leeuw
Haus mit Bergblick
Von Elfriede de Leeuw
29.10.14, 14:33
47 Anmerkungen



giaolos, 8.10.2014 um 20:20 Uhr

IT: Caorle von giaolos
IT: Caorle
Von giaolos
7.10.14, 21:03
7 Anmerkungen

Viele Danke
Paolo



AnnaRita, 7.10.2014 um 22:14 Uhr

....Trauer von AnnaRita
....Trauer
Von AnnaRita
7.10.14, 8:09
29 Anmerkungen



Claudio Micheli, 30.07.2014 um 13:32 Uhr

Grazie 1000!

Visiting Georgia -1 - von Claudio Micheli
Visiting Georgia -1 - 
Von Claudio Micheli
21.6.14, 20:31
232 Anmerkungen

...e buona estate!
Ciao,Claudio



Elfriede de Leeuw, 23.07.2014 um 8:12 Uhr

Liebe Antigone....;))......Nun,aber träumen darfst Du davon!!! :-D

Liebe Grüsse von uns beiden

Elfriede & Hans
Süsse Verführung  :-)) von Elfriede de Leeuw
Süsse Verführung :-))
Von Elfriede de Leeuw
11.7.14, 14:21
41 Anmerkungen
Erdbeerzeit von Elfriede de Leeuw
Erdbeerzeit
Von Elfriede de Leeuw
17.7.14, 14:52
41 Anmerkungen
...die sind für die Diät;))))



Röhrig Peter, 21.07.2014 um 20:06 Uhr

Liebe Antigone,
danke für Deine Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Bilder heben sich von der Masse ab, sie haben eine Seele in der man lesen kann. Sie drücken oft das aus was Dich beschäftigt, mit dem Du Dich gerade im Leben auseinander setzt.
Das Leben findet vor der Türe statt und dahin sollten wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Zeit investieren. Der Pc frisst die Zeit, das ist ein Grund warum ich nur noch sporadisch hier unterwegs bin. Danke für Deine Zeit und Deine lieben Worte.
Liebe Grüße Peter



Photomann Der, 31.05.2014 um 23:59 Uhr

Sehr chices Portfolio
Du komms ma in meine Orangerie
:-)



wolly-boy, 30.05.2014 um 23:20 Uhr

Hallo, Antigone,
ich freue mich daß ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte und wünsche,
Daß Dein Steißbein schnell heilt.
Hat Dir jemand da rein getreten? :-))
LG. wolly
Vor 50 Jahren - Vatertag *) von wolly-boy
Vor 50 Jahren - Vatertag *)
Von wolly-boy
29.5.14, 1:00
9 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 24.03.2014 um 21:27 Uhr

Die haben wir nicht Siegrun!!!

Vlg.Elfriede
ZUM THEMA : Sport & Spiel von Elfriede de Leeuw
ZUM THEMA : Sport & Spiel
Von Elfriede de Leeuw
23.3.14, 7:01
41 Anmerkungen



sunshine1978, 20.12.2013 um 14:12 Uhr

Liebe Siegrun,

Frohe und besinnliche Weihnachten

http://www.youtube.com/watch?v=afsGA2p0b0M


LG Moni



Jens V61, 2.12.2013 um 12:27 Uhr

Hallo Antigone, danke für Deine Anmerkung. Ob das Voting meine "Spielweise" ist - na ich würde es sicher anders formulieren. Auf alle Fälle versuche ich es nicht zur Spielweise meiner inneren Konflikte zu nutzen. Ich bin hier auf der Fotocommunity, um mich mit Bildern zu beschäftigen. du hast tolle Bilder, warum Spielchen treiben???


isambard, 2.12.2013 um 0:34 Uhr

Englische Titel - da möchte ich dir zustimmen. Ohne inhaltliche Berechtigung "sensual" zu schreiben oder "relaxen" (was genau so schwachsinnig wie "downloaden" ist), zeugt von einem Wunsch nach Wichtigkeit, der SO nicht erfüllt werden kann.
:-)

Isambard



Lang Heinz, 16.11.2013 um 20:26 Uhr

Danke für die konstruktive Kritik, Bei nochmaligem Betrachten der Bilder sind sie doch ein bisschen zu grün geworden. Motiv hat mir halt gefallen, Licht war sch...Gruss Heinz


Lang Heinz, 6.11.2013 um 10:35 Uhr

Danke für die netten Worte. Du hast ein sehr abwechslungsreiches Portofolio mit schönen, klassischen Porträts. Gruss Heinz


Jonny07, 27.10.2013 um 10:35 Uhr

Hallo Antigone,

recht vielen Dank für die netten Zeilen
zum Foto
KUGELSCHREIBER IN FUNKTION von Jonny07
KUGELSCHREIBER IN FUNKTION
Von Jonny07
21.9.13, 14:07
12 Anmerkungen


LG Jonny



Claudio Micheli, 1.08.2013 um 13:12 Uhr

Grazie 1000 Sigrun!
Montagne - 38 - von Claudio Micheli
Montagne - 38 -
Von Claudio Micheli
22.7.13, 12:57
156 Anmerkungen

...io mi assento un pò....tanti auguri per una buona estate anche a te!
Ciao, Claudio



Jonny07, 31.07.2013 um 21:31 Uhr

Hallo Antigone,

ich danke Dir für die Anmerkung zum Foto
BRIEFMARKE STILLLEBEN von Jonny07
BRIEFMARKE STILLLEBEN
Von Jonny07
29.7.13, 20:49
5 Anmerkungen
.

LG Jonny



MAR-ANAR-ART, 18.06.2013 um 13:08 Uhr

Hallo Antigone,
dankend für Dein Besuch und ein wunderschönen Text zu meinem Bild, wünsche ich Dir vom Herzen noch viele Inspirationen und immer ein gutes Licht!
(...einen wunderschönen Namen hast Du Dir gewählt für das Profil. Die "Antigone" vom Sophokles war eine Pflichtlektüre in Polen und noch Heute schätze ich sehr, diese Tragödie gelesen haben zu dürfen)

Liebe Grüße
Mariusz



alexander stefanatos, 16.06.2013 um 0:16 Uhr

Efharisto poly Antigoni
yia sou alexander



Röhrig Peter, 13.06.2013 um 11:09 Uhr

Hallo Antigone,
durch Zufall landete ich heute bei Deinen Bildern, lange spazierte ich durch Deine Seite. Ich habe selten so viele schöne und ausdrucksstarke Aufnahmen gesehen. Viele erinnerten mich an schöne Urlaube auf Korfu. Ich bin begeistert und meine Gratulation für Deine Arbeiten.
Viele Grüße Peter



Briba, 30.05.2013 um 21:37 Uhr

Hallo Antigone44,

Gesetze sind die eine Sache, die eigene moralische Einstellung eine andere. Ich urteile nicht über andere. Ich habe lediglich meine eigene Meinung geäußert. In diesem Falle hätte es gereicht, Du hättest bestätigt, dass es eine Fotokollegin ist. Wäre das nicht so, so what, jeder ist sein eigener Herr. Es muss aber auch Menschen wie mich geben, die an bestimmte Dinge erinnern. Ich habe einen langjährigen und lieben Buddy (kenne ihn auch persönlich), der macht fast nur Street. Er weiß, dass ich deshalb fast nie bei ihm anmerke und wir mögen uns trotzdem. In diesem Sinne: Peace. :-)

LG Briba



Briba, 30.05.2013 um 20:33 Uhr

Hallo Antigone44,

Über die rechtliche Vorgaben in der Streetfotografie solltest Du Dich schon selbst informieren, so Du dieses Genre bedienen möchtest. Informationen dazu gibt es auch hier in der fc:

http://www.fotocommunity.de/info/Streetfotografie


Ein Zitat von dort:
"Aspekte, die die Streetfotografie nach deutschem Recht problematisch machen, sind das allgemeinen Persönlichkeitsrechts aus Art. 2 Abs. 1 iVm. Art 1 Abs. 1 GG, das "Recht am eigenen Bild", sowie die scheinbar grenzenlose Ausweitung des Themas auf alle Bereiche des Lebens. Letzteres ist allerdings auch ihre Stärke. Bei der Streetfotografie wird der Abgebildete naturgemäß nicht vorab um Erlaubnis gefragt. Das ist in aller Regel eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts des Abgebildeten aus Art. 2 Abs. 1 iVm. Art 1 Abs. 1 GG. Der Abgebildete wird aber meist auch nicht nach der Aufnahme um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt. Das ist in aller Regel ein Verstoß gegen das "Recht am eigenen Bild", welches Menschen vor der unbefugten Verbreitung ihres Bildnisses schützen soll. Denn jeder Mensch hat prinzipiell das Recht, selbst darüber bestimmen, ob und wie Bilder von ihm veröffentlicht werden. Die Ausnahmen dazu sind dünn gesät, wie etwa die Abbildungen von Prominenten.

Oft wird von Streetfotografen auf den § 23 Abs. 1 Nr. 4 KUK, höheres Interesse der Kunst verwiesen. Doch die Ausnahmen des § 23 KunstUrhG werden nicht ohne jede Beschränkung gewährt. Vielmehr sind berechtigte Interessen der Betroffenen wie das Recht am eigenen Bild und die allgemeinen Persönlichkeitsrechte zu wahren. Dies kollidiert natürlich mit Streetfotografie. So verwundert es nicht, dass dieser Paragraph praktisch nur im Bereich der sogenannten künstlerischen Bildnisstudien eingesetzt wird, die laut Gesetzesbegründung damit ermöglicht werden sollen.

Es kann jedem Fotografen, der Streetfotografie betreiben möchte, nur dringend geraten werden, sich vorher fachanwaltlichen Rat einzuholen. "

Es ist ein heikles Feld. Natürlich reizt es, besondere oder auch alltägliche Momente von fremden Menschen festzuhalten. Die moralischen Aspekte liegen in jedermanns eigener Verantwortung.

LG Briba



Gravit, 30.05.2013 um 9:00 Uhr

Un grand merci pour ce retour! c'est cool!



Ernst A. Steinhammer, 28.05.2013 um 22:07 Uhr

Vielen Dank für Deine tröstenden Worte und Deine konstruktive Anmerkung. Zur Schärfe - ich denke ich brauche eine neue Kamera und eine neue Brille. Ich werde übrigens bald auf Kreta sein - schon nächste Woche. Ich bin sehr neugierig! Meine Ausrüstung nehme ich natürlich mit.
Ich wollte Dir noch sagen, welch wundervolle Menschenbilder Du machst! Dein Portfolio ist imponierend!
Liebe Grüße Ernst



Jonny07, 26.05.2013 um 21:53 Uhr

Hallo Antigone44,
ich danke Dir für die Anmerkungen zum Foto von mir.
In Deinen Worten steckt sehr viel Wahrheit.
LG Jonny



PariComninos, 23.05.2013 um 19:55 Uhr

Liebe Antigone,
vielen Dank für die netten Worte auf meinem Profil. Da ich noch nicht so lange hier bin, wusste ich Status "orange" noch nicht einzuschätzen und hatte eher Sorge... *fg*
Jetzt fühle ich mich gebauchpinselt, da ich Deine Art zu Fotografieren sehr ansprechend finde und mag.
Chairetismata apo tin kria Germania stin sesti kai panormorfi kerkyra. Paraskevas



alexander stefanatos, 21.05.2013 um 20:29 Uhr

Antigoni kalispera,
efharisto gia tin kalhspera sou kai ta sxolia sou. To thema einai oti miso ta greeklish kai i FC den ipostirizei ta elinika. Gi'afto tha epikinonoume sta agglika. Tha sou stilo to e-mail mou
xeretismata alexander



Nikonmania, 3.05.2013 um 0:28 Uhr

Danke dir!!!
Efcharisto poly ;)
Giorgos
Tief im Wald von Nikonmania
Tief im Wald
Von Nikonmania
28.4.13, 16:48
6 Anmerkungen



Claudio Micheli, 17.04.2013 um 13:29 Uhr

Grazie davvero!
Arabia felix - 3 - von Claudio Micheli
Arabia felix - 3 - 
Von Claudio Micheli
15.4.13, 12:55
240 Anmerkungen

Ciao, Claudio



Gerald Schreiber, 2.04.2013 um 17:15 Uhr

Endlich Frühling... von Gerald Schreiber
Endlich Frühling...
Von Gerald Schreiber
6.3.13, 20:47
14 Anmerkungen

Liebe Freundin, ich schenke Dir diese Blüten für Dich in unserer beider Gedanken an einen besonderen Freund.
Ich glaube wir werden Ihn nie vergessen.
Es muss kein trauriger Gruß sein, Er wird uns immer in freundlicher Erinnerung bleiben.
Gerald



Rafa Gómez, 29.03.2013 um 19:33 Uhr

Jueves Santo von Rafa Gómez
Jueves Santo
Von Rafa Gómez
29.3.13, 12:22
10 Anmerkungen

Yo tambien te deseo una Feliz Pascua, saludos



Peter Kloth-Schad, 29.03.2013 um 10:11 Uhr

Hallo Antigone,
herzlichen Dank für die Anmerkungen zu 'Leiterwagen' und 'Automatisiert'.
Die Bilder entstehen im Kopf, lese ich hier. Genau so sollte es sein und die Überbewertung des technischen Firlefanzes, wie er hier an manchen Stellen (Forum) zu sehen und lesen ist treibt seltsame Blüten...aber vor allem die, die dort das große Wort führen machen eigentlich nur belanglose (Test)bilder.
Bemerkenswertes zu zeigen, anzuregen, aufzurütteln, das waren die Motive der Maler, Künstler immer schon... und das sehe ich hier auch.
Einen schönen Gruß aus Köln
Peter



Zion, 25.03.2013 um 16:57 Uhr

Herrliches Portfolio, schöne Analysen und ein gutes Panorama !

Gruss Zion



Heide G., 24.03.2013 um 6:11 Uhr

<Etwas ist immer.
Tröste dich.

Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten.
Dass einer alles hat:
das ist selten.

Nachtrag....und ist es kalt,dann willste es warm-
ist es dann warm,dann ist dir zu heiß.............
LG Antigone<

Das Gedicht ist köstlich und tröstlich - etwas ist immer

Frohen sonntag
wünscht Heide



Elfriede de Leeuw, 13.03.2013 um 9:32 Uhr

Die *Sektion*wurde *erfolgreich*von mir geändert:-))))) !!!!
DANKE...für's aufmerksam machen,auf diese nette humorvolle Art!

LG an Euch alle.
Elfriede
Meteorol.Frühlingsbeginn. von Elfriede de Leeuw
Meteorol.Frühlingsbegi nn.
Von Elfriede de Leeuw
2.3.13, 9:44
51 Anmerkungen



Walter Torres, 12.03.2013 um 11:55 Uhr

grazie di cuore per il graditissimo commento alla mia foto e complimenti per la tua raccolta
IT: gli alberi raccontano.... von Walter Torres
IT: gli alberi raccontano....
Von Walter Torres
30.12.12, 22:48
127 Anmerkungen



Angelo Facchini, 7.03.2013 um 10:57 Uhr

Grazie mille
Facce dell'essere von Angelo Facchini
Facce dell'essere
Von Angelo Facchini
5.3.13, 17:33
12 Anmerkungen



Claudio Micheli, 5.03.2013 um 12:58 Uhr

Ciao Siegrun!

...si, ci avevo pensato anch'io, ma ormai!
Forse la riproporrò in B/N in futuro!
Grazie 1000!
Buona giornata, Claudio



ann margAReT, 1.03.2013 um 19:10 Uhr

liebe siegrun,
stelle grad mit entsetzen fest, wie lange ich schon nicht mehr an deinen bildern war. du hast ja eine tolle serie eingestellt, und ich werde mich auf die socken machen und wieder durch deine bilder spazieren. jeden tag ein stückchen.
ich hoffe, es geht dir gut und grüße dich ganz lieb.
hoffentlich ist bei euch schon etwas mehr frühling als hier bei uns...
alles liebe
anna



Rafa Gómez, 5.02.2013 um 18:12 Uhr

Street Portrait 023 von Rafa Gómez
Street Portrait 023
Von Rafa Gómez
4.2.13, 16:39
12 Anmerkungen

Gracias Antigona por tu comentario, saludos cordiales



FWolf, 4.02.2013 um 13:11 Uhr

Liebe Antigone...
Ich danke dir noch einmal recht herzlich für den Galerievorschlag meiner Aufnahme. Auch wenn es nicht gereicht hat, bin ich stolz auf die 213 "Pros"!!!
Danke und liebe Grüße nach Korfu!

Fw



FWolf, 31.01.2013 um 19:27 Uhr

Hallo Antigone,

Eigentlich wollte ich dir nur schnell für die netten Worte zu meinen Bilder danken. Dann bin ich an deinen Bildern hängen geblieben und wollte fleißig kommentieren - Dann wäre ich aber morgen noch nicht fertig...deshalb hier: Klasse Arbeit, ich bin dein Fan!!!

neidische Grüße nach Korfu, Fw
Platz der Gehenkten - Marrakesch von FWolf
Platz der Gehenkten - Marrakesch
Von FWolf
23.1.13, 10:58
142 Anmerkungen



Dimi - das bin ich, 28.01.2013 um 15:47 Uhr

Hallo Antigone,

vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Tolle Bilder gibt es bei Dir zu sehen!
Wir sehen uns

Gia sou

Dimi



apanachii, 1.01.2013 um 20:59 Uhr

Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.
filakia

* Weltuntergang ... na und?  II von apanachii
* Weltuntergang ... na und? IInav2/key_r.gif
Von apanachii
31.12.12, 14:12
29 Anmerkungen



Elke, 28.12.2012 um 14:08 Uhr

Liebe Siegrun,

herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir immer Sonne in deinem Herzen,
eine duftende Blume und Wünsche, die in Erfüllung geh`n -
ein gesundes und zufriedenes 2013.

Ich grüße dich lieb,
Elke



W.Brand, 27.12.2012 um 8:52 Uhr

hallo antigone,
möchte mich für die lieben weihnachtsgrüsse,bei dir bedanken.
danke auch,für die vielen anmerkungen,zu meinen fotos.
wünsche dir eine gesundes 2013,und immer gut licht.
vg.willi



Claudio Micheli, 24.12.2012 um 16:18 Uhr

...Ciao Siegrun!
...si, con Google traduttore (translate)...è una pessima traduzione, ma si riesce a capire il senso!
Ancora tanti auguri, e tanti complimenti!
Ciao, Claudio



apanachii, 24.12.2012 um 13:54 Uhr



Für Dich das Beste zum Feste!
filakia di.



Claudio Micheli, 24.12.2012 um 11:10 Uhr

Grazie 1000 per la tua amicizia!
Siauliai. Kryzy kalnas.  - 2 - von Claudio Micheli
Siauliai. Kryzy kalnas. - 2 - 
Von Claudio Micheli
17.12.12, 13:00
217 Anmerkungen

Buon natale a te.
Ciao, Claudio



Bea Schilling, 22.12.2012 um 10:11 Uhr

liebe Antigone- ich bin bei dir gelandet, weil mir deine Anmerkung bei werner weis über die Leuttürme so gut gefallen hat - und jetzt hab ich mich in deiner griechischen Welt umgesehen ... und sie berührt mich ... sei herzlich gegrüsst: bea
Auge einer Maske von Bea Schilling
Auge einer Maske
Von Bea Schilling
18.12.12, 17:15
4 Anmerkungen



duc50, 20.12.2012 um 22:50 Uhr

Ein liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



werner weis, 14.12.2012 um 23:45 Uhr

bin begeistert - so kurz aber so wesentlich angemerkt! Danke !!!
ZWEISAM von werner weis
ZWEISAM
Von werner weis
7.12.12, 21:40
84 Anmerkungen



wolly-boy, 12.12.2012 um 9:02 Uhr

Hallo, Siegrun,
bin in der Verbindung mit der Wilhelm Busch Mühle, wieder auf Deine Anmerkung gestoßen.
Ist ja lange her :-)
Kommst Du aus Göttimgen oder Umgebung?
Wie geht es Dir?
LG. Wolfgang



fabrizio bertini, 2.12.2012 um 7:19 Uhr

grazie 1000
ciao fabrizio
IT: ultime luci von fabrizio bertini
IT: ultime luci 
Von fabrizio bertini
25.11.12, 20:22
148 Anmerkungen
IT: firenze (ponte vecchio) von fabrizio bertini
IT: firenze (ponte vecchio)
Von fabrizio bertini
16.11.12, 20:45
119 Anmerkungen



Christian Bertero, 23.11.2012 um 21:01 Uhr



Corfù ... Cefalù ... è vista da lontano un pezzo della marina di Cefalù ...
Grazie per la gentile visita e commento. Buon WE.
Christian



Elfriede de Leeuw, 27.10.2012 um 15:10 Uhr

Hallo Siegrun,das haben sie alle am Kopf!Habe schon sehr sehr viele Macro Aufnahmen gemacht,bei allen gleich :-))

Vlg.Elfriede & Hans ;))
Süchtig nach Nektar von Elfriede de Leeuw
Süchtig nach Nektar
Von Elfriede de Leeuw
21.10.12, 14:07
36 Anmerkungen



Walter Torres, 21.10.2012 um 22:54 Uhr

Grazie Antigone, SI è proprio quello il posto e la statua di Giordano Bruno si vede tra i due palazzi sullo sfondo, hai ragione è un posto magico.........
il mercato di Campo de Fiori von Walter Torres
il mercato di Campo de Fiori
Von Walter Torres
14.10.12, 21:23
44 Anmerkungen



Runzelkorn, 16.10.2012 um 13:22 Uhr

Hallo Siegrun,
danke für Deine klugen und informativen Anmerkungen.

In diesem Fall, so sagt unser aller Kanzlerin, seien die
Entwicklungsländer selbst schuld an der üblen Lage, denn...
Zitat: "Ich möchte hier aber auch darauf hinweisen, dass der Anstieg
der Lebensmittelpreise heute im Wesentlichen zurückzuführen ist auf
eine sehr unzureichende Agrarpolitik in den Entwicklungsländern und,
so glaube ich, auch auf nicht ausreichend prognostizierte Ernährungs-
gewohnheiten in den sich entwickelnden Ländern.
In diesen Monaten ist eine der wesentlichen Diskussionen
in Indien das "second meal": Man isst zweimal am Tage. Wenn
das von den über einer Milliarde Indern plötzlich jeder dritte tut,
dann sind das also über 300 Millionen Menschen das entspricht
einem großen Teil der Europäischen Union. Wenn die Inder
plötzlich doppelt so viele Nahrungsmittel und dann auch noch
ganz andere als früher verbrauchen und wenn plötzlich
100 Millionen Chinesen beginnen, Milch zu trinken, dann verzerren
sich natürlich unsere gesamten Milchquoten und vieles andere."
Sagt Frau Merkel...



uhunachdemwaldbrand, 15.10.2012 um 23:06 Uhr

danke meine liebe antigone!
was für ein wunderschöner name !
:-)))
lg
christian



W.Brand, 12.10.2012 um 18:05 Uhr

hallo sigrun.danke für deine nette anmerkung zu meinem foto.
FRÜHMORGENS IM SOMMER von W.Brand
FRÜHMORGENS IM SOMMER
Von W.Brand
8.10.12, 21:38
24 Anmerkungen

schönes wochenende,
lg.willi



Thom Arnold, 9.10.2012 um 10:14 Uhr

Liebe Siegrun, herzlichen Dank für die ausführlichen Gedanken zu meinem Bild.
Das Du es favorisiert hast, ehrt mich sehr. Danke.
Einen lieben Gruß von mir an Dich,
Thomas



W.Brand, 8.10.2012 um 21:01 Uhr

hallo sigrun,
hab recht vielen dank, für deine netten wort zu meinem foto.
12 UHR MITTAGS von W.Brand
12 UHR MITTAGS
Von W.Brand
24.9.12, 19:44
10 Anmerkungen

vg.willi



Elfriede de Leeuw, 2.10.2012 um 8:09 Uhr

Liebe Siegrun,ich danke Dir herzlich für Deine
positiven Worte zu diesem Bild!
Danke!

LG auch an Euch *alle*;)))
Elfriede & Hans
Guten Morgen...... von Elfriede de Leeuw
Guten Morgen......
Von Elfriede de Leeuw
17.9.12, 17:36
57 Anmerkungen



Thom Arnold, 1.10.2012 um 21:08 Uhr

Danke Sigrun, war schön mal wieder von Dir zu hören. Deine Worte zu meinem Bild haben mich sehr gefreut. Ich wünsche, es geht Dir gut.
Einen lieben Gruß,
Thomas



Sanja Kukor, 26.09.2012 um 19:02 Uhr

Hi
thank you for visit and comment.
Greetings from Croatia. Sanja
Ivan's "big" catch... von Sanja Kukor
Ivan's "big" catch...
Von Sanja Kukor
18.9.12, 16:22
24 Anmerkungen



Peter F. Kruse, 2.09.2012 um 11:36 Uhr

Hallo Antigone
meine Anmerkung war ernst gemeint.
LG
Peter



werner weis, 29.08.2012 um 10:00 Uhr

astreines neues Profil-Foto !!!


Elfriede de Leeuw, 13.08.2012 um 7:05 Uhr

Jaaaa,das sag ich auch immer beim Spazierengehen
wenn wir Kühe auf der Weide sehen.Ich sag dann auch immer:
"Schau mal,die sind alle gepierct!:-o)))) *g*

Vlf.nach Korfu
KALIMERA
BIO- Rasenmäher ;)) von Elfriede de Leeuw
BIO- Rasenmäher ;))
Von Elfriede de Leeuw
9.8.12, 8:56
37 Anmerkungen

Elfriede



Thom Arnold, 9.08.2012 um 23:24 Uhr

Liebe Siegrun,
herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für die gefundenen Worte zu meinem Bild. Übrigens, bei dieser Perspektive stehe ich schon richtig und würde man die Füße sehen, dann müsste ich ja schweben.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß,
Thomas



Willi Thiel, 4.08.2012 um 15:15 Uhr

ahoi liebelein
ich wünsche dir ein ruhiges wochenende ...
willi



Luci 11, 29.07.2012 um 6:57 Uhr

Kühe haben Vortritt von Luci 11
Kühe haben Vortritt
Von Luci 11
4.7.12, 19:42
25 Anmerkungen

Siegrun..... wie freue ich mich. Danke Dir!!
Ja, sie sind eine Augenweide.
Glückliche Tiere.......

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüßen zu Dir.
Luci



Luci 11, 23.07.2012 um 6:20 Uhr

Rose für den Montag von Luci 11
Rose für den Montag
Von Luci 11
22.7.12, 18:35
26 Anmerkungen

Eine Rose für Dich Eulalia
Danke Dir. große Bewunderung.
Liebe Grüße und alles Gute.
Luci



Luci 11, 22.07.2012 um 5:28 Uhr

Bewegung 2 von Luci 11
Bewegung 2
Von Luci 11
21.7.12, 15:11
17 Anmerkungen

Was hat mich Dein Bericht gefallen und suchte den Menschen.
Diese Mensch ist gut......
Ich wünsche Dir viel glück Und Liebe nach Korfu
Liebe Grüßen aus Holland
Luci



Helmut Gutjahr, 9.07.2012 um 18:28 Uhr

Danke für Deine lieben Worte. Besser kann man es nicht sagen. Da spricht Deine Lebenserfahrung und Dein Herz.
Zerbrechliche Träume von Helmut Gutjahr
Zerbrechliche Träume
Von Helmut Gutjahr
1.12.03, 20:09
147 Anmerkungen

LG Helmut



Emir Hadzidervisagic Roki, 13.06.2012 um 13:09 Uhr

Ciao Eulalia, grazie di cuore per i tuo molto gentile commento che mi gratificano, tante belle cose, buona e felice settimana...Emir


Ani B., 1.06.2012 um 9:35 Uhr

Ich mag deine Ideen und die Umsetzung dazu. Du siehst das Wesentliche und genau das gefällt mir. Deine Bilder sind ehrlich.


Christian Bertero, 28.05.2012 um 21:25 Uhr

IT: Le cheval d'écume ... von Christian Bertero
IT: Le cheval d'écume ...
Von Christian Bertero
15.5.12, 21:38
54 Anmerkungen


Grazie mille Eulalia-Siegrun.

Cordiale saluto dalla Sicilia
lg Christian



Elfriede de Leeuw, 2.05.2012 um 20:04 Uhr

Hab vielen Dank!!!!
Ich hoffe Du hast Recht:-D *g*

Vlg.an Euch ALLE !!!
Elfrede u.Hans:)))
Altes Freskenbild St.Petrus von Elfriede de Leeuw
Altes Freskenbild St.Petrus
Von Elfriede de Leeuw
29.4.12, 16:03
14 Anmerkungen



Frank911, 29.04.2012 um 21:10 Uhr

Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.



Grüße



ronny aus s., 12.04.2012 um 20:54 Uhr

Vielen Dank für den schönen Kommentar, werde beim nächsten mal besser auf den Mond achten....
LG
Ronny
O Fallada, da du da hangest von ronny aus s.
O Fallada, da du da hangest
Von ronny aus s.
6.4.12, 22:44
12 Anmerkungen



Vicente Martinez, 10.04.2012 um 22:47 Uhr

Danke Eulalia für den Kommentar. Ich habe deine Bilder angeschaut und sehr genossen. Ich hatte den Eindruck gehabt um einen kulturellen Spaziergang gemacht haben. Sehr schön
Saludos (Grüss) Vte.



duc50, 5.04.2012 um 0:08 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt
Frohe Ostern von duc50
Frohe Ostern
Von duc50
4.4.12, 22:48
68 Anmerkungen



ronny aus s., 11.03.2012 um 16:26 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung und einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Ronny
Herr Rotkehlchen auf Brautschau von ronny aus s.
Herr Rotkehlchen auf Brautschau
Von ronny aus s.
4.3.12, 22:35
22 Anmerkungen



Claudio Micheli, 19.02.2012 um 16:02 Uhr

Hi Siegrun!
Sancti Spiritus - 3 - von Claudio Micheli
Sancti Spiritus - 3 -
Von Claudio Micheli
31.1.12, 13:00
141 Anmerkungen

Why Sancti Spiritus?...it's a small town in the south of Cuba.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sancti_Sp%C3%ADritus,_Cuba


All the best!

Ciao, Claudio



Frank911, 11.02.2012 um 21:43 Uhr

Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.

Rothsee Impressionen (1) von Frank911
Rothsee Impressionen (1)
Von Frank911
5.2.12, 13:04
20 Anmerkungen


Schönes Wochenende noch.

Grüße



Olaf Hofmann, 7.02.2012 um 12:32 Uhr

Dein Profiltext hat mir sehr gefallen. Es sind viele Gedanken darin zu finden, die ich absolut teile. LG Olaf


Fredi Gyger, 4.02.2012 um 0:33 Uhr

Hallo Siegrun
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
Sonnen-Regen von Fredi Gyger
Sonnen-Regen
Von Fredi Gyger
31.5.11, 22:02
2 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



Norbert van Tiggelen, 2.02.2012 um 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie Tierisch gut, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg

http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg

http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg

http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg

http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg


Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

Februar

Der Februar, er schlummert auch
im stillen, leisen Winterhauch.
Doch einer macht meist laut Krawall:
Es ist der liebe Karneval.

©Norbert van Tiggelen



pr7, 4.01.2012 um 23:01 Uhr

Hallo Siegrun,
vielen lieben Dank für Dein positives Feedback zu

Freut mich wirklich sehr.
Herzliche Grüße auf die wunderschöne Insel Korfu, dass wir vielleicht auch wieder mal besuchen.
LG
Peter



Frank911, 1.01.2012 um 22:00 Uhr

Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.

Blaumeise und Stieglitz im Garten (1) von Frank911
Blaumeise und Stieglitz im Garten (1)
Von Frank911
24.12.11, 11:48
11 Anmerkungen


Grüße



Frank911, 31.12.2011 um 23:27 Uhr

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Grüße



AnnaCaravela, 29.12.2011 um 22:47 Uhr

Hallo Sigrun,

ja ich weiß welche Musik du meinst :-)
Unsere Gastgeberin fand Fado allerdings furchtbar und war froh, dass sie die CD nicht gefunden hat. Ich fand es nicht so schlecht. Es wird sicher nie meine Lieblingsmusik aber ab und zu ist es doch schön.

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr! Da ich mein Upload für diese Woche schon voll habe, gibts die guten Wünsche in Textform... aber besser so als gar nicht :-)

Alles Liebe,
Anna



Charly Roggow, 28.12.2011 um 11:26 Uhr




just a moment, 28.12.2011 um 0:44 Uhr

Liebe Siegrun,
Da es mir gesundheitlich im Moment nicht so gut geht, hier nun meine Glückwünsche auf diesem Weg, denn ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren... Alles erdenklich Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.
Vielleicht treffen wir uns ja hier im Forum wieder, bis dahin sei ganz herzlich umarmt und mindestens genau so herzlich gegrüßt
Von Deiner FC-Freundin
Petra




apanachii, 23.12.2011 um 22:20 Uhr

* Schneetreiben in Berlin ... von apanachii
* Schneetreiben in Berlin ...nav2/key_r.gif
Von apanachii
22.12.11, 20:38
33 Anmerkungen



Liebe Siegrun,

Die besten Wünsche für Dich zum Fest und zum Jahreswechsel!
... und vielen Dank für die besinnliche pps!!!

filakia di.



Fotolöwe, 23.12.2011 um 22:08 Uhr

Hallo liebe Siegrun!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben von Herzen ein
schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das
neue Jahr 2012.
VLG
Michael



Frank911, 23.12.2011 um 20:49 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Grüße

Frank911



Kaith Kakavouli, 22.12.2011 um 5:55 Uhr

season greetings von Kaith Kakavouli
season greetings
Von Kaith Kakavouli
22.12.11, 4:21
83 Anmerkungen
...from my heart !!!



Charly Roggow, 21.12.2011 um 20:40 Uhr

liebe Siegrun, ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr

LG Charly



AnnaCaravela, 8.12.2011 um 19:28 Uhr

Bom Dia, Siegrun!

Ja drum habe ich auch Fado ausgewählt. Ich habe irgendwo die Inspiration gehabt, mit dem Soundtrack zu einem Bild und fand die Idee sehr cool. Darum habe ich gedacht wenns mal passt... ja warum nicht? Und was passt besser zu Portugal als Fado?

Beijinhos,
A.C.



tujmi, 28.11.2011 um 7:13 Uhr

Deine Bilder sind
.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*
-::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::
Viele Grüsse Andrej



paules, 27.11.2011 um 16:18 Uhr

Danke für die "nette" Anmerkung unter meinem Duftfoto...
HG Paul



annemarei, 26.11.2011 um 21:09 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild !
Sorry, meistens ist man so damit beschäftigt neue Bilder anzuschauen.
LG Anne

Momente von annemarei
Momente
Von annemarei
24.7.11, 5:53
49 Anmerkungen




Frank911, 13.11.2011 um 22:04 Uhr

Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.



Schönen Sonntag noch.

Grüße



Norbert van Tiggelen, 5.11.2011 um 13:11 Uhr

Hallöchen!

Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

Wochenende

Zum Wochenausklang alles Gute,
Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
tolles Wetter Sonnenschein,
immer gut gelaunt zu sein.

Menschen, die Dir Nettes sagen,
Seelenkleid in Wohlbehagen,
und nun wünsch ich Dir behände
ein wunderschönes Wochenende

©Norbert van Tiggelen

GLGNorbert

http://www.norbert-van-tiggelen.de




Enne See, 26.10.2011 um 20:56 Uhr

Hello, Siegrun!
Truly, it just shows like that (this strange wall), which I think it is perhaps causing the viewer's interest (however, the details sometimes make the difference). Thank you for commenting on my photowork!

Best regards,
Enne See



Thom Arnold, 16.09.2011 um 0:33 Uhr

Das hast aber jetzt ganz nett gesagt,......danke Sigrun!
Schwanensee von Thom Arnold
Schwanensee
Von Thom Arnold
9.5.11, 1:05
61 Anmerkungen

Einen lieben Gruß an Dich,
Thomas



Nikonmania, 15.09.2011 um 20:04 Uhr

Hallo Siegrun,danke sehr für deine
Anmerkung!!!
Paradise von Nikonmania
Paradise
Von Nikonmania
12.9.11, 23:56
20 Anmerkungen



Nikonmania, 5.09.2011 um 22:33 Uhr

Vielen dank,deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!!!
Die Spiegelung von Nikonmania
Die Spiegelung
Von Nikonmania
2.9.11, 23:56
32 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 28.08.2011 um 7:24 Uhr



grazie
ciao
Gianmaria



María Rosa Candón, 8.08.2011 um 12:40 Uhr

Siegrun: muchas gracias por dejar un comentario bajo mi foto. Saludos.
Por el Campito del Sur von María Rosa Candón
Por el Campito del Sur
Von María Rosa Candón
17.2.11, 20:30
7 Anmerkungen



Nikonmania, 6.08.2011 um 21:09 Uhr

Danke dir Siegrun für deine immer netten Anmerkungen,freue ich mich sehr!
Aristides von Nikonmania
Aristides
Von Nikonmania
14.8.11, 14:52
26 Anmerkungen

Geia soy,Giorgos



Claudio Micheli, 6.08.2011 um 16:39 Uhr

Vielen Dank, Siegrun!
Blu von Claudio Micheli
Blu
Von Claudio Micheli
1.8.11, 13:09
152 Anmerkungen

Bis bald!
Ciao, Claudio



Nikonmania, 1.08.2011 um 8:35 Uhr

Hallöchen!!!
Akoma prospa8w na sinithisw thn Germania,giati molis girisa apo tis diakopes moy sthn Rhodos :(
Danke sehr für das Meer,die Sonne,und deine Anmerkung!!!!!!!
Anthony quinn Strand-Rhodos von Nikonmania
Anthony quinn Strand-Rhodos
Von Nikonmania
28.7.11, 23:07
13 Anmerkungen



Evelin E., 26.07.2011 um 9:57 Uhr

Dankeschön Siegrun, ja Liebe und Wärme brauchen wir alle, sonst verkümmern wir. Viele Grüße aus München, Evelin
Nichts geht über Muttermilch.. von Evelin E.
Nichts geht über Muttermilch..
Von Evelin E.
24.7.11, 11:53
31 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 12.07.2011 um 22:19 Uhr

Hallo Siegrun,ja da ist eine durchgestrichene Kamera....
aber für " innen"......denn das wäre ja noch schöner ,wenn man von draussen nicht fotografieren darf.
Innen ist alles uralt...ein Traum,einer alten Apotheke!
Für den Aufsteller kann ich leider nichts,dass muß man so hinnehmen......leider!
Danke für Deine Anm
Vlg.an Euch Alle!!!!!
Vlg.Elfriede&Hans
Die alte Hofapotheke... von Elfriede de Leeuw
Die alte Hofapotheke...
Von Elfriede de Leeuw
12.7.11, 7:14
38 Anmerkungen



Manfred Hentschke, 12.07.2011 um 18:55 Uhr

Hallo Siegrun,
hab vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Die Freude ist auf meiner Seite.
Gruß Manfred



Fotolöwe, 11.07.2011 um 22:28 Uhr

Hallo liebe Siegrun!
Das sieht nur so aus, die "touristische" Seite des
Sees nimmt nur einen sehr kleinen Bereich ein,
der große Rest ist unberührte Natur, da die
überwiegende Fläche des Sees kaum zugänglich
ist.
Wirklich ein Naturparadies.
VLG
Michael



Claudio Micheli, 5.07.2011 um 13:14 Uhr

Ciao Siegrun!
Berat 1 von Claudio Micheli
Berat 1
Von Claudio Micheli
29.6.11, 12:59
130 Anmerkungen

...si è vero, un mondo così vicino e così lontano allo stesso tempo.
Purtroppo non avrei mai creduto di vedere in Europa quello che ho visto in Albania...
Buona giornata!
Ciao, Claudio



Elfriede de Leeuw, 1.07.2011 um 18:06 Uhr

Hallo Siegrun,ich kann mir bestens vorstellen
daß Dir das Bärchenbild nicht gefält...muß es ja auch nicht,aber es wahr doch nur ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEIS DOCH SELBST AUCH,DASS DIE HOCHZEIT
IN MONACO WICHTIG IST !!!!!!!!!
Lg.Elfriede



Fotolöwe, 29.06.2011 um 23:30 Uhr

Vielen Dank Siegrun, Dein Kompliment freut mich sehr!
LG
Michael



Angelo Aloisi, 28.06.2011 um 12:00 Uhr

Grazie mille, Siegrun,
ciao Angelo
Un angolo pittoresco di Ostia von Angelo Aloisi
Un angolo pittoresco di Ostia
Von Angelo Aloisi
9.8.10, 16:58
3 Anmerkungen



Fotolöwe, 26.06.2011 um 1:26 Uhr

Hallo Siegrun!
Ja so ähnlich... früher (bis ca. 1860) wurde in
der Tabaksmühle tatsächlich Tabak gemahlen.
Dein Kommentar "werden da Zigaretten
gezüchtet" hat mich echt zum Lachen
gebracht :-))
Viele liebe Grüße
Michael



Nikonmania, 24.06.2011 um 23:33 Uhr

Danke sehr für deine sehr nette Anmerkung,das hat mich sehr gefreut!!!
Zauberwald von Nikonmania
Zauberwald
Von Nikonmania
18.6.11, 17:54
24 Anmerkungen



Fotolöwe, 24.06.2011 um 19:39 Uhr

Dankeschön liebe Sigrun!
Ein Käfer Cabriolett?
Eine äußerst stilvolle Art
der Fortbewegung wie
ich finde.
LG
Michael



Angelo Aloisi, 23.06.2011 um 9:35 Uhr

Hallo Siegrun, Danke!
Grazie per la visita e per l'apprezzamento.
Ciao Angelo
L'elefantino romano von Angelo Aloisi
L'elefantino romano
Von Angelo Aloisi
21.11.10, 21:19
3 Anmerkungen



Fotolöwe, 21.06.2011 um 21:45 Uhr

Vielen Dank liebe Siegrun, ich freu mich sehr daß
Dir mein Fensterbild gefällt!
LG
Michael



Nikonmania, 20.06.2011 um 14:07 Uhr

Euxaristw poly gia thn Anmerkung!!!
Geia soy,Georgios
Jeder ist anderes von Nikonmania
Jeder ist anderes
Von Nikonmania
16.6.11, 14:01
19 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 16.06.2011 um 22:26 Uhr

Vielen Dank,lb.Siegrun!
Ja...wie Recht Du hast!;-)))))
Vlg.auch an Deine Fam.Auch von Hans!
LG.Elfriede



Hille Roskam, 8.06.2011 um 12:29 Uhr

GANZ LIEBEN DANK Siegrun, das freut
mich sehr, dass es so gefühlvoll rüber
gekommen ist :-), ein lieber Gruss von
mir, Hille!



Elfriede de Leeuw, 6.06.2011 um 11:53 Uhr

Vielen Dank ,Siegrun!
Vlg.Elfriede



Hille Roskam, 23.05.2011 um 12:11 Uhr

Ein wunderbares Lob der Interpretation
aller Jahreszeiten mit so poetischen
Worten Siegrun, ein DICKES DANKE
mit einem lieben Gruss an Dich, Hille!
"Gedanken" - "i pensieri" von Hille Roskam
"Gedanken" - "i pensieri"
Von Hille Roskam
7.5.11, 23:17
247 Anmerkungen



apanachii, 23.05.2011 um 6:56 Uhr

Besten Dank für das Gedicht :))



filakia di.



immbug, 14.05.2011 um 14:49 Uhr

Hallo Siegrun,
danke für die nette Anmerkung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Korfu ( da wär ich ja jetzt auch gerne!) Ingrid



Hille Roskam, 13.05.2011 um 21:02 Uhr

Was für ein wunderbares Lob Siegrun,
freue mich SEHR und DANKE Dir ganz
FESTE, ein lieber Gruss an Dich, Hille!
"Gefühle" - "sentimenti" von Hille Roskam
"Gefühle" - "sentimenti"
Von Hille Roskam
27.3.11, 23:06
229 Anmerkungen



Christel M., 6.05.2011 um 23:39 Uhr

Ich freu mich, dass mein Hase gefällt und schicke Dir viele liebe gute Gedanken!
Meine neue Kamera (vorgestern gekauft) macht bis jetzt gute Fotos, ich hoffe, es bleibt so! Dann hab ich beim nächsten Mal keinen Mantel, sondern die Kamera dabei:-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Deine Christel



Hille Roskam, 6.05.2011 um 22:10 Uhr

Deine Geduld ist für mich ein
grosses Lob :-)....................
ein DICKES DANKE Siegrun,
ich wünsche Dir ein sonniges
und unbeschwertes Wochen-
ende mit einem lieben Gruss
von mir, Hille!
"GEDULD" - "PAZIENZA" von Hille Roskam
"GEDULD" - "PAZIENZA"
Von Hille Roskam
9.3.11, 22:26
300 Anmerkungen



J. Simon, 14.04.2011 um 20:05 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Eiskristalle oder Puderzucker ? von J. Simon
Eiskristalle oder Puderzucker ?
Von J. Simon
1.2.11, 20:46
49 Anmerkungen


Eiskristalle

LG J.Simon



Hille Roskam, 6.04.2011 um 17:35 Uhr

DICKES DANKE Siegrun,
dass freut mich sehr :-)))!
Ein lieber Gruss an Dich,
Hille!



Karin Schoob, 3.04.2011 um 11:52 Uhr

vielen lieben dank freue mich das es gefällt lg karin



Alfi54, 3.04.2011 um 7:48 Uhr

Danke Siegrun für die Anmerkung .... den Titel darf man aber nicht so ernst nehmen ;-) .... sonst wäre das Bild nicht entstanden .... LG Alf
Kitschig aber schön von Alfi54
Kitschig aber schön
Von Alfi54
5.3.11, 10:30
14 Anmerkungen



apanachii, 2.04.2011 um 12:27 Uhr

* Mein Kreta zu Hause von apanachii
* Mein Kreta zu Hausenicht in Diskussion
Von apanachii
30.3.11, 7:37
30 Anmerkungen


Das Gedicht!!!!!

Irre passend.

filakia di.



Alfi54, 1.04.2011 um 6:23 Uhr

Ein Dankeschön für die Anmerkung .... grosse Füsse haben ja auch den Vorteil, dass man besser darauf steht ;-) .... LG Alf
Ein Fussbad notwendig ? von Alfi54
Ein Fussbad notwendig ?
Von Alfi54
26.3.11, 19:51
15 Anmerkungen



Frankman1957, 27.03.2011 um 7:56 Uhr

Liebe Grüße von Anton.
Das sind übrigens meine Papa und mein Halbbruder:
* the boss II * von Frankman1957
* the boss II *
Von Frankman1957
4.1.10, 18:02
3 Anmerkungen



Christel M., 20.03.2011 um 22:06 Uhr

Liebe Freundin,
ich freu mich immer sehr über ein Lob aus Deinem Munde! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Deine Christel
Frühlingserwachen von Christel M.
Frühlingserwachen
Von Christel M.
14.3.11, 0:01
23 Anmerkungen



Sandwichfotograf, 19.03.2011 um 2:45 Uhr

Hallo Siegrun,
Deine Bilder über meine Wahlheimat Paris haben mir soviel Freude bereitet, das ich mir den Ordner abgespeichert habe.
Mach weiter so!!!



Margot Bock, 15.03.2011 um 21:21 Uhr

Herzlichen Dank Siegrun für deine Zeilen zu meinen Bildern. Ja, der Jakobsweg führt auch von der tschechischen Grenze Richtung Bodensee. Man kann hier wunderbar wandern und seinen Gedanken nachhängen und einfach zu sich finden. Der Weg muß nicht unbedingt in Compostella enden. Aber dieser alte Pilgerweg durchquert meine Heimat und ich will ihn Stück für Stück erwandern. Ja, es stellt sich immer mehr die Frage "wann, wenn nicht jetzt" und wie gesagt, der Frühling mit der gringeren Wärme ist der beste Zeitpunkt. Ich wünsche dir alles Gute und sei lieb gegrüßt von Margot.


Superia 64, 12.03.2011 um 20:14 Uhr

Danke für Deinen "fairen Austausch" (Dein Gedankengut,weil ich ja keine eigenen habe) in meinem Profil.
Entspann Dich und genieße Dein Leben,es gibt durchaus viel wesentlicheres als nur verbiestert zu sein.

LG Steini



Jens V61, 12.03.2011 um 18:22 Uhr

Hast natürlich recht mit Deiner Kritik - danke !
Alt & Neu von Jens V61
Alt & Neu
Von Jens V61
27.9.10, 20:54
3 Anmerkungen



Superia 64, 12.03.2011 um 18:17 Uhr

Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung, Deine Zitate sind das Eine.
Eine eigene Meinung zu haben ist aber was besonderes.
Vielleicht denkst Du einmal darüber nach.
Im Voting gelten andere Regeln, da wird nur auf die Ausführung wert gelegt. Nicht auf irgendwelche Emotionen, manchmal spielen auch diese mit rein. Wenn ich im Voting eine Anmerkung schreibe, sei auch in Deinen Augen noch so dämlich, dann beziehe ich mich rein sachlich darauf.
So und nun wünsche ich Dir ein schöne Wochenende.



Mascha23, 2.03.2011 um 20:41 Uhr

Echt Super Fotos
LG Mascha23



Charly Roggow, 7.02.2011 um 15:22 Uhr

Hallo Sigrun, schön das dich die Anmerkungen zum lachen gebracht haben, ich habe aber einige bitterböse QM bekommen, sie fühlten sich leider verarscht...--)))
LG Charly



Bernhard Monzel, 20.01.2011 um 8:30 Uhr

vielen lieben dank für die anmerkung..das mit hesse passt irgendwie..derzeit hab ich das hörbuch siddharta im auto..
lg bernard



Elfriede de Leeuw, 4.01.2011 um 22:14 Uhr

Ja,auch wir wünschen Euch Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
Ja,es war für uns ein "unvergeßlicher Tag"!
Danke ,dafür,lb.Siegrun!
Vlg.Elfriede & Hans
Eingang zum Petersfriedhof von Elfriede de Leeuw
Eingang zum Petersfriedhof
Von Elfriede de Leeuw
26.12.10, 20:15
15 Anmerkungen



Prisca Georgoulas, 31.12.2010 um 16:53 Uhr

Die besten Wünsche zum Jahreswechsel. Ich wünsche dir und deinen Männern im 2011 viel Licht, wenig Schatten und die Erfüllung vieler deiner Wünsche und Hoffnungen! Liebe Grüsse Prisca
Willkommen 2011! von Prisca Georgoulas
Willkommen 2011!
Von Prisca Georgoulas
30.12.10, 20:17
53 Anmerkungen



Tassos Kitsakis, 31.12.2010 um 16:05 Uhr

Die besten Wünsche auch von mir, und ein herrliches neues Jahr dazu!
Liebe Grüsse
Tassos
Zählt nicht die Jahre  von Tassos Kitsakis
Zählt nicht die Jahre
Von Tassos Kitsakis
30.12.10, 0:00
46 Anmerkungen




Margot Bock, 28.12.2010 um 9:31 Uhr

Liebe Siegrun, zu deinem heutigen Geburtstag
meine allerherzlichsten Glückwünsche.

"Möge dein Haus voller Lachen sein,
mögen sich deine Taschen mit Gold füllen,
und mögest du so viel Glück haben,
wie dein Herz festhalten kann".
Irischer Segenswunsch - für dich.

Für den kommenden Jahreswechsel wünsche ich dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. LG Margot



Elke, 28.12.2010 um 0:36 Uhr

Liebe Siegrun,
herzlichen Glückwunsch zu deinem
Geburtstag und ein glückliches
und gesundes 2011.
Mögen sich all`deine Wünsche
und Träume erfüllen.
Lieber Gruß, Elke



duc50, 22.12.2010 um 22:21 Uhr

Liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Lg Kurt



apanachii, 22.12.2010 um 18:18 Uhr

Zum Feste
das Beste...

wünsche ich Dir!

filakia di.




Charly Roggow, 20.12.2010 um 16:55 Uhr

ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

LG Charly



werner weis, 14.12.2010 um 7:41 Uhr



Moin Siegrun,

diese Fotografie:

Der Stille von Antigone44
Der Stillenicht in Diskussion
Von Antigone44
13.12.10, 11:12
15 Anmerkungen


sie gibt sofort ein Motto aus - eine Überschrift für eine Erzählung, die ein Alltags-Geschehen von Wichtigkeit erzählt - ein Bild wie eine Novelle.

MhG Werner



Claudio Micheli, 8.12.2010 um 12:10 Uhr

Ciao Siegrun!
Among the  ghat of  Varanasi - 3 - von Claudio Micheli
Among the ghat of Varanasi - 3 - 
Von Claudio Micheli
20.11.10, 9:31
97 Anmerkungen

Questa stellina è un pò anche tua!
Buona festività, ciao! Claudio



..findus., 2.12.2010 um 18:56 Uhr

Hallo Siegrun,
vielen Dank für Deine Anmerkung!

Liebe Grüße, Jule



wolly-boy, 22.11.2010 um 19:34 Uhr

Hallo, Siegrun,
vielen Dank. Ob die Bewohner wie im Märchen leben,
kann ich leider nicht beantworten. Wenn ich mich recht
erinnere, lag das Haus direkt an der Mosel, das ist doch was.
LG. wolly



mario valentini, 20.11.2010 um 11:38 Uhr

Thank you for visit.


Elfriede de Leeuw, 13.11.2010 um 20:12 Uhr

Danke...lb.Siegrun!Auch von Hans ganz lb.Grüsse!
Danke,für Deine wunderschönen Zeilen!!!
Vlg.Elfriede
Erschöpft ! von Elfriede de Leeuw
Erschöpft !
Von Elfriede de Leeuw
12.11.10, 16:05
22 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 10.11.2010 um 12:32 Uhr

Ach was für eine süsse Geschichte,lb.Siegrun!!!!!
Das gefällt mir unwarscheinlich gut!Das ist *Kindermund*! Reizend!!!!
Danke für Deine kleine Geschichte!
Ich schmunzle!!!
Vlg.Elfriede
Überlebenswillen... von Elfriede de Leeuw
Überlebenswillen...
Von Elfriede de Leeuw
8.11.10, 7:43
38 Anmerkungen



Christel M., 2.11.2010 um 22:41 Uhr

Liebe Freundin,
hab Dank für die schönen Worte! Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue!
Deine Christel



Elfriede de Leeuw, 2.11.2010 um 18:30 Uhr

NUR FÜR DICH !!!!

Vlg.Elfriede ;-))))
...aufgespießtes Blatt  :-o von Elfriede de Leeuw
...aufgespießtes Blatt :-o
Von Elfriede de Leeuw
2.11.10, 15:09
36 Anmerkungen

Danke,Siegrun! ;-)))



REDFOOD, 31.10.2010 um 20:12 Uhr


LG



REDFOOD, 31.10.2010 um 17:25 Uhr

Danke für Deine liebe Anmerkung, ich mag die Börde auch..., bin halt hier Zuhause...

LG marc



ausdemFF, 31.10.2010 um 8:55 Uhr

Liebe Siegrun,

vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Natürlich fotografiert man für sich selbst. Aber für einen Anfänger wie mich, ist es immer schön eine nette Bemerkung zu erhalten.
LG
Vera



apanachii, 28.10.2010 um 18:48 Uhr

Ise kala?

filakia di.



cornelie, 6.10.2010 um 13:42 Uhr

Hallo Siegrun, herzlichen Dank für Deine lustige Anmerkung (die Frauen waren beim shoppen), über die ich mich sehr gefreut habe.
LG Corneie



Elfriede de Leeuw, 23.09.2010 um 21:26 Uhr

Liebe Siegrun,danke Dir für Deine nette Anm.
Ja,in den Urlaubsländern sehe ich mir immer gerne
die "KARTEN" an ;-)))
Vlg.Elfriede
Heitze Choco gefällig ? ;-)) von Elfriede de Leeuw
Heitze Choco gefällig ? ;-))
Von Elfriede de Leeuw
23.9.10, 20:20
24 Anmerkungen

Ich hoffe der Kaffee mit Alcoh ;-)) hat Dir gemundet!??!



Christel M., 19.09.2010 um 0:36 Uhr

Ein Lob aus Deinem Munde freut mich ganz besonders!
Vielen Dank, meine liebe Freundin!
Deine Christel



willi kappner, 26.08.2010 um 21:24 Uhr

Vielen dank Siegrun für deine nette Anmerkung
L.G
WILLI



Christel M., 14.08.2010 um 23:45 Uhr

Liebe Siegrun,
der liebe Gott wird sich denken, wie man es macht, macht man es verkehrt, denn bei uns lässt er es regnen und regnen und bei Dir knallt die Sonne runter...
Ich wünsche Dir, dass Du schlafen kannst!
Alles Liebe,
Christel



Elfriede de Leeuw, 14.08.2010 um 21:17 Uhr

Grüß Dich ,Siegrun!
Du kannst gleich beginnen... ;-)))))
Laß sie Dir munden!!! ;-o)
Vlg.Elfriede



Margot Bock, 4.08.2010 um 20:49 Uhr

Liebe Siegrund, deine weisen Worte haben sich
so richtig bewahrheitet, als ob du eine Hellseherin
wärst. Die Sorgen sind vorbei und das Leben macht
wieder Freude. Ich wünsche dir eine schöne Zeit
und sende dir liebe Grüße. Margot



Elfriede de Leeuw, 6.07.2010 um 8:08 Uhr

Hallo Siegrun,Danke Dir für Deine Anm.Ja das Programm ShiftN kenne ich,aber ich habs wieder weg getan,weil es mir einfach zu schwierig war!!! :-(
Ich hatte das schon mal,es geht wirklich nicht bei mir mit diesem Programm,aber diese alten Häuser stehen alle so schief,so wie ich es aufgenommen habe,ist es "Original"!
Glg.Elfriede



Margot Bock, 28.06.2010 um 21:20 Uhr

Herzlichen Dank liebe Siegrun für deine guten
Wünsche. Ja, wenn ich wählen könnte, dann
würde ich Gesundheit sagen. Es wird schon werden.
LG Margot

Danke!



Elfriede de Leeuw, 28.06.2010 um 19:10 Uhr

Hallo Siegrun,danke Dir herzlich daß Du bei meinem
SPASS....mit dem Dirndl-Sirtaki mitgemacht hast! ;))
Hoffe es geht Dir gut!
Ganz lb.Grüsse nach Korfu!
Glg.Elfriede
(Ich hoffe es geht Dir gut mit dem Sirtaki -Kurs ;-o))...)



Margot Bock, 27.06.2010 um 20:29 Uhr

Vielen Dank, ja Elfriede hat sich sehr gefreut
über den tollen Käfer.
Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke
dir ein Grüßle, Margot.



Margot Bock, 24.06.2010 um 10:13 Uhr

Du hast ja Recht, der Rahmen ist nicht passend.
Aber zu der Zeit, als ich das Bild eingestellt habe,
konnte ich nur die vorgegebene Farbe verwenden.
Die Farbe verändern - den Schalter hatte ich noch
nicht gefunden. Und wenn das Bild mal im FC drinn
ist, kann man es nicht mehr ändern, nur noch löschen
und dann sind die Anmerkungen weg, wäre auch
unhöflich. Lieber Gruß von Margot
Danke für deine liebe Anmerkung.



Elfriede de Leeuw, 20.06.2010 um 14:32 Uhr

Hallo Siegrun,ich hoffe es geht Dir gut.
Vlg.Elfriede
R.I.P. von Elfriede de Leeuw
R.I.P.
Von Elfriede de Leeuw
18.6.10, 13:20
15 Anmerkungen



Christel M., 8.06.2010 um 23:52 Uhr

Hallo Herzchen,
einfach mal von mir zu Dir einen lieben Gruß um Mitternacht:-)
Deine Christel



Margot Bock, 1.06.2010 um 19:56 Uhr

Danke Siegrun, ja die haben ordentlich Duft in
der Rose. Lg Margot



Claudio Micheli, 29.05.2010 um 16:47 Uhr

Grazie davvero, Siegrun!
Volti e personaggi maliani - 10 - von Claudio Micheli
Volti e personaggi maliani - 10 - 
Von Claudio Micheli
19.5.10, 13:12
140 Anmerkungen

...quale avvenire per questi bambini?!...preferisco non dire nulla.
Buon week and!...a presto, ciao.
Claudio



Elfriede de Leeuw, 18.05.2010 um 21:03 Uhr

LG.Elfriede
Löwenmäulchen von Elfriede de Leeuw
Löwenmäulchen
Von Elfriede de Leeuw
17.5.10, 9:36
14 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 13.05.2010 um 18:04 Uhr

Besten Dank,liebe Siegrun für Deine nette Anm.
Hab mich sehr darüber gefreut! Deine Türkränze gefallen
mir wirklich sehr gut!!!
Glg.aus Salzburg
v.Elfriede & Hans ;-))
Mitten ins Herz..... von Elfriede de Leeuw
Mitten ins Herz.....
Von Elfriede de Leeuw
11.5.10, 8:38
15 Anmerkungen



Margot Bock, 28.04.2010 um 22:20 Uhr

Für deine Anmerkung ein herzliches Dankeschön.
Es freut mich, daß dir die Iris gefallen, sie würden
wahrscheinlich in Korfu noch viel schöner blühen
als hier im kalten Bayerwald. Einen lieben Gruß
hinunter nach Korfu von Margot.



Elfriede de Leeuw, 28.04.2010 um 21:26 Uhr

Die besten Grüsse von Salzburg nach Korfu!
Freut mich sehr,dass Dir mein Foto gefällt!
Glg.Elfriede
Tränendes Herz! von Elfriede de Leeuw
Tränendes Herz!
Von Elfriede de Leeuw
28.4.10, 8:04
24 Anmerkungen



Margot Bock, 24.04.2010 um 20:48 Uhr

Herzlichen Dank, liebe Sigrun, für deinen Besuch im alten Bauernhäusl. Du bist hier immer willkommen.
Dir einen lieben Gruß nach Korfu und einen schönen
Sonntag. Margot



Elfriede de Leeuw, 24.04.2010 um 12:29 Uhr

Ganz lb.Dank,Siegrun!
Hoffe es geht Dir gut!
Liebe Grüsse von Salzburg nach Korfu!
Vlg.Elfriede



Elfriede de Leeuw, 16.04.2010 um 21:57 Uhr

Vielen Dank,lb.Siegrun,und ganz liebe Grüsse nach
Korfu!
Kalinichta Siegrun! <3 <3 <3
Vlg.Elfriede
Schutzbrille gefällig? ;)) von Elfriede de Leeuw
Schutzbrille gefällig? ;))
Von Elfriede de Leeuw
14.4.10, 8:53
22 Anmerkungen



Ingrid Krüger, 14.04.2010 um 0:02 Uhr

Liebe Siegrun, herzlichen Dank für Deine einfühlsamen Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße, Ingrid



Gerald Schreiber, 12.04.2010 um 14:20 Uhr

Einfach nur einen lieben Gruß aus Deiner alten Heimat.
Baumblüte... von Gerald Schreiber
Baumblüte...
Von Gerald Schreiber
8.4.10, 22:24
24 Anmerkungen

Den möchte ich Dir ganz besonders gerne senden.
Gerald



Elfriede de Leeuw, 8.04.2010 um 22:27 Uhr

Danke Dir herzlichst!
Vlg.Elfriede
Sternmagnolie  2 von Elfriede de Leeuw
Sternmagnolie 2
Von Elfriede de Leeuw
7.4.10, 16:00
26 Anmerkungen



Corinna Adam, 8.04.2010 um 21:02 Uhr

Hallo Siegrun!
Herzlichen Dank für deine Anmerkung,
schön, dass dir mein Engel gefällt.
Na dann, soll er dich auch begleiten.
Licht und Liebe sendet dir Corinna
Lichtengel von Corinna Adam
Lichtengelnicht in Diskussion
Von Corinna Adam
16.3.10, 18:56
22 Anmerkungen



duc50, 3.04.2010 um 21:10 Uhr

Liebes Hallo an Dich
liebe Siegrun
Ein Frohes Osterfest
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Viele liebe Grüsse
Kurt




sailor466, 2.04.2010 um 11:14 Uhr

hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
m.l.g. dieter



sunshine1978, 31.03.2010 um 20:46 Uhr

Liebe Siegrun

wünsche Euch ein schönes Osterfest
GLG Moni
Osterstern von sunshine1978
Osterstern
Von sunshine1978
31.3.10, 20:40
92 Anmerkungen



Ralf K. S., 25.03.2010 um 22:21 Uhr

danke dir !

und LG
Ralf



Norbert van Tiggelen, 25.03.2010 um 19:33 Uhr

Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll

Wer lügt gewinnt?

Es war einmal vor vielen Jahren,
als Petticoats noch Mode waren.
Da sprach ein Mann ganz weis zu mir:
Mein Junge eines sag ich Dir!

Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
sicher nicht nach Großem streben,
denn wir Menschen greifen gern,
mit Lügen nach so manchem Stern!

Heut ist der Mann schon lange tot,
hat brav geschafft fürs täglich Brot.
hat niemals sich mal Geld geborgt,
und die Familie Stolz versorgt,

Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
und sag zu ihm: Mein weiser Held,
Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
verdammt, was sind wir Menschen blind.

© Norbert van Tiggelen



Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

http://Phosphorkeule.mystorys.de


und

http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen
-Benutzung.htm


(Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.



uschi heise, 24.03.2010 um 20:43 Uhr

Blauer Mond von uschi heise
Blauer Mondnicht in Diskussion
Von uschi heise
21.3.10, 11:18
9 Anmerkungen
Dankeschön,in Nachbarsgarten erwischt.
lg.
Uschi



uschi heise, 23.03.2010 um 19:52 Uhr

Wolke von uschi heise
Wolkenicht in Diskussion
Von uschi heise
21.3.10, 11:27
8 Anmerkungen

Bis ich die Kammera hatte,war die Nase nicht mehr so schön.
lg.Uschi



uschi heise, 23.03.2010 um 19:23 Uhr


Möchte dir ein herzliches Dankeschön sagen, für deine liebe Anmerkung.Du hast dir eine zauberhafte Insel ausgesucht.Wünsche dir eine schöne Woche.
lg.
Uschi



Ulrich Maaßen, 21.03.2010 um 19:35 Uhr

Siegrun ich danke Dir für die nette Anmerkung !
Alles Liebe, Ulrich



sailor466, 16.03.2010 um 20:12 Uhr

hallo - ganz lieben dank für deine propositive anmerkung
m.l.g. dieter



SabineC, 11.03.2010 um 19:47 Uhr

Liebe Siegrun,
gerne schaue ich immer wieder bei dir rein, sehr schön, so schön wie die Fotos, sind die passenden Gedichte.
Gibt es Paulchen noch?
LG Sabine



Christel M., 8.03.2010 um 22:40 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und Deine Post!
Erkennst Du nicht auch die Augen Deiner Katze? Ich hatte Dich mal gefragt, ob ich sie malen darf...
JA.................. von Antigone44
JA..................nicht in Diskussion
Von Antigone44
13.8.08, 0:50
9 Anmerkungen

Casablanca von Christel M.
Casablanca
Von Christel M.
7.3.10, 1:17
18 Anmerkungen

Ein Bussi von Christel



Michael Baltes, 3.03.2010 um 13:52 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "das bunte Haus" . Ich habe mich sehr gefreut
LG michael



chris.1, 23.02.2010 um 6:36 Uhr

Liebe Siegrun,
hab noch eins für Dich ver-rückt!
Guten Morgen von chris.1
Guten Morgennicht in Diskussion
Von chris.1
14.12.09, 6:48
20 Anmerkungen

Danke für Deine nette Anmerkung.
lg christiane



Christel M., 22.02.2010 um 23:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung, meine liebe Freundin!
Ganz liebe Grüße
Deine Christel



sunshine1978, 19.02.2010 um 18:50 Uhr

Liebe Siegrun,

den Bienenstich den wir nicht mehr geschafft haben, sollten wir unbedingt bald nachholen!

ja stretch und klirrende Kälte vor Weihnachten aber eine schöne griechische Wärme beim Punsch hatten wir! auch junge Frau :-)
wir sind kein Holz, kein Wein, kein käse, also ist das Alter eh egal!



Herz-liche Grüße an Dich und Family!
bis bald




apanachii, 17.02.2010 um 9:38 Uhr

*Herzlich* von apanachii
*Herzlich*nicht in Diskussion
Von apanachii
13.4.09, 16:07
15 Anmerkungen


Meine Herzen sind für alle da, komm, such` Dir das schönste aus!!!
filakia di.



Christel M., 16.02.2010 um 22:09 Uhr

Liebe Freundin,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik! Freu mich immer darüber!
Deine Christel



sunshine1978, 13.02.2010 um 19:54 Uhr

Liebe Siegrun,
anbei ein Gute Laune Paket für Euch/HAPPY Valentin
LG Moni
*Winterruhe am See* von sunshine1978
*Winterruhe am See*
Von sunshine1978
11.2.10, 17:45
82 Anmerkungen
Winterruhe am See von sunshine1978
Winterruhe am See
Von sunshine1978
11.2.10, 17:34
76 Anmerkungen
Magie von sunshine1978
Magie
Von sunshine1978
24.1.10, 15:19
24 Anmerkungen
da kummt die sunn von sunshine1978
da kummt die sunn
Von sunshine1978
24.1.10, 15:12
12 Anmerkungen
wenn der Tag sich verabschiedet von sunshine1978
wenn der Tag sich verabschiedet
Von sunshine1978
20.1.10, 0:40
61 Anmerkungen



sunshine1978, 5.02.2010 um 12:12 Uhr

Liebe Siegrun,
Danke für Deinen Kulturbeitrag zu meinem Foto :-)

LG Moni



Christel M., 1.02.2010 um 23:29 Uhr

Meine liebe Principessa,
freut mich, dass Dir mein Handtuch großer Garten gefällt:-) Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Der Schnee packt alles wattig ein und wir haben den besten Pulverschnee, der jedes Skifahrerherz höher schlagen lässt....
Deine Christel



Elfriede de Leeuw, 18.01.2010 um 19:57 Uhr

Hallo Sigrun!
Vielen herzl.Dank für Ihre lb.Zeilen,habe mich sehr
darüber gefreut,von Ihnen zu hören! :-)))))
Die besten Grüße aus Salzburg!
Liebe Grüße Elfriede
Nebelwand von Elfriede de Leeuw
Nebelwand
Von Elfriede de Leeuw
13.1.10, 17:25
38 Anmerkungen

(Das Gegenteil zu Corfu :)))).....mein Foto mein ich damit!)



Bernd Tolksdorf, 13.01.2010 um 19:45 Uhr

Hallo Siegrun,vielen herzlichen Dank.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Bernd



D. Ynoche, 12.01.2010 um 9:03 Uhr

http://en.wikipedia.org/wiki/Empathy

this might interest you.... it might be that you understand this word (see my photo-mail to you) better under Wikipedia/german.
-
du magst doch aphorismen, hier einer:
<der schlimmste fehler der menschen ist ihr mangel an einfuehlungsvermoegen. darum vermag sich auch so selten einer den richtigen begriff von seines naechsten leiden zu machen. >
Joseph Addison, (1672 - 1719), englischer Diplomat, Gelehrter und Essayist
-
greetings
D.



Alfred Moegen, 7.01.2010 um 12:11 Uhr

Einuhrzweiundfünfzig diese Zeit
Hab ich gespeichert für die Ewigkeit
Deine Zeilen bewegen mich sehr
Auch ich spüre das Berg und Meer
Grenzlich uns zwar stark behindern
Doch unsere Freundschaft niemals mindern
Auf immer und ewig so wünsch ich`s auch mir
Und sende ganz liebe Grüße zu Dir
Sei umärmelt Alfred in Arbeit



apanachii, 29.12.2009 um 16:20 Uhr


Lt.Vorredner/ Schreiber ist gestern Dein Jubeltach gewesen :-)
Der meines Deds auch.
Nachträglich , liebe Siegrun alles Liebe und alles, was Du Dir wünschst...
wünsche ich Dir !!!
filakia kai xponia polla di.



Britta H., 28.12.2009 um 22:21 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;-) Viele Grüße Britta
Geburtstagsgruß von Britta H.
Geburtstagsgruß
Von Britta H.
10.2.09, 10:09
9 Anmerkungen




HamburgerDeern54, 28.12.2009 um 13:45 Uhr

Liebe Siegrun,
da heute dein Tag ist... auch an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich !!
Liebe Grüße
Ursula



Tassos Kitsakis, 24.12.2009 um 0:29 Uhr

Liebe Siegrun
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Liebe Grüsse
Tassos



Elke, 23.12.2009 um 21:08 Uhr

Liebe Siegrun,
dir und deinen Lieben ein besinnliches
und frohes Weihnachtsfest
Ave Maria von Elke
Ave Maria
Von Elke
21.12.09, 0:01
85 Anmerkungen


Liebe Grüße Elke



duc50, 22.12.2009 um 18:57 Uhr

Liebe Siegrun
Ich wünsche Dir und all denen die Du magst
ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
traumhaftes Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten von duc50
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten
Von duc50
22.12.09, 9:32
78 Anmerkungen



Charly Roggow, 17.12.2009 um 22:17 Uhr




Willi Thiel, 5.12.2009 um 2:34 Uhr

wünsche dir siegrun einen schönen 2ten advent ....
advent hast du doch oder ??
denke ja
lg willi



Norbert van Tiggelen, 29.11.2009 um 20:31 Uhr

Lichterzeit

Nun beginnt die Zeit der Lichter,
das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
in Liebe und mit Herzlichkeit.

Schon bald ist das Jahr zu Ende,
welches nicht sehr einfach war.
Das neue soll Dir Frieden geben,
und Gesundheit, ist doch klar.


Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen
Norbert

http://www.norbert-van-tiggelen.de


http://Phosphorkeule.mystorys.de




Christel M., 15.11.2009 um 2:37 Uhr

Danke, meine Freundin, über Deine Kritik freue ich mich immer!
Herzliche Grüße,
Deine Christel



J. Simon, 10.11.2009 um 23:52 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.

LG J.Simon



Norbert van Tiggelen, 23.10.2009 um 12:34 Uhr

Huhuuuuu!
Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
LG Norbert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335




Norbert van Tiggelen, 19.09.2009 um 14:47 Uhr

Huhuuuu!
Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

Fehlen Dir zum Bild die Worte,
dann klopf geschwind an meine Pforte.
Bilder schieß ich wie ein Narr,
leider traurig aber wahr! ;-)

In diesem Sinne
http://Phosphorkeule.mystorys.de

http://norbert-van-tiggelen.de




Wolfgang Paul L., 12.09.2009 um 7:03 Uhr

Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich gefreut.
Du machst mich aufmerksam auf Verbesserungsmöglichkeiten. Die sehe ich auch so.
Und jetzt kommt das ABER. Aber ich meine, ich habe das Motiv genauso gesehen, wie es die Fotografie zeigt.Impression. Abendstimmung....und habe mich entschlossen, auf diese Korrekturen zu verzichten.

Freundliche Grüsse, bis bald!

Wolfgang
Venedig2 von Wolfgang Paul L.
Venedig2
Von Wolfgang Paul L.
5.9.09, 16:11
16 Anmerkungen



Christel M., 10.09.2009 um 0:06 Uhr

:-))) Freu mich ganz doll über Deine konstruktive Kritik! Meine Sonnenblumen leuchteten mit weißem Rahmen nicht so schön, da ließ ich Rahmen Rahmen sein!
Deine Christel



Christel M., 5.09.2009 um 23:15 Uhr

Liebe Siegrun,
ich freu mich über den konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung des Fotos aus dem botanischen Garten! Will ich demnächst ausprobieren! Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
Herzliche Grüße,
Christel



Verena1978, 21.08.2009 um 20:35 Uhr

Hallo, Siegrun!
Wiederkommen werde ich auf jeden Fall, so viele schöne Erinnerungen hängen an dieser Insel!
Du hast sie ja selbst so facettenreich und schön dargestellt.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir
Verena



Christel M., 11.08.2009 um 20:52 Uhr

Ich war schon länger nicht mehr auf Deiner Profilseite und nun sehe ich erst heute das schöne neue Profilfoto von Dir.
Liebe Grüße, Christel



J. Simon, 9.08.2009 um 17:32 Uhr

Hallo, Siegrun
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.

LG J.Simon



Markus Walti, 7.08.2009 um 11:35 Uhr

Beim Stöbern in der FC bin ich auf deine Galerie gestossen.Deine Bilder haben mich verweilen lassen, und sie zeigen dass du einen Blick für das Besondere hast und es auch in schöne Bilder umsetzen kannst.
Ich werde bestimmt wieder mal durch deine Galerie geistern.
LG aus der Schweiz
Markus
1.. 2..3... Ich komme ! von Markus Walti
1.. 2..3... Ich komme !
Von Markus Walti
15.10.08, 13:57
421 Anmerkungen



apanachii, 4.08.2009 um 16:21 Uhr

Nein, nein..das "Warum" bleibt mir noch verschlossen, dafür kenne ich Dich zu wenig... wobei der Wandel von ausgelassen, crazy zu eher seriös, fragend und vor allem zurückschauend ... mir zu denken gibt....
Filakia di.



apanachii, 3.08.2009 um 14:52 Uhr


:-))

Neues Profilfoto...soso...zu welchem Anlass ändert man sowas, lass mich mal überlegen...
:-) Filakia di.



Gabriele Bendler, 31.07.2009 um 23:31 Uhr

Schön Dein neues Foto im Profil!!!
LG von Gabi



El Greco, 30.07.2009 um 22:31 Uhr

Sehr gut Dein neues Profilfoto! :-)))
LG, el.



Claudio Micheli, 30.07.2009 um 17:30 Uhr

Ciao Siegrun!
Mi accingo a lasciare per un pò....grazie per le tue visite, i tuoi commenti, la tua amicizia!
Buon proseguimento di estate, buone foto e tante altre belle cose!
Ciao. Claudio



Angelika Steinhauser, 29.07.2009 um 17:48 Uhr

Danke für die Anmerkung!Mallorca,wo ist das?War`n Witz.Wie gesagt,ich liebe Griechenland!!!!A.


catrin.guenther, 29.07.2009 um 8:45 Uhr

danke fuer deine Anmerkung Siegrun. Hab kurz deine Gallerie durchgeblaettert, das ist einiges sehr sehr schoenes dabei. Werde, wenn ich die Tage mehr Zeit habe, mal "genauer hinsehen".
GGlg apo tis Kiklades
Catrin



Gerald Schreiber, 26.07.2009 um 18:44 Uhr

Nur für Dich...ein kleiner Gruß aus Deiner Heimat.
Badespass an der Isar... von Gerald Schreiber
Badespass an der Isar...
Von Gerald Schreiber
22.7.09, 19:54
13 Anmerkungen

Ich weiß, Du vergißt sie nicht.
Gerald



Lichtmalerin67, 26.07.2009 um 18:34 Uhr

Danke für Deine Anmerkung - werde bei Dir in Griechenland auch öfter mal vorbeischauen ! ;-)
LG katrin



raw recruit, 18.07.2009 um 21:29 Uhr

Sehr schön zitiert :)

Danke für die Anmerkung



Verena1978, 16.07.2009 um 21:41 Uhr

Hallo, Siegrun!
Ich freue mich immer wieder über Deine griechischen Impressionen. Jedesmal ein kleiner Kurzurlaub...

Im September ziehe ich auch wieder los, endlich!
LG, Verena



Model Nicole, 15.07.2009 um 9:34 Uhr

Du bist echt lieb. Ich hoffe ich kann Dich bald mal in Griechenland besuchen. Da war ich leider noch nie obwohl das schon immer mal ein Traum von mir war ;-)

Ansonsten bist Du auch in Nürnberg jederzeit herzlich willkommen ;-)

Viele Grüße,

Nicole



J. Simon, 12.07.2009 um 18:51 Uhr

Hallo,Siegrun
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.

LG J.Simon



Charly Roggow, 6.07.2009 um 20:39 Uhr

Hallo Sigrun, danke für dein herzliches willkommen......
Provence -  Oppède-le Vieux von Charly Roggow
Provence - Oppède-le Vieux 
Von Charly Roggow
4.7.09, 20:58
238 Anmerkungen

LG Charly



Claudio Micheli, 3.07.2009 um 12:20 Uhr

Grazie 1000 Siegrun!
Infanzia von Claudio Micheli
Infanzia
Von Claudio Micheli
29.6.09, 8:32
78 Anmerkungen

Buon WE. Ciao, Claudio



Nick Topouzelis, 3.07.2009 um 9:58 Uhr

Giasou Siegrun,
Many thanks for your comment and congratulations for your amazing collection here!
Best regards
Nikos



roland gruss, 1.07.2009 um 13:37 Uhr

kaffeefahrt -pferd- von roland gruss
kaffeefahrt -pferd-
Von roland gruss
29.6.09, 12:01
12 Anmerkungen

ich danke dir für deine anmerkung
freut mich das dir mein pferd gefällt
lg roland



Karl R. H., 30.06.2009 um 23:41 Uhr

Wien ist : so so ... la la
a bisserl griechen - lastig

servus



Karl R. H., 30.06.2009 um 23:38 Uhr

die Venedig-Reihe ist ok

servus
K.



Stefano Todde, 30.06.2009 um 19:05 Uhr

un bacio ciao.


tru.de, 30.06.2009 um 15:52 Uhr

Hallo, liebe Siegrun erstmal herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
Habe mich riesig gefreut und natürlich wollte ich wissen wer mir da so nett schreibt. Habe mir einen Teil Deiner Bilder angeschaut (Rest kommt noch) und gedacht, dass Du wohl eine besondere Beziehung zu Korfu hast.
Erst dann habe ich in Deinem Profil gelesen dass Du dort wohnst und
schriftstellerisch tätig bist. Beneidenswert, kann ich da nur sagen. :-)))
Stelle Dich auch auf Orange damit ich Deine Spur nicht wieder verliere.
LG Trude



Dr.Szirmai János, 29.06.2009 um 14:17 Uhr

Danke sehr für Deine Anmerkung! Lg. János


Bernhard A S, 29.06.2009 um 4:16 Uhr

Hallo Siegrun,

danke fuer Deine Anmerkung.
Deine Bilder von Korfu sind echt klassse.

Viel Spass



herr greg, 25.06.2009 um 22:36 Uhr

Hallo, danke für Deine ehrliche Anmerkung, in jeglicher Hinsicht. Das mag ich, weil es ja so sein soll. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren! Gruß Gregor


Stefano Todde, 25.06.2009 um 21:14 Uhr

grazie mille.


Daniel Mercier, 24.06.2009 um 9:30 Uhr

Hallo Siegrun
ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
LG Dany



Verena1978, 23.06.2009 um 21:21 Uhr

Na, das Fenster (blau-weiß) kenne ich doch!
Habe mich gerade durch Deine tollen Bilder geklickt
und bin voll des Kompliments, aber auch ein wenig des Neides ;-)
Griechenland, insbesondere Korfu ist ein Traum- zum Leben und zum Fotografieren...
Liebe blau-weiß bayerisch/griechische Grüße
von Verena



Alfredo Mazzoni, 23.06.2009 um 8:07 Uhr

Thank you very nice Siegrun, dear greetings Alfredo
ONE DAY OFF.... von Alfredo Mazzoni
ONE DAY OFF....
Von Alfredo Mazzoni
22.6.09, 19:11
44 Anmerkungen



HUM, 22.06.2009 um 17:04 Uhr

Danke für Dein Pro. Leider hat es nicht ganz gereicht.

HG Uwe

Vis à vis (V2) von HUM
Vis à vis (V2)
Von HUM
19.6.09, 22:24
97 Anmerkungen



Christel M., 21.06.2009 um 22:47 Uhr

Liebe Siegrun,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Deine Christel



Pierre Tharin, 18.06.2009 um 9:27 Uhr

Ich war im Juni 2009 erstmals auf Korfu in den Ferien. Meiner Frau und auch mir hat das da sehr gut gefallen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man wie Du dort leben und schriftstellerisch arbeiten kann.
Gruss Pierre



Gerald Schreiber, 15.06.2009 um 21:39 Uhr

Hallo liebe Freundin,
Du erinnerst Dich noch an alte Zeiten, man vergißt sie nicht.
Damals... von Gerald Schreiber
Damals...
Von Gerald Schreiber
14.5.09, 21:01
27 Anmerkungen

Danke sage ich heute noch immer für eine schöne Jugendzeit. Ja die Türkenstrasse war auch unser Revier.
In der Kneipe "Meine Schwester und ich" durften wir mal zu Sylvester Musik machen. Um 12 h mußten wir raus, Jugendschutz, aber auf der Strasse ging es weiter bis die Rumbakugeln kaputt waren. Das Haus schenkte uns damals zwei Flaschen Sekt. Einer der Freund wohnte 3 Häuser weiter (der mit der Harmonika) und so machten wir die Fenster auf und weiter ging der Spass und die Freunde tanzten auf der Strasse.
Ach ich könnte Dir noch viel erzählen aus dieser Strasse.
Irgendwann sehen wir uns vielleicht wieder im Hirschgarten und dann träumen wir von alten Zeiten.
Jetzt sende ich Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir alles Gute
Gerald



Solibieda Peter, 15.06.2009 um 0:46 Uhr

Hi Siegrun,
ich wollte Dir sagen, dass Deine Hellas Serien Vegitation und Farben mir ausgesprochen gut gefallen. Aber ich werde es nicht schaffen zu allen eine Anmerkung zu schreiben.

Tja, mit dem Voting ist das so ne Sache. Nimms zur Kenntnis und hacke es ab.
Es gibt Wichtigeres als die Galerie und ich denke, Du siehst es auch an den Anmerkungen zu Deinen Bildern..
Liebe Grüße
Peter



Claudio Micheli, 12.06.2009 um 13:32 Uhr

Grazie mille, Siegrun!
Green, BLUE, pink...   2/3 von Claudio Micheli
Green, BLUE, pink... 2/3
Von Claudio Micheli
4.6.09, 13:27
143 Anmerkungen

Buon week end!
Ciao, Claudio



Hans Georg Gemünden, 9.06.2009 um 20:15 Uhr

at the end of the rainbow
you will find the promised land
just tell me that you love me
and I will understand


Vielen Dank fuer Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
Jörg Gemünden



Eugen Auer, 6.06.2009 um 16:28 Uhr

Danke für die Anmerkung!
LG, Eugen
Gassen von Palma 2 von Eugen Auer
Gassen von Palma 2nicht in Diskussion
Von Eugen Auer
4.6.09, 10:19
3 Anmerkungen



Claudio Micheli, 5.06.2009 um 13:43 Uhr

Grazie davvero, Siegrun!
GREEN, blue, pink ... 1/3 von Claudio Micheli
GREEN, blue, pink ... 1/3
Von Claudio Micheli
29.5.09, 17:34
96 Anmerkungen

Buon week end!
Ciao, Claudio



Baeredel, 30.05.2009 um 22:22 Uhr

Ganz kurz nur

mglg. baeredel



D. Ynoche, 10.05.2009 um 11:13 Uhr

dein bild zum muttertag ist EINZIGARTIG! ich sage dank und alles gute nach Korfu....
greetings
D.



Alfredo Mazzoni, 9.05.2009 um 8:13 Uhr

L'augurio di un bellissimo week end Siegruned un caro ringraziamento per le tue parole di commento, Alfredo


Ilse Rehn, 9.05.2009 um 0:42 Uhr

Hallo Sigrun, was dieser zuviel hat, muß zwangsläufig jemand Anderer zu wenig haben und es hat halt gerade diesen armen Kerl erwischt
Liebe Grüße nach Korfu
Ilse

grün - rot von Ilse Rehn
grün - rotnicht in Diskussion
Von Ilse Rehn
5.5.09, 12:34
29 Anmerkungen



Guglielmo Rispoli, 8.05.2009 um 23:01 Uhr

thanks per il BLU
cara SIEGRUN
Crociera sub in Egitto # 051 von Guglielmo Rispoli
Crociera sub in Egitto # 051 
Von Guglielmo Rispoli
8.5.09, 22:50
101 Anmerkungen



apanachii, 8.05.2009 um 9:06 Uhr



Nicht doch moro...Getriebe von Bulldoser...
;-)
...und ich bewundere: Du hast immer die passende Lyrik parat!
Stin yia mas kai filakia Di.



Guglielmo Rispoli, 8.05.2009 um 0:44 Uhr

THANKS SIEGRUN
Crociera sub in Egitto # 045 von Guglielmo Rispoli
Crociera sub in Egitto # 045
Von Guglielmo Rispoli
7.5.09, 23:50
14 Anmerkungen




Mauro Stradotto, 8.05.2009 um 0:19 Uhr

Ti ringrazio di cuore, Siegrun!
Un caro saluto,
Mauro



apanachii, 6.05.2009 um 8:37 Uhr


Möglicher Weise Mephisto...
Hast Du eine Vorlesung bei Melanchthon gehabt??
Yiasou kai filakia Di.



andrea canzi, 4.05.2009 um 12:36 Uhr

thank you very much! andrea



Horst Hoffarth, 1.05.2009 um 21:39 Uhr

Hallo Siegrun,
herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zu meinen Münchner Türmen. Deine wirklich gelungene Aufnahme vom gleichen Standort muss kurz vor meinem Foto entstanden sein. Der Blick vom Monopteros ist und bleibt eben einer der schönsten in München.
Beste Grüße, Horst

Münchner Türme ... von Horst Hoffarth
Münchner Türme ...
Von Horst Hoffarth
19.11.08, 21:56
11 Anmerkungen



Baeredel, 30.04.2009 um 9:24 Uhr

...
dann danke ich Dir
mit einem freudigen Lächeln
und
zeige Dir nochmals meine:
LöwenZähne von Baeredel
LöwenZähne
Von Baeredel
28.4.09, 21:04
24 Anmerkungen



Guglielmo Rispoli, 29.04.2009 um 0:11 Uhr

Grazie SIEGRUN
Crociera sub in Egitto # 025 von Guglielmo Rispoli
Crociera sub in Egitto # 025
Von Guglielmo Rispoli
27.4.09, 23:05
20 Anmerkungen




Stefano Todde, 26.04.2009 um 17:20 Uhr

grazie , malto gentile, saluti, stefano.
Il Bastione. von Stefano Todde
Il Bastione. 
Von Stefano Todde
25.4.09, 13:50
123 Anmerkungen



Guglielmo Rispoli, 26.04.2009 um 12:23 Uhr

Grazie SIEGRUN
Crociera sub in Egitto # 003 von Guglielmo Rispoli
Crociera sub in Egitto # 003
Von Guglielmo Rispoli
25.4.09, 16:01
8 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 26.04.2009 um 7:38 Uhr

Grazie molte amica Siegrun e felice di conoscerti, una buona domenica ed un saluto, Alfredo


Stefano Todde, 25.04.2009 um 15:34 Uhr

grazie di cuore , un bacio ciao stefano.


Mauro Stradotto, 24.04.2009 um 22:08 Uhr

Grazie infinite, Siegrun!
Felice weekend,
Mauro
A pranzo da Heidi ! von Mauro Stradotto
A pranzo da Heidi ! 
Von Mauro Stradotto
24.4.09, 19:14
181 Anmerkungen



apanachii, 22.04.2009 um 16:40 Uhr


Genialität meets Genialität... ; -)
Dieses Kompliment darf ich Dir für Deine Arbeiten zurück geben!
Fialkia Di.



Claudio Micheli, 17.04.2009 um 13:48 Uhr

Grazie molte, Siegrun...e complimenti per l'italiano!
Volti e personaggi maliani - 3 - von Claudio Micheli
Volti e personaggi maliani - 3 -
Von Claudio Micheli
15.4.09, 13:08
70 Anmerkungen

Buon week end!
Ciao, Claudio



Joëlle Millet, 17.04.2009 um 0:07 Uhr

Merci beaucoup pour vos compliments . Amitiés . Joëlle
Le pont de Champigny von Joëlle Millet
Le pont de Champigny
Von Joëlle Millet
29.3.09, 15:12
22 Anmerkungen



Günter Walther, 12.04.2009 um 11:41 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar und die Ostergrüße.
MfG Günter
Tulpen-Collage von Günter Walther
Tulpen-Collage
Von Günter Walther
10.4.09, 23:40
5 Anmerkungen



Günter Walther, 10.04.2009 um 21:46 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meiner Spaßarbeit. Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
MfG Günter



Claudio Micheli, 10.04.2009 um 13:42 Uhr

Vielen Dank, Siegrun!
La mano von Claudio Micheli
La mano
Von Claudio Micheli
2.4.09, 17:42
91 Anmerkungen

...frohes Osterfest dir und deiner familie
Ciao, Claudio




Norbert van Tiggelen, 10.04.2009 um 12:26 Uhr

O ft
S ind
T aten
E rgebnisse
R einer
N ächstenliebe

Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
LG Norbert
http://Phosphorkeule.mystorys.de




Guglielmo Rispoli, 8.04.2009 um 23:35 Uhr

Grazie SIEGRUN
for your writing
...... ciao _____ ;-)))) _______ Guglielmo
Azzurrità greca 02 von Guglielmo Rispoli
Azzurrità greca 02
Von Guglielmo Rispoli
8.4.09, 15:12
44 Anmerkungen



RAPTOR ART, 8.04.2009 um 22:44 Uhr

Ich sach mal Danke :-)
Are you einsam tonight? von RAPTOR ART
Are you einsam tonight?nicht in Diskussion
Von RAPTOR ART
7.4.09, 8:51
6 Anmerkungen



Gerald Schreiber, 2.04.2009 um 0:12 Uhr

Hallo liebe Siegrun,
schön welche Worte eines lieben Künstlers Du zu meinem Bild gefunden hast.
Na, kleine Maja... von Gerald Schreiber
Na, kleine Maja...
Von Gerald Schreiber
22.3.09, 18:20
19 Anmerkungen

Ich sage Danke und sende Dir einen lieben Gruß
ins ferne Griechenland
Gerald



Stefano Todde, 22.03.2009 um 16:34 Uhr

grazie , cari saluti.
Albero. von Stefano Todde
Albero.
Von Stefano Todde
21.3.09, 19:37
22 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 19.03.2009 um 11:53 Uhr

Grazie,
buona giornata,
un abbraccio,
Mauro



boerre27, 17.03.2009 um 23:10 Uhr

Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Viele halten Weberknechte für Spinnen - dachte ich früher auch. Aber wie bereits erwähnt - die langen Beinen wachsen nach, deshalb hat so ein stolzer Longleg manchmal unterschiedlich lange Beine. Bei Seesternen ist das genauso - sind aber nicht mit Weberknechten verwandt *g*. Und die Wanzen riechen wirklich komisch. Das stellte letzten Monster - Marty - mein rotgetigerter frecher Kater - ein wenig angewidert fest. Da hätte ich gerne eine Kamera parat gemacht, denn sein Gesichtsausdruck war einfach göttlich. Und Du bist eine geborener Poetin.

Liebe Grüße - boerre27



apanachii, 14.03.2009 um 10:19 Uhr


viel zu erzählen...ja das hätten sie wohl.
Das Ganze hat für mich einen klaren sinnbildlichen Vorwand ...
Filakia Di.












Friedrich Walzer, 11.03.2009 um 7:43 Uhr

Servus Sigrun !
Es hat mich sehr gefreut daß du wieder in meinem Fotoalbum geblättert hast.Schön daß du da warst.
Liebe Grüsse aus Wien,wo es doch etwas anders ist.



Mauro Stradotto, 10.03.2009 um 21:46 Uhr

Grazie mille del gradito commento,
buona serata,
Mauro



Nicole Rainer-Schuchmann, 10.03.2009 um 15:48 Uhr

Liebe Sigrun,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!!

Dein Gedicht dazu hat mich begeistert!!!
Lg Nicole



-Robert Zobel-, 9.03.2009 um 13:49 Uhr

Kleiner Gruß von Unbekannt inklusive musikalischer Glanzleistung:
mit Bitte um Beifall ;)

Liebe Grüße
Robert



Charly Roggow, 8.03.2009 um 11:05 Uhr

Ich danke dir Sigrun für dein Kompliment, hat mich sehr gefreut
liebe Grüße Charly
mit letztem Schwung von Charly Roggow
mit letztem Schwung
Von Charly Roggow
7.3.09, 20:02
128 Anmerkungen



Charly Roggow, 6.03.2009 um 7:58 Uhr

Freut mich das dir meine Spielerei gefällt Sigrun
und liebe Grüße Charly



Guglielmo Rispoli, 3.03.2009 um 22:35 Uhr

Grazie del tuo commento molto gradito
ciao, ___________________ Guglielmo
Il Pescatore e il Gatto von Guglielmo Rispoli
Il Pescatore e il Gatto
Von Guglielmo Rispoli
19.1.09, 18:13
6 Anmerkungen



Guglielmo Rispoli, 28.02.2009 um 15:50 Uhr

Grazie, sei gentilissima
___________ ;-)), ciao, Guglielmo



Mauro Stradotto, 25.02.2009 um 21:58 Uhr

Grazie mille per il tuo gentile commento!
Ciao
Mauro



Stefano Todde, 25.02.2009 um 20:39 Uhr

grazie ,un caro saluto.
In Laguna. von Stefano Todde
In Laguna. 
Von Stefano Todde
22.2.09, 18:21
103 Anmerkungen



Mister Smith, 21.02.2009 um 7:39 Uhr

Mit Verlaub, Gnä' Frau, Sie sind eine Knalltüte!


wolly-boy, 20.02.2009 um 0:24 Uhr

****************************************************************
Liebe Siegrun,
es freut mich, daß ich Dir mit meinem Foto ein kleinwenig
Freude bereiten konnte.
Damals, noch in Göttingen wohnend, bin ich oft mit dem
Fahrrad im Werratal gewesen. Ich denke auch gern an diese
schöne Zeit zurück und versuche, so gut es geht, die Schönheit
in unserem Lande, allen vorzustellen.

Du hast wenig Zeit wie Du schreibst? Guck weiterhin meine Bilder an
aber Anmerkungen brauchst Du nicht zu schreiben. Es genügt, wenn ich weiß, da ist jemand in Korfu, der
sie sich ansieht
und sich darüber freut.
Liebe Grüße, Wolfgang

****************************************************************



Kostas.., 18.02.2009 um 1:18 Uhr

Euxaristo Poly ..
Tulpe.. von Kostas..
Tulpe..
Von Kostas..
15.2.09, 20:12
28 Anmerkungen

Kostas



Stefano Todde, 17.02.2009 um 22:16 Uhr

grazie mille. un bacio. saluti.
I tre Moschettieri. von Stefano Todde
I tre Moschettieri. 
Von Stefano Todde
15.2.09, 21:38
93 Anmerkungen



Roland.H, 16.02.2009 um 17:11 Uhr

Hallo Siegrun.
ich danke Dir herzlich für Dein offenes Voting, die Gedanken zum Bild und die positive Einschätzung.
Eine gute Zeit wünsche ich Dir.

Lieber Gruß Roland
Möwe 2 von Roland.H
Möwe 2nicht in Diskussion
Von Roland.H
14.2.09, 12:22
68 Anmerkungen



Model Nicole, 15.02.2009 um 22:05 Uhr

Dieses Profilbild find ich einfach klasse! :-)

Lieben Gruß,

Nicole



Thom Arnold, 14.02.2009 um 18:30 Uhr

Danke Siegrun!!! Dir noch einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße,

Thomas



Norbert van Tiggelen, 14.02.2009 um 16:14 Uhr

Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir
von ganzem Herzen Norbert. ;-)


Wahre Freunde

Wahre Freunde sind wie gute Feen,
die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages,
Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen.

© Norbert van Tiggelen

http://Phosphorkeule.mystorys.de




Thom Arnold, 12.02.2009 um 13:59 Uhr

Danke!!!



Karl H, 11.02.2009 um 8:48 Uhr

Viele interessante Fotos gibt's bei dir zu sehen!

lg Karl



Christel M., 9.02.2009 um 19:34 Uhr

Schön, von Dir zu hören! Vielen Dank für all Deine lieben Anmerkungen unter meinen Bildern!
Ganz herzliche Grüße aus dem verschneiten Allgäu,
Deine Christel



Michael-Hans Schäfer, 6.02.2009 um 10:06 Uhr

Hallo Siegrun,

Habe mich mal etwas näher mit Deinem Portfolio befasst und dabei viele wunderbare Aufnahmen gefunden, speziell die von Venedig und Paris haben es mir angetan. Wenn Du erlaubst, setze ich Dich einmal auf orange.

Liebe Grüße
Micha



Willi Thiel, 1.02.2009 um 1:31 Uhr

moin
dein profilfoto ist echt crasy ....
lg willi



Mauro Stradotto, 31.01.2009 um 23:20 Uhr

Grazie mille,
buona domenica,
Mauro



Friedrich Walzer, 30.01.2009 um 20:36 Uhr

Servus Siegrun !
Danke für deinen Besuch in Wien und für deine liebe Anmerkung.Freue mich über dein Sternderl von dir.Hätte dir eine Melange mit Kuchen angeboten,aber du warst "Schwuppdiwupp" weg. ;o)))
Liebe Grüsse Fritzl der bei der Donau wohnt,die bei Sonnenschein wirklich blau ist.
Es muß Gitter ans Fenster ! von Friedrich Walzer
Es muß Gitter ans Fenster !
Von Friedrich Walzer
12.3.08, 21:39
180 Anmerkungen



Heinz G, 30.01.2009 um 16:31 Uhr

Hallo Sigrun,
Danke Dir vielmals fuer deine Anmerkung zu meinem Suchbild.
Suchbild von Heinz G
Suchbild
Von Heinz G
18.8.08, 4:42
19 Anmerkungen

Ich hab mich sehr drueber gefreut. Auch dass dir solche Haeuser gefallen.Da wollte sicher jemand etwas Leben in die triste Landschaft bringen. Oder es koennte eine Kulisse fuer ein Theaterstueck am Strand gewesen sein. Wie dem auch sei. Das Haus steht in Punta Arenas am Strand der Magellan Strasse.
lg. Heinz



Christel M., 24.01.2009 um 22:17 Uhr

Liebe Siegrun,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Winterbaum.Ich freu mich sehr über Dein Lob!
Schöne Wochenendgrüße,
Deine Christel



Mauro Stradotto, 22.01.2009 um 20:33 Uhr

Grazie mille,
buona serata,
Mauro



Angelo Facchini, 21.01.2009 um 17:04 Uhr

Danke Siegrum :-)


Mauro Stradotto, 20.01.2009 um 21:33 Uhr

Vielen Dank Siegrun,
ciao da Roma,
Mauro



Spiderman66, 19.01.2009 um 20:30 Uhr

danke für deinen kommentar...auch wenn die wortwahl nicht so gut war...bilder sind geschmacksache aber trotzdem danke....gruss spiderman66



Ilse Rehn, 19.01.2009 um 12:14 Uhr

danke für deine nette Anmerkung, ich hab in deinen Fotos gestöbert, und finde sie sehr schön.Da du von Wien auch eine Serie hast, hab ich für dich auch ein Foto
LG.Ilse



Stefano Todde, 13.01.2009 um 18:00 Uhr

tanto per fare . saluti.


Denise Susanne Meier, 7.01.2009 um 21:50 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
Liebe Grüsse
Denise



Tassos Kitsakis, 31.12.2008 um 17:08 Uhr

Liebe Siegrun
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute zum neuen Jahr.

Lieben Gruss
Tassos



Claudio Micheli, 31.12.2008 um 11:39 Uhr

Ciao Siegrun!
Frohes Neues Jahr, voller Heiterkeit
Claudio



Norbert van Tiggelen, 30.12.2008 um 20:52 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009, auch wenn bald schon wieder der ganz normale Alltag los geht. ;-)

Leute holt die Waffen raus

Geschenke sind schon längst vergessen,
statt hübsch diniert wird wild gefressen,
der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt,
die Herzen sind nicht mehr entzückt.

Die Böller knallen fort das Jahr,
was wieder mal beschissen war,
man stößt mit Sekt und Jauchzen an,
am nächsten Tag ruft Baldrian.

Der Alltag ist zurückgekommen,
im Sog der Lügen wird geschwommen,
mit der Liebe ist es aus,
Leute holt die Waffen raus.

© Norbert van Tiggelen


http://Phosphorkeule.mystorys.de



Karina Hallmann, 28.12.2008 um 7:53 Uhr

Hallo Sigrun
Danke für deine Geburtstagsglückwünsche !
Wie ich sehe, kann ich selbige nur zurückgeben und auch dir alles Gute wünschen.
Man findet immer noch mehr "Leidengenossen"......*grins*

Liebe Grüsse
Karina



sils, 22.12.2008 um 9:31 Uhr

schöne festtage wünsche ich dir und alles gute im 2009.



lg
barbara



Christel M., 22.12.2008 um 0:10 Uhr

Liebe Siegrun,
meine Tochter freut sich sehr über Deine Anmerkung zu ihrem Fischebild. Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu,
Deine Christel



Tassos Kitsakis, 21.12.2008 um 14:56 Uhr

Liebe Siegrun
Danke für Deine Freundschaft!
Ich Wünsche Dir frohe Weihnachten, es mögen Deine Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Lieben Gruss
Tassos
Die Engel von Tassos Kitsakis
Die Engel
Von Tassos Kitsakis
21.12.08, 12:47
36 Anmerkungen




Günter Walther, 21.12.2008 um 6:36 Uhr

Hallo Siegrun, danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Durch meinen Vater, der Hobbymaler war, habe ich diesen Künstler kennengelernt. Er hat viele tolle Grafiken in dieser Art gemacht.
MfG Günter
Fantasievolle Grafik von Günter Walther
Fantasievolle Grafik
Von Günter Walther
20.12.08, 14:04
1 Anmerkung



Frank Dpunkt, 18.12.2008 um 8:47 Uhr

Hallo Siegrun,

danke für die nette Anmerkung in meinem Profil.
Dein Profiltext ergibt ein paar Schnittpunkte mit meinen Sichtweisen.
Schön.

Gruß, Frank



mirella35, 18.12.2008 um 0:04 Uhr

La mitica baguette von mirella35
La mitica baguettenicht in Diskussion
Von mirella35
12.12.08, 23:41
2 Anmerkungen
Grazie per il commento; e' una tipica scena di tutti i giorni a Parigi. Buon Natale!!!!!



sils, 17.12.2008 um 6:54 Uhr

guten morgen

bitteschön für deine sammlung:

So bitteschön..... von sils
So bitteschön.....nicht in Diskussion
Von sils
16.12.08, 14:18
20 Anmerkungen


lg
barbara



William Williamson, 17.12.2008 um 1:54 Uhr

Hi; Siegrun;
Thanks for your comment.
Regards William.



Ralf K. S., 16.12.2008 um 19:07 Uhr

Liebe Siegrun,
deine, oft tiefsinnigen, Bilder gefallen mir meistens ebensogut wie deine sehr netten, nicht alltäglichen Kommentare.
In dem Sinne weiter so ;-)
LG Ralf



Christel M., 15.12.2008 um 18:12 Uhr

Liebe Siegrun,
herzlichen Dank für Deine liebevolle Anmerkung! Sie spornt mich natürlich an:-)
Winterliche Grüße, Deine Christel



Tassos Kitsakis , 14.12.2008 um 22:31 Uhr

Hallo Siegrun
Danke für Deine schönen Worte

Lieben Gruss
Tassos
Der Blick aus dem Fenster II von Tassos Kitsakis
Der Blick aus dem Fenster II 
Von Tassos Kitsakis
11.12.08, 22:17
313 Anmerkungen




mirella35 , 13.12.2008 um 8:51 Uhr

La mitica baguette von mirella35
La mitica baguettenicht in Diskussion
Von mirella35
12.12.08, 23:41
2 Anmerkungen
Viele Dank, Siegrun, for ypur comment. Grazie. Ciao



Christel M., 9.12.2008 um 23:34 Uhr

Liebe Siegrun,
vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Bild!
Ich freu mich, dass Du wieder hier bist und hoffe, Du hattest eine wunderbare Zeit auf Reisen!
Alles Liebe, Deine Christel



Norbert van Tiggelen , 1.12.2008 um 16:34 Uhr

Hoho... Hoho... Hoho...!

Der Norbert der ist echt Topfit
und bringt dir glatt ein "Grüßchen" mit! ;-)


Lichterzeit

Nun beginnt die Zeit der Lichter,
das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
Ich wünsche dir ihr zu begegnen,
in Liebe und mit Herzlichkeit.
Schon bald ist das Jahr zu Ende,
welches nicht sehr einfach war.
Das Neue soll dir Frieden geben,
und Gesundheit, ist doch klar.

©Norbert van Tiggelen

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

http://Phosphorkeule.mystorys.de



Norbert van Tiggelen , 30.11.2008 um 16:08 Uhr

Hallo Siegrun!
Ich freue mich absolut wieder etwas von dir zu sehen. Mann, wo warst du die ganze Zeit??? Habe mir richtig Sorgen gemacht.
LG Norbert
http://Phosphorkeule.mystorys.de




Dieter Gillessen, 15.09.2008 um 20:43 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Seeadler.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fotografieren

lg Gilli aus Augsburg



Deltix , 13.09.2008 um 22:28 Uhr

Dankeschön für deine netten Anmerkungen bei meinen Bildern, dass war für mich der Anlass mal bei dir ein wenig zu stöbern. Besonders haben mir es die Korfubilder angetan, gerade von dort zurückgekehrt lassen sie das Feeling für diese wunderschöne Insel noch einmal aufleben. Sehr schön!
LG Rico!



wolly-boy, 10.09.2008 um 0:55 Uhr

Danke für Deine liebe Anmerkung.
LG. Wolfgang



Greta Schnall , 6.09.2008 um 21:17 Uhr

Dank dir schön!!


Jutta H. , 2.09.2008 um 19:47 Uhr

Guten Abend, Siegrun, und herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast völlig recht, das ist schon ein merkwürdiges Gebilde. Musste mich auch erst informieren, was das ist, und konnte es kaum glauben. Das wollte ich eigentlich keinem vorenthalten. Die Larven dort habe ich bewusst erst auf dem Foto gesehen.
Wünsche Dir noch alles Gute, herzliche Grüße, Jutta



Mauro Stradotto , 2.09.2008 um 8:41 Uhr

Grazie!!!!
Un caro saluto, con affetto,
Mauro



Solibieda Peter , 31.08.2008 um 22:23 Uhr

Hallo Siegrun,
ich habe keine Ahnung, was da momentan Comptermäßig angeht.
Alles was ich an Anmerkungen geschrieben habe, erscheint unter den Namen meiner Tochter. Obwohl die gut 30Km entfernt wohnt aber im gleichen Net ist wie ich.
Wo bis heute Ellen Solibieda steht, ist Peter Solibieda drin. Bei den Anmerkungen, nicht bei deb Fotos
LG Peter



Ellen Solibieda , 31.08.2008 um 21:44 Uhr

Hallo Siegrun
Ich habe mich mal in aller Ruhe mir Deinen Bildern beschäftigt. Noch nicht mit allen. Aber doch mit so vielen, dass ich sehen kann, dass Du eine sehr flexible Fotografin bist, die sich sehr gut in das Motiv hineindenken kann. Das sieht man Deinen Bildern auch unbedingt an.
Ich werde immer wieder gerne auf Deine Seite gehen.
Habe Dich auf Orange gesetzt.
Liebe Grüße
Peter



Mauro Stradotto , 20.08.2008 um 19:17 Uhr

Grazie cara amica della tua preziosa attenzione,
un caro saluto,
Mauro
I colori del fieno von Mauro Stradotto
I colori del fieno 
Von Mauro Stradotto
19.8.08, 19:37
111 Anmerkungen



Frau Antje , 18.08.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Siegrun,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schmutzfink!Ist ja witzig, dass du ihn Barbarossa genannt hast - sein Vater heißt mit "Nachnamen" "vom Kaiser Barbarossa" :o).

Dein Profil hat mich sehr angesprochen (besonders der vorletzte Satz ;o)) und deine Fotos finde ich - seien sie technisch auch nicht perfekt, wie du schreibst... - sehr schön! Die griechischen Insekten find´ ich sehr spannend abr doch irgendwie unheimlich (tolle Bilder!)!

LG, Antje



NEELA.grafie , 13.08.2008 um 8:17 Uhr

Hi Du,
vielen Dank für Deine Anmerkung - hab michsehr gefreut!
Was Du in Deinem Profil schreibst, kann ich nur unterschreiben und ja, Deine Fotos erfreuen - ich guck jetzt öfter mal bei Dir vorbei :-) LG, neela



Greta Schnall , 6.08.2008 um 17:56 Uhr

Dank dir schön, freut mich.
Greta



Inge Köhn , 3.08.2008 um 17:20 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut.
LG Inge



Bene Menkhaus , 2.08.2008 um 22:12 Uhr

HEY WOW!

So eine liebe Anmerkung habe ich noch nie bekommen.!

Ich danke dir von ganzem Herzen, der Bene



Willi Thiel, 17.07.2008 um 23:01 Uhr

achtung
du hast jetzt ca 3 wochen willi kommentarpause...muss in urlaub....
samstag gibts noch eins und dann bye bye. komme aber wieder !
wünsche dir viele schmerzfreie tage ...bis denne
willi



Angelo Antonio Facchini , 14.07.2008 um 9:08 Uhr

Grazie :-)


Tassos Kitsakis , 14.07.2008 um 0:44 Uhr

Liebe Siegrun
Ich werde leicht rot, wenn ich solches lese.
Ich kann nur leise Danke sagen.

Lieben Gruss Richtung gem. Heimat
Tassos
Der Photograph von Tassos Kitsakis
Der Photograph
Von Tassos Kitsakis
13.7.08, 10:51
35 Anmerkungen




Jutta H. , 12.07.2008 um 13:21 Uhr

Vielen Dank, Siegrun, für den "putzigen" Kommentar zum Foto. Meinst Du wirklich, dass es eine WINDE ist? Diese Blüten sehen wirklich merkwürdig im Farn aus - ihre Blätter sieht man kaum.
Beste Grüße, Jutta
Weiße Schönheit von Jutta H.
Weiße Schönheit
Von Jutta H.
12.7.08, 11:40
10 Anmerkungen



Norbert van Tiggelen , 30.06.2008 um 0:20 Uhr

So meine liebe Siegrun und nun zu dir!
Schaue mich mal um. Habe in meinem Account kräftig sortiert!

http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101


LG Norbert



Angelo Antonio Facchini , 19.06.2008 um 18:53 Uhr

Grazie per la visita e il commento :-)


Mauro Stradotto , 15.06.2008 um 19:12 Uhr

Grazie mille amica, ciao, Mauro


Peter Meinrad, 10.06.2008 um 19:57 Uhr

Liebe Sigrun,
danke für deinen Kommentar zu meiner roten Hauswand und da du offensichtlich auch das kräftige Rot liebst, hier noch eine kleine Kostprobe.
Ich bin dabei: "Weg mit dem Grau!"
lg pm
Mohnrausch von Peter Meinrad
Mohnrausch
Von Peter Meinrad
10.6.08, 19:37
3 Anmerkungen



Willi Thiel, 8.06.2008 um 0:22 Uhr

hallo
wollte heut geld ausgeben
für ein neues objektiv
nix war
saturn hatte es nicht
media markt nicht
expert nicht usw
FRUST hab ich jetzt
werds wohl online bestellen müssen
shit
lg willi



Silverrider (Toni) , 1.06.2008 um 10:32 Uhr

Hallo Sigrun,
vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
LG
Toni



Tassos Kitsakis , 28.05.2008 um 1:26 Uhr

Liebe Siegrun
Ich wollte wieder einmal Danke sagen für die vielen netten und fundierten Kommentare, welche Du meinen Bildern zukommen lässt, sowie für das zeitweilige Stillen meiner Sehnsucht nach Griechenland.

Jia sou kai kalo kairo.
Tassos
Der Moorsee von Tassos Kitsakis
Der Moorsee
Von Tassos Kitsakis
26.5.08, 22:58
43 Anmerkungen




Hans-Georg Beyer -HGB-, 25.05.2008 um 12:47 Uhr

Hallo Sigrun,
zuerst mal schönen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Nun, sparsam sind die Schotten eigentlich nicht, aber die Messe jeden 2.und 4. Sonntag stattfinden zulassen reicht wirklich (ich weiß, wovon ich rede), denn mehr braucht der Mensch nicht. Zumal Bridge of Orchy nur aus einem Hotel und einer Hand voll Häuser besteht inmitten einer wunderschönen Landschaft, ach die Bahnstation vergaß ich.
Liebe Grüße
HG



uhps-cam, 21.05.2008 um 14:50 Uhr

Breeze between Paxos and Corfu von uhps-cam
Breeze between Paxos and Corfu
Von uhps-cam
21.5.08, 7:59
2 Anmerkungen

Jassu Siegrun,
wir benutzen Korfu immer als Sprungbrett nach Paxos, bleiben aber oft ein/zwei Tage in der Stadt.
Leider klappts nur alle paar Jahre.
Schöne Bilder machst Du!
Servus, Ulli



Jason Becker , 19.05.2008 um 16:38 Uhr

Hallo Sigrun,

vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto. In vier Wochen sind wir endlich wieder auf Korfu (In Agios Georgois Pagon beim Spiros). Freude über Freude!

Liebe Grüße aus Hessisch-Sibirien

Jason



Norbert van Tiggelen , 5.05.2008 um 23:11 Uhr

schande über mein haupt, dass ich hier noch nicht stehe! ich hoffe du verzeihst mir! wie kann ich das bloß wieder gutmachen?
ich weiß, mit einem gedicht was wie ich denke bestmmt zu dir passen wird!

Für einen Mensch

Für einen Mensch wie du es bist,
der frei von List und Tücke ist,
für den die Wahrheit alles zählt,
und mich zu seinem Freund auswählt.

Für einen Mensch der fühlt wie du,
für den die Lügen sind tabu,
der mir sein Ohr bei Sorgen schenkt,
und über mich nichts Schlechtes denkt.

Für einen Mensch der mit mir geht,
nicht ständig seine Meinung dreht,
mit klaren Augen im Gesicht,
dem schenke ich dieses Gedicht.

© Norbert van Tiggelen
02-2008



lust auf mehr bekommen? aber vorsicht, ich schreibe nicht nur liebe sachen, sondern pures leben!

http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101


lg norbert



Simone G , 28.04.2008 um 8:13 Uhr

Hallo Siegrun,
jetzt schreib ich dir schon wieder, wollte mich für deine Unterstützende Anmerkung für Paul bedanken...
Eine schöne Woche wünscht dir Simone



Simone G , 27.04.2008 um 8:42 Uhr

Hallo Siegrun,
lieben Dank für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.. mittlerweile gucken sie immer wenn ich nur so etwas ähnliches von der Größe in der Hand halte wie diese Tube...:-)
L.G. Simone



Norbert Borowy, 26.04.2008 um 6:40 Uhr

Liebe Siegrun,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich lese immer wieder gern, was Du so über meine bilder denkst, weil ich Dich nicht zu den "stromlinienförmigen" Fc-lern rechne, sondern zu denen, die auch mal was ausprobieren.
Bei dem "Rostocker Löwen" handelt es sich um einen Greif, den wir auch im Stadtwappen führen
Viele Grüße
Norbert
(tut mir Leid, ich wollte Dir eine persönliche Anmerkung schreiben und hab einen falschen Knopf gedrückt, hoffe dass es beim 2. Mal klappt!)



Tassos Kitsakis , 24.04.2008 um 23:00 Uhr

Hallo Siegrun
Danke für Deine Anmerkung.
Das Foto wurde in der Plaka aufgenommen!

Lieben Gruss
Tassos
Das weisse Kleid von Tassos Kitsakis
Das weisse Kleid
Von Tassos Kitsakis
23.4.08, 18:09
30 Anmerkungen




Jan Remiger , 24.04.2008 um 19:56 Uhr

Hi,
erstmal tut es mir leid, dass ich mich jetzt erst melde!!!
Vielen Dank für die nette Anmerkung und den herzlichen Empfang in der fc.
LG, Jan



Shana Bey Shy , 24.04.2008 um 0:38 Uhr

Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Äffchen :o). Habe mich sehr gefreut.
LG Shana!



Jutta H. , 23.04.2008 um 21:10 Uhr

Für Deine nette Anmerkung besten Dank, Siegrun. Fein, dass Dir das Foto gefällt. Ich fand's lustig. Du hast auch interessante Bilder, wie ich gesehen habe.
LG, Jutta
Ich sehe alles, von Jutta H.
Ich sehe alles,
Von Jutta H.
23.4.08, 19:24
8 Anmerkungen



Ursula Jäger , 23.04.2008 um 8:17 Uhr

Hallo Siegrun,
danke für die Anmerkungen zur Peterskirche aus Görlitz... du hast absolut recht - es ist ein guter Raum, um Kraft zu tanken. Ich schau auch bei dir wieder rein...
LG, Ursula



Axel Sand, 20.04.2008 um 10:49 Uhr

Hallo Siegrun
danke für Deinen Kommentar zu unserem Francis.
Viele Grüße
Axel



Willi Thiel, 13.04.2008 um 0:17 Uhr

wünsche dir einen schönen sonntag
der willi



marco bigazzi , 11.04.2008 um 13:53 Uhr

Grazie per le gentili parole:sei bravissima! Ciao Marco


Karl-Heinz Roggow , 10.04.2008 um 7:41 Uhr

Hallo Siegrun,
Danke für deine Anmerkung.
Von wegen "Meister am Werk",das ist einer meiner ersten Versuche von dem ich anfangs gar nicht überzeugt war
mit Grüßen aus Köln
Karl-Heinz



Dieter Gillessen, 8.04.2008 um 8:54 Uhr

Hallo Siegrun,
Vielen Dank, daß Du mein Bild Kolibri zum Voting vorgeschlagen hast und besonders freut es mich, daß Dir mein Bild gefällt.
Auch Deine Bilder sind Spitze und ich werde diese mir am Wochenende mit Ruhe anschauen.

lg von Dieter aus Bayern/Augsburg



Tassos Kitsakis , 8.04.2008 um 0:09 Uhr

Hallo Siegrun
Besten Dank für den Kommentar.
Eine schöne Insel hast Du Dir ausgesucht.
Da Du auf Corfu lebst, schau Dir das hier einmal an:
http://homepage.mac.com/tkitsakis/PhotoAlbum8.html

Bin gespannt auf Deine Reaktion.
LG Tassos




Timcasso , 3.04.2008 um 0:11 Uhr

Ja ja, Yoco ist ein ganz fieser Schlägertyp ;-)


Shana Bey Shy , 1.04.2008 um 23:08 Uhr

Hallo Siegrun!
Lieben Dank füe die nette Anmerkung zu meinem Nutria.
Habe mich sehr gefreut. Stimmt. Das sind echt putzige Kerlchen. Macht auch Spaß, sie zu beobachten.
Liebe Grüße Shana!



Claudia Grube, 27.03.2008 um 17:02 Uhr

Das geht ja runter wie Öl vielen lieben Dank !
LG Claudia
Invasion der Tulpen von Claudia Grube
Invasion der Tulpen
Von Claudia Grube
27.3.08, 0:12
10 Anmerkungen



Claudio Micheli, 27.03.2008 um 12:18 Uhr

Grazie Siegrun, per il tuo bellissimo commento!
Delfini von Claudio Micheli
Delfini
Von Claudio Micheli
25.3.08, 7:38
54 Anmerkungen

Ciao e buona giornata!
Claudio



REDFOOD , 27.03.2008 um 11:14 Uhr

Ich dank dir herzlich für die netten Anmerkungen!

Aussichtssache-Magdeburg- von REDFOOD
Aussichtssache-Magdebu rg-
Von REDFOOD
26.3.08, 10:44
4 Anmerkungen


LG Marc



REDFOOD , 26.03.2008 um 11:06 Uhr

Schönen guten Tag,
finde dein ProfilBild voll toll, das hat den SUPERTIEFGANG...

LG Marc (REDFOOD)



Marygo , 24.03.2008 um 18:36 Uhr

Danke für Deine liebe Anmerkung und Deine Meinung zu Der Ring... schön das Du so denkst , abder den Blick hast Du bei deinen Bildern auch ;-) lg marygo


Marygo , 23.03.2008 um 18:48 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.. hab mich sehr gefreut
lg marygo



Orbis Alia Timcasso , 11.03.2008 um 23:41 Uhr

So, ist es. Ich bin ein echter Magdeburger. Und auch recht patriotisch was MD angeht. Ich finde die Stadt toll, auch wenn sie natürlich auch schlechte Seiten hat. Aber sonst ist Magdeburg einfach schnieke :-)

lg Tim



Claudio Micheli, 7.03.2008 um 7:55 Uhr

Grazie Siegrun!
Jibla von Claudio Micheli
Jibla
Von Claudio Micheli
6.3.08, 17:42
42 Anmerkungen

Buona giornata.
Ciao
Claudio



Willi Thiel, 1.03.2008 um 0:33 Uhr

guten abend siegrun,
ist das ein neues profilfoto ?
sieht so aus.
eigentlich nicht schlecht ausser der gesichtsausdruck ist nicht gerade fröööööhliiiiich
schade
ein schönes wochenende noch , ich / wir warten auf den sturm der kommen soll....
vlg willi



Jutta Federkeil , 23.02.2008 um 8:07 Uhr


Hi Siegrun, nun ich kann dich beruhigen-ich hab da noch ein paar andere Schatzis .))
einen lieben Gruß sendet dir Jutta aus der Eifel



Lothar Pilgenröder, 19.02.2008 um 22:30 Uhr

Hallo Siegrun,
recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto `Maggie riskiert...." (fc Nr 11885655)
Ich versteh übrigens Maggie sehr gut, auch wenn sie nicht sprechen kann, wir sind ja nun auch schon mehr als 8 Jahre zusammen! Morgen muss ich übrigens in aller Herrgottsfrüh mit ihr zu einer Operation. Ich hoff, dass nichts Ernstes draus wird.
Deshalb bin ich auch jetzt ein wenig kurz angebunden, aber Deine Fotos hab ich mir trotzdem schon mal kurz angeschaut. Du hast ja, wie man so sagt, ein sehr breites Spektrum und einige Deiner Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bin sicher, dass ich darauf zurückkomme.
Gruß Lothar




D. Ynoche, 16.02.2008 um 9:52 Uhr

ganz meinerseits - wegen des intensiven und sicherlich interessanten austausch mit dir.... bin irgendwie davon ueberzeugt.
enjoy your day(s)
pola xairetismata....
D.



D. Ynoche, 15.02.2008 um 12:24 Uhr

auch wenn es bereits vorbei ist... dennoch hier mein dank, weil dir das zugesagt hat....
;-)

herzl. gruesse
D.
ps: dein portofolio ist total interessant....



Ursula Jäger , 15.02.2008 um 10:56 Uhr

Liebe Siegrun,
hab dank für die nette Anmerkung zum Spatz. Ich werde weiter üben, mit den Spielereien.
Lieben Gruß von Ursula



KarinP , 3.02.2008 um 22:26 Uhr

hallo Siegrun
lieben Dank für deine nette Anmerkung.., allerdings hat der richtige Moment mich ca. 100 Aufnahmen gekostet ;-) wars aber wert!
Lieber Gruß Karin



Nicole Zschucke, 1.02.2008 um 12:32 Uhr

Na wenn das nicht schön ist, dass wir uns kennengelernt haben....!!!!!!!!!!
Alles Liebe,N.



Christian Euler , 30.01.2008 um 19:22 Uhr

Hey Siegrun,
danke für die vielen Anmerkungen ;)
Also mein Golf ist auch schon n bissl älter, 1994, auch wenn er nicht so ausschaut ;)
Greetz

Chris



Frank-Dieter Peyer, 26.01.2008 um 16:18 Uhr

Hallo Siegrun,
ich danke Dir für die nette Anmerkung hierzuDie Menge Himmel ist bedingt durch den günstigen Aufnahmestandort, weil ich mußte leicht eine Anhöhe hinauf fotografieren. Der Rest ist Schnitt.
Wenn Du auf Himmelaufnahmen stehst, so bietet dieses Foto mit dem Magdeburger DVB-T Turm im Vordergrund, ein bisschen mehr.
LG Frank



A. M. E. Herzog , 22.01.2008 um 12:28 Uhr

Hallo,
wollte mich für die nette Anmerkung bedanken.

Gruß aus Berlin Andy



Thomas Bernoth, 19.01.2008 um 15:59 Uhr

Hallo Siegrun !
Herzlichen Dank für Deine Liebe Nachricht. ;-)
Ja , da wirst Du aber geschaut haben , was sich alles verändert hat.
Liebe Grüße Thomas



Malsche , 9.01.2008 um 23:24 Uhr

hallo!!!
muss sagen,dass ich einen ganz schönen schreck bekommen hab,als die Mieze Katze so fauchend vor mir stand!aber ein wunderschönes tier!
danke für die anmerkung :-)
lg marlen



No-minus , 9.01.2008 um 1:06 Uhr

Will mich hier mal bedanken und meine Spuren hinterlassen .......


No.minus



Ela Ge, 4.01.2008 um 15:54 Uhr

sag, bist du nun in korfu oder münchen??
auf korfu hatte ich vor 31 jahren einen wunderbaren urlaub!! ich erinnere mich sehr gern an diese insel!
ela



Christian Euler , 30.10.2007 um 8:28 Uhr

Hallo Siegrun,
ja, irgendwann wirds auch mal Zeit für ein Profil hab ich festgestellt ;)



Antigone44, 22.10.2007 um 20:01 Uhr

Wollte mich mal sichtbar machen und stellte fest:"Der Zahnarzt hat die schlechtesten Zähne" und ich habe im Moment kein besseres Foto.
Hoffentlich bekomme ich trotzdem noch zahlreiche Anmerkungen zu meinen Fotos.



Eva-Maria Nehring , 14.08.2007 um 22:59 Uhr

Oh,neu?
Dann herzlich Willkommen im Club!
Viel Spaß,nette Kontakte, schöne Motive und immer gutes Licht dazu.
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
.....Weitblick in die Sonne von Eva-Maria Nehring
.....Weitblick in die Sonne
Von Eva-Maria Nehring
18.5.07, 9:54
188 Anmerkungen

LG Eva



Peter Redl, 14.08.2007 um 10:33 Uhr

Herzlich willkommen. Guter Start mit den Fotos aus Griechenland. Gefallen mir. Liebe Grüße, Peter
http://www.petros.at



Antigone44, 14.08.2007 um 0:59 Uhr




Antigone44, 13.08.2007 um 23:30 Uhr

Teile mir mit meinem Sohn die Olympus SP-700, nachdem meine Canon AF 1 in Rente geschickt wurde. Seufts...
Digitale Fotografie plus PC macht Freude und da es fotocommunity gibt gibt, macht es gleich noch mehr Spaß. Fotografieren ist neben dem Schreiben schon immer meine Leidenschaft gewesen.
Freue mich über jeden Kommentar-auch Kritik!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (446)