Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Hartmut Sabathy

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

Graz

,

sterreich

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo auf meiner Fotohomepage!

Die neue Umstellung von der FC finde ich nervig . alles sehr unübersichtlich geworden ... :-((( dsa vergeht einem der Spaß!
ich hatte also schon einige Kameras:
In grauer Vorzeit (1990er Jahre) nutze ich für meine Fotos noch eine Praktika BMS 50, die es damals nach der Wende bei uns in Österreich recht günstig gab. Nach zwei Reparaturen der Elektronik dieser halbautomatischen Kamera kam ich dann zur kleinen Minolta Zoom 60. (Kleinbildfilmkamera) .
Meine Lieblingsmotive sind Züge in Bahnhöfe,oder was sich eben so ergibt
sprich auch Straßenbahnen in verschiedensten Städten, Kleinigkeiten an Fassaden usw.
Wenn ich irgendwo Denkmäler sehe, fotografiere ich sie auch, und versuche draufzukommen was sie darstellen (das Internet ist dafür meistens auch recht praktisch)
Dokumentaraufnahmen oder Schnappschüsse von Katzen , oder eben Marodes, das ich interessanterweise an vielen Orten finde (auch außerhalb von Graz)
Neu beschäftige ich mich auch mit Spiegelungen ... in irgendwelchen Glasflächen....

Mit dem Programm Picasa bastle ich nun schönere Fotocollagen als zuvor mit Ashampo ....
Habe hier in der FC schon viele Gleichgesinnte getroffen und auch viel gelernt
Seit Ende August 07 fotografiere ich nurmehr mit einer kleinen Digicam von Samsung S 630

Seit Ende Juni 07 verwende ich zur Bildbearbeitung das Programm Gimp

Foto in einem Pavillion im Garten vom Schloß Neuburg am Inn durch Günter Has. am 23.10.2010 .

Die Fotos der letzten Zeit dir mir am liebsten sind:


oder
hier:

oder auch hier:


ICH WAR AUCH FÜR ZWEI STUNDEN AUF DER STARTSEITE DER FOTOCOMMUNITY FRANCE:


Ein Foto von mir kam nun in einen Reiseführer über den bayerischen Wald vom Lingen Verlag ... der bei Aldi Süd verkauft wird: (Mai 2011)
Obernzell: der Marktplatz .... von Hartmut Sabathy
Obernzell: der Marktplatz ....
Von Hartmut Sabathy
30.11.09, 9:36
9 Anmerkungen


Nutze jetzt seit Mai 2010 auch das Programm Ashampo Fotocommander für die Bearbeitung meiner Aufnahmen ...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (659)



Basi70, 24.06.2014 um 20:25 Uhr

Hallo Hartmut,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr, wenn das Bild gefallen findet.

-- Windmill -- von Basi70
-- Windmill --
Von Basi70
22.6.14, 22:58
5 Anmerkungen


VG
Michael



Wolfgang Posch, 24.05.2014 um 12:17 Uhr

Der Bierlaster ist so ein Beispiel für Motive, die einem zufällig über den Weg laufen.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende - Gruß Wolfgang



Wolfgang Posch, 8.05.2014 um 20:58 Uhr

Hallo Hartmut, bedanke mich für die nette Anmerkung. Vermisse diese alten Bims, ist aber wohl der Lauf der Zeit. Mit den neuen Variobahnen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Derzeit bin ich aber ohnehin auf dem 'Eisenbahntrip'.

Gruß Wolfgang



Bernard64, 20.04.2014 um 9:34 Uhr

Joyeuses Pâques von Bernard64
Joyeuses Pâques
Von Bernard64
19.4.14, 23:17
17 Anmerkungen



Chris830, 13.04.2014 um 18:04 Uhr

danke Hartmut, schöne Woche auch! LG Chris


janamaus, 28.01.2014 um 16:47 Uhr

Danke Hartmut,für deine wunderbare auflistung der strassenbahnen.
Auch ein dankeschön für deine anmerkungen.
glg christa



Jonny07, 22.01.2014 um 9:34 Uhr

Hallo Hartmut,

ich danke Dir für die netten Zeilen
zum Foto
GOOGLE Übersetzung ? ? ? von Jonny07
GOOGLE Übersetzung ? ? ?
Von Jonny07
9.11.13, 13:25
11 Anmerkungen
.

LG Jonny



T. Schiffers, 4.01.2014 um 19:01 Uhr

HOTEL DU MOULIN von T. Schiffers
HOTEL DU MOULIN
Von T. Schiffers
25.12.13, 21:05
8 Anmerkungen
:danke für s reinschaun...freut mich sehr!,-)Tino



Stefan Kuba, 1.01.2014 um 2:03 Uhr

Lieber Hartmut!
Ich wünsch dir für 2014 alles, alles Gute!

LG Stefan



Bickel Paul, 24.12.2013 um 5:47 Uhr

Grüezi Hartmut.
Vielen Dank für Deine netten Wünsche und Deine immer schönen Kommentare.
Ich wünsche Dir recht schöne Festtage und eine guten Start ins 2014 im Kreise Deiner Angehörigen.
"++++" von Bickel Paul
"++++"
Von Bickel Paul
20.12.13, 4:35
78 Anmerkungen

Gruss und im 2014 wieder. Muss mal ne Pause machen, Paul



HP., 4.12.2013 um 20:21 Uhr

Hallo Hartmut. Mit Pinkafeld hast du recht und wie ich gesehen habe, warst du hier auch schon unterwegs.
lg. HP.



Ernest Weszelits, 6.11.2013 um 18:35 Uhr

Servus Hartmuth!
Ich habe mir erlaubt. dein Foto vom Schnauferl in Zidani Most ein bisserl nachzubearbeiten.
Hier das Ergebnis:




Womit fotografierst du ? Die Bilder sind so klein.
LG Ernest

PS: Blöde Frage von mir - wenn man sich ein Bild herunterkopiert, bekommt man nur diese Größe (Mit Hammer auf`n Schädl hau!)



Walter Torres, 23.10.2013 um 19:15 Uhr

grazie di cuore
IT: la vecchia via von Walter Torres
IT: la vecchia via
Von Walter Torres
28.7.09, 18:05
25 Anmerkungen



Christian Rainer, 13.07.2013 um 7:55 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. In Hainburg war sicher die Nachfrage zu gering. Die DDSG gibt es schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Bratislava - Wien von Christian Rainer
Bratislava - Wien
Von Christian Rainer
12.7.13, 20:45
2 Anmerkungen

VG Christian



Ernst August Pfaue, 29.06.2013 um 21:47 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine Mühe. Eine ähnlich schöne und lange Straßenbahnlinie wie in Graz und sogar als Rasengleis gestaltet gibt es ürigens in Würzburg, ich hoffe nächstes Jahr wenn der Löwenzahn blüht dort sein zu können - mit Kamera. Dann werde ich mich mal melden.

Gruß
Ernst August



JonasH, 26.06.2013 um 18:03 Uhr

Danke für den Link zu den Betriebstagen. Gruß Jonas H.


Luci 11, 4.04.2013 um 20:04 Uhr


Lieber Harmut

Danke Dir sehr......
Ja, Er war ein Freund von viele Menschen, weil er eben ein gute Mensch war.
Jetzt ist Er am Ziel angekommen....... Behalten wir Ihm in unsere Gedanken......
Liebe Grüße zu Dir.
Luci



Chris830, 29.03.2013 um 19:44 Uhr

Danke Hartmut, auch dir ein frohes Osterfest, lg Chris


Sternen-Fee, 28.03.2013 um 20:08 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich gefreut, dass Dir meine Bilder und Texte dazu gut gefallen. Dieses Bild ist in dresden entstanden. Ich habe dort ein Wochenende verbracht.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Fee
Auf dem Weg... von Sternen-Fee
Auf dem Weg...
Von Sternen-Fee
25.2.12, 21:46
42 Anmerkungen



Josef Kainz, 28.03.2013 um 19:32 Uhr

Hartmut ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
+++++++++++ von Josef Kainz
+++++++++++
Von Josef Kainz
28.3.13, 17:21
56 Anmerkungen
vg josef



janamaus, 6.03.2013 um 8:12 Uhr

danke für die anmerkung zu meinen

liebe grüsse
christa



Chris830, 12.02.2013 um 6:42 Uhr

Guten Morgen Hartmut, du kennst Graz wirklich gut, auch die Details, ja das Ziffernblatt ist von einem berühmten Grazer Wahrzeichen. LG Christine
Die Zeit .... von Chris830
Die Zeit ....
Von Chris830
19.1.13, 19:33
4 Anmerkungen



janamaus, 5.01.2013 um 19:51 Uhr

Hartmut,danke für deine Anmerkung.Schön das du schon mitgefahren bist,ich finde das ist ein Erlebniss.das man nicht versäumen sollte.
Ich grüsse dich ganz lieb.
christa zur zeit auf Rügen



Josef Kainz, 29.12.2012 um 8:18 Uhr

Wünsche ein gutes neues Jahr von Josef Kainz
Wünsche ein gutes neues Jahr
Von Josef Kainz
29.12.12, 8:05
88 Anmerkungen

vg josef



Uwe Vollmann, 18.12.2012 um 16:43 Uhr

Hallo Hartmut,
die Zeit vergeht wie im Flug und wieder steht Weihnachten vor der Tür und so wünsche ich Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich weiterhin "gut Licht"!
Liebe Grüße,
Uwe



Chris830, 16.12.2012 um 19:54 Uhr

Danke Hartmut für deinen Kommentar, LG Chris, schöne Woche
Spaziergang im Grazer Augarten von Chris830
Spaziergang im Grazer Augarten
Von Chris830
16.12.12, 19:35
2 Anmerkungen



janamaus, 7.12.2012 um 15:13 Uhr

Hallo Hartmut
Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich jedesmal, wenn das Bild gefällt.
LG Christa



Stephan Kainberger, 1.12.2012 um 21:58 Uhr

Danke für die interessanten Links der Tunnelstrecke !
Da hast du ja wirklich fleißig dokumentiert ! ;)

lg, Stephan



janamaus, 2.11.2012 um 22:31 Uhr

Hallo, grüße Dich,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Gute für Dich lieber Hartmut
Christa



Chris830, 31.10.2012 um 14:15 Uhr

Danke Hartmut, hab mir gerade deine Bilder von der Halle 8 angeschaut!!!!


Chris830, 21.10.2012 um 21:49 Uhr

Also erstens was du alles siehst, sogar die Mälzerei am Steinfeld, Super. Und zur neuen fc, wie du sagst ich finde auch vorher wars besser. Schöne Woche, lg Chris


Chris830, 6.10.2012 um 18:24 Uhr

Hallo Hartmut, nicht ohne Gummistiefel ins Wasser geschickt, Photoshop machts möglich, schönen Sonntag, wünscht dir Christine
Kommt der Regen oder kommt er nicht? von Chris830
Kommt der Regen oder kommt er nicht?
Von Chris830
5.10.12, 19:28
7 Anmerkungen



Chris830, 30.07.2012 um 21:10 Uhr

Danke, ja kleiner Spaßfaktor, lg Chris
What's that? von Chris830
What's that?
Von Chris830
13.7.12, 23:04
9 Anmerkungen



photo-josephine, 26.07.2012 um 7:56 Uhr

Hi Hartmut, Danke für Deinen Kommentar!
Das Bild hab ich schon vor 2 Jahren bei einer Schiffstour vom Donaukanal aus gemacht! An dem Tag war es so heiß, daß am Praterstern 44°C gemessen wurden! Auf dem Wasser war es da ganz angenehm!
Rossauer Kaserne von photo-josephine
Rossauer Kaserne
Von photo-josephine
18.7.12, 22:25
14 Anmerkungen

LG Barbara



Braun Natascha, 24.06.2012 um 18:17 Uhr

Lieber Hartmut!
Danke für deine Anmerkungen! Ja, es ist das Mahnmal in Berlin...war aber schon 2010...
Lieber Gruß
Natascha



Chris830, 17.06.2012 um 16:34 Uhr

Danke Hartmut, dir auch noch einen schönen Sonntagnachmittag, lg Chris


Chris830, 5.06.2012 um 19:41 Uhr

Ja Hartmut, alles gebastelt mit meinen eigenen Fotos, lg Chris und Dankeschön



Chris830, 24.05.2012 um 22:20 Uhr

Danke, ein bisschen mit Bildbearbeitung nachgeholfen, dir auch schöne Pfingsten,lg Chris
Teil des RESOWI in Graz bei Nacht von Chris830
Teil des RESOWI in Graz bei Nacht
Von Chris830
24.5.12, 16:10
4 Anmerkungen



Chris830, 14.05.2012 um 15:40 Uhr

danke Hartmut, auch dir eine schöne Woche, lg Chris
Verwunschenes Schloß von Chris830
Verwunschenes Schloß
Von Chris830
13.5.12, 22:25
14 Anmerkungen



janamaus, 1.05.2012 um 18:45 Uhr

Danke für Deine wirklich netten Kommtare zu meinen Fotos.Ja Du hast recht mit dem Wetter, es war nicht so heiß. Aber ich bevorzuge eher in der Vor oder Nachsaison zu verreisen,da ist es ruhiger.
VG Christa



Chris830, 28.04.2012 um 21:27 Uhr

Danke für deinen fachmännischen Kommentar, schönen Sonntag, Chris
das Joanneum als Ganzes von Chris830
das Joanneum als Ganzes
Von Chris830
27.4.12, 21:16
3 Anmerkungen



Chris830, 28.04.2012 um 21:26 Uhr

Ja genau Hartmut, die Farbe ist halt im Original ein bisschen anders, lg Chris


janamaus, 24.04.2012 um 16:33 Uhr

Hallo Hartmut,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung ! Schönen Abend noch,Gruss Christa



Steffen°Conrad, 20.04.2012 um 11:10 Uhr

Torun (Thorn) von Steffen°Conrad
Torun (Thorn)
Von Steffen°Conrad
20.4.12, 5:32
12 Anmerkungen
...
Das ist ein Konstal 105-modernisiert,
also eigentlich ein Neubauwagenkasten
nennt sich auch Modus alpha
vgsteffen



Chris830, 14.04.2012 um 20:01 Uhr

danke, dir auch einen schönen Sonntag, lg Chris
Der Mensch dahinter von Chris830
Der Mensch dahinter
Von Chris830
14.4.12, 16:50
5 Anmerkungen



Chris830, 11.04.2012 um 20:04 Uhr

danke Hartmut für deine Anmerkung, lg Chris


Günter Walther, 11.04.2012 um 8:03 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und die Gratulation zu meinem Fotojubiläum.
MfG Günter
J U B I L Ä U M von Günter Walther
J U B I L Ä U M
Von Günter Walther
10.4.12, 8:20
26 Anmerkungen



Peter Führer, 11.04.2012 um 8:01 Uhr

Hallo Hartmut ,schönen Dank für deinen Kommentar, LG Peter
Ein neuer Tag beginnt... von Peter Führer
Ein neuer Tag beginnt...
Von Peter Führer
11.4.12, 6:24
46 Anmerkungen



janamaus, 9.04.2012 um 11:47 Uhr

Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare.
Werde gleich in Deinen Bildern wieder stöbern und freue mich darauf.
Gruss Christa und noch einen schönen Tag.Heute ist es endlich wieder sonnig bei uns im Burgenland



Josef Kainz, 6.04.2012 um 9:57 Uhr

[+++++] von Josef Kainz
[+++++]
Von Josef Kainz
4.4.12, 19:48
64 Anmerkungen

vg josef



janamaus, 6.04.2012 um 9:05 Uhr

Herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen,freue mich immer wieder:
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest.
Christa



Chris830, 29.03.2012 um 21:10 Uhr

danke Hartmut, wenn wir sie nicht mehr brauchen, schick ich sie dir :)
lg Chris



Chris830, 28.03.2012 um 21:20 Uhr

danke Hartmut, auch dir noch eine schöne Woche, lg Chris
April von Chris830
April
Von Chris830
28.3.12, 7:34
7 Anmerkungen



W.Brand, 4.03.2012 um 11:31 Uhr

hallo hartmut,
danke für deine nette anmerkung. auf die strukturierung kam es mir im grossen und ganzen auch an.
ebenfalls einen schönen sonntag.
vg. willi



Peter Führer, 22.02.2012 um 7:32 Uhr

Danke Hartmut,für deine nette Anm.,ist nicht ganz scharf,wurde von der Graden aus ca.8 km aus fotografiert. LG Peter
Maria Schnee von Peter Führer
Maria Schnee
Von Peter Führer
22.2.12, 7:10
35 Anmerkungen



Chris830, 28.01.2012 um 19:53 Uhr

spät aber doch, das Bild entstand beim "schwarzen Panther" Gebäude in Liebenau an der Kreuzung, lg Chris
eine andere Perspektive vom Panther von Chris830
eine andere Perspektive vom Panther
Von Chris830
4.1.12, 11:52
5 Anmerkungen




Peter Führer, 18.01.2012 um 8:36 Uhr

Hallo Hartmut,schönen Dank für deinen netten Kommentar. LG Peter
Eislandschaft von Peter Führer
Eislandschaft
Von Peter Führer
18.1.12, 8:29
30 Anmerkungen



pe.paj, 1.01.2012 um 17:28 Uhr


tashi delek für 2012 !!!

lieb.gruß pe*



Josef Kainz, 29.12.2011 um 20:57 Uhr

Guten Rutsch von Josef Kainz
Guten Rutsch
Von Josef Kainz
29.12.11, 14:16
91 Anmerkungen

vg josef



Birgit64, 23.12.2011 um 12:35 Uhr

Markt und Straßen stehn verlassen, von Birgit64
Markt und Straßen stehn verlassen,
Von Birgit64
23.12.11, 11:44
70 Anmerkungen

ho ho.ho
möchte dir noch persönlich alles liebe, gute und ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünschen
vlg, birgit



Uwe Vollmann, 21.12.2011 um 16:47 Uhr

Hallo Hartmut,
ich wünsche Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen neuen Fotos, auf die ich mich schon jetzt freue!
LG Uwe



Josef Kainz, 21.12.2011 um 6:48 Uhr

******************* von Josef Kainz
*******************
Von Josef Kainz
21.12.11, 6:40
74 Anmerkungen



Peter Führer, 7.12.2011 um 8:31 Uhr

Danke Hartmut,für deinen netten Kommentar. LG Peter
Schijet von Peter Führer
Schijet
Von Peter Führer
7.12.11, 8:11
27 Anmerkungen



Josef Kainz, 4.12.2011 um 14:05 Uhr




Anna M, 24.11.2011 um 8:15 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. :)

lg Anna

Pegelturm am Kap Arkona von Anna M
Pegelturm am Kap Arkona
Von Anna M
13.7.11, 14:26
23 Anmerkungen



Peter Führer, 16.11.2011 um 12:02 Uhr

Danke Hartmut,für deine nette Anm. LG Peter
Frostumrandet... von Peter Führer
Frostumrandet...
Von Peter Führer
16.11.11, 7:43
40 Anmerkungen



Adolf Fischer, 9.11.2011 um 9:41 Uhr

Das Foto war Seitenverkehrt - habe es wieder gelöscht, da ich es nicht mehr umdrehen kann!
mfg



Chris830, 2.11.2011 um 21:19 Uhr

Hallo, nein die Spiegelung entstand in Wien beim Fotomarathon, es ist das Haas Haus mit dem gespiegelten Stephansdom. LG Chris


photo-josephine, 30.10.2011 um 22:41 Uhr

Hallo Hartmut, Danke für Deinen Kommentar!
Eine schöne neue Woche!
LG Barbara
Sammlerstück ... von photo-josephine
Sammlerstück ...
Von photo-josephine
23.9.11, 23:00
14 Anmerkungen



Bickel Paul, 28.10.2011 um 12:52 Uhr

Hallo Hartmut,
Vielen Dank für alle Deinen netten Kommentare. Nein das ist gefrohren, bei dem momentanen eisigen Südwind und Temparaturen von --5 und mehr ist das bald möglich.
Montag / Lunes / Lundi 24.10.2011..08 von Bickel Paul
Montag / Lunes / Lundi 24.10.2011..08
Von Bickel Paul
26.10.11, 17:25
18 Anmerkungen

Gruss Paul



Peter Führer, 17.10.2011 um 9:11 Uhr

Danke Hartmut,gibt es nicht eine alte E-Lok in den Benelux-Ländern die als Kartoffelkäfer bezeichnet wurde? LG Peter


Merlisal, 14.10.2011 um 21:09 Uhr

Hallo Hartmut,
hab lieben Dank für deine Anmerkung zu Sally. Du hast völlig Recht, schwarze Katzen sind unheimlich schwer abzulichten. Und ich habe nur eine einfache Diggi-Cam und soo gar keine Ahnung vom fotografieren.Aber umso lieber schaue ich eure schönen Katzen Bilder an, die mir immer das Herz wärmen.Das euer Petzi schon im Regenbogenland ist,tut mir für euch leid.Leider weiß ich nur genau, wie weh das tut und wie groß die Lücke ist....
Ganz liebe Grüße sende ich dir



D. Ynoche, 13.10.2011 um 12:44 Uhr

ohne viele worte:
unerwuenscht - not wanted? von D. Ynoche
unerwuenscht - not wanted?nicht in Diskussion
Von D. Ynoche
13.10.11, 11:52
19 Anmerkungen

lg D.



Peter Führer, 12.10.2011 um 10:06 Uhr

Hallo Hartmut,schönen dank für deinen netten Kommentar. LG Peter
Mariazell von Peter Führer
Mariazell
Von Peter Führer
11.10.11, 8:01
29 Anmerkungen



Peter Führer, 2.10.2011 um 20:25 Uhr

Vielen Dank Hartmut,freu mich über deine nette Anm.,eine gute Woche wünscht Peter
Südtirol von Peter Führer
Südtirol
Von Peter Führer
2.10.11, 9:35
26 Anmerkungen



Peter Führer, 25.09.2011 um 10:39 Uhr

Hallo Hartmut,lieben dank für deine nette Anm.,wünsche dir einen schönen Sonntag,LG Peter
Zebraspinne von Peter Führer
Zebraspinne
Von Peter Führer
25.9.11, 6:54
51 Anmerkungen



Peter Führer, 21.09.2011 um 8:38 Uhr

Schönen Dank Hartmut,für deinen netten Kommentar. LG Peter
Airpower 2011 von Peter Führer
Airpower 2011
Von Peter Führer
3.7.11, 13:50
29 Anmerkungen



Natascha Strutzenberger, 18.09.2011 um 16:07 Uhr

Dort solltest du aber unbedingt einmal hin :)
LG Natascha



Peter Führer, 18.09.2011 um 11:10 Uhr

Hallo Hartmut,lieben Dank für deinen netten Kommentar,die Feistritzbahn kenn ich noch aus Analogzeiten,wünsch noch einen schönen Sonntag. LG Peter
Flascherlzug von Peter Führer
Flascherlzug
Von Peter Führer
18.9.11, 8:08
42 Anmerkungen



Wilhelm Wirnitzer, 4.09.2011 um 10:37 Uhr

Servus Hartmut,
danke für die netten Worte und deine Wünsche zum Wochenende!!
Liebe Grüße aus dem Pinzgau schicken Brigitte und Willi!



Matze1075, 30.08.2011 um 17:39 Uhr

Grüß Dich Hartmut,
danke sehr und richtig erkannt.
Bei de ÖBB heißen se 2016 bzw. Eurorunner.
Alex im Abendlicht von Matze1075
Alex im Abendlicht
Von Matze1075
27.8.11, 17:50
5 Anmerkungen

vg matze



Kurt Motschnigg, 28.08.2011 um 9:30 Uhr

Hallo Hartmut!
Erstmals danke für die Anmerkung.
Es handelt sich nicht um die STANGL-Alm bei Fischbach sonder um die STANG-Alm in den Nockbergen.
LG
Kumo



Chris830, 23.08.2011 um 11:22 Uhr


danke Hartmut, freut mich dass es gefällt, lg Christine



Uwe Fligge, 22.08.2011 um 17:01 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für die schnelle Antwort.


VG Uwe



Günter Walther, 16.08.2011 um 22:28 Uhr

Danke sehr für Deine lobende Anmerkung. MfG Günter
Motorradtraum von Günter Walther
Motorradtraum
Von Günter Walther
19.8.07, 7:57
6 Anmerkungen



Günter Walther, 9.08.2011 um 17:02 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. MfG Günter



Günter Walther, 6.08.2011 um 21:59 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und wünsche Dir ebenfalls ein hoffentlich sonniges Wochenende.
MfG Günter
Galerie in Brüssel von Günter Walther
Galerie in Brüssel
Von Günter Walther
6.8.11, 13:50
9 Anmerkungen



Günter Walther, 2.08.2011 um 9:00 Uhr

Über Dein Interesse an meinem Foto habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir einen schönen Tag.
MfG Günter
Kriegserinnerung von Günter Walther
Kriegserinnerung
Von Günter Walther
1.8.11, 6:41
4 Anmerkungen



Günter Walther, 31.07.2011 um 11:47 Uhr

Danke sehr für Dein Kompliment und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. MfG Günter
Hauseingang in Paderborn von Günter Walther
Hauseingang in Paderborn
Von Günter Walther
31.7.11, 8:17
5 Anmerkungen



Günter Walther, 29.07.2011 um 18:15 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter
Seltenes Hausmotiv von Günter Walther
Seltenes Hausmotiv
Von Günter Walther
29.7.11, 8:02
5 Anmerkungen



Günter Walther, 28.07.2011 um 13:01 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir einen schönen Tag. MfG Günter
Graffiti in Köln von Günter Walther
Graffiti in Köln
Von Günter Walther
27.7.11, 7:13
9 Anmerkungen



Schnuffelmama, 25.07.2011 um 16:59 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung
Lg Schnuffelmama



Günter Walther, 18.07.2011 um 19:50 Uhr

Danke sehr für Dein Lob und wünsche Dir einen schönen Abend. MfG Günter



Günter Walther, 11.07.2011 um 17:56 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Leider war das Wetter bei meinem Besuch dort trübe.
MfG Günter
Ein berühmtes Denkmal von Günter Walther
Ein berühmtes Denkmal
Von Günter Walther
11.7.11, 8:16
6 Anmerkungen



Günter Walther, 7.07.2011 um 18:47 Uhr

Für Deine lobenden Worte bedanke ich mich.
MfG Günter
Fassadenschmuck aus Metall von Günter Walther
Fassadenschmuck aus Metall
Von Günter Walther
7.7.11, 8:29
6 Anmerkungen



Günter Walther, 6.07.2011 um 23:06 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich wieder sehr gefreut.
MfG Günter
Glück gehabt von Günter Walther
Glück gehabt
Von Günter Walther
6.7.11, 6:32
4 Anmerkungen



Günter Walther, 4.07.2011 um 11:17 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und wünsche Dir eine angenehme Woche. MfG Günter
Leerzug von Günter Walther
Leerzug
Von Günter Walther
4.7.11, 5:52
5 Anmerkungen



Günter Walther, 1.07.2011 um 19:33 Uhr

Für Deine freundlichen Worte bedanke ich mich und wünsche Dir ein schönes Wochenende. MfG Günter
Clown mit Schirm und Katze von Günter Walther
Clown mit Schirm und Katze
Von Günter Walther
1.7.11, 8:47
6 Anmerkungen



Günter Walther, 30.06.2011 um 23:15 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich wieder sehr gefreut. MfG Günter
Alles Käse von Günter Walther
Alles Käse
Von Günter Walther
30.6.11, 8:34
8 Anmerkungen



Günter Walther, 26.06.2011 um 21:46 Uhr

Für Deine netten Worte bedanke ich mich und wünsche Dir einen erfolgreichen Wochenanfang. MfG Günter
Wilde Graffiti von Günter Walther
Wilde Graffiti
Von Günter Walther
26.6.11, 5:36
1 Anmerkung



mzartprint73, 23.06.2011 um 16:58 Uhr

Ein herzliches Willkommen den Katzenkindern!
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit,
Martina



Günter Walther, 20.06.2011 um 7:36 Uhr

Für Deinen netten Kommentar bedanke ich mich und wünsche einen guten Wochenstart. MfG Günter
Geschlossene Gesellschaft von Günter Walther
Geschlossene Gesellschaft
Von Günter Walther
19.6.11, 8:11
8 Anmerkungen



Günter Walther, 18.06.2011 um 6:26 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und wünsche Dir ein angenehmes Grazer Wochenende. MfG Günter
Das Zwitscherhäuschen von Günter Walther
Das Zwitscherhäuschen
Von Günter Walther
17.6.11, 21:48
7 Anmerkungen



Günter Walther, 17.06.2011 um 13:25 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
MfG Günter
Bahnstrecke im Grünen von Günter Walther
Bahnstrecke im Grünen
Von Günter Walther
17.6.11, 2:25
8 Anmerkungen



Günter Walther, 14.06.2011 um 15:50 Uhr

Für Deinen netten Kommentar bedanke ich mich. Im Gegensatz zu Dir kann ich Grüße aus dem sonnigen Köln senden. Günter
Rheinseilbahn von Günter Walther
Rheinseilbahn
Von Günter Walther
10.6.11, 6:00
2 Anmerkungen



Günter Walther, 13.06.2011 um 19:52 Uhr

Über Deine netten Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.
MfG Günter
Straßenbahnen in Mainz von Günter Walther
Straßenbahnen in Mainz
Von Günter Walther
13.6.11, 8:05
4 Anmerkungen



Natascha Strutzenberger, 12.06.2011 um 15:49 Uhr

danke hartmut :)
dir auch noch schöne pfingsten :)
lg natascha



Günter Walther, 1.06.2011 um 16:29 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
Vorne hui ... von Günter Walther
Vorne hui ...
Von Günter Walther
1.6.11, 8:56
6 Anmerkungen



Günter Walther, 29.05.2011 um 17:52 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und wünsche einen erfolgreichen Wochenbeginn. MfG Günter
Trecker auf dem Land von Günter Walther
Trecker auf dem Land
Von Günter Walther
29.5.11, 6:29
6 Anmerkungen



Günter Walther, 26.05.2011 um 10:40 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag. MfG Günter
Glück gehabt von Günter Walther
Glück gehabt
Von Günter Walther
26.5.11, 7:49
11 Anmerkungen



Günter Walther, 25.05.2011 um 22:52 Uhr

Danke schön für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
VW 1303 Cabriolet von Günter Walther
VW 1303 Cabriolet
Von Günter Walther
25.5.11, 5:57
4 Anmerkungen



Günter Walther, 20.05.2011 um 6:05 Uhr

Für Deine netten Worte bedanke ich mich und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. MfG Günter
Jubiläum einer Brücke von Günter Walther
Jubiläum einer Brücke
Von Günter Walther
20.5.11, 7:23
6 Anmerkungen



Günter Walther, 18.05.2011 um 22:08 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
MfG Günter
Bahnhof mit Charakter von Günter Walther
Bahnhof mit Charakter
Von Günter Walther
18.5.11, 11:58
7 Anmerkungen



Frank Jeserich, 11.05.2011 um 17:24 Uhr

Wir danken für Deine Anmerkung
und wünschen noch eine schöne Woche.
Gruß aus Thüringen
Kerstin u. Frank



Günter Walther, 1.05.2011 um 19:23 Uhr

Für Deine netten Worte bedanke ich mich und wünsche einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
MfG Günter
Komplette Zugbespannung von Günter Walther
Komplette Zugbespannung
Von Günter Walther
1.5.11, 14:12
8 Anmerkungen



Günter Walther, 27.04.2011 um 9:00 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und wünsche Dir ebenfalls eine angenehme Woche. MfG Günter
Großer Vogel von Günter Walther
Großer Vogel
Von Günter Walther
27.4.11, 2:18
5 Anmerkungen



JamSen, 26.04.2011 um 15:49 Uhr

Hallo Hartmut
morgendliche Herbststimmung von JamSen
morgendliche Herbststimmung
Von JamSen
31.5.10, 17:08
11 Anmerkungen

vielen Dank ..freut mich echt
Gruß Werner



Günter Walther, 25.04.2011 um 20:12 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und wünsche Dir einen guten Start in den diesmal kürzeren Alltag.
MfG Günter



Marianne Rüegg, 23.04.2011 um 23:43 Uhr

Lieber Hartmut,
leider ist mein süsser Kater Beni am 16.4.11 überfahren worden. Er war sofort Tod. Der Autofahrer ist dann mit meinem Beni zum Tierarzt gefahren und der hat mich informiert. Leider hat es überall Strassen und Autos... Hoffe meine Mia passt auf!
Alles Liebe für dich und deine Familie und ein schönes Osterfest...
glg Mari



Josef Kainz, 23.04.2011 um 21:27 Uhr

ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST von Josef Kainz
ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST
Von Josef Kainz
21.4.11, 11:01
54 Anmerkungen
josef



Günter Walther, 22.04.2011 um 12:47 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Kommentare und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. MfG Günter



Günter Walther, 20.04.2011 um 20:31 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte. MfG Günter
Die Stütze des Hauses von Günter Walther
Die Stütze des Hauses
Von Günter Walther
20.4.11, 6:34
2 Anmerkungen



Günter Walther, 15.04.2011 um 14:51 Uhr

Für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
MfG Günter
Am Kaiser-Wilhelm-Ring von Günter Walther
Am Kaiser-Wilhelm-Ring
Von Günter Walther
14.4.11, 7:51
7 Anmerkungen



Sneak Preview, 12.04.2011 um 10:54 Uhr

Hey,
danke für deine Anmerkung. Tatsächlich stand dieser T2 damals am Bondai Beach in Sydney im Regen und dadurch das es regnete war es menschenleer und ich konnte das Bild so aufnehmen.

Volkswagen T2 von Sneak Preview
Volkswagen T2nicht in Diskussion
Von Sneak Preview
28.2.11, 23:32
9 Anmerkungen



Günter Walther, 6.04.2011 um 10:35 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte. MfG Günter
Gemischter Personenzug von Günter Walther
Gemischter Personenzug
Von Günter Walther
6.4.11, 7:00
2 Anmerkungen



Günter Walther, 5.04.2011 um 15:34 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich wieder sehr freut. MfG Günter
Kleiner Bauzug von Günter Walther
Kleiner Bauzug
Von Günter Walther
5.4.11, 9:26
3 Anmerkungen



Günter Walther, 4.04.2011 um 8:01 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und wünsche einen guten Start in die neue Woche. MfG Günter



Günter Walther, 3.04.2011 um 9:44 Uhr

Über Deine nette Anmerkung mit dem Hinweis auf Dein tolles Eisenbahnfoto habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
MfG Günter
Schwertransport von Günter Walther
Schwertransport
Von Günter Walther
3.4.11, 7:18
2 Anmerkungen



Günter Walther, 30.03.2011 um 8:17 Uhr

Vielen Dank für Deinen witzige Kommentar. MfG Günter



Günter Walther, 29.03.2011 um 14:42 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
Straßenbahnhalt in Bonn 1 von Günter Walther
Straßenbahnhalt in Bonn 1
Von Günter Walther
29.3.11, 8:50
10 Anmerkungen



Günter Walther, 28.03.2011 um 11:36 Uhr

Danke sehr für Deine netten Kommentare und wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche. MfG Günter
In der Sonne auf der Tonne von Günter Walther
In der Sonne auf der Tonne
Von Günter Walther
27.3.11, 23:26
8 Anmerkungen



Günter Walther, 24.03.2011 um 22:24 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich wieder sehr gefreut. MfG Günter
Bahn in Flammen von Günter Walther
Bahn in Flammen
Von Günter Walther
24.3.11, 8:14
13 Anmerkungen



Günter Walther, 23.03.2011 um 17:47 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte. MfG Günter
Cochem an der Mosel von Günter Walther
Cochem an der Mosel
Von Günter Walther
23.3.11, 7:32
6 Anmerkungen



Birgit64, 15.03.2011 um 10:37 Uhr


danke ******
lg birgit



Günter Walther, 12.03.2011 um 10:45 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
MfG Günter
Gleisvorfeld Deutzer Bahnhof von Günter Walther
Gleisvorfeld Deutzer Bahnhof
Von Günter Walther
11.3.11, 12:41
6 Anmerkungen



Günter Walther, 11.03.2011 um 5:59 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
In Bereitschaft von Günter Walther
In Bereitschaft
Von Günter Walther
10.3.11, 8:40
8 Anmerkungen



Günter Walther, 10.03.2011 um 7:55 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut.
MfG Günter
Zwergspitz im Rollator von Günter Walther
Zwergspitz im Rollator
Von Günter Walther
8.3.11, 19:31
4 Anmerkungen



Günter Walther, 9.03.2011 um 8:25 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
Fahrender Logenplatz 05 von Günter Walther
Fahrender Logenplatz 05
Von Günter Walther
8.3.11, 9:12
5 Anmerkungen



Günter Walther, 2.03.2011 um 20:00 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut.
MfG Günter
Werke meines Vaters 42 von Günter Walther
Werke meines Vaters 42
Von Günter Walther
1.3.11, 18:17
10 Anmerkungen



Peter Führer, 2.03.2011 um 14:08 Uhr

Hallo Hartmut,Danke für Deine Anm. zu meinen "Wuschl"LG Peter


Günter Walther, 28.02.2011 um 14:51 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und wünsche einen guten Start in den morgen beginnenden Frühlingsmonat. MfG Günter



Günter Walther, 25.02.2011 um 16:40 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Frühjahrspfütze von Günter Walther
Frühjahrspfütze
Von Günter Walther
25.2.11, 11:57
16 Anmerkungen



Günter Walther, 20.02.2011 um 18:05 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung und wünsche einen guten Start in die neue Woche. MfG Günter
Großbaustelle Köln-Deutz von Günter Walther
Großbaustelle Köln-Deutz
Von Günter Walther
20.2.11, 10:47
10 Anmerkungen



Günter Walther, 16.02.2011 um 17:50 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. MfG Günter
Der gespiegelte Turm von Günter Walther
Der gespiegelte Turm
Von Günter Walther
15.2.11, 8:56
12 Anmerkungen



Chris830, 13.02.2011 um 18:21 Uhr

Hallo Hartmut, nicht Zentralfriedhof, sondern Reininghausgründe, bin ein bisschen weiter rein um diese Perspektive zu bekommen, vg Chris
freu mich schon auf deine Hauptbahnhof-Doku,



Günter Walther, 13.02.2011 um 8:19 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und einen schönen Sonntag wünscht mit vielen Grüßen aus Köln
Günter
Ausgefallene Hauseingänge von Günter Walther
Ausgefallene Hauseingänge
Von Günter Walther
12.2.11, 12:34
15 Anmerkungen



Günter Walther, 8.02.2011 um 8:51 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. MfG Günter
Kunst vor einer Schule von Günter Walther
Kunst vor einer Schule
Von Günter Walther
7.2.11, 14:36
2 Anmerkungen



Günter Walther, 4.02.2011 um 14:17 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. MfG Günter



Alfred Dö, 30.01.2011 um 16:51 Uhr

Danke für dein Anmerkung, hier der gewünschte Stromabnehmer.
RhB-Stromabnehmer von Alfred Dö
RhB-Stromabnehmer
Von Alfred Dö
30.1.11, 16:48
1 Anmerkung



Günter Walther, 29.01.2011 um 8:52 Uhr

Lieber Hartmut, das hast Du als Eisenbahnkenner richtig erkannt und habe gleich die Erläuterung zum Foto ergänzt. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir ein schönes Wochenende in Graz.
MfG Günter
Kaum zu glauben, aber wahr von Günter Walther
Kaum zu glauben, aber wahr
Von Günter Walther
29.1.11, 8:40
11 Anmerkungen



Günter Walther, 22.01.2011 um 22:35 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und wünschen einen schönen Sonntag. MfG Günter



hannes schulze-bauer, 22.01.2011 um 19:09 Uhr

du scheinst ein begeisterter eisenbahnfan zu sein. tolles hobby, das mit schönen bildern zu dokumentieren!
liebe grüße und schönes wochenende.
hannes



Günter Walther, 16.01.2011 um 19:24 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
Stark verwässert von Günter Walther
Stark verwässert
Von Günter Walther
15.1.11, 21:15
8 Anmerkungen



Almjoe, 15.01.2011 um 17:14 Uhr

Hallo Hartmut.
vielen Dank für Deine Komentare. Ich schaue mir Deine Bilder von Graz und mugebung sehr gerne an. Graz und die Weststeiermark, dort könnte ich auch gut leben. Aber wie es immer so ist, komme recht selten dort hin, deshalb sind Deine Bilder immer wieder toll für mich. Mach weiter so, ich warte auf Deine Bilder.
Liebe Grüße
Jörg



Günter Walther, 10.01.2011 um 7:20 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und wünsche einen guten Start in die neue Woche. MfG Günter
Fast wie Spielzeuge von Günter Walther
Fast wie Spielzeuge
Von Günter Walther
8.1.11, 21:57
3 Anmerkungen



Bickel Paul, 2.01.2011 um 17:34 Uhr

Hallo Hartmut,
Vielen Dank für Deinen netten Gruss zum Jahreswechsel.
Auch Dir einen recht guten Jahresbeginn im 2011.
*** 2011 *** von Bickel Paul
*** 2011 ***
Von Bickel Paul
31.12.10, 10:21
57 Anmerkungen

Gruss Paul



Günter Walther, 31.12.2010 um 18:16 Uhr

Danke für Deine netten Worte und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2011. MfG Günter
Schädel eines Schneemenschen von Günter Walther
Schädel eines Schneemenschen
Von Günter Walther
30.12.10, 23:19
3 Anmerkungen



mobilteam, 31.12.2010 um 2:29 Uhr

Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



Viele Grüße da Andy



Josef Kainz, 30.12.2010 um 20:15 Uhr

Prosit Neujahr von Josef Kainz
Prosit Neujahr
Von Josef Kainz
28.12.10, 9:54
104 Anmerkungen



Birgit64, 30.12.2010 um 19:03 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben alles erdenklich liebe, gute. vorallem gesundheit soll an erster stelle stehen
Prosit Neujahr..... von Birgit64
Prosit Neujahr.....
Von Birgit64
29.12.10, 14:06
57 Anmerkungen

lg birgit



Günter Walther, 30.12.2010 um 14:47 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen einen guten Rutsch und ein fotoreiches neues Jahr.
MfG Günter
Schicksal einer Tanne von Günter Walther
Schicksal einer Tanne
Von Günter Walther
28.12.10, 5:52
7 Anmerkungen



Ritschie Keim, 29.12.2010 um 23:06 Uhr

Danke für die Grüße ... Dir und Deinen Nächsten ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011.

Lg
Ritschie
Guten Rutsch! von Ritschie Keim
Guten Rutsch!
Von Ritschie Keim
29.12.10, 0:34
39 Anmerkungen




Didi vom Goldberg, 29.12.2010 um 16:22 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für`s Daumendrücken. Wir sind pünktlich abgeflogen und genießen nun die Wärme bei ca. 21 Grad.in der Türkei

LG von Didi aus Side




Lothar L. Schulz, 26.12.2010 um 17:50 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
lg Lothar
Der Retter von Lothar L. Schulz
Der Retter
Von Lothar L. Schulz
22.12.10, 19:49
171 Anmerkungen




Ulf Redmann, 25.12.2010 um 12:56 Uhr




sharie, 24.12.2010 um 0:02 Uhr

Frohe Weihnachten von sharie
Frohe Weihnachten
Von sharie
23.12.10, 13:33
71 Anmerkungen



Günter Walther, 23.12.2010 um 21:06 Uhr

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch mit weiterhin viel Spaß und Erfolg in der fc wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Festtagsgrüße an Alle von Günter Walther
Festtagsgrüße an Alle
Von Günter Walther
23.12.10, 20:43
45 Anmerkungen



Peter Paul KIRSCHNER, 23.12.2010 um 20:57 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
schöne Motive bei gutem Licht!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Peter



-fotomaus-, 23.12.2010 um 10:23 Uhr

hi Hartmut,
schöne Weihnachten

und alles Gute, Gesundheit für 2011
wünscht Dir herzlichst
Ino



Birgit64, 22.12.2010 um 15:32 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben aus ganzem herzen ein

glg birgit



Ernest Weszelits, 21.12.2010 um 23:38 Uhr

Servus Hartmuth!
Die roten Kugeln sind in Wien (Rotenturmstraße).
Unsere Stadt kann sich auf Grund des total abgesandelten Budgets nur mehr eine Wiehnachtsbeleuchtung und einen Weihnachtsmarkt leisten, für die es sich nicht lohnt, den Fotoapparat in die Hand zu nehmen.
Jedenfois: Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!



Günter Walther, 21.12.2010 um 15:29 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut, danke. MfG Günter
Wintersonne in Köln von Günter Walther
Wintersonne in Köln
Von Günter Walther
21.12.10, 1:08
8 Anmerkungen



Wichtelmann, 19.12.2010 um 22:15 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine Nachricht.
MFG Ralf



Günter Walther, 16.12.2010 um 17:04 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut, danke. MfG Günter
Ungewöhnlicher Eingang von Günter Walther
Ungewöhnlicher Eingang
Von Günter Walther
14.12.10, 23:19
10 Anmerkungen



Almjoe, 15.12.2010 um 21:33 Uhr

Ich schau mir Deine Bilder sehr gerne an. Sie Spiegeln das ganz normale Leben. In Graz war ich schon lange nicht mehr. Immer toll etwas von dort zu sehen.

Mach weiter so, find ich toll.

Lg Almjoe



Günter Walther, 14.12.2010 um 22:36 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Günter Walther, 12.12.2010 um 20:01 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich gefreut und bedanke mich. Wünsche einen guten Start in die vorletzte Adventswoche.
MfG Günter
Glühweinselige ... von Günter Walther
Glühweinselige ...
Von Günter Walther
12.12.10, 9:25
8 Anmerkungen



Günter Walther, 9.12.2010 um 21:46 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung-
MfG Günter
Eine Pressluftlok von Günter Walther
Eine Pressluftlok
Von Günter Walther
9.12.10, 0:06
5 Anmerkungen




Günter Walther, 5.12.2010 um 21:27 Uhr

Für Deinen netten Kommentar bedanke ich mich.
MfG Günter
Katze mit Vollbart von Günter Walther
Katze mit Vollbart
Von Günter Walther
5.12.10, 8:15
6 Anmerkungen



Rudolf Wierz, 2.12.2010 um 20:56 Uhr

Hartmut,
lieben Dank für Deine nette AM zu meinem Foto.
VG Rudi
My frozen Hundeschnäuzchen Sam von Rudolf Wierz
My frozen Hundeschnäuzchen Samnicht in Diskussion
Von Rudolf Wierz
30.11.10, 23:54
19 Anmerkungen



Günter Walther, 28.11.2010 um 11:22 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir ebenfalls einen besinnlichen Adventssonntag.
MfG Günter
Modernisiertes Fachwerkhaus von Günter Walther
Modernisiertes Fachwerkhaus
Von Günter Walther
27.11.10, 23:25
6 Anmerkungen



Edeltrud Taschner, 24.11.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Hartmut !
Du hast hier ja ein ganz originelles Profilfoto !
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Edeltrud



Günter Walther, 23.11.2010 um 8:06 Uhr

Danke schön für Deine nette Anmerkung. Ich mag Katzen gerne, verstehe aber leider ihre Sprache nicht.
MfG Günter
Katze zu meinen Füßen von Günter Walther
Katze zu meinen Füßen
Von Günter Walther
21.11.10, 21:26
11 Anmerkungen



Günter Walther, 21.11.2010 um 19:49 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut, danke. MfG Günter
Rauschunterdrückung von Günter Walther
Rauschunterdrückung
Von Günter Walther
21.11.10, 8:44
13 Anmerkungen



Armako Photography, 12.11.2010 um 22:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Nachricht! Freut mich sehr! Danke!


Christian-69, 7.11.2010 um 21:24 Uhr

Grüß Dich, ein Steirer:-)))
Danke für Deine Worte,
LG Ch.



Günter Walther, 7.11.2010 um 20:31 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
MfG Günter
Herbst im Kölner Hbf von Günter Walther
Herbst im Kölner Hbf
Von Günter Walther
7.11.10, 14:45
11 Anmerkungen



Jakob und Eva, 5.11.2010 um 17:53 Uhr

Lieber Hartmut, danke für deine nette Anmerkung. Am Sonntag bei den drei Kugeln? Hab kein Mail gekriegt und gedacht, es war schon. Wenn ich es schaffe, komme ich. Lg Eva


Klaus-Günter Albrecht, 1.11.2010 um 18:05 Uhr

Mußtest Du die Statue ersetzen? Aber für den Kaiser Franz Josef mußt Du noch a bisserl üben! *gg*
LG Klaus



Günter Walther, 1.11.2010 um 12:14 Uhr

Deine nette Anmerkung hat mich wieder sehr gefreut, danke. MfG Günter
Moderner Reisebus von Günter Walther
Moderner Reisebus
Von Günter Walther
1.11.10, 3:26
10 Anmerkungen



Adolf Fischer, 31.10.2010 um 13:12 Uhr

Jetzt hast Du Dir den richtigen Rahmen ausgesucht!!!
mfg



Bickel Paul, 31.10.2010 um 9:48 Uhr

Hallo Hartmut, Da verwechselst Du irgend etwas. Montbovon ist im Kanton Fribourg. Im Jura an der CJ gibt es ein le Bémont bei le Noirmont.
Montbovon...03 von Bickel Paul
Montbovon...03
Von Bickel Paul
31.10.10, 4:10
14 Anmerkungen

Gruss & sonniger Sonntag, Paul



Bickel Paul, 30.10.2010 um 6:27 Uhr

Vielen Dank für Dein sympathisches Kommentar

Gruss Paul



Günter Walther, 29.10.2010 um 14:59 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte. Zu Deinem neuen Profilfoto sage ich: Du hast den Bogen raus ! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
MfG Günter
Kein Spielcasino ... von Günter Walther
Kein Spielcasino ...
Von Günter Walther
29.10.10, 5:27
3 Anmerkungen



Günter Walther, 25.10.2010 um 10:54 Uhr

Vielen Dank für Dein so nett zum Ausdruck gebrachtes Interesse.
MfG Günter
Yamsspeicher aus Neuguinea von Günter Walther
Yamsspeicher aus Neuguinea
Von Günter Walther
25.10.10, 0:30
6 Anmerkungen



Günter Walther, 18.10.2010 um 7:35 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung und einen guten Start in die neue Woche wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Ein Jeep mit Stern von Günter Walther
Ein Jeep mit Stern
Von Günter Walther
7.10.10, 10:03
2 Anmerkungen



Günter Walther, 15.10.2010 um 14:48 Uhr

Über Deine nette Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Danke und eine schöne Urlaubszeit wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Ein Kriegsobjekt von Günter Walther
Ein Kriegsobjekt
Von Günter Walther
15.10.10, 0:33
6 Anmerkungen



Günter Walther, 13.10.2010 um 6:42 Uhr

Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
MfG Günter



maria pirker, 11.10.2010 um 13:58 Uhr

Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen.
Der Kaufmann in Donawitz ging tatsächlich in Pension, Nachfolger gab es keinen.
Sehr tolle Fotos sind bei dir zu finden.
LG Maria



Günter Walther, 9.10.2010 um 12:53 Uhr

Habe mich wieder über Deine nette Anmerkung gefreut und wünsche Dir eine sonnige Wochenende.
Mit herzlichen Grüßen Günter
Abendhimmel von Günter Walther
Abendhimmel
Von Günter Walther
8.10.10, 7:20
6 Anmerkungen



Günter Walther, 7.10.2010 um 19:29 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Kleiner Zapfenstreich von Günter Walther
Kleiner Zapfenstreich
Von Günter Walther
7.10.10, 11:52
3 Anmerkungen



Günter Walther, 5.10.2010 um 9:04 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Krasser Unterschied von Günter Walther
Krasser Unterschied
Von Günter Walther
5.10.10, 8:35
8 Anmerkungen



Günter Walther, 3.10.2010 um 13:00 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und einen schönen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Wunsch eines Hausbesitzers von Günter Walther
Wunsch eines Hausbesitzers
Von Günter Walther
3.10.10, 7:33
9 Anmerkungen



WildeHilde, 2.10.2010 um 22:05 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
LG Hiltrud



Günter Walther, 28.09.2010 um 9:45 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte.
MfG Günter
Gleisbauzug von Günter Walther
Gleisbauzug
Von Günter Walther
28.9.10, 4:00
5 Anmerkungen



Günter Walther, 24.09.2010 um 9:53 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht Dir mit vielen Grüßen
Bummelbahn ohne Schienen von Günter Walther
Bummelbahn ohne Schienen
Von Günter Walther
24.9.10, 7:48
12 Anmerkungen



Stephan Rose, 22.09.2010 um 17:54 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für das Lob. Hast mich ja echt in deine Favoriten gesetzt:-) Nochmal danke!
LG Stephan
Kaiserwagen von Stephan Rose
Kaiserwagen 
Von Stephan Rose
7.9.10, 17:56
195 Anmerkungen



Günter Walther, 19.09.2010 um 20:18 Uhr

Danke schön für Deine netten Worte und einen guten Wochenstart wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Schönes Rietberg von Günter Walther
Schönes Rietberg
Von Günter Walther
27.8.10, 7:51
12 Anmerkungen



Günter Walther, 13.09.2010 um 15:09 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
MfG Günter
Der blaue Wal von Günter Walther
Der blaue Wal
Von Günter Walther
13.9.10, 6:58
4 Anmerkungen



Günter Walther, 8.09.2010 um 8:06 Uhr

Danke schön für Deine freundliche Kommentierung.
MfG Günter
Kunst im WC von Günter Walther
Kunst im WC
Von Günter Walther
8.9.10, 5:54
6 Anmerkungen



Günter Walther, 7.09.2010 um 8:09 Uhr

Über Deine netten Anmerkungen habe ich mich gefreut, danke. MfG Günter
Bahnhof Rolandseck 1 von Günter Walther
Bahnhof Rolandseck 1
Von Günter Walther
7.9.10, 7:25
5 Anmerkungen



Günter Walther, 6.09.2010 um 12:44 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Der Gartendämon von Günter Walther
Der Gartendämon
Von Günter Walther
6.9.10, 6:20
3 Anmerkungen



Jorrit, 2.09.2010 um 17:42 Uhr

Danke für den netten kommentar, das ist auch die einzigste von den 4 katzen, die sich fotografieren lässt, die anderen sind alle scheu, sind leider wildkatzen, nunja nochmals danke..

lg Jorrit.



Günter Walther, 2.09.2010 um 17:38 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte.
MfG Günter
Farbe in der Stadt von Günter Walther
Farbe in der Stadt
Von Günter Walther
2.9.10, 8:02
11 Anmerkungen
l



Günter Walther, 24.08.2010 um 17:15 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Yachthafen in Papenburg von Günter Walther
Yachthafen in Papenburg
Von Günter Walther
24.8.10, 5:48
7 Anmerkungen



cherz, 22.08.2010 um 18:45 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung
LG
Christian



Adolf Fischer, 22.08.2010 um 14:20 Uhr

Wieder ein neues, gelungenes Profilfoto!
mfg



DBS85, 21.08.2010 um 13:13 Uhr

Danke für die Anmerkung!
lg Daniel
Ruine von DBS85
Ruinenicht in Diskussion
Von DBS85
19.7.10, 21:18
5 Anmerkungen



Günter Walther, 20.08.2010 um 8:13 Uhr

Über Deine netten Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut, danke und wünsche Dir ebenfalls ein sonniges und motivreiches Wochenende.
MfG Günter
Den Krieg überstanden von Günter Walther
Den Krieg überstanden
Von Günter Walther
20.8.10, 5:56
4 Anmerkungen



Günter Walther, 17.08.2010 um 18:38 Uhr

Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
MfG Günter
Salonwagen des RHEINGOLD von Günter Walther
Salonwagen des RHEINGOLD
Von Günter Walther
17.8.10, 5:56
4 Anmerkungen



Günter Walther, 16.08.2010 um 20:59 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung. In der Collage hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen. Die Zeche Zollern II/IV gehört zu Dortmund und nicht zu Essen. Einige User haben mich freundlicherweise auf diesen Irrtum aufmerksam gemacht und werde daher diesen demnächst korrigieren.
MfG Günter
Sehenswertes in Essen von Günter Walther
Sehenswertes in Essen
Von Günter Walther
16.8.10, 6:31
9 Anmerkungen



Günter Walther, 8.08.2010 um 11:22 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Eine starke Hilfe von Günter Walther
Eine starke Hilfe
Von Günter Walther
8.8.10, 7:20
8 Anmerkungen



Günter Walther, 6.08.2010 um 18:56 Uhr

Über Deine lobende Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und wünsche ein erholsames Wochenende.
MfG Günter



Günter Walther, 3.08.2010 um 12:31 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte.
MfG Günter
Kunst in der U-Bahn von Günter Walther
Kunst in der U-Bahn
Von Günter Walther
3.8.10, 0:31
7 Anmerkungen



Günter Walther, 1.08.2010 um 16:19 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Aber es stimmt, was ich geschrieben habe, denn einem anderen Zug konnte ich seine Tätigkeit beobachten. Es ist eben auch bei der Bahn nichts mehr so, wie es einmal war.
MfG Günter



Günter Walther, 30.07.2010 um 7:42 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Wuppertaler Schwebebahn von Günter Walther
Wuppertaler Schwebebahn
Von Günter Walther
30.7.10, 7:15
10 Anmerkungen



tini-fee, 27.07.2010 um 17:51 Uhr

Ja, Sie weiss wie schön sie ist, das nutzt sie aus.
Danke für Deine Anmerkung.
LG
Manuela
TINI-FEE unsere Geniesserin von tini-fee
TINI-FEE unsere Geniesserin
Von tini-fee
2.6.10, 14:08
4 Anmerkungen



Günter Walther, 24.07.2010 um 8:35 Uhr

Danke schön für Deinen netten Kommentar und ein erholsames Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen Günter



Günter Walther, 23.07.2010 um 8:24 Uhr

Danke sehr für Dein Lob und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen Günter



Günter Walther, 20.07.2010 um 18:26 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter



Günter Walther, 11.07.2010 um 11:53 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut, danke und wünsche einen erholsamen Sonntag.
MfG Günter
Nahverkehr im Ruhrgebiet 5 von Günter Walther
Nahverkehr im Ruhrgebiet 5
Von Günter Walther
9.7.10, 7:29
2 Anmerkungen



Günter Walther, 8.07.2010 um 8:36 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte und wünsche einen nicht zu heißen Tag.
MfG Günter
Eisenbahnspuren von Günter Walther
Eisenbahnspuren
Von Günter Walther
8.7.10, 7:45
6 Anmerkungen



Günter Walther, 28.06.2010 um 9:40 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Nein, mitgenommen habe ich sie nicht, nur das Foto davon.
MfG Günter



rooner, 27.06.2010 um 23:10 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung, Hartmut
VG, rooner
Bahnhof Potsdamer Platz von rooner
Bahnhof Potsdamer Platz
Von rooner
26.6.10, 14:50
3 Anmerkungen



Günter Walther, 25.06.2010 um 17:28 Uhr

Danke sehr für Dein Lob und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Industriebahnen 1 von Günter Walther
Industriebahnen 1
Von Günter Walther
24.6.10, 4:56
3 Anmerkungen



Günter Walther, 22.06.2010 um 21:05 Uhr

Danke sehr für die lobenden Worte.
MfG Günter
Gelber Panzer von Günter Walther
Gelber Panzer
Von Günter Walther
22.6.10, 7:11
5 Anmerkungen



Günter Walther, 18.06.2010 um 11:33 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Philosophische Erkenntnisse von Günter Walther
Philosophische Erkenntnisse
Von Günter Walther
18.6.10, 7:27
11 Anmerkungen



Günter Walther, 17.06.2010 um 18:43 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Taxi nach Indien... von Günter Walther
Taxi nach Indien...
Von Günter Walther
17.6.10, 9:33
5 Anmerkungen



Günter Walther, 10.06.2010 um 15:52 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut, danke.
MfG Günter
Ein attraktives Fahrzeug von Günter Walther
Ein attraktives Fahrzeug
Von Günter Walther
10.6.10, 8:44
5 Anmerkungen



Günter Walther, 7.06.2010 um 14:07 Uhr

Danke für Deine witzige Anmerkung und eine schöne Woche wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Die kleine Rote von Günter Walther
Die kleine Rote
Von Günter Walther
7.6.10, 8:08
1 Anmerkung



Günter Walther, 6.06.2010 um 6:20 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und einen schönen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Trecker der Alten Garde von Günter Walther
Trecker der Alten Garde
Von Günter Walther
5.6.10, 0:16
3 Anmerkungen



tini-fee, 3.06.2010 um 18:14 Uhr

Hallo, danke für Deine Anmerkung. Du hast ja von Deinem Petzi auch so ein Bild.
LG tini-fee



Natascha Strutzenberger, 30.05.2010 um 14:16 Uhr

Hallo Hartmut, danke für deine Anmerkungen :)
LG Natascha



Bernhard Semlitsch, 23.05.2010 um 21:52 Uhr

Hallo Hartmut,
Danke für Deinen Kommentar zu
Zentralfriedhof von Bernhard Semlitsch
Zentralfriedhof
Von Bernhard Semlitsch
22.5.10, 11:03
1 Anmerkung
So ähnlich geht es mir wenn ich durch Deine Fotos klicke. Einige Ansichten von Graz, die ich so noch nicht wahrgenommen habe.
lg Bernd



Günter Walther, 19.05.2010 um 10:44 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar. Man kann zwar noch hinaus sehen, aber leicht abgedunkelt und undeutlich.
MfG Günter



Günter Walther, 13.05.2010 um 19:38 Uhr

Danke schön für Deine netten Worte.
MfG Günter
Altes und neues Luxemburg 2 von Günter Walther
Altes und neues Luxemburg 2
Von Günter Walther
13.5.10, 13:03
1 Anmerkung



karl-heinz -Roger, 11.05.2010 um 16:37 Uhr

hallo Hartmut,dank für deine Anmerkungen haben ja etwa gleiche Richtungen will erstmal für 3 Monate verkrümmeln nach NY
mit gruß karl-heinz



Günter Walther, 10.05.2010 um 9:00 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkungen, Du hattest recht wegen des Rahmens meiner Erstfassung, er passte nicht so gut.
MfG Günter



Günter Walther, 9.05.2010 um 20:51 Uhr

Danke sehr für den netten Kommentar.
MfG Günter



Björn Bouvier, 9.05.2010 um 18:03 Uhr

Hallo, Hartmut!
Danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu diesem Foto!

Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!



Günter Walther, 9.05.2010 um 6:18 Uhr

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
MfG Günter
digitale Spielerei von Günter Walther
digitale Spielerei
Von Günter Walther
7.5.10, 20:18
3 Anmerkungen



Günter Walther, 5.05.2010 um 10:31 Uhr

Danke schön für Deine netten Worte.
MfG Günter
Goggomobil in Bebra von Günter Walther
Goggomobil in Bebra
Von Günter Walther
5.5.10, 6:44
4 Anmerkungen



Adolf Fischer, 5.05.2010 um 9:52 Uhr

Du vergisst, daß wir im Waldviertel ein anderes Klima haben als bei Euch im Süden. Die Aufnahmen sind erst vergangenem Sonntag entstanden! Sie blühen heute noch, aber beginnen bereits, abzufallen!
mfg



Günter Walther, 4.05.2010 um 7:44 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und einen schönen Tag wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Opel Kapitän Baujahr 1951 von Günter Walther
Opel Kapitän Baujahr 1951
Von Günter Walther
4.5.10, 7:19
5 Anmerkungen



Günter Walther, 2.05.2010 um 19:15 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Helfer in allen Notlagen von Günter Walther
Helfer in allen Notlagen
Von Günter Walther
2.5.10, 14:32
4 Anmerkungen



Christa Regina, 27.04.2010 um 23:09 Uhr

In die Ecke gedrängt.......... von Christa Regina
In die Ecke gedrängt..........
Von Christa Regina
21.2.09, 13:34
69 Anmerkungen
Dankeschön Hartmut.
Wie bist Du denn auf meine Katze gekommen? Da musst Du ja schon ziemlich weit zurückgegangen sein. Ist ja schon sehr lange her. Hat mich echt gefreut.
Lieben Gruss vom Bodensee. Christa



Günter Walther, 23.04.2010 um 15:48 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Eisenbahn nostalgisch gesehen von Günter Walther
Eisenbahn nostalgisch gesehen
Von Günter Walther
23.4.10, 8:05
14 Anmerkungen



Jakob und Eva, 22.04.2010 um 21:07 Uhr

Lieber Harmut, danke für die lieben Kommentare.
Bärli hat bei uns Urlaub gemacht und weil er sich so gut mit Jakob versteht, kommt er sicher bald wieder mal. Lg Jakob und Eva



Günter Walther, 19.04.2010 um 7:33 Uhr

Danke schön für Deine netten Kommentare und eine erfolgreiche Woche wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter



Günter Walther, 18.04.2010 um 22:20 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
Von Dampfloks umzingelt von Günter Walther
Von Dampfloks umzingelt
Von Günter Walther
18.4.10, 13:06
13 Anmerkungen



Günter Walther, 8.04.2010 um 9:45 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Regenbogen am Abend von Günter Walther
Regenbogen am Abend
Von Günter Walther
6.4.10, 23:17
6 Anmerkungen



Uwe Vollmann, 4.04.2010 um 19:06 Uhr

Hallo Hartmut,
ich danke Dir für Deinen lieben Ostergruß recht herzlich und wünsche auch Dir und Deinen Lieben noch weiterhin ein schönes Osterfest
LG Uwe
Frohe Ostern! von Uwe Vollmann
Frohe Ostern!
Von Uwe Vollmann
3.4.10, 12:21
46 Anmerkungen



Christian Rainer, 2.04.2010 um 13:43 Uhr

Hallo Hartmut, recht schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Morgenröte".
LG Christian



Bernard64, 2.04.2010 um 11:32 Uhr

C'est le jour.....der Tag von Ostern von Bernard64
C'est le jour.....der Tag von Ostern
Von Bernard64
2.4.10, 10:16
100 Anmerkungen

Joyeuses Fêtes pascales
Amitiés



Jakob und Eva, 2.04.2010 um 11:04 Uhr

Frohe Ostern... von Jakob und Eva
Frohe Ostern...
Von Jakob und Eva
2.4.10, 10:57
10 Anmerkungen



Adolf Fischer, 2.04.2010 um 8:43 Uhr

Lebenszeichen ist gut! Derzeit habe ich keine Freude an der Fotografie - vor allem sind in meiner Fotosammlung bereits viele Motive vorhanden und man müßte sich eigenlich immer wiederholen!!!
mfg



Günter Walther, 1.04.2010 um 9:14 Uhr

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Ostergrüße von Günter Walther
Ostergrüße
Von Günter Walther
1.4.10, 9:08
24 Anmerkungen



Christian Rainer, 30.03.2010 um 10:20 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto "Warten auf ihren Einsatz".
LG Christian



Günter Walther, 21.03.2010 um 12:34 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Beachtung meines Fotos und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln
Günter
Müllabfuhr in Belgien von Günter Walther
Müllabfuhr in Belgien
Von Günter Walther
21.3.10, 0:32
1 Anmerkung



Günter Walther, 14.03.2010 um 18:51 Uhr

Danke sehr für Dein Lob und einen guten Start in die kommende Woche wünscht
mfG Günter
Ein schicker ERMINI von Günter Walther
Ein schicker ERMINI
Von Günter Walther
14.3.10, 8:55
4 Anmerkungen



Werner Layer, 14.03.2010 um 18:00 Uhr

Lieber Hartmut!
Da es mir meist ähnlich wie dem Uwe geht, dass ich einfach viel zu wenig Zeit für mein liebstes Hobby habe, danke ich dir auf diesem Weg herzlichst für deine lieben Kommentare zu meinen letzten Fotos!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG Werner
Auf dem Heimweg vom Wildgehege... von Werner Layer
Auf dem Heimweg vom Wildgehege...
Von Werner Layer
14.3.10, 17:08
9 Anmerkungen



Emotional Life Photography, 11.03.2010 um 22:40 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Günter Walther, 9.03.2010 um 10:24 Uhr

Habe mich über Deine nette Anmerkung sehr gefreut und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Fort I von Günter Walther
Fort I
Von Günter Walther
9.3.10, 8:05
10 Anmerkungen




Jonny B, 9.03.2010 um 5:57 Uhr

Hi Hartmut,
ich wünsche Dir weiterhin tolle Fotos. Schön, dass Dich die Geschichte über den Schmied interessiert hat! :-)
LG Jonny



annamari, 3.03.2010 um 13:12 Uhr

Auf dem neuen Profilfoto
sieht man Dich bei
einer Lieblingsbeschäftigung:
Zugfahren in der noblen Lounge.
Macht Spaß!
Liebe Grüße
annamari



Günter Walther, 1.03.2010 um 7:33 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob. Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in den Frühlingsmonat und in die Woche.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Begegnung mit 4 Eimern von Günter Walther
Begegnung mit 4 Eimern
Von Günter Walther
1.3.10, 6:21
4 Anmerkungen



Günter Walther, 28.02.2010 um 16:19 Uhr

Danke schön für die nette Anmerkung und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, der hier mit einem starken Sturm verbunden ist.
MfG Günter



Günter Walther, 25.02.2010 um 8:56 Uhr

Danke schön für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Die Zitadelle in Jülich von Günter Walther
Die Zitadelle in Jülich
Von Günter Walther
24.2.10, 12:34
4 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 24.02.2010 um 16:41 Uhr

Vielen lb.Dank!
Elfriede
Engel von Elfriede de Leeuw
Engel
Von Elfriede de Leeuw
23.2.10, 8:52
16 Anmerkungen



Christine Matouschek, 21.02.2010 um 10:16 Uhr

Hartmut, Dein neues Profilbild.
ist prima abgefahren.
Lilialaunegrüße
Matou



Josef Kainz, 19.02.2010 um 17:32 Uhr

SCHÖNES WOCHENENDE von Josef Kainz
SCHÖNES WOCHENENDE
Von Josef Kainz
19.2.10, 16:49
62 Anmerkungen



Günter Walther, 19.02.2010 um 8:17 Uhr

Danke sehr für Deine lobende Anmerkung und ebenfalls ein angenehmes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen aus Köln
Günter
Der Bonner Hauptbahnhof von Günter Walther
Der Bonner Hauptbahnhof
Von Günter Walther
19.2.10, 6:53
8 Anmerkungen



pe.paj, 16.02.2010 um 13:02 Uhr


dein neues profilpic spiegelt authentisch klar dein lebenshobby wieder!!!
herzliche grüße pe*



alba56, 14.02.2010 um 11:06 Uhr

Hallo Hartmut - ganz tolle Bilddokumente auf deinen Seiten. Gruß Reinhard
Das Leiden Christi von alba56
Das Leiden Christi
Von alba56
7.2.10, 17:45
26 Anmerkungen



DSK, 3.02.2010 um 15:45 Uhr

Sagst gar nichts zu der Widmung unter dem Bild:-(



Günter Walther, 31.01.2010 um 12:29 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Spassfoto und schöne Sonntgsgrüße aus dem verschneiten Köln sendet Dir
Günter
Service der Uni Köln von Günter Walther
Service der Uni Köln
Von Günter Walther
30.1.10, 17:23
5 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 27.01.2010 um 15:25 Uhr

Ein kleiner VOR-Frühlings Gruß von uns!
Vlg.Elfriede&Hans
Frühlingstraum von Elfriede de Leeuw
Frühlingstraum
Von Elfriede de Leeuw
26.1.10, 19:21
57 Anmerkungen



zwei H, 25.01.2010 um 17:02 Uhr

Danke für deinen Besuch auf meiner kleinen Bilderseite.

zwei H



Günter Walther, 22.01.2010 um 8:19 Uhr

Danke schön für den netten Kommentar zu meinem Foto. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter




Petra N. digital, 21.01.2010 um 23:47 Uhr

Hallo Hartmut!
Ja, nachmittags gibt's da immer mal eine Lücke am Hauptplatz - oder sonntags morgens...
:o)
Inspiriert von Deinem Foto habe ich noch mal im Archiv gegraben...und bin fündig geworden.
Man sollte niemals nie sagen...
-lach-
L.G. Petra



Elfriede de Leeuw, 20.01.2010 um 18:29 Uhr

2 Std auf der Startseite der fc-France!
Super!!!
Gratuliere Dir! :-))
Vlg.Elfriede



Elfriede de Leeuw, 20.01.2010 um 18:26 Uhr

Dankeschön!
Vlg.Elfriede
Orangenhaut :-) von Elfriede de Leeuw
Orangenhaut :-)
Von Elfriede de Leeuw
19.1.10, 14:50
28 Anmerkungen



margitta decker, 19.01.2010 um 21:35 Uhr

Hallo Hartmut, danke für Deine Anmerkung. Wenn Du so lange nicht in Stralsund warst, wird´s ja mal wieder Zeit :-)
Viele Grüße Margitta
Blick auf Stralsund von margitta decker
Blick auf Stralsund
Von margitta decker
16.1.10, 21:37
21 Anmerkungen



A. Henndorf, 15.01.2010 um 22:37 Uhr

Hallo Hartmut! Ich als Exil-Judenburger wollte dir zu den authentischen Judenburg-Pics gratulieren. SG Andreas


Robert Pisinger, 2.01.2010 um 22:24 Uhr

Danke Hartmut für Deine Anmerkung zu meinen Fotos.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
a guads neix Joar von Robert Pisinger
a guads neix Joar
Von Robert Pisinger
1.1.10, 23:06
22 Anmerkungen
und alles Gute für 2010
LG vom Robert



Josef Kainz, 1.01.2010 um 13:32 Uhr

0****0 von Josef Kainz
0****0
Von Josef Kainz
1.1.10, 13:11
61 Anmerkungen



Didi vom Goldberg, 31.12.2009 um 18:49 Uhr

.´¸.*´¨) ¸.*¨) ¸.´¸.*´¨)
(¸.´ (¸.` * ¸.´¸.*´¨) ¸.*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/................\0/.....
...........||..............||......
...........||..............||........
...........||..................||......
........._||_............._||_....
.¸.*¨)¸.*¨)
(¸.´..¸.´¸.*´) ¸.*¨) ¸.´¸.*´)
(¸.´ (¸.` * ¸.´¸.*´¨)

(¯`´¯)(¯`´¯)
_`.¸(¯`´¯)¸.´Guten Rutsch in`s neue Jahr !!

____ `. ¸.´

LG von Didi



Birgit64, 30.12.2009 um 21:06 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten und gesunden rutsch ins 2010. danke für das vergangene schöne jahr mit dir und deinen fotos
Naturschauspiel von Birgit64
Naturschauspiel
Von Birgit64
30.12.09, 20:27
35 Anmerkungen

lg birgit



-fotomaus-, 30.12.2009 um 10:54 Uhr

hi Hartmut
mein Mäuschen und ich wünschen
Dir und den Deinen alles erdenklich Gute für 2010
und rundum fröhliche Tage!
Paß gut auf Dich auf!

Lieben Gruß
Ino
(Danke auch für all Deine netten Besuche auf meinen Fotoseiten...)



Günter Walther, 27.12.2009 um 12:24 Uhr

Danke schön für die nette Anmerkung.
MfG Günter



Edeltrud Taschner, 25.12.2009 um 14:20 Uhr

Erholsame Weihnachtsfeiertage !
Mariazell #2 von Edeltrud Taschner
Mariazell #2
Von Edeltrud Taschner
25.12.09, 14:17
34 Anmerkungen

Liebe Grüße
Edeltrud



Fotorike, 25.12.2009 um 11:16 Uhr

Hallo Hartmut,
Danke für Deinen Komentar unter dem Bilde der Jever-Brauerei,
sehr viele haben das Bild angeklickt, aber bis jetzt hatte noch keiner eine Meinung darüber gehabt,
Ich wüsnche Dir auch einen schönen 1. Advent, bei uns scheint die Sonne,
herzliche Grüße nach Österreich,
Neumi



harry rail, 25.12.2009 um 9:52 Uhr

Hallo Hartmut,
auch dir noch ein paar erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Harry



Ingeborg, 24.12.2009 um 3:33 Uhr

lieber Hartmut,
ich bedanke mich ganz herzlich für deine sehr treuen freundlichen anmerkungen; schön, dass es dich gibt!sehr wache heiligabendmorgengrüße von Ingeborg



T. Conrad, 23.12.2009 um 20:44 Uhr

Hallo Hartmut!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Thomas



mobilteam, 23.12.2009 um 14:26 Uhr

Hallo ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und komm gut durch die Feiertage.

wünsche dir viele schöne Geschenke


Viele Grüße Andy



-fotomaus-, 23.12.2009 um 12:52 Uhr

hi Hartmut,
wünsche Dir ein fröhliches Weihnachten, bleib gesund und hab einen guten Start für das neue Jahr

Liebes Grüßchen
Ino



Natascha Strutzenberger, 23.12.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Hartmut! Danke für die Wünsche, die kann ich natürlich nur zurück geben :) Ein ruhiges Fest und alles Liebe für 2010 wünscht dir Natascha


Caravaggio, 22.12.2009 um 7:01 Uhr

Servus Hartmuth
Möchte mich zu deine netten anmerkungen herzlich bedanken und wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches 2010
lg Hermann
Uhrturm - Gesteck von Caravaggio
Uhrturm - Gesteck
Von Caravaggio
21.12.09, 9:09
14 Anmerkungen



Werner Layer, 21.12.2009 um 13:34 Uhr

Lieber Hartmut!
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!



Ritschie Keim, 21.12.2009 um 1:13 Uhr

Servus Hartmut,
vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche,ebenso frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Dir und deiner Familie.
Auf ein neues.
Lg
Ritschie
Bald ist.................. von Ritschie Keim
Bald ist..................
Von Ritschie Keim
21.12.09, 1:06
37 Anmerkungen



Günter Walther, 21.12.2009 um 0:32 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
Mit herzlichen Grüßen
Günter



Bernes, 18.12.2009 um 17:03 Uhr




Günter Walther, 8.12.2009 um 17:44 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Der Rheingold Panoramawagen von Günter Walther
Der Rheingold Panoramawagen
Von Günter Walther
8.12.09, 6:00
3 Anmerkungen



Wilhelm Wirnitzer, 30.11.2009 um 14:31 Uhr

Servus Hartmut,
lieben Dank, dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast
... ein neuer Tag ... von Wilhelm Wirnitzer
... ein neuer Tag ...
Von Wilhelm Wirnitzer
30.11.09, 7:33
19 Anmerkungen
Ab morgen soll aus diesen Wolken Schnee fallen ... heute ist's schon den ganzen Tag stürmisch - unangenehm!
Liebe Grüße in die grüne Mark vom Willi!



Werner Layer, 28.11.2009 um 16:40 Uhr

Lieber Hartmut!
Sorry, das bei mir zZt. alles etwas länger dauert, aber immerhin hab ich es innerhalb eines Monats geschafft ;-)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
ein letzter Herbstgruß von Werner Layer
ein letzter Herbstgruß
Von Werner Layer
3.11.09, 19:04
10 Anmerkungen

lg Werner



Günter Walther, 27.11.2009 um 12:05 Uhr

Danke für den netten Kommentar und schöne Wochenendgrüße von Köln nach Österreich.
MfG Günter
Der etwas andere Friseurladen von Günter Walther
Der etwas andere Friseurladen
Von Günter Walther
27.11.09, 6:29
10 Anmerkungen



Steffen°Conrad, 26.11.2009 um 8:25 Uhr

Hallo Hartmut,
das zweite Gleis
Entlang der Ostbahn von Steffen°Conrad
Entlang der Ostbahn
Von Steffen°Conrad
25.11.09, 19:07
11 Anmerkungen


isst nach dem krieg zu großen Teilen nach Russland als Reparation gegangen.
Es gibt zwischen SRB und Kietz nur wenige zweigleisige Stellen.
vgsteffen



Spieli xD, 24.11.2009 um 16:00 Uhr

Danke für deinen Kommentar...

Ja bemoostes Holzbrett ;)

lg



Helgrid, 23.11.2009 um 18:12 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto. Selbstverständlich gebe ich Aimee wieder ab, denn bei mir muss sie im Haus bleiben und dort, wo sie lebt, kann sie raus. Das ist für eine Katze doch der natürlichere Weg. Ich bekomme sie ja immer mal wieder, wenn meine Tochter längere Zeit nicht zu Hause ist.
LG von Helgrid



Prastine, 22.11.2009 um 15:28 Uhr

Ja, sie ist eine ganz Neugierige. Danke für dein Kommentar. Ich habe übrigens eine Vernissage in Graz wenn dich das interessiert. 5.12.2009, Café Palaver, Griesgasse 8, 18:30 Uhr. Es gibt Buffet und Live Musik. Würde mich über jeden freuen, der kommen mag. Lg, Christine.


DSK, 17.11.2009 um 9:52 Uhr

Tausend Dank für deinen Vorschlag



Günter Walther, 14.11.2009 um 17:54 Uhr

Danke sehr für den freundlichen Kommentar.
MfG Günter



Günter Walther, 8.11.2009 um 19:21 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar.
MfG Günter



| Limited Art | Photography |, 2.11.2009 um 10:59 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

fürs +pRo+
::Transparenz:: von | Limited Art | Photography |
::Transparenz::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

30.10.09, 11:14
138 Anmerkungen

grüßle Joe... ;-)))



Günter Walther, 1.11.2009 um 13:09 Uhr

Danke für Deine transporttechnische Aufklärung.
MfG Günter



Black-Eagle, 25.10.2009 um 11:11 Uhr

Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine Anmerkung! Deine Aufnahmen sind auch wirklich sehenswert, werd sie mir mal in Ruhe anschauen. Viele Grüße, René
Beschriftungs-Chaos? von Black-Eagle
Beschriftungs-Chaos?
Von Black-Eagle
5.9.09, 23:53
3 Anmerkungen



Rikki und Winni, 20.10.2009 um 8:38 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei uns und für die nette Anmerkung. Wäre ja traurig, wenn Du dieses wunderschöne Haus NICHT kennen würdest!
LG nach Graz!!
Rikki
Sprungbrett ..... von Rikki und Winni
Sprungbrett .....
Von Rikki und Winni
9.9.09, 9:34
19 Anmerkungen



Rikki und Winni, 20.10.2009 um 7:51 Uhr

Freu mich ganz arg wieder einen Grazer in der FC durch Zufall gefunden zu haben und DANKE für die schönen Fotos aus meiner Heimatstadt!
LG Rikki



Emotional Life Photography, 16.10.2009 um 16:12 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

I Unleashed I von Emotional Life Photography
I Unleashed Inicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

16.10.09, 14:39
23 Anmerkungen



mobilteam, 15.10.2009 um 11:17 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu mein freihandbild

greez Andy



Matze1075, 7.10.2009 um 18:08 Uhr

Hallo Hartmut,
danke schön für Deine Anmerkung zu KTNF8 Gera
Na ein Tati im Sonnenschein macht immer ne gute Figur :-)
Tw 350 von Matze1075
Tw 350
Von Matze1075
16.9.09, 16:44
5 Anmerkungen

vg matze



mobilteam, 7.10.2009 um 16:52 Uhr

Hey mal bei dir melde hoffe dir gehts gut hast ja eine Menge echt schöne neue Bilder gemacht

Weiter so Hartmut


Viele Grüße aus Erfurt
Andy



Wilhelm Wirnitzer, 7.10.2009 um 9:04 Uhr

Servus Hartmut!
Lieben Dank für die anerkennenden Worte zu
... ein Prachtstück ... von Wilhelm Wirnitzer
... ein Prachtstück ...
Von Wilhelm Wirnitzer
3.10.09, 11:36
19 Anmerkungen
War ein beeindruckendes Event.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Zell am See schickt der Willi



Günter Walther, 28.09.2009 um 21:03 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar.
MfG Günter
Standseilbahn in Bad Ems von Günter Walther
Standseilbahn in Bad Ems
Von Günter Walther
27.9.09, 22:46
2 Anmerkungen



Natascha Strutzenberger, 22.09.2009 um 18:32 Uhr

Hallo Hartmut :) Danke für deine Collagen-Anmerkung!!
LG Natascha



Günter Walther, 14.09.2009 um 22:48 Uhr

Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
MfG Günter



Barbara-J., 14.09.2009 um 18:06 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung! Ja, durch diese Sonnenstrahlen wurden wir wirklich wachgeküsst... einfach ein schöner Moment!
LG; Barbara



Natascha Strutzenberger, 13.09.2009 um 18:59 Uhr

dir auch einen schönen wochenstart, bei mir ist es gottseidank eine kurze woche ;)
lg natascha



Jakob und Eva, 9.09.2009 um 22:26 Uhr

Hallo Hartmut,
danke für die netten Kommentare und für den Hinweis auf das Annenstraßengeschäft. Im Moment wünscht sich Jakob ja vor allem eine Jeanslatzhose ... ob ich die dort auch kriegen tät? Lg Eva



Björn Bouvier, 7.09.2009 um 19:43 Uhr

Hallo, Hartmut!
Danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu diesem Foto! Nicht nur in Österreich und Schweden sind diese Stop-Schilder zu finden. Sie kommen überall vor. Allerdings habe ich den Aufkleber nur an dieser und noch einer Stelle in Västerås gesehen.
Protest von Björn Bouvier
Protest
Von Björn Bouvier
1.11.08, 4:47
19 Anmerkungen

Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!



Natascha Strutzenberger, 6.09.2009 um 15:55 Uhr

ja, das war letztes jahr bei unserer us-east-coast tour :)
lg natascha



Natascha Strutzenberger, 6.09.2009 um 15:04 Uhr

he hartmut! dank dir für deine anmerkungen und wünsch dir noch einen schönen september-sonntag :)
natascha



Günter Walther, 5.09.2009 um 16:20 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. In dem Gebäude waren wohl Lagerhallen, evtl. auch ein Bahnanschluß, da die Güter wie in allen Häfen auch teilweise mit der Bahn transportiert wurden. Näheres habe ich nicht recherchieren können.
MfG Günter



T. Conrad, 1.09.2009 um 20:54 Uhr

Hallo Hartmut!
Ich hatte ein Foto von dem pinkfarbenen Wiener Ulf vor einiger Zeit in einen Straßenbahnforum gesehen.
VG Thomas



Ilse Rehn, 23.08.2009 um 17:15 Uhr

Hallo Hartmut,
herzlichen Dank für dein Pro, leider hat es nicht gereicht
Lieben Gruß Ilse



DSK, 20.08.2009 um 7:31 Uhr

Wird heute der heißeste Tag -nimm dir was kühles aus Codys Kühlschrank, aber lasst den Piccolo in Ruhe das ist meiner!!!!
Kühlschrank-Party...;-))) von CODY EIGEN
Kühlschrank-Party...;- )))
Von CODY EIGEN
20.8.09, 7:01
160 Anmerkungen




Natascha Strutzenberger, 11.08.2009 um 12:37 Uhr

hallo nochmal :)
das wetter war an diesem tag echt bescheiden ;) aber ansonsten hatten wir ziemliches glück!



Natascha Strutzenberger, 11.08.2009 um 11:51 Uhr

hallo harmut :) DANKE für deine anmerkungen. bin gestern aus schottland retour gekommen und hab jetzt viele neue bilder zum herzeigen ;)
lg natascha



Frankotto, 11.08.2009 um 11:21 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für Deinen netten Kommentar und die Begrüßung.
Gruß
Frank



Günter Walther, 3.08.2009 um 12:48 Uhr

Danke sehr für Dein Lob.
MfG Günter
Optische Täuschung von Günter Walther
Optische Täuschung
Von Günter Walther
3.8.09, 1:08
3 Anmerkungen



Günter Walther, 2.08.2009 um 11:56 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar. Deine Einschätzung zu diesem "Komfort" kann ich nur unterstreichen. Werde versuchen, das Foto der DB "unterzujubeln".
MfG Günter



Wilhelm Wirnitzer, 29.07.2009 um 10:31 Uhr

Servus Hartmut,
das ist der Ausgang - dort kassiert niemand, daher "Zutritt verboten"!
glg vom Willi!



Dina06, 28.07.2009 um 9:20 Uhr

Hallo Hartmut!
Danke für deine netten Anmerkungen!
Dino hat vorne keine weißes Lätzchen... nur ganz vereinzelt hier und da mal ein weißes Härchen. :)
vg
Sandra



Uwe Fligge, 25.07.2009 um 22:44 Uhr

Hallo Hartmut,

vielen Dank für Deine Anmerkung.
Ich hatte den Ordner noch nicht umbenannt, es ist ein W 50.
VG Uwe



Wilhelm Wirnitzer, 20.07.2009 um 10:54 Uhr

Servus Hartmut,
danke für Deine Anmerkungen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine erfolgreiche, sommerliche Woche - der Willi



Natascha Strutzenberger, 19.07.2009 um 20:57 Uhr

hallo hartmut!

danke für deine anmerkungen :) wünsch dir auf diesem weg einen schönen wochenstart!
lg natascha



stephan-pa, 17.07.2009 um 8:32 Uhr

naja es würde noch weitergehen, gruppenführer z.b., zugführer, leiter einer feuerwehr *g* ;)


stephan-pa, 17.07.2009 um 8:04 Uhr

alles freiwillig, bin hier schon seit einigen jahren dabei, und neben den "grundausbildungen" auch lkw-fahrer, maschinist, atemschutzgeräteträger und demnächst auch bootsführer, hoffentlich ;)


Didi vom Goldberg, 16.07.2009 um 21:08 Uhr

Klasse Profilfoto !!!!
Dann mal PROST

LG von Didi



Günter Walther, 15.07.2009 um 10:23 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich glaube nicht, dass es später noch Stühle gab. Ein Steh-Stammtisch wird auch akzeptiert.
MfG Günter



Björn Bouvier, 14.07.2009 um 8:28 Uhr

Hallo, Hartmut!
Danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu diesem Foto!

Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!



Wilhelm Wirnitzer, 13.07.2009 um 10:27 Uhr

Servus Hartmut,
wieder einmal lieben Dank für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
glg nach Graz, wo hoffentlich die Sonne scheint ...



Günter Walther, 13.07.2009 um 8:18 Uhr

Vielen Dank für die lobende Anmerkung.
MfG Günter



annamari, 12.07.2009 um 17:31 Uhr

Surfen von annamari
Surfen
Von annamari
12.7.09, 16:55
8 Anmerkungen

Lieber Hartmut,
hast du so etwas schon
mal probiert??
Da mußt du gut
balancieren können...
LG annamari



Günter Walther, 12.07.2009 um 16:48 Uhr

Danke für Deine freundlichen Anmerkungen.
MfG Günter
Leere Versprechungen von Günter Walther
Leere Versprechungen
Von Günter Walther
12.7.09, 1:18
3 Anmerkungen



mobilteam, 12.07.2009 um 14:24 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Panorama

Hier sind meine 2 neusten Bilder


über eine Fotofreundschaft würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße Andy und dir ein schön Sonntag noch :)



mobilteam, 11.07.2009 um 12:38 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hier mal ne Panoramaaufnahme


Viele Grüße das Andylein



Emotional Life Photography, 10.07.2009 um 9:18 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Günter Walther, 10.07.2009 um 8:09 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Wilhelm Wirnitzer, 7.07.2009 um 11:09 Uhr

Servus Hartmut,
ist eine kleine Impression vom Antik-Flohmarkt. War leider ein wieder einmal verregneter, lichtloser Tag ...
Danke für Deine Anmerkungen -
lg vom Willi



Werner Layer, 6.07.2009 um 20:41 Uhr

Lieber Hartmut!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen letzten Bildern
Ganz in Weiss... von Werner Layer
Ganz in Weiss...
Von Werner Layer
4.7.09, 19:07
6 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut und verzeih' bitte, dass bei mir momentan alles etwas länger dauert. (Es wird aber nix vergessen!)
LG Werner



Günter Walther, 6.07.2009 um 18:48 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob.
MfG Günter



stephan-pa, 6.07.2009 um 9:40 Uhr

ich war auch am rätseln, aber scheinbar bestand kein bodenkontakt, aber ich denke mal, dass nicht viel gefehlt hat :)

Es braut sich was zusammen von stephan-pa
Es braut sich was zusammen
Von stephan-pa
6.7.09, 8:18
19 Anmerkungen



Rose73, 3.07.2009 um 19:54 Uhr

hi hartmut, dankeschön für die nette kommentar zu meinem bild.
vg nach graz, rose





Günter Walther, 2.07.2009 um 17:17 Uhr

Danke für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
"Straßenbahn" in Münster von Günter Walther
"Straßenbahn" in Münster
Von Günter Walther
2.7.09, 0:38
4 Anmerkungen



Günter Walther, 30.06.2009 um 15:58 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. In einer Großstadt wie Köln ist die Konkurrenz der verschiedenen Mobilfunkanbietern sehr groß, da kann man schon leere Läden erleben.
MfG Günter
Warten auf Kundschaft von Günter Walther
Warten auf Kundschaft
Von Günter Walther
30.6.09, 9:32
4 Anmerkungen



Günter Walther, 28.06.2009 um 20:18 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



T. Conrad, 27.06.2009 um 9:27 Uhr

Hallo Hartmut, mein neues Profilbild wurde vor dem Lowa-Wagen aus dem Jahre 1951 aufgenommen,
Lowa 1601 von T. Conrad
Lowa 1601
Von T. Conrad
22.6.09, 22:43
7 Anmerkungen

das vorherige Foto war im Pullman-Wagen aus dem Jahre 1925.

VG Thomas



Werner Layer, 24.06.2009 um 19:03 Uhr

Lieber Hartmut!
Vielen Dank zu Deinen lieben Kommentaren zu meinen letzten Fotos!
meine erste kugel von Werner Layer
meine erste kugel
Von Werner Layer
22.6.09, 14:17
9 Anmerkungen
Leider komme ich zur Zeit viel zu selten dazu die fc zu besuchen, daher sind auch meine eigenen Kommentare obwohl ich sehr gerne möchte sehr rar!
LG Werner



Martina Zaun, 23.06.2009 um 17:51 Uhr

Bei uns ist es sehr windig, die Sonne war zwar mal da, hat sich jetzt aber wieder versteckt, ich hoffe, die Wäsche wird trotzdem trocken... ;-)
LG Martina



Günter Walther, 21.06.2009 um 10:32 Uhr

Freut mich, dass Dir mein Foto gefallen hat. Fand es an einer Gaststätte am Kölner Rheinufer.
MfG Günter
Das hat uns noch gefehlt !!! von Günter Walther
Das hat uns noch gefehlt !!!
Von Günter Walther
19.6.09, 7:49
6 Anmerkungen



Günter Walther, 18.06.2009 um 13:01 Uhr

Danke sehr für Deine lobenden Anmerkungen.
MfG Günter



Günter Walther, 17.06.2009 um 23:29 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Wilhelm Wirnitzer, 14.06.2009 um 8:19 Uhr

Deine Besuche bei meinen Arbeiten freuen mich immer ganz besonders. Dank auch für die vielen netten und anerkennenden Worte dazu!
glg vom Willi



mobilteam, 12.06.2009 um 11:54 Uhr

Danke für deine netten Anmerkungen Harmut

greez Andy



Günter Walther, 12.06.2009 um 8:10 Uhr

Danke Hartmut für Deine lobende Anmerkung. Ich liebe solche alten Fabrikanlagen aus einer Zeit, wo man sich bemühte, Fabriken wenigstens äußerlich attraktiv zu gestalten. Im krassen Gegensatz dazu standen oft die Arbeitsbedingungen.
MfG Günter



mobilteam, 10.06.2009 um 14:23 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zur 637

Hier noch was neues von heute

greez Andy



Günter Walther, 9.06.2009 um 17:40 Uhr

Freut mich, dass Dir das Lokal gefällt und wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest, könnten wir dort zusammen Kölsch trinken.
MfG Günter



Elmaive-photographie, 8.06.2009 um 14:25 Uhr

Thank you Hartmut for your comment of this picture
Emotion von Elmaive-photographie
Emotionnav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Elmaive-photographie
29.11.08, 11:48
82 Anmerkungen

Jean Ferrat is one of my favorite singers !
... and the words of this song are very strong.
Best regards, Elmaive



Werner Layer, 7.06.2009 um 20:55 Uhr

Lieber Hartmut!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen letzten Bildern! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ganz besonders toll war es natürlich Dich heute endlich persönlich kennen zu lernen!
LG Werner



Rikki und Winni, 5.06.2009 um 9:04 Uhr

Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Die Katze gehört übrigens nicht uns, sondern einer Freundin und die Kissen produziert meine Tochter!
LG nach Graz,
Rikki
SINA 1 von Rikki und Winni
SINA 1
Von Rikki und Winni
30.1.09, 14:14
38 Anmerkungen



Wilhelm Wirnitzer, 3.06.2009 um 10:08 Uhr

Servus Hartmut,
aus gegebenem Anlass ...
DANKE von Wilhelm Wirnitzer
DANKE
Von Wilhelm Wirnitzer
3.6.09, 9:35
34 Anmerkungen
Liebe Grüße vom Willi!



Wilhelm Wirnitzer, 2.06.2009 um 9:07 Uhr

Servus Hartmut,
danke für die anerkennenden Worte z.B.
... ist doch nur Wasser ... von Wilhelm Wirnitzer
... ist doch nur Wasser ...
Von Wilhelm Wirnitzer
31.5.09, 9:44
21 Anmerkungen
lg aus Zell am See vom Willi



Günter Walther, 2.06.2009 um 8:21 Uhr

Danke sehr für Deine freundliche Anmerkung.
MfG Günter



stephan-pa, 1.06.2009 um 18:28 Uhr

hallo hartmut,



ich stehe auf dem turm, meine freundin hat das foto gemacht... :)

und das war um sieben uhr morgens ;)

lg
stephan



Günter Walther, 30.05.2009 um 7:12 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung. Wünsche Dir ebenfalls ein sonnenreiches Pfingstwochenende.
MfG Günter



Wilhelm Wirnitzer, 28.05.2009 um 9:33 Uhr

Servus Hartmut
und gleich lieben Dank für den Besuch bei meinen Bildchen. Schön, dass Du so viele nette Worte dazu angemerkt hast z.B.
Bootskorso am Grundlsee von Wilhelm Wirnitzer
Bootskorso am Grundlsee
Von Wilhelm Wirnitzer
25.5.09, 11:58
10 Anmerkungen
Ich hab' Dich mal orange gemacht, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren -
lg vom Zeller See - der Willi



Günter Walther, 27.05.2009 um 17:05 Uhr

Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
MfG Günter



Wilhelm Wirnitzer, 26.05.2009 um 9:57 Uhr

Servus Hartmut,
hab' gerade Deine Galerie gefunden und mich ein bisserl umgeschaut.
Sind ja wirklich interessante Motive, die Du siehst!
Ich schicke ganz liebe Grüße aus Zell am See nach Graz - der Willi



Flunkal 44, 25.05.2009 um 13:16 Uhr

danke für deine nette anmerkung wo ist den der passauer flohmarkt ?g. bertl


Uwe Vollmann, 23.05.2009 um 15:10 Uhr

Hallo Hartmut,
ich danke Dir recht herzlich für Dein Pro im Voting!
Liebe Grüße, Uwe
Treuer Hundeblick! von Uwe Vollmann
Treuer Hundeblick! 
Von Uwe Vollmann
28.4.09, 18:51
191 Anmerkungen



Günter Walther, 22.05.2009 um 14:16 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung.
MfG Günter



Natascha Strutzenberger, 21.05.2009 um 16:34 Uhr

Danke :) Hab ich heute im Historischen Garten in Herberstein geknipst ;)

LG und schönen Feiertag noch!
Natascha



mobilteam, 21.05.2009 um 14:56 Uhr

Danke für deine netten Anmerkungen schönen Vatertag und bei Glück folgen weitere solche Fotos heute :)


peace Andy



Günter Walther, 20.05.2009 um 17:28 Uhr

Danke für die freundliche Anmerkung. Aber man musste eine moderne Lok nehmen, weil man im Neandertal bisher noch keine gefunden hatte !!!
MfG Günter



Andre', 20.05.2009 um 12:59 Uhr

Als Fan von Che Guevara gehört zu Deinem Profilfoto noch eine echte "Havanna" ...

LG Andre'



Günter Walther, 18.05.2009 um 18:54 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Die Eisenbahn in Luxemburg von Günter Walther
Die Eisenbahn in Luxemburg
Von Günter Walther
18.5.09, 1:53
6 Anmerkungen



Günter Walther, 15.05.2009 um 18:50 Uhr

Danke für die nette Anmerkung, die Geschichte dazu ist mir erst heute eingefallen.
MfG Günter
Ohrfeige am Muttertag von Günter Walther
Ohrfeige am Muttertag
Von Günter Walther
15.5.09, 17:06
8 Anmerkungen



Günter Walther, 15.05.2009 um 18:43 Uhr

Vielen Dank für Dein dickes Lob. MfG Günter
Querstreifen machen dick von Günter Walther
Querstreifen machen dick
Von Günter Walther
15.5.09, 17:19
5 Anmerkungen



Günter Walther, 14.05.2009 um 11:56 Uhr

Vielen Dank für Dein freundliches Lob. MfG Günter
ICE's im Kölner Hauptbahnhof von Günter Walther
ICE's im Kölner Hauptbahnhof
Von Günter Walther
13.5.09, 22:51
6 Anmerkungen



Werner Layer, 12.05.2009 um 15:14 Uhr

Hallo Hartmut!
Ich danke Dir herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Bildern! Ich habe mich über jede Einzelne sehr gefreut, leider bin ich momentan (wie meistens) etwas im Stress, sodass ich mich pauschal dafür bedanke! Bitte das nicht als geringe Wertschätzung aufzufassen, ich habe leider momentan wirklich sehr wenig Zeit und möchte mich aber dennoch gerne bei Dir bedanken!
LG Werner



DSK, 11.05.2009 um 7:09 Uhr

Danke
:-) für deinen Vorschlag in die Galerie


..........sollte nicht sein
Leider*...................

Habe mich aber sehr gefreut das das Bild dir einen Vorschlag wert war:-)))))
LG Michi




DSK, 11.05.2009 um 6:57 Uhr

Danke für dein Pro
:-)ist haushoch durch gerasselt


LG Michi



Ingeborg, 10.05.2009 um 10:00 Uhr

schön hattet ihr´s da, du Revoluzzer! ich wünsche dir auch heute einen tollen fotoausflug....
liebe grüße, Ingeborg



DSK, 8.05.2009 um 13:59 Uhr

Der alte Mann war nicht so gut:-(((
Danke dir sehr für dein Pro:-)))





Günter Walther, 6.05.2009 um 9:35 Uhr

Vielen Dank für die lobenden Worte. MfG Günter



Günter Walther, 4.05.2009 um 22:08 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung. Da erkennt man den wahren Eisenbahnkenner: Du hast sogar die Spurweite erkannt, Respekt !!!
MfG Günter



DSK, 4.05.2009 um 7:22 Uhr

Oooh neues Profilpic
PROOOST



Günter Walther, 4.05.2009 um 6:20 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar. MfG Günter



Greta Schädler, 2.05.2009 um 9:28 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung..
LG



Günter Walther, 1.05.2009 um 19:56 Uhr

Danke für Deine lobenden Worte. Allerdings war der zu in
den 6 Stunden nicht dauernd in Fahrt, es gab auch zwischendurch längere Zwischenaufenthalte. Werde das in der Erläuterung zu meinem Foto noch ergänzen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
MfG Günter



Günter Walther, 1.05.2009 um 9:27 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche ebenfalls einen sonnigen und motivreichen Sonntag.
MfG Günter
Die Wut des Dampfkessels von Günter Walther
Die Wut des Dampfkessels
Von Günter Walther
29.4.09, 23:03
5 Anmerkungen



Günter Walther, 29.04.2009 um 17:59 Uhr

Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
MfG Günter
Der Schiene-Straße-Bus von Günter Walther
Der Schiene-Straße-Bus
Von Günter Walther
29.4.09, 8:43
7 Anmerkungen



Günter Walther, 28.04.2009 um 14:19 Uhr

Dank für Deine nette Anmerkung und prosit zu Deinem neuen Profilfoto.
MfG Günter



J.Jürgen Bögel, 27.04.2009 um 15:27 Uhr

na denn Prost lieber Hartmut auf dein neues Profilbild und weiterhin gute Fotos .
LG aus Gelsenkirchen



Hardy1962, 27.04.2009 um 9:06 Uhr

Hallo Hartmut!


Starkes neues Profilbild
Und dazu noch Dein fotografisches Handwerkszeug

Liebe Grüße aus der Pfalz
Gerhard



Natascha Strutzenberger, 24.04.2009 um 15:48 Uhr

Ich bedanke mich für deine lieben Anmerkungen :))


Günter Walther, 23.04.2009 um 13:12 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung. MfG Günter




Günter Walther, 21.04.2009 um 15:37 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Günter Walther, 20.04.2009 um 13:56 Uhr

Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.
MfG Günter
Die kleine Gelbe von Günter Walther
Die kleine Gelbe
Von Günter Walther
20.4.09, 11:01
1 Anmerkung



Günter Walther, 19.04.2009 um 22:03 Uhr

Danke für Deinen kritischen Kommentar. Das Foto ist wohl das typisches Beispiel einer Verschlimmbesserung.
MfG Günter



Werner Layer, 19.04.2009 um 19:06 Uhr

Hallo Hartmut! Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu
Die Birnen blühen auch schon... von Werner Layer
Die Birnen blühen auch schon...
Von Werner Layer
18.4.09, 14:46
11 Anmerkungen
Auch Dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
LG Werner



Natascha Strutzenberger, 18.04.2009 um 19:23 Uhr

Hallo Hartmut! Danke für den Link des anderen Fotos. Muss sagen, dass der Arlingtion Cemetery mMn in SW besonders stark wirkt...wie siehst du das?
LG Natascha



Günter Walther, 16.04.2009 um 6:57 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. MfG Günter



Natascha Strutzenberger, 14.04.2009 um 17:48 Uhr

he hartmut!
danke für deine netten anmerkungen :)

liebgrü
natascha



Werner Layer, 14.04.2009 um 16:45 Uhr

Hallo Hartmut!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen neuen Bildern! Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen bzw. jetzt besser gefallen!
Quittenblüte von Werner Layer
Quittenblüte
Von Werner Layer
13.4.09, 14:13
8 Anmerkungen
Auf die Quitte bin ich wirklich stolz, sie ist besser gelungen als ich vermutet hätte :-)
Ich wünsche Dir einen schönen "nachösterlichen" Wochenbeginn!
LG Werner



Günter Walther, 13.04.2009 um 23:47 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung.
MfG Günter
Museumsbesuche lohnen sich von Günter Walther
Museumsbesuche lohnen sich
Von Günter Walther
13.4.09, 13:26
2 Anmerkungen



Evelyn Kopp, 12.04.2009 um 19:33 Uhr

Ist auch wirklich schön dort. Ich freu mich immer, wenn ich wieder dorthin fahren kann.
LG Evelyn
Stufen zum Meer von Evelyn Kopp
Stufen zum Meer
Von Evelyn Kopp
23.2.09, 19:58
6 Anmerkungen



Didi vom Goldberg, 12.04.2009 um 9:02 Uhr

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*
_______*.,,.*´_______
¸.*´ ;Frohe Ostern `*.¸


LG von Didi



Cari, 10.04.2009 um 22:47 Uhr

lieber hartmut!
danke für deine vielen anmerkungen in letzter zeit. ich wünsche euch dreien schöne, sonnige osterfeiertage und grüss dich lieb
cari
*f r o h e - o s t e r n* von Cari
*f r o h e - o s t e r n*
Von Cari
9.4.09, 23:13
15 Anmerkungen



Natascha Strutzenberger, 10.04.2009 um 17:45 Uhr

danke für deine anmerkung, war ja jetzt länger abwesend :)
wünsch dir auch ein schönes osterfest!
liebe grüße
natascha



Günter Walther, 7.04.2009 um 17:57 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Werner Layer, 6.04.2009 um 19:55 Uhr

Hallo Hartmut! Ja, die war froh, dass sie sich nicht rühren musste. Uns ist glücklicherweise das relativ kalte Wetter zugute gekommen
lg Werner



Werner Layer, 6.04.2009 um 19:54 Uhr

Vielen Dank!
Die rote Kiste... von Werner Layer
Die rote Kiste...
Von Werner Layer
5.4.09, 16:38
2 Anmerkungen
nö, die war schon da, hab sie nur zufällig gesehen...
lg Werner



Werner Layer, 6.04.2009 um 19:52 Uhr

Servus Hartmut! Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu
glücklicherweise war es ganz windstill sodass das Wasser wirklich wie ein Spiegel war...
lg Werner



Mignon, 5.04.2009 um 22:10 Uhr

Wildschweine von Mignon
Wildschweinenicht in Diskussion
Von Mignon
5.4.09, 16:33
19 Anmerkungen

Danke für Deine Anmerkung.
Der Nachwuchs wollte nicht recht stillhalten.
LG, Mignon



Werner Layer, 5.04.2009 um 15:50 Uhr

Hallo Hartmut!
Warscheinlich hat er die Nase gerümpft weil ich ihn fotografiert habe. Eigentlich ist er ganz normal gewachsen :-)
Extremportrait von Werner Layer
Extremportrait
Von Werner Layer
6.3.09, 19:15
3 Anmerkungen

Auch von mir noch einen schönen Sonntag
LG Werner



Werner Layer, 3.04.2009 um 14:44 Uhr

Ich bin sehr froh, dass mir eine solche Aufnahme endlich einigermaßen gelungen ist! Vielen Dank für Dein Lob!

lg Werner



Werner Layer, 3.04.2009 um 14:43 Uhr

Hallo Hartmut! Ja, als ich das sah mußte ich sofort an Dich und Deine Vorliebe für Züge denken! ;-)
Freut mich, dass es Dir gefällt...
Extra für den Hartmut... von Werner Layer
Extra für den Hartmut...
Von Werner Layer
3.4.09, 12:58
4 Anmerkungen

lg Werner



Werner Layer, 3.04.2009 um 14:41 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
Ja, mit dem Uwe ist es wirklich lustig...
Uwe nach getaner Arbeit :-) von Werner Layer
Uwe nach getaner Arbeit :-)
Von Werner Layer
3.4.09, 12:54
9 Anmerkungen

lg Werner



Günter Walther, 3.04.2009 um 7:20 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter



Werner Layer, 1.04.2009 um 12:33 Uhr

Servus Hartmut!
Ich bin leider arbeitsbedingt etwas im Verzug...
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Kommentare zu meinen Bildern. Wie ich immer schon gesagt habe: Lob tut gut ;-)
lg Werner



Günter Walther, 31.03.2009 um 22:02 Uhr

Danke für die freundliche Beachtung meines Fotos.
MfG Günter
Ein alter Baumveteran von Günter Walther
Ein alter Baumveteran
Von Günter Walther
30.3.09, 14:55
4 Anmerkungen



Günter Walther, 31.03.2009 um 7:44 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
KVB im Frühlingsanfang von Günter Walther
KVB im Frühlingsanfang
Von Günter Walther
30.3.09, 14:45
4 Anmerkungen



Werner Layer, 29.03.2009 um 12:22 Uhr

Hallo Hartmut!
Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Frühlingsbildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

lg Werner



Günter Walther, 25.03.2009 um 12:19 Uhr

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
MfG Günter



Günter Walther, 24.03.2009 um 15:04 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Hier ist es heute auch ganz durchwachsen: Sturm - Sonne -Regenschauer. Fast wie im April.
MfG Günter



Cara Puch da Mel, 22.03.2009 um 13:56 Uhr

schöne bilder hast du!
bin übrigens ursprünglich auch aus der stmk :)
lg, cara



Didi vom Goldberg, 21.03.2009 um 19:21 Uhr

Servus Hartmut,

hast ein neues & cooles Profilbildchen.
Passt zu deinen Aufnahmen.

LG von Didi



Werner Layer, 20.03.2009 um 19:25 Uhr

Hallo Hartmut, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild
Der Junge und das Meer... von Werner Layer
Der Junge und das Meer...
Von Werner Layer
6.3.09, 19:57
4 Anmerkungen

lg Werner



Günter Walther, 19.03.2009 um 21:49 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Hochbahn in Köln von Günter Walther
Hochbahn in Köln
Von Günter Walther
19.3.09, 17:01
5 Anmerkungen
Das Hausschiff von Günter Walther
Das Hausschiff
Von Günter Walther
19.3.09, 16:40
4 Anmerkungen



Günter Walther, 19.03.2009 um 18:23 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung, der hielt so ruhig, da war es kein Problem, das Foto zu machen.
Gegen den sind die Beamten die reinsten Rotierer !!!
MfG Günter
Fauler Drache von Günter Walther
Fauler Drache
Von Günter Walther
18.3.09, 20:17
3 Anmerkungen



Günter Walther, 18.03.2009 um 19:22 Uhr

Danke Hartmut für Deinen freundlichen Kommentar.
MfG Günter
Original und Bearbeitung 6 von Günter Walther
Original und Bearbeitung 6
Von Günter Walther
18.3.09, 7:37
5 Anmerkungen



Andreas Tsrebo, 16.03.2009 um 17:45 Uhr

Hallo Hartmut,

immer wieder schön zu sehen, wo Du überall rumkommst ... und manchmal scheint auch der Service zu stimmen :-) ...


danke auch für Deine sachkundigen Anmerkungen und gutes "Gelingen" weiterhin.

Viele Grüße
andreas



mobilteam, 16.03.2009 um 17:09 Uhr

ja ja über mich aufregen selber ein neues Profilbild drinne *grins*

Danke für deine Anmerkungen mal wieder :)

und ne schöne Woche Hartmut ne

Viele Grüße Andy ( André)



DSK, 16.03.2009 um 6:48 Uhr

Danke für dein Pro
:-))

LG Michi



Günter Walther, 15.03.2009 um 13:48 Uhr

Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Das war ein schlimmes Ereignis und ich vermute, dass man beim Bau der U-Bahn zu wenig auf die Sicherheit geachtet hat.
MfG Günter
Die Katastrophe von Köln von Günter Walther
Die Katastrophe von Köln
Von Günter Walther
14.3.09, 19:23
5 Anmerkungen



Mignon, 15.03.2009 um 12:20 Uhr

Er hat schon Frühlingsgefühle und kräht noch öfter als sonst.
LG, Mignon
Benjamin der Fünfte von Mignon
Benjamin der Fünftenicht in Diskussion
Von Mignon
14.3.09, 19:06
14 Anmerkungen




Günter Walther, 11.03.2009 um 7:41 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG Günter
Fast wie in de Natur von Günter Walther
Fast wie in de Natur
Von Günter Walther
10.3.09, 14:37
5 Anmerkungen



Günter Walther, 10.03.2009 um 18:07 Uhr

Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Du hast recht: Rahmen sin wirklich Geschmacksache, deshalb beachte ich Kritiken daran wie sie Dein Vorgänger in seiner Anmerkung gemacht hat, beachte ich überhaupt nicht.
MfG Günter



Jens Naber (2), 8.03.2009 um 19:52 Uhr

Hallo Hartmut!

Herzlichen Dank für deine Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe!

Mit deiner Vermutung liegst Du völlig richtig, soweit ich weiß, beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecke 60 km/h. Allerdings werden auch einige unbeschrankte Bahnübergänge mit 20 km/h überquert.
Nebenbahnromantik in der Pfalz von Jens Naber (2)
Nebenbahnromantik in der Pfalz
Von Jens Naber (2)
8.3.09, 18:30
10 Anmerkungen

Grüße, Jens



Werner Layer, 8.03.2009 um 18:19 Uhr

Hallo Hartmut,

nachdem auch ich jetzt (glaube ich) verstanden habe wie das funktioniert: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
LG Werner
Canale Grande (Venedig) von Werner Layer
Canale Grande (Venedig)
Von Werner Layer
5.1.09, 14:43
8 Anmerkungen



Günter Walther, 5.03.2009 um 16:36 Uhr

Danke Hartmut, für Deinen netten Foto-Kommentar.
MfG Günter
Brunnen in Essen von Günter Walther
Brunnen in Essen
Von Günter Walther
5.3.09, 7:56
1 Anmerkung



Günter Walther, 4.03.2009 um 13:40 Uhr

Hallo Hartmut, vielen Danke für Deine netten Kommentierungen meiner Foto-Arbeiten.
MfG Günter
Aus 1 mach 4 von Günter Walther
Aus 1 mach 4
Von Günter Walther
4.3.09, 8:13
9 Anmerkungen



Günter Walther, 3.03.2009 um 20:55 Uhr

Danke Hartmut für den freundlichen Kommentar zu meinen Collagen. MfG Günter
Fotos aus dem Kölner Nahverkehr von Günter Walther
Fotos aus dem Kölner Nahverkehr
Von Günter Walther
30.11.07, 23:24
6 Anmerkungen
Original und Bearbeitung 1 von Günter Walther
Original und Bearbeitung 1
Von Günter Walther
3.3.09, 8:02
7 Anmerkungen



Günter Walther, 2.03.2009 um 12:59 Uhr

Hallo Hartmut, danke für die freundliche Betrachtung meiner Fotos. Und wieder haben wir etwas gemeinsam:
ich bin auch noch nie mit dem Thalys gefahren.
MfG Günter



DSK, 2.03.2009 um 10:25 Uhr

Ooooh neues Profilpic
du Kaffeeschlabberer




Günter Walther, 1.03.2009 um 14:03 Uhr

Hallo Hartmut, danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Collage. Da habe ich ja einen gleichgesinnten Eisenbahnfreund gefunden. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der fc.
MfG Günter



pe.paj, 27.02.2009 um 21:23 Uhr

die 1. klasse schaut
schon sehr gemütlich aus, hartmut ...

feines wochenende dir,pe*



Klaus-Günter Albrecht, 27.02.2009 um 21:05 Uhr

Na, da hat die Bahn sogar mitgeholfen!
LG Klaus



Christine Matouschek, 27.02.2009 um 16:00 Uhr

Hartmut, Dein neues Profilbild ist klasse,
quasi 1. Klasse, wie es sich gehört
für den Fotografen der Züge
und Bahnhöfe.
Gruß Matou



Edeltrud Taschner, 27.02.2009 um 11:57 Uhr

Hallo Hartmut !
Gratuliere zum neuen Profilbild !
Wenn man sich Eisenbahnen zum Hobby gemacht hat, ist das wohl ein sehr stimmiges Foto.
Liebe Grüße
Edeltrud



Jana Fischerova, 31.01.2009 um 18:38 Uhr

Danke, dass Du auch meine alten Bilder betrachtet hast!
Ein schönes Wochenende.
Jana
Murmeln in der Sonne von Jana Fischerova
Murmeln in der Sonne
Von Jana Fischerova
23.4.07, 23:17
9 Anmerkungen



mobilteam, 31.01.2009 um 15:17 Uhr

Danke für deine sehr nette Anmerkung

greez Andy



mobilteam, 29.01.2009 um 12:16 Uhr

Hey Morgengrauen mit Nebel

vg Andy :)



Natascha Strutzenberger, 24.01.2009 um 19:20 Uhr

Hallo Hartmut :)
Danke für deine viiiiiielen Anmerkungen, da komm ich mit dem Antworten fast nicht nach ;))
Zum Central Park Foto: nein, das WTC ist da nicht mehr drauf, das war im September 2008...

Vlg Natascha



Jens Naber (2), 11.01.2009 um 16:47 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für deine Anmerkung.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in der letzten Zeit auf deinem Account leider auch nicht mehr vorbei geschaut habe - Werde das ab sofort aber wieder tun.

Grüße, Jens



Stodltia, 4.01.2009 um 17:36 Uhr

Bin schon des längeren "stiller" Beobachter Deiner Photos. Immer wieder interessant, wo Du dich so rumtreibst. Immer wenn ich auf Dein Profil gehen will, frage ich mich: "Wou wordn da Sabathy scho wieda?".

Für mich als alten Zugfahrer (allerdings keine Ahnung von Triebwagen und dergleichen) immer wieder interessant was sich auf diesem Sektor so tut. Ebenfalls entdecke ich die Stadt Graz durch Dich immer wieder neu.

weiter so - schönen Gruß



Uwe Fligge, 4.01.2009 um 14:31 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen dank für Deine Anmerkungen.
Die KT4D-Dreifachtraktion gibt es auch nur in Erfurt.
Schönen Sonntag noch.

VG Uwe



Katze Elke, 4.01.2009 um 13:31 Uhr

Hallo Hartmut
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes 2009!
Danke für deine Anmerkungen 2008.
Weiterhin viel Spaß in der fc.
LG Elke



Natascha Strutzenberger, 4.01.2009 um 12:29 Uhr

hallo hartmut! danke für deine anmerkungen!
wünsche dir nachträglich ein gutes neues, gesund bleiben :)

lg natascha



Katharina Dabkowski, 4.01.2009 um 10:43 Uhr

Hallo,
also Edi schläft oft so. Aber meine andere Kater Oli mag wie deine Petzi schlafen.
Gruß



mobilteam, 1.01.2009 um 1:40 Uhr

Prosit Neujahr!

Alles Gute viel Glück und Gesundheit, und zahlreiche Neue schöne Motive im Jahr 2009.

Nuja wir reden nicht herrum um den heißen Brei jetze ist die Bahn für 2009 Frei.


Viele und Liebe Grüße aus Erfurt von Andy| mobilteam



Schreiberling, 31.12.2008 um 18:29 Uhr

Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
Begegnungen die unsere Seele berühren und Worte die uns getröstet haben.
Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Ein Päckchen voller LEBEN.

Alles Gute für 2009, Gruß Schreiberling



harry rail, 31.12.2008 um 17:08 Uhr

Hi Hartmut!
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Weiterhin Gesundheit und viel Spass an deinem Hobby!

Lg aus Graz
Harry



Didi vom Goldberg, 31.12.2008 um 13:01 Uhr

Hallo Hartmut,

Lassen wir das "Alte" hinter uns und schauen positiv nach vorne :-)

Liebe Grüße von Didi




aeschlih, 31.12.2008 um 11:24 Uhr

Lieber Hartmut

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Anmerkungen über diese ich mich immer sehr gefreut habe...dafür schenke ich dir meinen Zauberbaum...und wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2009 :-)
liebe Grüsse
Hilde




mobilteam, 31.12.2008 um 0:45 Uhr

Hartmut ich wünsche dir einen Hamma Geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.

Wünsche dir zahlreiche starke Motive...
Viel Gesundheit und Glück......

PS: ACHTUNG! Es ist sau kalt und glatt draussen nicht auf die Fresse fallen.


Wir hören uns im neuen Jahr.
Vg da Andy| mobilteam



Mignon, 30.12.2008 um 15:39 Uhr

Hallo,
das Häschen ist schon drei Jahre alt. Eine ganz brave.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG, Mignon.



Josef Kainz, 30.12.2008 um 10:33 Uhr

Guten Rutsch von Josef Kainz
Guten Rutsch
Von Josef Kainz
29.12.08, 16:51
136 Anmerkungen



Birgit64, 30.12.2008 um 8:28 Uhr

wünsche dir und deinen lieben alles liebe, gute und vorallem gesundheit

lg birgit



myoxus, 24.12.2008 um 12:30 Uhr

Boldog karáczonyt und ein schönes Neues Jahr!
Gruß!
Friedemann



Ritschie Keim, 24.12.2008 um 10:25 Uhr

Servus Hartmut.................... auch Dir ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr
Lg
Ritschie
Frohes Fest von Ritschie Keim
Frohes Fest
Von Ritschie Keim
23.12.08, 22:07
49 Anmerkungen



Ingeborg, 23.12.2008 um 10:11 Uhr

ich wünsche dir und deiner frau (und eurem kater petzi) frohe festtage! liebe grüße aus MS von Ingeborg


Birgit64, 23.12.2008 um 6:32 Uhr

ich wünsche schon heute, für morgen, einen sehr schönen und geruhsamen heiligen abend im kreis der lieben

lg birgit



Uwe Vollmann, 22.12.2008 um 13:28 Uhr

Hallo Hartmut, ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Weihnachtsgrüße und erwidere diese auf das aller Herzlichste! Gleichzeitig möchte ich Dir auch ganz besonders herzlich für die mir entgegengebrachte Fotofreundschaft mit Deinen vielen netten Anmerkungen danken! Auch mir haben Deine Aufnahmen sehr gut gefallen und auch dafür danke ich Dir vielmals!
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein besonders schönes Weihnachtfest und von Deinem beruflichen vorweihnachtlichen Stress gute Erholung!
LG Uwe



-fotomaus-, 22.12.2008 um 9:48 Uhr

Ein fröhliches Weihnachtsfest, Hartmut

- alles Liebe und einen guten Start für 2009
das wünsch ich Dir herzlichst
Ino



Josef Kainz, 21.12.2008 um 16:34 Uhr

Frohes Fest von Josef Kainz
Frohes Fest
Von Josef Kainz
20.12.08, 20:07
75 Anmerkungen



Joachim Schad, 19.12.2008 um 20:44 Uhr

Hallo Hartmut,
danke für Deine Rückmeldung auf meiner Profilseite. Hatte übrigens auch schon mal einen "Wuppi" hier eingestellt.
Wuppertaler in Graz von Joachim Schad
Wuppertaler in Graz
Von Joachim Schad
16.2.08, 22:47
4 Anmerkungen

Grüße aus dem Tal,
Joachim



mobilteam, 19.12.2008 um 19:56 Uhr

Hi Hartmut
Nun ist das Jahr fast vorbei , wir reden nicht lang herum um den heißen Brei.

Das Jahr 2008 hatte gute Momente und schlechte Momente

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ein schönen 4.Advent.

Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und einen hamma Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Aber bitte nicht auf die Fresse fallen.

Was auch nicht fehlen darf allen weiterhin supermegageile Motive

Viele Grüße Andy
www.erfurt-ist-mobil.de
www.sunshine-andy.de



mobilteam , 11.12.2008 um 14:03 Uhr

>Erfurt hat einen Flughafen


mobilteam , 5.12.2008 um 17:29 Uhr

Hallo Hartmut ich wünsche dir ein scheenes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus morgen und ein schönen und besinnlichen 2.Advent.

vg Andy



Natascha Strutzenberger , 1.12.2008 um 19:02 Uhr

Hallo Hartmut!
Danke für deine Anmerkung :) Hoffe, ich komm bald mal dazu neue Bilder hochzuladen und die anderer wieder mal anzusehen ;)

LG Natascha



Uwe Vollmann, 1.12.2008 um 12:32 Uhr

Hallo Hartmut, ich danke Dir recht herzlich, dass Du meine Aufnahme, die ich dankenswerterweise mit der Kamera von Johannes Ekart von Dir machen durfte, zu Deinem Profilbild auserkoren hast! Das finde ich sehr nett von Dir und Johannes, der das Bild Dir zur Verfügung gestellt hat!
LG Uwe



Jana Fischerova , 30.11.2008 um 17:14 Uhr

Hallo Hartmut, ich habe lange nicht richtig in der FC schauen können. Ich werde es nachholen.
Einen schönen ersten Advent (bzw. den Rest davon!)
Jana



DSK , 24.11.2008 um 11:09 Uhr

2 Vanilleschoten, 280 g Mehl, 100 g geschälte gemahlene Mandeln, 70 g Zucker, 210 g kalte Butter, 100 g Puderzucker zum Bestäuben, Mehl zum Arbeiten, Backpapier fürs Blech
Schritt 1
Die Vanilleschoten längs halbieren und das Mark herausschaben. Das Mehl mit Mandeln, Zucker, Butter in Flöckchen und dem Vanillemark auf der Arbeitsfläche rasch zu einem glatten Teig verkneten.
Schritt 2
Den Teig in 4 Portionen teilen und auf bemehlter Arbeitsfläche zu Rollen (2-3 cm Ø) formen. In Frischhaltefolie wickeln und 12 Std. kühl stellen.
Schritt 3
Den Backofen vorheizen. Die Backbleche mit Backpapier belegen. Die Rollen in 15 ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Daraus Kipferl formen und aufs Blech legen.
Schritt 4
Im Ofen bei 160° (Mitte, Umluft 140°) ca. 12 Min. backen. Mit dem Papier vom Blech ziehen und noch warm dick mit Puderzucker bestäuben. Abkühlen lassen.



mobilteam , 23.11.2008 um 18:50 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Wintereinbruch!

Dir einen guten Wochenstart!








vg Andy



Natascha Strutzenberger , 16.11.2008 um 12:43 Uhr

nein, es handelt sich um die TU in der Brockmanngasse ;)


Natascha Strutzenberger , 16.11.2008 um 11:36 Uhr

Hallo Hartmut! Dankeschön für deine Anmerkung - du als ortskundiger Grazer müsstest ja dann auch das Gebäude im Bild erkennen oder? ;)

LG Natascha



mobilteam , 4.11.2008 um 20:23 Uhr

Danke für deine Anmerkung und der typ is combino

vg Andy und ne schöne woche



Natascha Strutzenberger , 3.11.2008 um 17:54 Uhr

Hallo Hartmut! Bittebitte :) Ja, da war so ein kleiner Nah & Frisch drinnen, jetzt so was ähnliches wie ein Antiquitätengeschäft...da seh ich aber nie jemanden ;)

LG Natascha



stephan-pa, 27.10.2008 um 12:39 Uhr

hallo hartmut,

wieder mal vielen dank für deine kommentare :)
außer Betrieb... von stephan-pa
außer Betrieb...
Von stephan-pa
27.10.08, 7:58
5 Anmerkungen

lg stephan



Birgit64 , 24.10.2008 um 18:28 Uhr


hallo hartmut, vielen dank für deine lieben anmerkungen und deine treue
lg birgit



stephan-pa, 23.10.2008 um 12:47 Uhr

hallo hartmut,
es regnet bei der aufnahme immer noch, und mein schirm hat scheinbar nicht alles abgedeckt, daher der wassertropfen bzw. fleck über den straßenlaternen :(
Nachtspaziergang... von stephan-pa
Nachtspaziergang...
Von stephan-pa
23.10.08, 7:34
7 Anmerkungen

lg stephan



stephan-pa, 22.10.2008 um 7:29 Uhr

ist sozusagen von der straße aus entstanden, mariahilfberg, bei der 180° kehre :)

Passau bei Nacht / 1 von stephan-pa
Passau bei Nacht / 1
Von stephan-pa
21.10.08, 14:12
4 Anmerkungen



stephan-pa, 15.10.2008 um 15:44 Uhr

nur durch missachtung von diesem schild bin ich an dieses foto gekommen :)

13:03 von stephan-pa
13:03
Von stephan-pa
15.10.08, 9:14
8 Anmerkungen


lg
stephan



stephan-pa, 15.10.2008 um 13:42 Uhr

also noch eine Anregung für Dich und Deinen nächsten Passau-Besuch ;)




Günter Has. , 14.10.2008 um 22:00 Uhr

Hallo Hartmut,
danke für deine Anmerkungen. Freut mich sehr.



stephan-pa, 14.10.2008 um 14:44 Uhr

danke für deine anmerkungen :)

du kennst dich scheinbar gut aus in passau :)

Passau - Dom von stephan-pa
Passau - Dom
Von stephan-pa
14.10.08, 13:40
6 Anmerkungen



DSK , 30.09.2008 um 14:39 Uhr

Ich starte unter diesem Bild eine Aktion

Nieder mit den Tretminen!!!!!!


Undine hat keinen Kotbeutel!!!!!
Pfui



Uwe Vollmann, 30.09.2008 um 8:47 Uhr

Hallo Hartmut,
ich danke Dir recht herzlich für Deine Stimme für mein erstes Foto, dass es in die Galerie geschafft hat! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG Uwe



O.Birgit64 , 29.09.2008 um 17:44 Uhr


hallo hartmut!
danke für deine vielen lieben anmerkungen *freu*
lg birgit



Joachim Mühle , 24.09.2008 um 17:14 Uhr

Hallo Hartmut,
danke für Deinen positiven
Kommentar,es freut mich,
daß Dir das Foto gefällt.
Gruß Joachim



O.Birgit64 , 24.09.2008 um 12:21 Uhr

danke für deine liebe anmerkung! *freu*
lg birgit



Christine Matouschek , 23.09.2008 um 19:59 Uhr

Hartmut, dann ergänzen wir Deine Sammlung doch einfach.
autumn # 1 von Christine Matouschek
autumn # 1
Von Christine Matouschek

23.9.08, 19:01
45 Anmerkungen

Gruß Matou



DSK , 23.09.2008 um 11:55 Uhr

Mein
Bäääärchen
.................ist auch für diiiich da




Klaus-Günter Albrecht , 21.09.2008 um 16:04 Uhr

Hallo Hartmut,

ich hab' beim Anschauen von Bildern lange nicht mehr so viel Tränen gelacht wie bei Deinen. Du hast einen unnachahmbaren Humor. Ich bin auch noch lange nicht durch und muß mir dafür mal länger Zeit nehmen. Du kannst Dir ja mal meine Kommentare anschauen.

Vielen Dank und freundliche Grüße nach Graz
Klaus



O.Birgit64 , 21.09.2008 um 15:28 Uhr

hallo hartmut, das telefon funktioniert noch immer tadellos. optisch sieht es alt aus, aber wenn du genau schaust, hat es schon druckknöpfe. es ist eine MOGELPACKUNG :))))
lg birgit



sternschnoppchen , 18.09.2008 um 22:29 Uhr

hey...

ich wollt mich somit einfach mal wieder bei dir melden und dir sagen, das ich deine bilder immer noch klasse finde....

hoffe bald mal wieder mehr zeit zu haben und auch mal wieder einen kommentar unter deinen bildern zu hinterlassen :O)

lg lisa



Jens Naber , 18.09.2008 um 18:18 Uhr

Hallo Hartmut!

Als Antwort auf deine Frage bei diesem Foto:
Die Ortsdurchfahrt von Jens Naber
Die Ortsdurchfahrt
Von Jens Naber
17.9.08, 16:09
6 Anmerkungen

Ich vermute, dass die SWEG dort noch den Verkehrsauftrag hat, denn sonst hätte sie den Verkehr sicher schon längst eingestellt. Schon heute rollen auf dieser Strecke nur noch zwei Zugpaare zur Mittagszeit von Montag bis Freitag.
Im Sommer 2009 soll der Verkehr auf dieser Strecke voraussichtlich komplett eingestellt werden. Morgens fährt derzeit anstelle eines Zuges schon heute nur noch ein Bus (Allerdings auch nur rund dreimal am Tag und nur von Mo-Fr).

An dieser Stelle auch wieder ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkungen, über die ich mich immer wieder freue!

Viele Grüße,

Jens



Katze Elke , 16.09.2008 um 17:16 Uhr

Hallo Hartmut, ich danke dir für deine Anmerkung(en) und willkommen zurück im Netz. Hauptsache, es funktioniert nun alles dauerhaft.
Was "Süßes" von mir:

LG Elke



Ossberger Birgit , 12.09.2008 um 9:59 Uhr

danke für deine liebe anmerkung und naja, kaffee ist eines meiner grundnahrungsmittel :))
lg birgit



DSK , 5.09.2008 um 7:16 Uhr

Danke

für deinen Vorschlag :-)))



Ossberger Birgit , 4.09.2008 um 7:41 Uhr

guten morgen hartmut, danke für deine anmerkung. habe durch meine spielerei den hintergrund fortgezaubert :))))
wünsch dir auch noch einen schönen tag
lg birgit



Fionnbarr Kennedy , 3.09.2008 um 14:30 Uhr

Hi Hartmut. Thank you for your nice comments! You have a good eye for a photo...
Finnie



Ossberger Birgit , 1.09.2008 um 14:41 Uhr

hallo hartmut, vielen lieben dank für deine anmerkungen.
lg birgit



Ossberger Birgit , 30.08.2008 um 14:09 Uhr

hallo hartmut, danke für deine anmerkung.
soviel zum thema meine katzen wohnen bei mir! :))))
lg birgit



Ossberger Birgit , 29.08.2008 um 15:39 Uhr


danke für deine lieben anmerkungen und der sessel gehört schon lange nicht mehr mir :)))))
lg birgit



Ossberger Birgit , 26.08.2008 um 15:09 Uhr

danke für deine liebe anmerkung
wir essen ja auch nicht aus einem plastikteller, also brauchen unsere mietzen auch ein bissal einen luxus
:))) lg birgit



Ossberger Birgit , 22.08.2008 um 11:40 Uhr

grüss dich hartmut, danke für deine ganzen lieben anmerkungen, über die ich mich freue. lg birgit


Ossberger Birgit , 21.08.2008 um 11:32 Uhr

hallo hartmut, danke für deine liebe anmerkung und schön, wieder etws von dir zu hören. lg birgit


DSK , 20.08.2008 um 10:18 Uhr

Huhu,

schau mal das Bild sagte dir doch so zu:-))
Jetzt ist es im Voting
Emotionen von DSK
Emotionen 
Von DSK
17.8.08, 17:03
343 Anmerkungen


LG Micha
_____________________________________



Ossberger Birgit , 17.08.2008 um 9:53 Uhr

was würde man denn sonst machen, wenn nicht katzenhaare entfernen? ich liebe die beiden trotzdem und sie haben ziemliche narrenfreiheit. danke für das kompliment über meine katzenfotos. lg birgit


Ossberger Birgit , 17.08.2008 um 9:39 Uhr

nach dem foto von deinem schwarzen nach, dürfte das hübsch hinkommen! kicher :)) felix hat sich erst so in pose geworfen, wie er sah, dass ich die digi in die hand nahm. von wegen, männer sind nicht eitel! lg birgit


Ossberger Birgit , 17.08.2008 um 9:35 Uhr

dankeschön! von extrem bearbeiteten fotos halte ich nicht viel, aber ich glaub, dass es so wie es bearbeitet ist in ordnung ist. lg birgit


Ossberger Birgit , 17.08.2008 um 9:23 Uhr

guten morgen hartmut! jaja, lucas ist ein kleiner-zum-fressen-liebenswerter-wonneproppen! danke für deine liebe anmerkung dazu. lg birgit


Ossberger Birgit , 15.08.2008 um 11:02 Uhr

das ist ein fehler, der normal ist bei mir. grins. lg birgit


Ossberger Birgit , 15.08.2008 um 10:51 Uhr

es geht halt nichts über flexilibität! solche motive bekommt man dann ja doch nur durch tiere. lg birgit


Ossberger Birgit , 15.08.2008 um 10:45 Uhr

danke für deine liebe anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe! wünsche dir ebenfalls einen schönen feiertag. lg birgit


DSK , 11.08.2008 um 6:59 Uhr

Hi,


wollt mal einen lieben Gruß hier lassen :-))))




Ingeborg , 3.08.2008 um 7:41 Uhr

guten morgen, Hartmut,
da du ja am wochenende stets unterwegs bist, habe ich dir - hoffentlich rechtzeitig - eine "passende" geldtasche für deine reisen besorgt:

(ich fürchte, du musst sie erst noch reichlich füllen, ehe du wieder zur großen fototour aufbrichst...) gute reise und liebe grüße, Ingeborg



D. Wandel , 2.08.2008 um 12:10 Uhr

Das sieht nur so aus. Sie hat sie nur zum spielen benutzt. Hatte wohl kein hunger.

Gruß Dirk



Simona S., 31.07.2008 um 12:47 Uhr

Gerade erst gesehen und nicht wissend wie lange du das schon hast, aber: dein neues Profilfoto ist klasse!!!

Lieben Gruss
Simona



wip , 15.07.2008 um 14:18 Uhr

Hallo Hartmut,
schön, daß du den Weg auf meine FHP gefunden hast. Auf dem Logo des Grills steht MALTA. Die Technik (Fahrgestell) ist sicherlich 100% Englisch. Da stimme ich dir zu.
LG nach Graz,
Willi
Noch kein bisschen Müde...... ( II ) von wip
Noch kein bisschen Müde...... ( II )
Von wip
1.7.08, 14:49
1 Anmerkung




DSK , 14.07.2008 um 9:23 Uhr

Hi
dir gefällt dieses Bild doch so:-)
es ist im Voting:-))))

LG Micha
____________________________________



Spacecat , 12.07.2008 um 11:06 Uhr

Hallo Hartmut,
nochmals vielen Dank!! Ich dachte schon das es so schlecht ist, das es sich nicht lohnt, etwas dazu zu schreiben, nicht mal negatives.... :o) Ist aber wahrscheinlich auch ein Motv, das es zu tausenden schon gibt, trotzdem DANKE!!

LG
Tanja



Spacecat , 11.07.2008 um 16:17 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank, wie ich sehe lebt in Deinem Haushalt auch ein felliges, schwarzes Model ;o)
Gruß Tanja



Jens Naber , 7.07.2008 um 17:22 Uhr

Hallo Hartmut,

zunächst einmal herzlichen Dank für deine ganzen Anmerkungen in der letzten Zeit - freut mich immer wieder!

Zum Quietschie:
Dass dir die Baureihe gefallen hat, glaube ich dir natürlich. Bei uns hier ist es aber leider so, dass der Quietschie fast alle Strecken übernommen hat. Man muss mittlerweile schon richtig nach Strecken in der Umgebung suchen, auf denen kein 425 verkehrt (S1-4, RB 2, RB 44, RB 60, RB 63, RE 1, RE 2, RE 4 < - - - Alles Linien, die von Quietschies bedient werden).
Vielleicht kannst du nun nachvollziehen, warum mir der Zug dermaßen zu den Ohren raushängt ;-).
Und sonderlich schön ist er, nach meinem Geschmack, auch nicht...

Viele Grüße aus Neulußheim und noch eine schöne Woche,

Jens



Holger Born, 1.07.2008 um 23:28 Uhr

Das neue Profilfoto gefällt mir - da musst aber der Edeltrud am Sonntag den Kaffe zahlen (-:

Man sieht sich ....



Hardy1962, 1.07.2008 um 17:01 Uhr

Hallo Hartmut!

Ein sehr ausdrucksstarkes Profilbild.

LG
Gerhard



Martina Zaun , 1.07.2008 um 13:35 Uhr

Hallo Hartmut,
Dein neues Profilfoto ist sehr schön geworden.
LG Martina



DSK , 12.06.2008 um 10:00 Uhr

Hi,

vielen Dank für deine Anmerkung
... not amused. von DSK
... not amused. 
Von DSK
22.5.08, 17:56
545 Anmerkungen

Das Bild wurde vorgeschlagen:-)))

LG MIcha
______________________________



Roman Verlohner , 3.06.2008 um 19:40 Uhr

Hallo Hartmut,
danke für die anmerkungen. Du machst auch sehr schöne und vielseitige Fotos. Sind einige dabei, wo mir gut gefallen.
Gruß Roman



DSK , 30.05.2008 um 6:46 Uhr

Hi Hartmut,


das Gebäude steht in Herborn ( Lahn-Dill)
Ehemalig Haas und Sohn.....
ist öffentlich zugänglich, an der Straße gelegen

Lg Micha
_________________________________



Edeltrud Taschner, 6.05.2008 um 21:30 Uhr

Lieber Hartmut, ich möchte Dir die Bilder von Deinen Klons nicht vorenthalten ;-)
Klons #02 von Edeltrud Taschner
Klons #02
Von Edeltrud Taschner
6.5.08, 21:11
7 Anmerkungen

Klons #01 von Edeltrud Taschner
Klons #01
Von Edeltrud Taschner
6.5.08, 21:06
12 Anmerkungen

LG Edeltrud



Frank Wiesen, 30.04.2008 um 9:39 Uhr

Vielen Dank für Deine vielen netten Anmerkungen! Schönes Wochenende.
Gruß Frank
reggae feeling ... von Frank Wiesen
reggae feeling ...nicht in Diskussion
Von Frank Wiesen
29.4.08, 9:26
2 Anmerkungen



DSK , 29.04.2008 um 7:45 Uhr

Hi
vielen Dank für deine Stimme:-)
leider sollte es diesmal nicht sein


LG Micha
___________________________________________



möhrchen857 , 22.04.2008 um 11:51 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine Anmerkung. Wir haben inzwischen auch einen TFT-Schirm, jetzt liegt er immer zwischen Bildschirm und Tastaur, haupsache in unserer Nähe.
LG Walter



Monika M.A. Becker, 19.04.2008 um 8:59 Uhr

Danke für deine Anmerkung

das Rätzel um den Namen der Skulptur
habe ich gelöst, aber mehr auch nicht
der Name lautet,
la grande Donna Cattaruga
la grande Donna Cattaruga von Monika M.A. Becker
la grande Donna Cattaruga
Von Monika M.A. Becker
18.4.08, 10:46
2 Anmerkungen

MB



Anita Goinar , 3.04.2008 um 17:34 Uhr

Dank dir auch herzlichst für die nette Anmerkung zu meinem Bild, na ja ärgerlich ist es schon wenn Stadtväter ihre kulturelles Erbe an die Abrissbirne verhökern und in die eigen Tasche arbeiten.
Findest du nicht auch?

Solong

Anita



Frank Wiesen, 31.03.2008 um 13:52 Uhr

Hallo Hartmut.
Henrick sagt Danke für die nette Anmerkung.
guckst du ... von Frank Wiesen
guckst du ...nicht in Diskussion
Von Frank Wiesen
31.3.08, 10:43
5 Anmerkungen
Gruß Frank



A. Skiba , 30.03.2008 um 12:30 Uhr

Hallo,

ich danke dir für deine Anmerkungen !

Viele Grüße , Allister




RsKatze , 28.02.2008 um 9:21 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung

LG
Lydia



DSK , 15.02.2008 um 13:16 Uhr

Für dich
weil du ein wirklich toller "TYP" bist


LG MIcha
______________________________



DSK , 13.02.2008 um 17:10 Uhr

Danke
:))


Für Cody von DSK
Für Cody 
Von DSK
26.1.08, 18:35
231 Anmerkungen



pe-paj , 10.02.2008 um 17:12 Uhr

hallo hartmut,
kommst ja schön rum in der gegend!!! :)
lieben dank für deine anmerkung, freut mich wenns dir gfällt!!!
gemütlichen sonntag noch,
pe*



Ingeborg , 6.02.2008 um 7:02 Uhr

dir morgendliche aschermittwochsgrüße aus Münster von Ingeborg


Frank Wiesen, 4.02.2008 um 16:32 Uhr

Hallo Hartmut.
Danke für die netten Anmerkungen zu meiner "feurigen" Serie.
Feuer frei! von Frank Wiesen
Feuer frei!nicht in Diskussion
Von Frank Wiesen
4.2.08, 13:30
3 Anmerkungen
Gruß Frank



Monika M.A. Becker, 2.02.2008 um 18:41 Uhr

Danke für deine Anmerkung
bin zwar auch kein Karneval-Fan
Aber da wimmelt es nur so von Motiven
und im Moment gibt es hier nicht so viel zum Fotografieren.
MB



DSK , 30.01.2008 um 7:51 Uhr

SCHREIHALS von DSK
SCHREIHALS 
Von DSK
23.1.08, 20:36
237 Anmerkungen

Grazie tanto:-))))))
Saluti da Micha
__________________________



Winni B , 29.01.2008 um 23:06 Uhr


Hallo Hartmut.
Das ist es, das ist der Turm. Danke danke, schön das du IHN gleich mitgebracht hast. Lieben dank für dein promtes
schreiben.

Liebe Grüße Winni B.



Winni B , 28.01.2008 um 14:09 Uhr

Hallo Hartmut.

Jetzt hab ich soooo viele Bilder von dir gesehen,hab ich jetzt was übersehn ??? Ich suche das WAHRZEICHEN, von Graz das steht doch auf dem Berg.Sonst sind deine Bilder sehr schön.
Nun noch einen Gruß Winni B.



DSK , 28.01.2008 um 12:45 Uhr

Thank you
Merci
Danke
Gracias
Grazie
DAM - Frankfurt von DSK
DAM - Frankfurt 
Von DSK
23.1.08, 19:31
170 Anmerkungen



Anita Goinar , 21.01.2008 um 13:29 Uhr

Hartmut du hast Recht, ich bin neu hier und danke dir auch für die netten Anmerkungen meiner Bilder. Übrigens, ich war schon mal in Österreich Grein an der Donau, mit meiner Mutter als sie noch lebte. Na dann dir schönen Tag noch und deiner Mietze und hoffentlich findet sie die Maus im Haus.

Anita



Uwe Vollmann, 12.01.2008 um 16:43 Uhr

Hallo Hartmut,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem neuen Profilfoto, das @Cari so vortrefflich von Dir geschossen hat, es zeigt Dich in einer ganz typischen Pose - wie Du stolz eines Deiner neuen Bilder zeigst!
LG Uwe



Ingeborg , 12.01.2008 um 14:05 Uhr


hallo, Hartmut,
gute reise und glückwunsch zum aktualisierten profil! (dabei geht der dank auch gleich weiter an Cari, der wir das neuste foto von dir verdanken.)
bis die tage..... Ingeborg



Edeltrud Taschner, 9.01.2008 um 17:23 Uhr

Lieber Hartmut !
Gratulation zum neuen Profilbild !
Finde ich super !
Mit lieben Grüßen
Edeltrud



Martina Hü. , 8.01.2008 um 19:32 Uhr

Hallo Hartmut, Danke für Deine lieben Anmerkungen. Der Kater ist ja nicht meine, sondern meiner Tochter, aber er ist der Star der Familie, jeder knuddelt ihn. Und an Heilig Abend wußte er ganz genau, daß heute was ganz besonderes passiert. Und da hat mich das auch ganz sehr gereizt, eine kleine Serie zu machen, auch wenn nicht alle Bilder "super" sind. Meistens war der Kater schneller als meine Kamera.
VG von martina




Jens Naber , 6.01.2008 um 18:00 Uhr

Hallo Hartmut,

danke für deine Anmerkung. In den Ferien sind sowohl die SWEG Züge von Neckarbischofsheim Nord nach Hüffenhardt sowie von Meckesheim nach Aglasterhausen sehr leer.

Von vielen Seiten bekam ich jetzt allerdings schon gesagt, dass man während der Schulzeit sowohl den VT als auch den VS benötigt.

Ein Busparallelverkehr besteht zwar, dieser fährt allerdings ähnlich selten wie die Züge.

Untergimpern kann man momentan fast nur noch mit dem ALT (Anruflinientaxi) erreichen, welches wir auch nutzten, um die wenigen Züge noch fotografieren zu können.

Gruß,
Jens



DSK , 3.01.2008 um 8:07 Uhr

Huhu
fettes Thanks zu deiner Anmerkung bei meinen kleinen süßen Sterliiiiiiiii;)))))

Akrobatik bei 4 Gängen von DSK
Akrobatik bei 4 Gängen 
Von DSK
30.12.07, 16:57
106 Anmerkungen


LG Micha
_____________________________________



Martina Zaun , 30.12.2007 um 16:00 Uhr

Hallo Hartmut, danke für den Rundgang durch Graz, da kann man schön im Warmen von Foto zu Foto bummeln.
Einen dicken Knuddler an den Petzi, der hatte ja großen Spass an Weihnachten. Nisse war sehr damit beschäftigt, seine Lieblingsmenschen zu schmusen, von einem Schoß zum Nächsten, für ihn ein großes Fest, weil wir ja nur selten alle gemeinsam daheim sind.
Herzliche Grüße und Dir und Deiner lieben Frau einen Guten Rutsch, Petzi ein paar Ohrenschützer wegen der Knallerei...
Martina



Jörg Brockmeyer , 24.12.2007 um 16:23 Uhr

Hallo Hartmut,
ich danke dir für deine Anmerkung und Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und ein gesundes neues Jahr.
Gruß, Jörg



Alexandra Arnold , 24.12.2007 um 15:02 Uhr

Lieber Hartmut,
Ich wünsche Dir ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Du bist mir mit Deinen Bildern in der Zwischenzeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auch neue Werke von Dir im nächsten Jahr!

lg,Alex

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1018811/display/11283733



DSK , 20.12.2007 um 6:15 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum 4.Sternliii:)))
. von DSK
. 
Von DSK
13.12.07, 19:07
127 Anmerkungen



Nathalie Schon, 7.12.2007 um 14:08 Uhr

Auch dir frohe Festtage!

Nathalie



Adolf Fischer, 3.12.2007 um 7:28 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Lichtspiegelungen!
mfg



Adolf Fischer, 27.11.2007 um 8:05 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Schwedenkreuz!
mfg



J.Jürgen Bögel, 21.11.2007 um 19:24 Uhr

fc-foto:10927685
Erst einmal vielenDank für deine Anmerkungen . Du bist mein treuster Anmerkunsschreiber !
Zu dem Grafitti Bild Nr hast du richtig gesehen eigentlich war das nur ein Ausschnitt und wie das Pflaster über dem Bild kommt weis ich nicht es muß ein Computerfehler beim hochladen sein denke ich mir.
Grafitti Nr 7 von J.Jürgen Bögel
Grafitti Nr 7
Von J.Jürgen Bögel
18.11.07, 20:29
1 Anmerkung

Liebe grüße aus Gelsenkirchen
Johannes Jürgen Bögel



- Frank Müller - , 17.11.2007 um 23:19 Uhr

Danke für deine Anmerkungen.Ich finde deine Fotos einfach klasse .Mach weiter so.Frank aus Rostock.Ach ja zu deiner Frage zu meinem Foto.Das Ostseestadion ist nagelneu DKB-Arena- Stadion jetzt neuer Namen leider.DasPlakat wurde aus einer Strafe für die Fans geschaffen.Hat aber nicht geholfen.Frank.


Monika M.A. Becker, 15.11.2007 um 17:09 Uhr

Danke für deine treffenden Anmerkungen
du hast es genau gesehen.
Ich war mit ihm das erste mal zu einem längeren Spaziergang raus.
Er hats sehr genossen.
Dumbo en Tour...... von Monika M.A. Becker
Dumbo en Tour......
Von Monika M.A. Becker
15.11.07, 14:19
10 Anmerkungen

MB



Adolf Fischer, 12.11.2007 um 10:12 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Hell-Dunkel! Ein interessantes, neues Profilfoto hast Du!!!
mfg



Adolf Fischer, 5.11.2007 um 10:17 Uhr

Danke für die Anmerkung in Durchblick! ... ja das ist in Gmünd!
mfg



Jens Naber , 31.10.2007 um 18:40 Uhr

Hallo Hartmund,

vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen. Erlaube mir jedoch, dass ich dich korrigiere: Auf meiner Nachtaufnahme ist kein 628er, sondern ein Steuerwagen (Wittenberger Bauart) zu sehen ;-)

LG Jens



Adolf Fischer, 22.10.2007 um 7:32 Uhr

Danke für die Anmerkung bei karge Vegetation! (es ist eine Erdbeere)
mfg



Adolf Fischer, 16.10.2007 um 8:53 Uhr

Danke für die Anmerkungen bei Pestsäule und historische Fassaden!(es ist Eggenburg)
mfg



Adolf Fischer, 8.10.2007 um 10:00 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Im Storchenstand!
mfg



Adolf Fischer, 2.10.2007 um 8:59 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Bemaltes Haus - 2. Detail!
mfg



Adolf Fischer, 24.09.2007 um 7:46 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Bemaltes Haus!
mfg
"BEMALTES Haus" von Adolf Fischer
"BEMALTES Haus"
Von Adolf Fischer
23.9.07, 13:13
15 Anmerkungen



Frank Wiesen, 19.09.2007 um 8:46 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.
Gino -black as black can be von Frank Wiesen
Gino -black as black can benicht in Diskussion
Von Frank Wiesen
18.9.07, 13:31
9 Anmerkungen

Gruß Frank



Adolf Fischer, 10.09.2007 um 7:38 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Ernte!
mfg



Adolf Fischer, 2.09.2007 um 13:57 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Historische Malerei und Architektur!
mfg
(Das Haus steht nicht in Gmünd sondern in Eggenburg)



Adolf Fischer, 26.08.2007 um 15:16 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Kakteenblüte...!
mfg



Adolf Fischer, 20.08.2007 um 9:47 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Düstere Stimmung!
mfg



Adolf Fischer, 13.08.2007 um 10:39 Uhr

Danke für die Anmerkung bei Gegenlicht am Teich!
mfg



Adolf Fischer, 12.08.2007 um 13:17 Uhr

Danke für die Anmerkung bei düstere Stimmung! Habe jetzt absichtlich eine längere Pause gemacht!
mfg
Düstere Stimmung 2 von Adolf Fischer
Düstere Stimmung 2
Von Adolf Fischer
12.8.07, 12:53
8 Anmerkungen



-fotomaus-, 9.08.2007 um 18:33 Uhr

hi Hartmut, freu' mich, Dich hier zu treffen! Du machst sehr interessante Dokuaufnahme von Stadt und Land in Österreich, - ist auch immer wieder nett zu beobachten, wie Du diese Motive siehst...
Danke auch für Deine Anm.
Liebe Grüsse Ino



Simona S., 29.06.2007 um 8:48 Uhr

:-))) Dein Profilfoto steckt zum Lachen an!


sternschnoppe86 , 19.06.2007 um 13:51 Uhr

hallo..

wunderschöne bilder hast du hier..da bekommt man richtig lust auf urlaub...schau jetzt bestimmt mal öfters bei dir vorbei...
wünsch dir noch viel spass hier in der fc und weitere schöne bilder...

lg lisa



Peter Bullinger, 18.05.2007 um 23:52 Uhr

Servus Hartmut,
es war recht lustig mit dir.
Jetzt habe ich gerade ein Laboratoriumsweißbier vor mir.

Gruß,Peter.



Manfred Gorus, 7.05.2007 um 9:48 Uhr


Hallo Harmut

Es freut mich, daß Du meinen Tip vom 25.09.2006 befolgt hast,
die Gaudi war groß und wie man sieht,
hat es Dir auch sehr gut gefallen... ;-)

Viele Grüße

Manfred




Adolf Fischer, 11.03.2007 um 13:15 Uhr

Danke für die Anmerkung zu Menschenkörper in Metall gegossen!
Dein neues Profilfoto ist sehr gelungen. Es zeigt Dein Interesse für Züge und alles was damit zusammenhängt!
mfg
Wunschgemäß übermittle ich folgendes Foto!
Menschenkörper in Metall gegossen von Adolf Fischer
Menschenkörper in Metall gegossen
Von Adolf Fischer
10.3.07, 13:24
14 Anmerkungen



Alexandra Siegl, 22.02.2007 um 14:31 Uhr


Macht nix, wirkt vielleicht nur auf dem Foto so :-)

LG
Alex



Alexandra Siegl, 22.02.2007 um 11:48 Uhr


Danke für deine Anmerkung!

Wie kommstn darauf?
Eigentlich ist Lisa eher klein und schlank.

LG
Alex




Rob Zombie, 3.02.2007 um 18:20 Uhr

hi.nochmals danke,zu den fotos.
was ist ein pflatsch noch nie gehört?
die mehrzahl von taurus ist tauri laut wörterbuch
komisch dass manche leute auf den foto 4.loks sehen
mfg.rob



Rob Zombie, 3.02.2007 um 16:58 Uhr

hi,danke für dein intresse,hab am wochenende 28+29.1.07
super winteraufnahmen von der semmeringbahn gemacht
der schnee kam genau richtig(wochenende)
mfg.rob



Rob Zombie, 21.01.2007 um 16:43 Uhr

hallo. mir macht kritik eigegenlich nix aus ,bei diesen foto ist sie auch berechtigt.das zweite foto mit den autos ist von meiner wohnung in wien aufgenommen mfg.rob


J.Jürgen Bögel, 16.01.2007 um 22:05 Uhr

Hallo Hartmut vielen Dank für deine Intresse an meinen Rheinspaziergang . Das Bier hätte mir bestimmt nach dem Spaziergang auch geschmeckt..
Liebe Grüße aus Deutschland
J.Jürgen Bögel



Adolf Fischer, 14.01.2007 um 12:38 Uhr

Danke für die vier Anmerkungen bei Winter 1 - 4. Das war wirklich ein Winter, der teilweise zu einer Katastrophe wurde!
mfg



Rob Zombie, 13.01.2007 um 17:03 Uhr

danke für die blumen lansam gehen mir die winterbilder aus kein wunder bei den temperaturen loks im schnee sind einfach intressanter mfg.rob


Hartmut Sabathy, 12.10.2006 um 13:32 Uhr

so, endlich ist es geschafft. das erste Bild, mit dem ich über 200 klicks kam ist ein Foto meines verstorbenen Großvaters
. Danke all meinen Buddies für die netten Komentare in der letzen Zeit lg Hartmut



Adolf Fischer, 6.10.2006 um 14:02 Uhr

Danke für die vier Anmerkungen! Die Aufschrift über die Sowjetarmee ist nicht beim Friedhof, sondern in einem Durchgang zwischen Schremserstraße und Stadtplatz! Bei Fronleichnam 2 handelt es sich um eine sogenannte Feldmesse vor dem Umgang!
mfg

PS: Wunschgemäß das Bild
Eine alte Aufschrift von Adolf Fischer
Eine alte Aufschrift
Von Adolf Fischer
1.10.06, 12:58
6 Anmerkungen



Manfred Gorus, 25.09.2006 um 23:21 Uhr


Hallo Hartmut

Ja, mal danke für Deine Zeilen unter meinem 103er Foto,
sie ist bei uns noch unterwegs und nicht unterzukriegen... ;-)
Aber wenn Du wieder mal in der Forschungsbrauerei
weilst, dann gib mir einen Tip......

Viele Grüße aus München

Manfred



Hendrik Oesterlin, 25.09.2006 um 12:29 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung... Du hast sehr unterschiedliche, interessante Bilder. Dank Buddiliste entgeht mir jetzt keines mehr. :-)
Gruß Hendrik
Einbaum von Hendrik Oesterlin
Einbaum
Von Hendrik Oesterlin
5.9.06, 12:41
9 Anmerkungen



AE., 23.09.2006 um 8:08 Uhr

Dein Motiv "russische Friedhöfe" finde ich gut. Das wäre ausbaufähig, auch bildbearbeitungsmäßig.


Andrea Wittig, 20.09.2006 um 13:16 Uhr

Hallo HArtmut
danke dir für deine lieben Anmerkungen
lg andrea



Karsten M, 13.09.2006 um 14:39 Uhr

Hallo Hartmut,
bin durch Dein Vindebonabild auf Dich gestoßen. Toll das es Leute gibt die auch in Archiven wühlen. Finde Deine Bahnbilder echt gut. Am 30.9. und 1.10. lohnt übrigens ein Besuch in Salzburg da ist Lokalbahnjubiläum und ich fahre hin. Nun schon drei Jahre in Folge Salzburg bzw. ins schöne Östereich. Letztes Jahr siehe hier: .
Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir!
VG Karsten



Christian Kruse, 5.09.2006 um 21:26 Uhr

Hallo Hartmut
zufällig entdeckte ich deine Fotos.
Ich sage nur, viel Spaß und süchtig werden hier in der fc und Willkommen in meiner Buddieliste. Grüße von Deutschland schönsten und größten Insel.

LG Christian



Edmund Kroisleitner, 1.09.2006 um 0:53 Uhr

Servus Hartmut,
wie ich sehe ein neues Profilbild!- vielen Dank erstmal für deine zahlreichen Anmerkungen,freut mich immer wieder!!

Immer wenn ich ein Bild bei dir entdecke wo ich selber schon mal war hab ich freude dran,(bin ja leider nicht mehr sooft in der Heimat) also weiter so!

Einen schönen Gruss nach Graz, Edi




Tanja Rode, 24.08.2006 um 16:57 Uhr

Es ist immer ein schönes, wenn auch andre die Bilder mit den Augen sehen, wie ich es tu!
Gruß, Tanja



Hannes Schlögl, 12.08.2006 um 16:27 Uhr

Hallo Hartmut, freue mich, das dir meine Fotos gefallen.
Die meisten meiner Motive kennst du ja von früher, wie ich sehe. Die Zeilbrücke in Rohrbach, oder die Fußgängerzone bei Vollmond, auch der verlassene Bauernhof ist in Hartberg zu finden, und zwar beim Schloß Klaffenau...
Wünsche dir noch viel Spaß in der fc.
Gruß,Hannes



Micha N., 6.08.2006 um 10:53 Uhr

Zuerst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Landschaftspanorama.

Ich hab mal Deine Fotos durchgeschaut und finde es sehr interessant, mal abseits vom Technikwahn, der hier bei der FC manchmal überhand nimmt, auf einen Fotografen zu treffen, der noch Reisereportage mit seiner analogen Kleinbildkamera macht. Die Bilder sind alle sehr authentisch und haben einfach Charme.



Becker Kati, 24.07.2006 um 14:34 Uhr

Ahoi Hartmut,

deine Vorliebe für russische Denkmäler ist ganz spannend. Berlin wäre ein Paradies für dich oder sogar Moskau. Mal sehen, vielleicht probier ich das auch mal aus.

lg kati



Andrea Wittig, 20.07.2006 um 13:45 Uhr

hallo Hartmut
danke für deine Anmerkung , die Katze ist auch ein Kater Namens Maxe
lg andrea
Ich kneif die Augen ganz fest zu von Julianna Oh
Ich kneif die Augen ganz fest zu
Von Julianna Oh
18.7.06, 13:32
4 Anmerkungen



Tanja Rode, 18.07.2006 um 8:54 Uhr

Hej Hartmut,
dank Dir für deinen netten Kommentar!

Gruß, Tanja



Simona S., 6.07.2006 um 17:38 Uhr

Hallo edit: HARTMUT *sorry*
hab mich gefreut über deine Anmerkung zu meinem Foto!
Danke!
Gruß Simona
Sommerduft von Simona S.
Sommerduftnicht in Diskussion
Von Simona S.
5.7.06, 7:26
25 Anmerkungen


P.S: ich bin manchmal ein ziemlicher Schussel, verzeih den Thomas!
Du hattest oben drüber was AN Thomas geschrieben und da fiel irgendwie mein Blick drauf!
*schäm*



Thomas Reitzel, 27.06.2006 um 20:41 Uhr

Herzlich willkommen hier in der fotocommunity bei den Fotoverrückten...
Ich wünsche Dir allzeit gut Licht, freundliche Anmerkungen und auch konstruktive Kritik!
"Full Steam Ahead"!
Full Steam Ahead! von Thomas Reitzel
Full Steam Ahead!
Von Thomas Reitzel
25.4.06, 8:42
43 Anmerkungen

LG Thomas



Sandra Kohler, 27.06.2006 um 17:39 Uhr

Hallo Hartmut,
auch von mir ein herzlichs Willkommen in der FC !

LG Sandra

PS : die Fotos dürfen ruhig ein bissl größer sein ;-)



Edeltrud Taschner, 26.06.2006 um 0:13 Uhr

Hallo, Hartmut,
freu mich, dass Du nun auch hier bist.
Herzliches Willkommen !!!
LG Edeltrud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (659)