Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
 

Michael Allkemper

Full Membership Classic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Gladbeck

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo und willkommen in meinem Fotografenprofil. Bin ein Sixty und schon lange Zeit ambitionierter Hobbyfotograf. Fotografieren ist die Kunst mit Licht zu malen, und aus der 'realen Welt' seine eigenen Betrachtungsweisen so umzusetzen, daß andere es als Bild-Komposition auch sehen können.
Dabei sollten "emotionale Bildkritiken" nicht alleine ausschlaggebend sein, um ein gutes Foto auch als "gut" zu beurteilen. Nur konstruktive und angebrachte Fotokritik hilft dem Bildautor weiter. Es ist dadurch interessant und willkommen. Lieblingsmotive sind bei mir Licht- und Farbstimmungen, Gesichter der Jahreszeiten. Fotoequipment ist eine Canon EOS 6D mit entsprechenden Objektiven. Die ausgereifte Technik der Kamera ersetzt dabei nicht die Fähigkeit eine gute Bildsituation auch zu erkennen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (14)



Danner , 24.10.2008 um 13:13 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !!
LG Anne]
...Zeit der Stille..... von Danner
...Zeit der Stille.....
Von Danner
12.8.08, 6:13
12 Anmerkungen



ilona enz , 22.06.2008 um 8:39 Uhr

Hallo Michael, ich habe bei euch in Kotten-nie reingeschaut, da gibts immer was los! Du bist dort DER Fotograf! Machst schöne Doku von der Aktivitäten, gratuliere! LG Ilona


Nelja Edelsburg , 7.06.2008 um 8:11 Uhr

Danke!
deine Herbstfarben sind wunderbar!
LG Nelja



Jörg Formella, 4.10.2006 um 21:56 Uhr

Hallo Michael!
So klein ist die Welt. Dann wünsche ich dir weiterhin tolle Motive und immer genug Licht für das nächste Bild.

Gruß an die Familie!

Jörg



Bilgehan Argun, 13.04.2006 um 23:09 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

LG Bilgehan



Sebbi Schmidt, 22.01.2006 um 0:33 Uhr

Hi, danke für dein Vorschlag. Bloss als ich den Tag das Bild gemacht habe, war nich viel Zeit dafür, deswegen.
War nur "Schnappschuss".
Aber danke für dein Vorschlag.Morgen bin ich wieder auf dem Brocken, vlt find ich wieder so gutes Motiv.
Tschau.



Tina E., 12.01.2006 um 17:46 Uhr

hallo Michael,
wie ich sehe, hast Du ordentlich aufgeräumt und einiges Neues. Ich freu mich drauf.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße von Tina



R + G Team Dülmen, 30.10.2005 um 17:52 Uhr

Hallo Michael,
wie ich sehe fotografiest du auch mit einer Sony..."Fotografieren ist die Kunst, mit Licht zu malen" ein toller Spruch...
wünsche dir immer "GUTES LICHT"
lg.....günter





Fee W., 9.05.2005 um 20:33 Uhr

Hallo Michael,
habe ich doch beinahe vergessen mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild zu bedanken?! Unglaublich und hiermit nachgeholt! ;-)

Viele Grüße an Dich
Fee



Mask Girl, 25.07.2004 um 21:09 Uhr

Wow Du hast tolle Fotos. Ich würde gern von Dir lernen.
Für Burgen und Schlösser kann ich mich besonders begeistern, Landschaften mag ich ebenso.

Bin ganz begeistert.

LG

MaskGirl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (14)