Eri. Ka


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:777869]

Über mich

Ich fotografiere schon mein Leben lang. Immer wieder lasse ich mich begeistern, jetzt von der Digitalfotografie.
Was mich hieran reizt: Du kannst das Ergebnis sofort sehen, gegebenenfalls korrigieren und du kannst Deine Fotos selbst bearbeiten und bist unabhängig von Fotolabors.
Irgendwann kaufe ich mir eine digitale Spiegelreflex. Bin total begeistert von Euren Fotos wenn sie so absolut, so wahnsinnig scharf und brilliant sind.
Aber vorher muß ich noch einiges zur Fotobearbeitung lernen.

Kommentare 4

  • Tony Wolx (3) 13. Oktober 2006, 17:09

    Bescheit! Bild:
    Schlafender Palasttiger(Reloadet)
    Schlafender Palasttiger(Reloadet)
    Tony Wolx (3)
  • Tobi Wölly (1) 19. September 2006, 16:24

    Danke für deine Anmerkung wäre kein problem sieht auch groß gut aus aber leider bin ich kein full member und kann nur 1 mal in der woche ein bild reinstellen
    sorry ich überleg mir aber noch über meine 2. e-mail adresse auch einen account für 2 wochen ein zu richten
    ich sag dir dann bescheit
  • my Way 4. September 2006, 16:04

    na - da will ich auch mal füllen helfen... *lächel
    Liebe Erika, herzlich Willkommen hier, hab viel Freude und viel Spaß am Austausch mit Buddies etc. Sicher werden wir uns begegnen auf unserem Weg...

    Liebe Grüße,
    my Way
  • Toula P. 3. September 2006, 23:55

    Hallo Erika,

    huch? Hier ist es ja noch total leer überall - kein Bild, kein Text und überhaupt :o)

    Herzlich willkommen in der fc, viel Spaß und mal sehen, was Du uns so Schönes mitgebracht hast!

    Liebe Grüße

    Toula
  • 2 10
  • 44 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse