Martina Gr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:777707]

Über mich

Meine Kamera ist eine Minolta Dimage 7 hi. Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen und sachdienlichen Hinweise! ;-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.

::
Lebenskunst ist es, wenn Ihr
arbeitet als würdet Ihr kein Geld brauchen
liebt als hätte Euch noch nie jemand verletzt
tanzt als würde keiner hinschauen
singt als würde keiner zuhören
lebt als wäre das Paradies auf Erden zu finden.
(Aus Indien)

.
.
.
.
.
.
.
.
::
Keep away from people who try to belittle your ambitions.
Small people always do that, but the really great people make you feel that you, too, can become great. (Mark Twain)

Kommentare 7

  • MoNaFour 28. Juni 2007, 17:35

    Die First Nations beratschlagen, bevor sie einen Baum fällen. Ein Freund/Inselbewohner sagte mir, er würde nie etwas in einen Baum ritzen.

    Gruss MoNaFour

  • Karl Englisch 28. Juni 2007, 10:13

    Tolle Fotos! Du kommst ja ziemlich herum in der Weltgeschichte! Freue mich schon auf Neues - weiter so! Danke für Deine Anmerkung!

    glg ke
  • Essigmann Andreas 26. Juli 2006, 11:58

    Hallo, tja, es ist vollbracht... ich bin hier.
    lg
    Andreas
  • Helga Amh 19. Juli 2006, 10:59

    Hallo Martina

    Erst mal herzlich willkommen in der FC und danke für Deine nette Anmerkung die Du bei mir hinterlassen hast.

    Ich wünsche Dir viel Freude und viele nette Kontakte in der FC sowie viele viele schöne Motive und stets gutes Licht.

    Liebe Grüsse aus dem MArchfeld
    HElga
  • Geert van der Zee 25. Juni 2006, 17:49

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    lg Geert
  • Emotional Life Photography 12. Juni 2006, 6:41

    herzlich willkommen in der fc...

    viel spass und viele sonnige liebe grüße

    von isa aus bornheim :-)

  • Uwe Bergeest 11. Juni 2006, 21:59

    Hallo Martina
    Ich möchte dich hier willkommen heißen und wünsche dir das du viel Spass daran haben wirst deine Bilder auszustellen. Der Anfang ist ja gemacht und sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Uwe
  • 2 1
  • 38 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse