Helena Saberi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:775792]

Über mich

Ich habe seit Kurzem meine erste DSLR und übe nun fleissig. Meine Motive sind meistens meine eigenen Hunde.

Es ist noch ein weiter Weg bis know-how und ein sicheres Gespür für Motive vorhanden sein werden und deshalb bin ich für konstruktive Kritik dankbar.

Kommentare 3

  • Frau Ge aus Rümpel 27. November 2007, 9:56

    Hey Helena,
    schön, dass du auch der sucht erlegen bist und dich hier angemeldet hast... und für mich natürlich toll, das schwesterchen von den beiden rockern zu sehen zu bekommen.. Buddy!
    LG Astrid
  • DoggenWelt 21. November 2007, 20:35

    hallo helena,
    herzlichen dank für deine anmerkung ..freut mich dich hier zu sehen ;)
    dann bin ich nu gespannt auf viele bilder von euch
    lg frank
  • Katharina Haupt 20. November 2007, 22:37

    Hi Helena,

    wie schön, dass du nun auch dabei bist!
    Ich hoffe, dass wir viele Fotos von dir und vor allem von meinem Leo zu sehen bekommen ... ;o)

    LG Kathy
  • 1 0
  • 29 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse