Stefan R. Bürger


kostenloses Benutzerkonto, Schiefling
[fc-user:772157]

Über mich

Canon EOS 450d + Canon EFS 18-55 + Tamron 18-270mm
Canon EOS 300
Olympus u790SW

********************************************************************

Gerade Horizonte halten das Meer fest, let it flow.

Ich fotografiere was mir gefällt und weil's mir ganz einfach Spaß macht, dass dabei oft nicht perfekte Fotos rauskommen, stört mich wenig. Wichtig für mich ist die Aussage des Bildes bzw ob die wahrgenommene Stimmung auch durch das Foto vermittelt wird. Trotzdem freue ich mich über jede konstruktive Kritik um flexibler in der Gestaltung meiner Fotos zu werden.

Warum eigentlich einfach, es geht doch immer komplizierter!!! Photobearbeitung gegen jede Regel.

==============================

Am Strand

Gefühlsverloren am Strand – reglos – die Füße voll sand
Als ich im Mondschein – ganz unklar – dich erkannt’.
Die Unsicherheit wiech, ich fühlte Geborgenheit,
ein Blick deiner Augen erfüllt mir die Ewigkeit.

Immer leiser – das Rauschen der Wogen verschwandt
ich berühr’ dich – Stirn an Stirn – nehm’ deine Hand.
Es beginnt ein Tanz der nie zu Ende kommen will
Du, Ich, das Meer – der Rest ist still.

Sanfter Kontakt – zärtlich – zwischen dir und mir
ich spür’ dich – deine Wärme – so viel Liebe in dir.
Jede Berührung von dir lässt das Meer erstummen
jedes Wort von dir lässt Blumen blühn’.

In Leidenschaft versunken – ertrunken in dir
wir beide am Strand – du bei mir.
Diesen Moment voll Glück, verloren in Gefühlen
die Gedanken die meine Träume durchwühlen.

Die Erinnerung der letzten Begegnung zu dir
dein Blick – wunderschön – bleibt unvergessen in mir.
Weit weg – im Mondschein – hab ich dich noch erkannt
Am Strand – gefühlsverloren – die Füße voll Sand.

written by mE
==============================

jeden Tag auf's Neue ist es spannend sich hier durch all die Fotos zu wühlen, also immer weiter posten, damit mir nicht langweilig wird ;)

Kommentare 11

  • Michael-Rolf 20. Februar 2008, 13:55

    Hi,
    vielen Dank!
    Als nächstes steht jetzt erstmal die Aufnahme von Laser an. Hab mir von einem Freund einen stationären ausgeliehen. Aber das kann ich erst heute in der Nacht machen!

    :-)))

    mmheinen
  • Thomas111 Schneider 26. Februar 2007, 13:54

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich.

    Danke
    Thomas
  • Dennis Einecker 8. Dezember 2006, 18:39

    Jugendhaus Rocker
    Jugendhaus Rocker
    Dennis Einecker


    Ich übe noch und achte beim nächsten mal noch ein wenig mehr auf die Schärfe! Vielen Dank für die Anmerkung und die Kritik! :D

    gruß Dennis Einecker
  • Andreas Berkefeld 29. Oktober 2006, 19:36

    Moins....

    .. THANX für Deine Anmerkung. Das Boot lag im alten Hafen von Flensburg. Durch Zufall beim Spazierengehen entdeckt ;o)

    VG

    Andreas
  • Funke SW 22. September 2006, 16:40

    Dankeschön :)
  • M. m H. 21. September 2006, 22:28

    Danke für deine Anmerkung!
    Hab mich bei dir auch mal ein bischen umgesehen!
    Gruß Manuela
  • .lost my mind. 20. September 2006, 14:28

    Ja... da kann ich ja nur Danke sagen, für deine nette Anmerkung in mein Pfrofil ;)
    Aber mich auch mal in deinen Bildern umgesehen und einiges sehr schönes endeckt :)
    Weiter so!
    lg.. :)


    .

  • Helga Burghardt 15. September 2006, 17:31

    hallo stefan.
    stimmt...du hast recht. ist mir nicht besonders gelungen. war einfach mal nur ein versuch (bin noch totale anfängerin).
    danke für die tipps.
    lg
    helga
  • A oder B 13. September 2006, 10:10

    herzlich willkommen* auch von mir! ich hoffe du fühlst dich bald so richtig wohl hier! wünsche dir immer schöne bilder und für heute einen sonnigen tag!
  • Markus EfPunkt 20. August 2006, 0:48

    Hey, danke für die nette Anmerkung. Die kann ich aber zurückreichen: vor allem dein Eiskristall überall & mitten in Marokko finde ich sehr schön!

    Markus.
  • Mango Mandarin 10. August 2006, 18:54

    Grrr, du machst es ja spannend ...
  • 0 13
  • 62 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse