Sonja J.


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde
[fc-user:768062]

Über mich



28.4.08
und mein zweites im it-channel
mein zweites sternchen im de channel

12.2.08
mein erstes sternchen im de channel

3.9.07
ich habe nun mein erstes sternchen im it-channel
[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/332045/display/9808590]

5.6.2007
so nun bin ich auf den tag genau ein jahr in dieser verrückten community, mit all den menschen, die zig stunden vor dem pc verbringen und daran auch noch spaß haben, so wie ich auch :-)
meine freude an der fotografie ist ungebrochen und vieles habe ich ausprobiert, noch nicht immer mit dem ergebnis, dass mir vorschwebt, aber ein ansatz ist durchaus vorhanden..... :-)
durch viele nette und vor allem kritische beobachter meiner bilder habe ich unendlich viel gelernt in diesem jahr, wobei ich oft den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe, aber ich arbeite weiter dran.... :-)
einige meiner bilder wurden schon für die galerie vorgeschlagen und ich war mächtig stolz darauf, auch wenn es bis jetzt noch keines geschafft hat, aber was nicht ist kann ja noch werden.... ;-)
also auf ein neues spannendes jahr und nun sogar als worldmember *holla*


lg sonja

5.6.2006
Seit Mai 2006 bin ich mit einer Canon 350d ausgerüstet und Adobe Photoshop Elements4 und völlig begeistert. Ich liebe es den Ausschnitt zu bestimmen, dabei mag ich besonders schöne Linienführungen, aber auch Schnappschüsse liegen mir, wenn denn meine Kamera zur Hand ist.



Herzliche Grüße
Sonja J.

Kommentare 98

  • Jürgen Cron 23. Dezember 2010, 19:38

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Gerd Ka. 18. Juli 2009, 15:32

    Hallo Sonja,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, das Bild entstand im Botanischen Garten in Kiel. Dort gastiert zur Zeit eine Schmetterlingsausstellung. Das war leider das einzig brauchbare Bild, das mir dort gelungen ist.
    Viele Grüße aus Kiel,
    Gerd
    Baumnymphe
    Baumnymphe
    Gerd Ka.
  • der mICHa 7. Juli 2009, 16:46

    Vielen Dank für Dein Interesse an:
    Selection
    Selection
    der mICHa
    VG der mICHa
  • Sandie L. 2. Juli 2009, 18:06

    Hallo Sonja,

    vielen herzlichen Dank für dein PRO!! Hab mich irrsinnig gefreut ;-)

    lG, Sandie
    Looking for someone?
    Looking for someone?
    Sandie L.
  • Kari~NE 1. Juni 2009, 23:52

    N´abend, habe eine Menge guter Fotos bei Dir entdeckt, deshalb an dieser Stelle ein Kompliment von meiner Seite für die Arbeiten, die du hier zeigst ... werde mir bestimmt noch mal deine Bilder gönnen, wenn ich me´hr Zeit habe. Gruß Karin
  • Woici 31. Dezember 2008, 14:54

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • Helga N. 23. Dezember 2008, 23:26

    Liebe Sonja,
    ich wünsche dir:

    ;-) Helga
  • Holger Droste 23. Dezember 2008, 20:13

    Dank dir fürs schauen und schreiben :o)
    alles Gute 2009 !
    grüßle
  • Marco Boragine 24. August 2008, 14:13

    Thanks so much for your comment Sonja!
    I liked very much!
    Danke!
    Acqua e Luce
    Acqua e Luce
    Marco Boragine

    Marco
  • mARTina sANDer 6. Juli 2008, 12:33

    Den Weg in die Galerie hat das Bild nicht geschafft, sondern den Abflug gemacht. Ich bleibe noch ein bisschen und danke für dein PRO, liebe Sonja.
    Abflug oder noch ein bisschen bleiben?
    Abflug oder noch ein bisschen bleiben?
    mARTina sANDer

    Lieben Gruß
    Martina
  • Marco Boragine 24. Juni 2008, 23:09

    It's my self portrait...Thanks for your comment Sonja!
    See you!
    Marco
  • Alfons Fries 21. Juni 2008, 10:34

    Hallo Sonja,
    Deine Galerie gefällt mir.
    Du machst ja klasse Fotos und besonders die Portraits sind sehr gut!

    Gruß
    Alfons
  • Marco Boragine 14. Juni 2008, 10:31

    Thanks so much Sonja! See you
    Marco
  • NINNICKs 14. Mai 2008, 20:14

    ...hab ma bei Dir gestöbert und bin begeistert..
    ...versteh ich garnicht, daß Du mir entgehen konntest.
    ...nun gut,- vielleicht sehen wir uns ja in Hamburg
    ...in unserem TT-WS ? - würde mich freuen.
    ...Damit wir in Zukunft hier nicht den Anschluß
    ...verlieren, habe ich Dich erst mal "gebuddyt" ;-)

    Also bis dann
    liebe Grüße
    _______________________ vom Nick und Nina
  • Gisela Schwede 14. Mai 2008, 19:36

    Danke für deine Anmerkung. Ein Lob freut mich besonders
    von einer Fotografin, die schon mehrere Sternchen hat
    LG Gisela
  • 141 31
  • 14.271 16.841
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse