Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Sonja T.....

 Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (139)



aslan16, 14.02.2012 um 10:03 Uhr

Tauben im Flug / Doves in Flight von aslan16
Tauben im Flug / Doves in Flight
Von aslan16
30.8.11, 21:18
2 Anmerkungen
Besten Dank für Dein Kommentar! LG aslan16



Kein Grund, 24.12.2011 um 19:02 Uhr

Daß ich hier HEUTE auch nichts speziell "Weihnachtliches" vorfinde, mindert ja sehr mein Gefühl, daß ich mich eigentlich "schämen" oder verstecken müßte - vielen Dank! ;-)

Ganz lieben Gruß, Hanni



Nicole Nanu, 24.12.2011 um 7:09 Uhr

Liebe Sonja,
ich danke Dir sehr und wünsche ein wunderbares Weihnachtsfest!
Alles Liebe,
Nicole



Hermann Rosenzopf, 14.08.2011 um 12:04 Uhr

Liebe Sonja,
Danke für Dein nettes Kommentar zu meinem
klare Welle von Hermann Rosenzopf
klare Welle
Von Hermann Rosenzopf
14.8.11, 1:59
4 Anmerkungen

Liebe Grüße aus Kärnten
Hermann



laura fogazza, 23.12.2009 um 17:45 Uhr




laura fogazza, 1.09.2009 um 15:15 Uhr

Danke, Sonja!!
ciao, laura
storie di santi von laura fogazza
storie di santinicht in Diskussion
Von laura fogazza
16.7.09, 20:12
8 Anmerkungen

verde von laura fogazza
verdenicht in Diskussion
Von laura fogazza
22.6.09, 18:02
36 Anmerkungen

bambino a Porticello von laura fogazza
bambino a Porticellonicht in Diskussion
Von laura fogazza
9.7.09, 19:17
20 Anmerkungen

:))



Hubertus Marek, 10.07.2009 um 16:39 Uhr

Hallo Sonja,
ich bin überrascht von Deinen Aufnahmen. Tolle Vielseitigkeit, interessante Charaktere. Dir wird's beim Fotografieren bestimmt nie langweilig.
Gruss
Hubertus



Judith Lay-Golly, 5.07.2009 um 13:27 Uhr

Ja, mich hat's auch gepackt. Jetzt weiß ich auch, warum ich dich die ganze Zeit nicht gefunden hab. Ich hab immer nach "Sonja Tiezte" gesucht. Wie geht's dir?
Liebe Grüße, Judith



M.E.M.O , 18.05.2008 um 13:43 Uhr

Hi Sonja

Dank dir für deine Anmerkung hab mich sehr darüber gefreut.

U N T E R G A N G VI von M.E.M.O
U N T E R G A N G VI
Von M.E.M.O
17.5.08, 22:55
18 Anmerkungen


Gruß M.E.M.O



Sanne W. , 6.11.2007 um 16:53 Uhr

Hallo Sonja,
schöne Bilder und Collagen
.
.
Orange
!

Liebe Grüße von KA nach KA
von
Susanne



Nelja Edelsburg , 29.09.2007 um 10:22 Uhr

Hallo Sonja,
danke für deine Anmerkung !
Liebe Grüße
Nelja



Tim Broska, 5.06.2007 um 12:41 Uhr

Hallo Sonja,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung!

Liebe Grüße,
Tim



Robert Zobel2, 28.04.2007 um 11:20 Uhr

Hi Sonja,

hier schau mal unsere neue Aktion:

Textengel von -Robert Zobel-
Textengelnicht in Diskussion
Von -Robert Zobel-
25.4.07, 1:41
49 Anmerkungen


Liebe Grüße
Robert



Thomas Paolo Schekalla, 12.04.2007 um 13:13 Uhr

danke für deinen kleinen anmerkungsmarathon ;)


Nils Umstadt , 18.03.2007 um 11:36 Uhr

Hallo Sonja,

Dein erstes Bild gefällt mir sehr gut ich muss mich jetzt auch erst wieder umstellen denn deine Kunst ist wieder ganz anders als ich es von Gundula kenne.Das ist ja auch das schöne drann was mir so gefällt Jede Fotografin hat seinen besonderen Still. Und deiner ist auch besonders,besonderst anderst so wie ich es mir gewünscht habe danke für den schönen Tag und die Adressen



Anke Wichmann, 19.01.2006 um 0:03 Uhr

hallo sonja,

bin wieder da :-)))
seit du mich in die fc zurückgelockt hast mit deinem ... du weißt schon ... aber wo sind deine arbeiten ??

wieso kommt da nixi von dir?
liebe grüße
anke



Toxowillus, 22.11.2005 um 23:24 Uhr

Hallo liebe Sonja,

weisst Du eigentlich, was Du damals ausgelöst hast, als Du ein eigentlich fertiges Rätsel nochmal geraten hast und dadurch gestartet hast, was mittlerweile ein fc-Rekord geworden ist? ;-)... ähh, das Laden des Bildes dauert leider ein paar Minuten ... muss man Geduld haben ;-)

Jetzt fragen wir uns, ob wir aufhören dürfen? ;-) ... oder weiterraten sollen? ;-)

*lol*



Hier mal die Aufzeichnung von damals:
--------------------------------------------

Sonja T....., 27.07.2004 um 9:38 Uhr
so ne art sprenkelanlage, zapfhahnanlage?

Wilhelm J., 27.07.2004 um 14:59 Uhr
Genau, Sonja ... raten wir weiter ... hat schon zu lange keiner mehr mitgeraten ...

Ich denke das sind Halter für Fahnenstangen, die nach der Lackierung getrocknet werden ... ?

Feli Grosshans, 28.07.2004 um 16:56 Uhr
Aufhören sofort!!!! Ich mach euch sonst für nen ZWERCHFELLRISS VERANTWORTLICH!!!!

Robert J. A., 28.07.2004 um 18:01 Uhr
Also ich verrate NICHTS !!

Wilhelm J., 28.07.2004 um 20:04 Uhr
@Sonja, stör Dich nicht dran ... wir machen weiter!

---------------


Liebe Grüsse

Wilhelm (alias Will D)



Franco Ergoi, 4.11.2005 um 20:05 Uhr

Hallo Sonja,
Glückwunsch zu deinem schönen Abwechslungsreichen Profil, es macht Spaß einfach mal zu stöbern.
GaD Franco
Ein letzter Herbstgruß von Franco Ergoi
Ein letzter Herbstgrußnicht in Diskussion
Von Franco Ergoi
1.11.05, 0:03
8 Anmerkungen



Hochzeitsfotoknipser, 9.08.2005 um 20:21 Uhr

Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Anmerkung zu "Sabrina & Jenny". Mir gefallen besonders deine "Beobachtungen" in Straßen, Höfen, Dachböden etc.
lg sascha



Peter Langmeier, 21.03.2005 um 21:11 Uhr

Hallo Sonja,
der Ausdruck in Deinen Bildern beeindruckt - ich schau' mal wieder vorbei.
Liebe Grüsse
Peter



Harald Deis, 5.02.2005 um 13:22 Uhr

Viele gute Sachen.
Deine Kinderaufnahmen fallen am meisten auf.



Herbert Labenski, 19.01.2005 um 22:46 Uhr

Mein Foto gefällt Dir? Das gefällt mir!
Liebe Grüsse aus Köln, Herbert





David Waldvogel, 13.01.2005 um 17:41 Uhr

Dein Profilbild... so geil ! ! ! :-)


Herbert Labenski, 11.01.2005 um 17:08 Uhr

Schbin begeistert über so viel Nettes.
Herzlichen Dank hierfür.
Liebe Grüsse aus Köln, Herbert :-)








Lomographic Emotions, 6.01.2005 um 9:41 Uhr

Hey Sonja!

vielen Dank, ich auch! ;-)


l.e.



David Waldvogel, 2.01.2005 um 2:09 Uhr

auf das dir das neu jahr glück bringt, bleib gesund. das leben ist schön.


Ich glaubte die Welt zu entdecken, 1.01.2005 um 21:27 Uhr

danke.


L Ena, 31.12.2004 um 9:23 Uhr

wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
LEna + matteo.



Martin Meese, 30.12.2004 um 16:16 Uhr

Hallo Sonja,
danke für deine Anmerkung und dir ein erfolgreiches und Glückliches Jahr 2005.
Mir lieben Grüßen aus Damaskus
Martin




Barbara M. Kirchner, 25.12.2004 um 23:06 Uhr

Hallo Sonja,

durch Deine wagemutige Raubtierfütterung bin ich hier mal auf Deine Seite gekommen. Deine Bilder gefallen mir sehr, vor allem die Menschen-Bilder. Und nie ganz leicht zugänglich oder plakativ, immer ein bisschen ab vom Mainstream, immer gut für weitere Blicke. Doch, ich schau glaub öfter mal vorbei:-)

Lg
barbara



Brigitte G., 3.12.2004 um 6:07 Uhr

Hallo Sonja,
vielen lieben Dank für dein PRO, mein Bild hat's geschafft *freu*
LG Brigitte



Mia Ma, 30.11.2004 um 17:06 Uhr

vielen dank für dein comment unter meinem bild...

in die galerie hat es leider nicht ganz gereicht aber das macht nix habe viele tolle - und auch konstruktive kritik bekommen und über 100 pros für ein pferdebild.... das macht mich schon etwas stolz... ;)

lg mia




Luca Und Irmi Meo, 28.11.2004 um 17:52 Uhr

Hallo Sonja,
ich moechte mich fuer dein pro bedanken!!!

leider - und das nur sehr knapp - hat es nicht gereicht!!!
lg irmi



Ulli Klaas, 14.11.2004 um 19:14 Uhr

Hi Sonja,
vielen Dank für dein voting.
Ulli



Ulrich L., 6.11.2004 um 12:10 Uhr

Hallo Sonja,
Hab mir gerade deine Bilder angeschaut! Ich finde sie gut und werde dich im Auge behalten...
VG, Ulrich



Rewo -, 1.11.2004 um 9:25 Uhr

Interessante Fotos machst Du!
Du Karlsruhe - ich Karlsruhe...
wo trifft man dich realiter?
lg rewo



Jens Heinrich, 25.10.2004 um 17:47 Uhr

Hallo Sonja,

sehr schöne Portraits zeigst Du hier, mit aussergewöhnlicher Perspektive. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse,
Jens



David Waldvogel, 17.10.2004 um 11:15 Uhr

Damit ich in zukunft nichts mehr verpasse. Ich sehe schon dein erstes Sternchen...


Christof Winter, 14.10.2004 um 18:55 Uhr

hallo sonja
vielen dank für dein pro, ich habe mich sehr gefreut
gruß christof
. von Christof Winter
. 
Von Christof Winter
8.10.04, 20:17
91 Anmerkungen



Radka Linkova, 10.10.2004 um 11:50 Uhr

Hallo Sonja, danke für dein PRO, es hat mich sehr gefreut, auch wenn dieses mein Foto nicht in die Galerie kam.
lg Radka



Thomas Bregulla, 26.09.2004 um 12:59 Uhr

Vielen Dank für die Diskussion, die wir eben hatten.
Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut, und muss sagen, sie sind sehr einfühlsam und schön.
LG
Thomas



MarcK ., 24.09.2004 um 15:23 Uhr

Hi Sonja,

Danke für dein Pro, war noch richtig knapp am Ende ;-)
LG Marc



Christian Fletcher, 17.09.2004 um 20:57 Uhr

und abschliessend noch ein kommentar hier: sehr eigenständige und charaktervolle fotos! lg christian


Daniel H. Müller, 29.08.2004 um 22:57 Uhr

Ich danke dir recht herzlich für dein Pro zu meinem Bild!
Flight LH 3655... von Daniel Müller
Flight LH 3655...
Von Daniel Müller
22.8.04, 19:09
61 Anmerkungen

LG, Daniel



L Ena, 29.08.2004 um 20:50 Uhr


danke :-)))


ich freue mich sehr.

LEna



Diana M Müller, 28.08.2004 um 23:17 Uhr

danke für dein pro zu meinem



liebe grüße di



Alex Abba, 21.08.2004 um 18:07 Uhr

Hallo Sonja,

herzlichen Dank für dein Pro



Lg Alex



Green Eye, 14.08.2004 um 10:21 Uhr

Deine Bilder lassen viel Spielraum für die Phantasie.
Besten Gruss - GreenEye



Ulrike Lugert, 11.08.2004 um 12:21 Uhr

Hallo Sonja,
danke für deine Anmerkung, denn dadurch bin ich auf deine wunderbaren Fotos gestossen. will sie nicht mehr missen ...
lg Ulrike



Alex Oberreiner, 8.08.2004 um 21:57 Uhr

Hallo Sonja,
vielen Dank für dein Pro zu meinem Leguan-Bild. Hab mich riesig gefreut, daß es mein Bild geschafft hat.
"grüner Leguan" von Alex Oberreiner
"grüner Leguan" 
Von Alex Oberreiner
29.7.04, 21:54
118 Anmerkungen
Gruß Alex



G. S., 4.08.2004 um 8:16 Uhr


Heute entdeckt... Deine Fotos gefallen.

:-) G.S.



Abby Z, 1.08.2004 um 10:16 Uhr

Ich danke dir für dein Pro. :-))

LG Abby



Britta Lamberty, 30.07.2004 um 9:42 Uhr

Hallo Sonja!
Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild
...missing you... von Britta Lamberty
...missing you...
Von Britta Lamberty
26.7.04, 18:06
72 Anmerkungen

Leider ist es mit 126 : 138 Stimmen abgelehnt worden, aber das ist knapp und für mich trotzdem ein Erfolg :-)
LG Britta



Markus Hötzel, 5.07.2004 um 20:00 Uhr

Ich geb's auf! Viel zu anstrengend, alle Deine Bilder zu kommentieren...ich find' fast alle wunderschön!!!
Glückwunsch!!! Herzliche Grüße,Markus



Albert Zeeb, 3.07.2004 um 12:44 Uhr

Danke für dein Pro, hat leider nicht gereicht.

LG Albert



Ute Schmitz, 27.06.2004 um 17:30 Uhr

Warum sehe ich Dich erst jetzt? Hm??? Nun...
Gut Ding braucht wohl Weile!



Stin [N], 27.06.2004 um 12:25 Uhr

Hallo Sonja,
ich habe mich gerade einmal in der galerie umgesehen. deine fotos - ideen - umsetzungen und präsentationen gefallen mir sehr sehr gut!
Vielen dank für dein pro!
lg stin



Mario Christoph Franke, 25.06.2004 um 23:17 Uhr

hi sonja.

danke für deine anmerkung.
nehme den cut gerne als anregung auf.
mir gefällt es aber so auch ganz gut ... ;- ))
Ciao Mario



Accu Plus, 23.06.2004 um 9:52 Uhr

hi sonja ...

hab mich über dein offenes PRO gefreut... Danke ...

bin dann mal durch deine pics gezappt ... hast ne sehr gut motiv-mischung in deinen bildern ... sehr gute kids-pics ...


... das gefällt mir persönlich am besten ...
... immer weiter so ...

... mfg ... die lebende energie-zelle ...



Detlef Scherle, 20.06.2004 um 21:30 Uhr

Hallo Sonja !!!
Danke für dein PRO .

Mfg Detlef



Rainer Switala, 16.06.2004 um 19:51 Uhr

Vielen Dank für Dein offenes Pro
Freue mich sehr
Watt von Rainer Switala
Watt 
Von Rainer Switala
21.5.04, 21:53
87 Anmerkungen

Gruß Rainer



Gerald Schöffel, 10.06.2004 um 4:20 Uhr

Jippieh !!! Geschafft !!! ;)
Vielen Dank für dein PRO !
Hat mich unglaublich gefreut,
dass das Bild in die Galerie gevotet wurde !
1000 Dank für deine Unterstützung !
LG, Gerald
Einatmen von Gerald Schöffel
Einatmen 
Von Gerald Schöffel
3.6.04, 5:10
162 Anmerkungen




Arne Friedrich, 3.06.2004 um 14:02 Uhr

Hi ... ich wollte nur mal sagen das ich deine bilder so ziemlich alle toll finde ... was ich aber besonders gut finde das du dich nicht so richtig festlegst und in allen bereichen zu arbeiten scheinst ...
Viel Erfolg noch :-)
Gruß Arne

Mercedes SLR von Arne Friedrich
Mercedes SLR
Von Arne Friedrich
23.4.04, 17:39
32 Anmerkungen



Denny Richter, 30.05.2004 um 1:43 Uhr

Hallo Sonja,
danke für deine Anmerkung unter leirhnjúkur.
Hab grad bissel in deinen Bildern gestöbert und finde deine Art Menschen zu fotografieren sehr schön. Werd bestimmt noch mal bei dir vorbeischaun.

Viele Grüße, Denny



Sonia M., 26.05.2004 um 10:39 Uhr

Vielen lieben Dank für dein PRO zu:



:o)

LG Sonia



De Marco, 23.05.2004 um 12:51 Uhr

vielen Dank für Dein pro unter:

Mal schauen wie weit das Bild kommt.

Marco



Heinz G., 9.05.2004 um 21:30 Uhr

Danke für dein Gipfelpro :-)
Gipfeltreffen von Heinz G.
Gipfeltreffen
Von Heinz G.
7.5.04, 19:26
70 Anmerkungen


fG, Heinz



herr frankowski, 8.05.2004 um 22:36 Uhr

vielen dank für´s pro zu:
v e r h e i z t von herr frankowski
v e r h e i z t 
Von herr frankowski
6.5.04, 18:04
75 Anmerkungen


gruß
frank



Klaus H., 3.05.2004 um 8:04 Uhr

danke für.........
In's Ungewisse von Klaus H.
In's Ungewisse 
Von Klaus H.
30.4.04, 10:53
75 Anmerkungen

klaus



Ernstfried Prade, 1.05.2004 um 23:17 Uhr

Jedes Deiner hier gezeigten Fotos ist außergewöhnlich. Fast wie Perlen aufgefädelt...
Man merkt, zu zeigst nur mir was du gänzlich zufrieden bist.
Herzlichst Ernstfried



Helmut Schadt, 24.04.2004 um 13:01 Uhr

hallo sonja,
herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild aus thailand. hoffe auf weitere gute bilder von dir.
lg, helmut





Claudia Z., 24.04.2004 um 10:50 Uhr

Feine Bilder, die Du übrig gelassen hast.
;-)
Claudia



Mia Friedrich, 22.04.2004 um 22:35 Uhr

Liebe Sonja,

danke für deine nette Anmerkung. Du hast wohl auch eine Weile Pause hier gemacht und/oder gründlich ausgemistet?
ich kann mich noch gut an das " I wish" photo aus dem letzten Sommer erinnern.......
auf ein Neues......:-)
lg
mia



Antje H., 20.04.2004 um 19:41 Uhr

Du machst echt sehr coole Bilder. Bearbeitest Du viel? Darf man das fragen? Ich find sie auf jeden Fall schön anders!


Agfa Scala, 17.04.2004 um 6:51 Uhr

ja ein cut ist gut !!! das mach auch immer so ...
nach 10 seiten ...weg und was neues ,-) ...
auch im sinne meines leitspruches in meinem profil
deine bilder mag ich :-))
gruss iris ... und immer gutes licht oder auch dunkelheit



Sonja Tietze, 13.04.2004 um 9:46 Uhr

@anke,
die bilder wurden gelöscht um platz für neues zu schaffen, sozusagen ein cut. in jedem ende liegt was neues :-)



Anke Wichmann, 13.04.2004 um 0:18 Uhr

sonja

weshalb hast du deine schöööönen fotos gelöscht??



G. S., 12.04.2004 um 9:03 Uhr


Danke für Deine Anmerkung.

Seit seinen Dritten... von G. S.
Seit seinen Dritten...
Von G. S.
11.4.04, 10:23
53 Anmerkungen

Hoffe auch von Dir noch viele weitere Fotos zu sehen.

LG, G.S.



[ Josephine ], 11.04.2004 um 16:18 Uhr

Vielen Dank!


Jo



Andreas Bleul, 5.04.2004 um 10:52 Uhr


vielen Dank fürs Pro
lg Andie



Andreas Höke, 31.03.2004 um 11:36 Uhr

hallo sonja,

danke für dein offenes pro zu meinem pic

leider hat es nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten mal.

vg, andreas



Wolfgang Sch., 28.03.2004 um 12:31 Uhr

Danke für deine Zustimmung
 3 Fenster von Wolfgang Sch.
3 Fenster 
Von Wolfgang Sch.
25.3.04, 20:16
79 Anmerkungen

Gruß, Wolfgang



Manu K., 12.02.2004 um 11:51 Uhr

Herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Bild


Ich freue mich sehr!

Liebe Grüsse
Manu



Stefan Zimmermann, 25.01.2004 um 12:44 Uhr

Hallo Sonja

Jup bin wieder da.
Die Seite von damals mit der motivsuche.de war mir zu viel geworden bei den 700 Mitgliedern. Für privat und ca. jeden Tag 5 Stunden arbeit für Programmierung, Serverwartung, Backup, Support bei Mitgliedern. Wünsche, Fragen beantworten, aktiv dabei sein usw. kaum machbar.

Schade eigendlich aber es ist am ende ein zweiter Fulltime Job gewesen. Am anfang mit 20 Mitgliedern und sehr kleiner Seite war das kein Problem. Einige hatten damals auch geschrieben das ich es ja nicht kostenlos machen sollte. Aber das würde an der Zeit für die Seite auch nichts ändern. Das Geld ist das eine aber die Freizeit das andere. Die ist für mich letztendlich wichtiger gewesen.

Geniesse es wieder für eigendliche Hobby viel Zeit zu haben.

Ich sehe das ich eigendlich nie in Deinem Profil war.
Dafür jetzt ;-)

Grüße aus Karlsruhe ;-)
Stefan



Peter Frank (frankyboy), 31.12.2003 um 10:58 Uhr




Peter Frank (frankyboy), 20.12.2003 um 0:05 Uhr

weihnachten, lange und langsam geniessen, davon träumen was war, träumen was wird, freude am leben und gesundheit, zufriedenheit aber auch viel spass und freude weiterhin beim hobby, welches uns alle so mitreisst
so long
frankyboy



Anke Wichmann, 27.10.2003 um 22:19 Uhr

hallo sonjale
schööööönes profilfoto :-))



Michael Wittig, 15.09.2003 um 18:42 Uhr

Hi Sonja!
Danke für Deine Anmerkung... kennst Du denn Peck die Süße? ;)
Deine Fotos gefallen mir ganz schön gut!
Lieben Gruss
Micha



Roland TH, 21.08.2003 um 14:17 Uhr

deine arbeiten gefallen mir !
auch, dass du konsequent nur qualität hier einstellst. ;-)

grüsse aus dem süden



Gerhard Hödl, 15.08.2003 um 20:52 Uhr

Hallo Sonja,

Habe gerade deine Bilder genossen .... wirklich tolle
Aufnahmen !
Kömmt jetzt öfter vorbei ;-)

Liebe Grüße
Gerhard



Martin Strzedulla, 14.08.2003 um 5:15 Uhr

Fühle mich sehr geschmeichelt und werde dich zur Strafe auf meine Buddyliste setzen. Du machst sehr stimmige Bilder. Allerdings habe ich eines gesehen, das für mich nicht ganz in die Reihe paßt, aber auch weit und breit kein thematisch ähnliches zu finden ist.
Das Bild ließ die Frage in mir aufkommen, ob da mal kurz eine dunkle Seite hervorgeblitzt ist. grins frech.

Gruß Martin



Trudi Diehl, 24.07.2003 um 18:33 Uhr

Hallo Sonja, herzliche Dank für deinen Eintrag in meine kleine Galerie, mit diesem tollen Bild. Ich freue mich sehr, und werde es immer in Ehren halten........

LG trudi



Ina Pietrulla, 15.07.2003 um 15:59 Uhr

Hallo!
Hab Dich endlich auf der Buddyliste, damit ich nichts mehr verpasse. wurde auch Zeit, smile
lg, Ina (
)



Petra Balai, 3.07.2003 um 14:35 Uhr

Hallo Sonja,
nach unserem regen QM-Austausch wollte ich jetzt endlich mal in dein Profil schreiben. Bitte lebe deine Weichzeichner-Phase weiter aus, es kommen wirklich gute Bilder dabei zustande. Mein Favorit ist immer noch das späte Schaf!
LG
Petra



Anke Wichmann, 25.06.2003 um 21:21 Uhr

ooooooh! sonja hat ein profilfoto :-)


Mia Friedrich, 11.06.2003 um 20:16 Uhr

hallo Sonja, ich mag besonders deine Landschafts- Acker-Aufnahmen sehr gern. Sie vermitteln mir das Gefühl, dass du einen Bezug zum Boden hast und nicht nur ein Bild knipsen willst. Ich freu mich auf mehr
lg
mia



Anke Wichmann, 13.01.2003 um 15:00 Uhr

huhu sonja!!
das war schlagfertig ... den café gibts nur wenn du ihn selber kochst oder wir ihn in der kippe genießen JAWOHL das durchgeschüttelt gibts gratis dazu!!! :-)



Anke Wichmann, 13.01.2003 um 9:10 Uhr

Hi Sonja!!
Was ist denn bei Dir los? Ich glaube ich muß mal kommen und Dich schupsen, ähm rütteln oder sooo ... aw



Udo Rzadkowski, 2.01.2003 um 21:45 Uhr

Hallo Sonja,
du hattest mir im Oktober!! geschrieben, leider habe ich die Nachricht erst jetzt geöffnet. Sorry! Danke für dein Interesse. Hier nun die Antwort: Das Bild ist scharf (scannen ist wohl nicht meine Stärke, ich bin ein Analog-Purist). Die Uhr wäre besser weg, da hast du Recht.
Habe mir jetzt Deine Bilder angesehen. Viele gefallen mir (besonders "Anonym"), andere haben Schwächen, werde mich demnächst mal zu einzelnen äußern.
Dir ein gutes 2003.
Gruß Udo



Thomas Otterbein, 28.12.2002 um 23:03 Uhr

Ein ganz schlechtes Motiv!

Grässlich schön aufgenommen.....

Warum tust Du mir das an!

Ich mache gerade eine Diät :-)

Nun zur Kritik:
Schade, dass die beiden äusseren Photos nicht die gleiche ´Helligkeit haben´ obwohl gleiches Bild.
Das mittlere Bild ist etwas überstrahlt an den glänzenden Seiten der Tomate.
Aber irgendwie....das Bild hat was.

Bye.....Thomas



Peter Vyge, 28.12.2002 um 17:38 Uhr

hi - bin eben durch zufall auf deine bilder gestoßen - konnte merkwürdigerweise keine anmerkungen hinterlasse... dann eben hier: mir gefallen die meisten deiner bilder extrem gut - hast einen tollen blick für die dinge - bin gespannt auf mehr...


Dietmar Wegewitz, 27.12.2002 um 15:05 Uhr

Sonja,
wollte zu deinen heuballen noch eine anmerkung schreiben, ging aber nicht mehr.
wenn du mal weisst, wann die ernte eingefahren ist, wäre lieb, wenn du mir eine nachricht sendest.
obwohl es regional unterschiedliche zeiten sein dürften.
lg dietmar



Jean- Pierre Mecklenburg, 12.11.2002 um 6:45 Uhr

gefällt mir was du siehst !!:-))
gruss pierrE



Sonja Tietze, 10.11.2002 um 17:56 Uhr

das war anlass für den ignor:




pilobulus, 3.11.2002 um 14:08 Uhr

so liebe sonja tietze, eigentlich wollt ich dir hier ausführlich auf dein statemant unter anke's bild antworten, aber was soll's, wofür gibt's den ignore-button, mach du auf deiner und ich auf meiner linie weiter, bin weder streit- noch kompromis bereit.
plonk, wie so schön heißt!



Nel G., 23.10.2002 um 20:29 Uhr

Hi Sonja!

Jetzt hast Du ja immer noch nicht dein Profil überarbeitet ;-)
Dass ich Dich nicht wieder als neu gewonnene FC-lerin aus dem Großraum Karlsruhe aus den Augen verliere, habe ich Dich mal vorsorglich auf meine Buddylist gesetzt :)

Liebe Grüße + Danke noch für die 2 mails *wink*
Nel



Der Roman, 14.10.2002 um 9:06 Uhr

Hi Sonja,
ich schliesse mich Katina (Katinchen Sonnenschein) an und hoffe, daß wir uns bald mal wieder sehen.
Grüsse
Roman



Katina Christ, 14.10.2002 um 8:21 Uhr

guten morgen :-)

ja, mich hat es auch gefreut und ich fand es soo schade das wir nicht mehr zum fotografieren gekommen sind. aber vielleiucht ergibt sich ja nochmal die gelegenheit.

viele liebe grüße

katina

ps. bin schon gespannt auf die digitalen :-))))



Bruno Gerber, 3.10.2002 um 8:21 Uhr

Hallo Sonja

Danke für Deinen aufbauenden Kommentar zu Old Cuyama Store. Ich finde die Abstimmung ziemlich erbärmlich. Mit der Resultat kann ich tipptopp leben, aber damit das das grosse Heer der Nein-Sager den Mut nicht hatte, Kritik zu üben mit der ich auch was hätte anfangen können... Tja, seis so.
Ich habe mir mal Deine Bilder angesehen und kann's fast nicht glauben, dass Du wirklich erst paar Monate fotografierst. Tolle Sache! "Genuss" find ich besonders stark, sehr erotisch und (auch) Dank dem mutigen Anschnitt was besonderes.
Was die Technik angeht: Ich habe das Gefühl das ganze wird oft etwas überbewertet. Es gibt in der fc sehr viele scharfe perfekt ausgeleuchtete Bilder, die schlicht langweilig sind. Technik ist gut und recht, aber das wesentliche ist die Bildaussage. Ob ein Bild Gefühle weckt oder nicht. Das ist zumindest meine Meinung.
Liebe Grüsse Bruno



Till Warnke, 29.09.2002 um 11:51 Uhr

Hallo Sonja!
Kam durch Deinen Kommentar zu Anja auf Deine Seite.
Deine Akt-Bilder gefallen mir, Du hast einen schönen erotischen Stil.
LG Till



Etla Breyer-König, 5.06.2002 um 11:46 Uhr

Hallo Sonja,
inzwischen sieht man Deinen Bildern an welchen Stellenwert die Fotografie in Deinem Leben einnimmt. Ich bin gespannt, was Du noch so alles drauf hast.
Lieben Gruß Etla



Sonja Tietze, 9.05.2002 um 22:47 Uhr

ich geh ja schon ;-), hast mich ertappt.



Peter Frank (frankyboy), 9.05.2002 um 22:42 Uhr

also, ab ins bett...ich auch, ich naturbursche....grins
frankyboy



Thomas Fischer, 7.05.2002 um 18:56 Uhr

Hallo !
Dafür das du erst seit 3 Monaten am fotografieren bist ist as doch schon ganz
gut. Akt is eh sehr schwer, ich würde da einfach noch mehr mit dem Licht experimentieren...Bei einigen liegt`s
einfach nur an der Gradation...
Danke für deine netten + ehrlichen
Komentare zu meinen Bildern...
Du siehst so ernst + nachdenklich aus auf deinem Bildausschnitt oben...
Thomas



Eberhard S. : Fotofix, 17.04.2002 um 6:20 Uhr

Hallo Sonja, schöne Bilder machst du! Mehr davon.
Liebe Grüße Eberhard



Lars SonnenBerg, 6.04.2002 um 23:25 Uhr

Scheiß Schärfe, bin auch immer noch am kämpfen grummel

Machs.
Lars



Rüdiger Ziemens, 4.04.2002 um 17:38 Uhr

Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut......sie gefallen mir sehr gut. Die Kinderfotos finde ich einsame Spitze.

Druß
Rüdiger



Thomas Krauß, 20.03.2002 um 8:52 Uhr

Mit was fotografierst du, weil du schreibst du hast Probleme mit der Schärfe?
Gruss Thomas



Lars Ihring, 12.03.2002 um 20:49 Uhr

hallo sonja...
vielen dank für das vorschlagen meines bildes
auch wenns nich geklappt hat - trotzdem DANKE!!!
liebe grüsse vom lars



Anke Wichmann, 28.02.2002 um 3:15 Uhr

Liebe Grüße von mir!!
Ich glaube der Vollmond hat so seine Auswirkungen... ich komme einfach nicht zu Bett



Sonja Tietze, 10.02.2002 um 23:46 Uhr

beate, jonny wurde analog aufgenommen, daher der rand vom scanner.

die "blaue Katze" und der kleine mit der digitalen (die ich bereits wieder veräussert hab).

ich werde schon noch die passende für mich und meinen geldbeutel finden.

@stefan
meine aufnahmen sind noch alles andere als durchdacht und entsprechen nicht meinen vostellungen. die bilder stelle ich rein, weil es mir zunächst einmal um technik geht.

manche kommentare und anregungen sind wirklich sehr hilfreich für mich.

gruß sonja



Stefan Kurzmann, 10.02.2002 um 22:36 Uhr

Hallo Sonja, es wäre schön wenn Du etwas mehr über Deine Foto´s schreiben könntest. Wie sie entstanden sind oder wie die inspiration war o.ä. Versuch es mal!! Nur Mut


Beate Zäch, 10.02.2002 um 21:56 Uhr

Hallo Sonja,
welche Fotos sind denn schon mit der neuen Kamera gemacht?
Gruß, Bea



Erik Feingold, 3.02.2002 um 22:10 Uhr

Hi Sonja, Sie können auch auf Deutsche schreiben. ich kann nicht schreiben - aber ich understand fast alles.
Danke,
Erik



Erik Feingold, 3.02.2002 um 21:15 Uhr

Hi Sonja,
As to your questions concerning the high-key effect:
In principal, yes it it. I.e. it is the same technique that is used for "classic" high-key images. However, the difference between a "classic" high-key and the one seen in my photo is that in a "classic" high-key the contrast is considerably lower. Also, it is more common to use models with light hair (i.e. light shades of blond) - but it works very well with brunettes and red-heads too.
Regards,
Erik



Nico Starostka, 31.01.2002 um 22:56 Uhr

Hi Sonja, Nico hier .....

Du hast etwas sehr schönes über Kunst gelesen; Danke für diese Zeilen .....

Gruß Nico






Ernst Brechbühl, 27.01.2002 um 15:44 Uhr

Hallo Sonja,

habe das Bild Advent2 fürs Web in Photoshop berechnet. Das Resultat kennst Du ja.Habe erst mit der Digitalen Fotographie angefangen und da sind schon andere übelegungen notwendig als bei der Analogen.
Gruss Ernst



Manfred Frieße, 26.01.2002 um 15:42 Uhr

Danke für den Eintrag.
Das ist wirklich war.
Manfred.



Klaus Harms, 24.01.2002 um 22:30 Uhr

Hallo Sonja,

immerhin hast Du Dich mit diesem Thema beschäftigt - Bildanmerkungen und Beurteilungen -!

Und das ist doch für mich schon viel mehr, als ich bei vielen Besuchern erwarten kann!

Kein Widerspruch von mir!:-)

Liebe Grüße

Klaus



Cornelia Menke, 19.01.2002 um 14:58 Uhr

Hallo Sonja,
einfach so weiter machen!
;-)
Conny



Sonja Tietze, 16.01.2002 um 19:39 Uhr

@anke,
danke für deine anmerkung, wir können gerne mailen, auch gemeinsam mal auf fototour gehen, wobei ich von dir lernen kann, du aber nichts von mir.



Anke Wichmann, 16.01.2002 um 18:01 Uhr

"Klopf Klopf`"

@Hallo Sonja!!!!!!!
Wollte mal auf mich aufmerksam machen!!! Ich komme auch aus Karlsruhe wenn Du magst, können wir ja mal mailen!!!

Liiiiebe Grüße
Anke :O)



Sonja Tietze, 12.01.2002 um 23:48 Uhr

@etla,
ich bin auch ganz gespannt auf bilder von dir.so mutig bin ich gar nicht, aber ich denke hier kann ich einiges lernen.
sonja



Etla Breyer-König, 12.01.2002 um 12:02 Uhr

Hallo Sonja,
bewundernswert ist Dein Mut, Dich dem ganzen Gremium zu stellen. Gleichzeitig ist es eine Wahsinnsidee, da hier das geballte Wissen ist. Mit Deinem Entschluß hast du den ersten Schritt getan. Deine offene Art hift Dir bestimmt dabei. Ich freue mich darauf Deine Entwicklung zu verfolgen und werde häufiger bei Dir reinschauen.
Lieben Gruß von Etla



Sonja Tietze, 6.01.2002 um 17:10 Uhr

ich bin für jede hilfe dankbar, ich bin auf meine ersten bilder meiner neuen kamera gespannt und hoffentlich nicht zu enttäuscht vom ergebnis. der film wurde am samstag abgegeben, ich hoffe doch dass ich die ersten ergebnisse noch in dieser woche präsentieren kann, wird ja hoffentlich ein brauchbares dabei sein.


Peter Frank, 6.01.2002 um 17:05 Uhr

das muss doch mit dem *teufel* zugehen... wenn du dich nicht weiterentwickelst...ich glaube fest daran....un bei fragen bezüglich equipment...wie fotografiere ich was...
kennst du ja meine @mail adresse....
ich helfe dir gerne....
frankyboy



Friedel Herrmann, 4.01.2002 um 9:19 Uhr

Guten Morgen Sonja,

nochmals herzlich willkommen in der FC und danke für Deine private Mail.
Ich hoffe Du wirst Dich durch selbsternannte "Türsteher" nicht entmutigen lassen und kann Dir versichern, dass die Mehrheit der FC-User nicht so denkt. Also, nimm Deine neue SRK und zeige uns auch dann die Resultate, wenn sie noch nicht den Vorstellungen aller entsprechen.

Beste Grüße Friedel




Kurt Hödl, 2.01.2002 um 17:29 Uhr

Hi Sonja,
Willkommen in der FC,
lass dich nicht entmudigen falls jemand
wieder mal mit seiner Kritik nicht Haushalten kann :-)
Aber mann kann hier echt viel lernen, sind echt gute Fotografen hier vertreten.
Also viel spaß und einfach drauf los,
So lernt mann am meisten .
Have a nice Time
Kurt



Dirk Heinik, 2.01.2002 um 15:26 Uhr

Hallo Sonja,
Willkommen in der FC. Ich denke mal, hier kannst Du sehr viel lernen, was das Thema Photographie betrifft. Als Erstausrüstung empfehle ich eine gebrauchte Spiegelreflex ohne Autofokus. Wenn man diese dann bedienen kann, hat man sich schon wesentliche Grundlagen angeeignet.
Viel Spaß in der FC wünscht: Dirk




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (139)