Papageno


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:764832]

Über mich

früher als PatB eingetragen.

weitere Fotos auf meiner Webseite: http://www.patrickbruno-photo.com

Kommentare 17

  • MoritzLeon 4. Oktober 2010, 9:27

    Die Foxi Manna Reihe finde ich unbeschreiblich gut gelungen ! :)
  • Prosecco666 8. September 2010, 10:01

    ...zufällig darauf gestoßen, sich ein wenig Zeit genommen um zu betrachten, gegriemelt, gefreut, genossen, verglichen und festgestellt: K l a s s e !

    Der 'Walking Man' ist einfach nur umwerfend!
    Die 'Foxi Manna'-Bilder erinnern an Vettriano und sind irgendwie eine fotografische Auslebung dessen, oder?! Ebenfalls umwerfend!

    Grüßli,
    W!LL!
  • Wolfgang Theiss 22. Dezember 2009, 10:00

    Kompliment zu deinen Aufnahmen, qualitativ sehr hochwertig.
  • VerenA Bauer 12. Juli 2007, 18:36

    lieber pat!
    bin heute durch zufall auf deine fotos gestoßen und möchte dir gleich sagen, dass ich deine arbeiten sehr bewundere.
    sie sind durch die oft einfach Gestaltung unheimlich stilvoll und ganz große klasse!
    ich freu mich auf nachschub!

    alles liebe
    verena
  • Michael Jochum 8. Juli 2007, 19:53

    Die FC kürzlich erst entdeckt.? LOL! Update mal Dein Profil.
    Die Fotografie hast Du sicher nicht erst kürzlich entdeckt. Orange.
  • Raphael Guarino 13. März 2007, 1:49

    wahnsinn !tolle sachen machst du da!von allem etwas dabei !alles analog oder ?

    gruß raphael !!!!!!
  • Sven Storbeck 12. Januar 2007, 20:12

    Habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt - und bin begeistert! Habe Dich fortan unter Beobachtung. (c:

    Viele Grüße von
    Sven
  • Martina Epping 3. Oktober 2006, 9:21

    Tolle sw-Fotographie, werde wohl noch öfter schauen-.
    LG
  • Christian D 10. September 2006, 10:55

    Hallo Pat B.
    sehr stimmungsvolle und qualitativ hochwertige S/W-Aufnahmen die du da so gemacht hast. Bin wirklich begeistert.
    LG Christian
  • Eli K 28. August 2006, 6:47

    hallo

    tolle bilder...

    *beiendrucktbin*

    und hat ja lange gedauert bis ich über dein profil gestolpert bin...

    lg
    eli
  • Dirk No.elle 8. August 2006, 17:06

    Tolle SW Sachen, hier komme ich öfter vorbei!

    lg
    Dirk
  • Diana Cruz 23. Juni 2006, 9:52

    ich bewundere deine arbeiten ... feinstes s/w, mit optimaler körnung und passendem kontrast ...... lg diana
  • Uwe Lehmann 20. Juni 2006, 23:17

    grandioses portfolio !!!!
    herzlichst grüsst der seelenverwandte norden
    uwe
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 18. Juni 2006, 0:27

    Hallo Pat,

    einen schönen Gruß zurück.

    Deine SW-Bilder, und ganz besonders die heimatbezogenen, haben einen tolle Wirkung und sind ausdrucksstark. Ich bin auf weiteres gespannt.

    VG Denis
  • Peter Caspers 9. Juni 2006, 10:10

    hi pat
    danke dir für deine rückmeldung
    deine arbeiten sind ganz nach meinem geschmack :-)
    ich glaube, da steckt noch mehr in deinem archiv...
    freue mich darauf
    viele grüße peter
  • 32 8
  • 368 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse