Franz Meierbert


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:763925]

Über mich

Fotoamateur aus Regensburg.

Kommentare 3

  • Achim a. Büttner 18. Januar 2008, 18:54

    Hallo Franz,
    super schöne Bilder hast du auf deiner Seite. Weiter so!
    Gruß, Achim
  • Ann-Jasmin 19. Mai 2006, 19:54

    Hallo Franz,
    Herzlich willkommen in der fc! Bin gerade durch dein Foto mit dem Rapsfeld auf dich aufmerksam geworden und hab mir auch deinen anderen Fotos angeschaut. Gefallen mir alle sehr gut, vor allem die kräftigen Farben und interessanten Perspektiven. Du hast wirklich einen sehr guten Blick für die Kompositionen. Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Carola
    reflections
    reflections
    Ann-Jasmin


  • Patricia Walz 16. Mai 2006, 21:06

    hallo und herzlich willkommen!!!
    Deine beiden ersten Bilder sind ja richtig klasse. ich wünsche dir hier noch viel Spaß
    liebe Grüße Patricia
    Der letzte Baum
    Der letzte Baum
    Patricia Walz
  • 10 0
  • 249 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse