Hook Feuerbauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:759938]

Kommentare 5

  • Claudio Micheli 5. Juni 2009, 13:46

    Thanks a lot, Hook!

    Have a nice week end!
    Ciao, Claudio
  • Norbert Müller 19. März 2009, 9:37

    Danke Hook, jetzt habe auch ich es begriffen;-)

    LG Norbert
  • Norbert Müller 18. März 2009, 16:54

    Hallo Hook, danke für die Antwort. Vielleicht bin ich schwer von Begriff: ich wollte eigentlich wissen, was die Leute von euch bekommen haben. Normalerweise muss man doch auch noch für Fotos, die man machen möchte, bezahlen.

    Gruß
    Norbert
  • I. Weidenfeld 1. Februar 2009, 11:55

    herzlichen dank für deine anmerkung.
    die situation war tatsächlich einmalig. kurz zuvor hatte eine hyäne der gepardendame die beute gestohlen. nun versuchte sie noch, irgendwie an ihr mahl heranzukommen. hat leider nicht geklappt. die hyäne verschwand damit. habe mich durch deine bilder geklickt und muß sagen - klasse. gefallen mir sehr gut. werde häufiger bei dir reinschauen.
    schönen sonntag und vg irena
  • Kurt Flügel 17. November 2008, 20:39

    Mensch Hook, da haste hinter meinem Rücken :-) ja ganz schön was eingestellt, Respekt! Mir gefällt das mit der grüßenden Frau sehr gut... Ah, wie macht man das, dass man hier auch die Bilder nochmal zeigen kann?

    Grüße an die Frau und die Kinder zweiköpfiger Schar!

    Kurt
  • 1 3
  • 26 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse