Werner Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen
[fc-user:757858]

Über mich

Mich mit der Kamera anfänglich nur in der Natur bewegend, entdecke ich zunehmend meine Leidenschaft zur Fotografie am Menschen. Den besonderen Augenblick einer Mimik oder Gestik einzufangen oder den menschlichen Körper so ästhetisch wie nur möglich darzustellen, ist der Anspruch der mich fasziniert. Dabei ist egal ob das Model weiblich oder männlich, jung oder alt ist. Im Vordergund steht für mich zu 100% das Interesse am Projekt und der Spaß dabei!

Equipment : Pentax K10
Sigma 10-20 EX DG
Sigma 17-70 DC Makro
Sigma 70-200 EX DG Macro II
Sigjma 18-200 DC
Manfrotto 190XPROB

Kommentare 18

  • Konrad Treu 8. November 2010, 7:48

    Hallo Werner,
    danke für deine Bemerkung
    sowie den Hinweis auf optimaleren Bildschnitt.
    VG Konrad
  • Christa Regina 30. März 2009, 12:54

    Hallo Werner. Freut mich, dass Dir ein Bild von mir
    gefällt. Schöne Woche und liebe Grüsse Christa
  • Helena Ludwig 6. März 2009, 21:19

    Servus lieber Werner!
    Deine Landschaftsaufnahmen haben es mir sehr angetan. Ganz mein Geschmack! Ich hoffe, wir bekommen bald mehr davon zu sehen!
    Orange und liebe Grüße
    HELENA
  • Thommy Himmel 20. November 2008, 22:31

    hallo Werner
    ich kam über eine FC Freundin in Dein Profil...
    Dein Foto strahlt eine Freundlichkeit aus und ich kann mir vorstellen Dich irgenwo getroffen zu haben..einen netten Abend mit Freunden und viel von diesem billigen Chianti Classico verbracht zu haben ... ein Händedruck ein ciao ein auf Irgendwann...
    schön dass es so freundliche Menschen gibt....
    ciao ciao
  • die glücksbärchis 10. November 2008, 13:35

    Vielen dank für deine liebe anmerkung :-)

    lg die glücksbärchis
  • Traumtänzerin-Berlin 3. Mai 2008, 15:31

    Wirklich traumhaft schöne Landschaftsbilder,...du hast tatsächlich ein Auge für die Schönheit der Natur!

    Lieben Gruss
    Dani
  • † simon-fotografie 30. April 2008, 8:52

    Hallo Werner,

    danke für die Anmerkung. Du hast ein paar wunderschöne Bilder in Deinem Portfolio (vor allem bei den Kanada-Bildern werden Erinnerungen bei mir wach, seufz).

    LG Horst
  • Dirk Wonneberg 27. März 2008, 21:04

    in Canada werden Träume war!
    Deine Bild sind klasse und haben mir Lust auf mehr gemacht. Irgend wann muss ich hin! Ich kenn ja jemanden der sich auskennt! Ansonsten würde ich freuen, wenn wir uns wieder mal bei einen Shooting treffen.
    lg dirk
  • Günter Frank 21. März 2008, 22:33

    wunderschöne, gekonnt gemachte Landschaftsaufnahmen hast Du bisher im FC gebracht - jetzt kommt eine neue Richtung dazu, wie man bei dem letzten Bild sehen kann. Du warst wohl bei einem Shooting mit Kinga - habe ich gleich erkannt, weil ich im letzten Oktober auch zum ersten Mal so eine Studioerfahrung gemacht habe - es war sehr interessant und wenn man so ein nettes Modell hat wie es die Kinga ist, dann ist es schon die halbe Miete, als Fotograf beaucht man sich nur noch um die Technik kümmern, Kinga weiß, was sie machen muss - und das macht sie alles sehr gekonnt. Mach weiter so und ich hoffe, dass man noch was zu sehen bekommt. VG von Günter
  • Martin Tschamler 8. Juni 2007, 13:28

    Hallo Werner,
    Mensch, wo bleiben denn weitere Fotos von dir? Ich freu mich schon drauf, dass Du mal wieder eine Kracher-Landschaftsaufnahme raushaust.
    liebe Grüße,
    Martin
  • Peter Weyler 6. Juni 2007, 21:34

    Hi Werner,
    da hast Du wirklich eine Menge beeindruckender Fotos zusammen gestellt. Du hast wirklich ein gutes Auge und Gespür für tolle Farbkontraste. Weiter so! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
    LG Peter
  • Patrick Dudewicz 16. Mai 2007, 12:11

    oh oh oh...du mast ja hammer-fotos!!!!
    i hoff, dass mei fotos auch so ausschaun werden!!!!!

    mfg patrick
  • Robert Schwendemann 22. Februar 2007, 20:45

    Was ,Du bist auch Biker?! Super dann könnte man sich tatsächlich mal treffen, wir machen ab und zu starke Touren, an Pfingsten hat sich wieder eine Bikgruppe aus dem Elsass angemeldet, war letztes Jahr super mit denen.
    Gruß Robert
  • Torsten Maertke 26. Juni 2006, 18:48

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ein schöner Rücken...
    Ein schöner Rücken...
    Torsten Maertke

    Ich hoffe wir sehen bald mehr von deinen wunderschönen Naturaufnahmen! Ich schau auf jeden Fall immer wieder mal vorbei.

    Viele Grüße aus dem Harz...Torsten
  • Raymond Funke 23. Juni 2006, 21:54

    Ich kann mich nicht sattsehen an Deinen Moosen!
    Muss das Thema unbedingt wieder mal aufnehmen.
    lg remo
  • 41 0
  • 584 612
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse