Christian Leber


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:757008]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen hier in meinem Bereich,

gerne könnt Ihr mir Kommentare und Anmerkungen in meinem Profil oder zu meinen Fotos schreiben. Ich freue mich auf Eure ehrlichen Meinungen!

Herzliche Grüße

Christian

... unterwegs mit einer Sony Cybershot DSC-W1
... und einer Canon EOS 400D

Kommentare 2

  • Irca Caplikas 19. Januar 2008, 21:19

    Da du mir geschrieben hast, habe ich mich einmal in deinen Seiten umgesehen. Deine Bilder sind klasse! Ich habe dich auf orange gesetzt und freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Herzlich
    Irca
  • Stefanie Pappon 10. Juni 2007, 21:37

    Na sowas: Hat dich hier noch keiner in der FC willkommen geheißen.
    Dann mach ich das mal.
    Ich wünsch dir mit der Kamera immer im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, damit wir noch viele Bilder von dir sehen.
  • 4 1
  • 83 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse