Andr. Becker


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:756376]

Über mich

Ich fotografiere digital mit einer Panasonic Lumix DMC FZ50 und einer Lumix DMC LX 2.
Update: Seit 2017 fotografiere ich mit einer Olympus Pen-F.
Ich interessiere mich außerdem für Musik, vorzugsweise Blues, Blues-Rock, Rock...
Wenn ich die Gelegenheit habe ein Konzert zu besuchen (am liebsten in kleineren Hallen, Clubs o.ä.), dann ist eine Kamera meistens dabei.
Ich mag auch sehr die "Available-Light" Fotografie. Draußen, wenn die blaue Stunde naht, dann wird es für mich besonders interessant.

Kommentare 30

  • Dr.Störfilm 19. Juli 2022, 0:25

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen ! Gerne mehr davon !  :-)
  • Jürgen Hüsmert 2. April 2013, 21:23

    Hallo Andr.,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Durscht". Will hoffen das nächstens, habe die Schmetterlinge geplant, so etwas nochmal oder auch besser drin ist.



    Jürgen
  • Frank Karpa 22. Juli 2012, 17:57

    Vielen Dank für dein Kommentar. Ist von einer Brücke aus (Alte Bahnstrecke) fotografiert worden

    Frank
  • Blende 22 15. April 2012, 19:31

    Hallo und ein Danke für Deine Anmerkung zu


    freut mich wenn es gefällt ,war eine wirklch super Woche die ich bei Euch im Pott verbracht habe
    Gruß
    Blende 22
  • trau(m)ich 19. Februar 2012, 10:55

    Hallo Andr. :-)

    vielen Dank für Deine Anmerkung...

    Du hast auch tolle und interessante Fotos, hab mich mal durchgeklickt...

    Schönen Sonntag noch...

    Viele Grüße
    trau(m)ich
  • gordonk 18. Februar 2012, 16:47

    hallo,

    danke für deine anmerkung.
    Winter im Hamburger Hafen
    Winter im Hamburger Hafen
    gordonk


    gruß

    gordon
  • M.Voss 12. Februar 2012, 19:36

    Hamburg ist ein Traum nicht nur für Fotografen, auch wenn ich dort gar nicht wohne sondern ca. 80Km entfernt davon. :-)
    Sehr schöne Bilder habe ich da von dir in deiner Galerie gesehen. Kompliment!
    LG und einen fröhlichen Abend noch
    Manfred
    und ja, danke natürlich für deinen netten Kommentar zu meiner kleinen Perle
  • T. Schiffers 22. September 2011, 23:23

    MOPAR NATIONALS 2011
    MOPAR NATIONALS 2011
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung..;-))

    Tino
  • Joachim Trettin 21. August 2011, 18:51


    Danke dir! Habe am WE eine Fahrradtour am Kanal gemacht!
    LG
    Joh Johns
  • Klaus Maas 15. August 2011, 12:57

    Moin Andreas,
    vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar, hat mich gefreut.
    Dein Portfolio ist ja auch sehr schön abwechslungsreich!
    vg.klaus
    Dockland
    Dockland
    Klaus Maas
  • Bärbel aus Düsseldorf 25. Juli 2011, 21:55

    Guten Abend Andreas,

    Danke Dir. ich freue mich daß Dir meine Fotos gefallen.

    Viele Grüße von Bärbel
  • FraMi 24. Juli 2011, 14:01

    Hallo Andreas, danke für die nette Anmerkung
    Autostadt WOB, White Nights Wassershow I
    Autostadt WOB, White Nights Wassershow I
    FraMi

    und ja, es war wie ein Platzregen der auf mich niederging, dazu noch ein recht stürmischer Wind. Aber sowas hält mich nicht davon ab den Auslöser zu drücken :-)
    Übrigens, tolle Fotos in deinem Profil
    LG Frank
  • † Ilona Heinrich 17. Juli 2011, 19:03

    Hallo Andreas,
    danke für die nette Anmerkung.
    Dieser Wald befindet sich zwischen Nienhagen und Heiligendamm (westlich von Rostock).
    LG ~~ww~~
  • jaymesbond 23. Juni 2011, 14:01

    Hallo Andreas,

    danke für Deine Anmerkung!
    Wolkenbruch
    Wolkenbruch
    jaymesbond

    Tja, seit neuestem fahre ich meine Kamera jetzt mit im Kofferraum meines Autos, um in solchen Momenten immer gerüstet zu sein. Oftmals ärgert man sich ja, das die Kamera nicht gleich zur Hand ist.
    VG, Jochen
  • Fritz Mittermayr 12. März 2011, 18:24

    Hallo Andreas,
    freut mich, wenn dir mein Bild gefällt. Du hast recht, man könnte meinen die Tasse zeigt ihre Zunge. Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Fritz
  • 2 320
  • 203 616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus Pen-F
Olympus M.Zuiko Digital 17mm f1.8
Olympus M.Zuiko Digital 45mm f1.8
Olympus M. Zuiko Digital ED 12-40mm f2.8 Pro