Stefan Krewin


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:752429]

Über mich

Ich habe bereits vor 20 Jahren angefangen zu fotografieren (damals Minolta 7000i).Seit 1998 habe ich Beruflich sehr viel mit verschiedenen SLR Kameras fotografiert für Versuchsdokumentationen.
Seit Anfang 2004 ( Kamera eine Medion Optical) habe ich mich dann mit der Digitalfotografie beschäftigt und war begeistert von Bildqualität und Möglichkeiten am Computer. Da die Möglichkeiten mit so einer Kamera (Medion) sehr begrenzt waren, habe ich mir Mitte Dezember 2005 eine DSLR
Konica Minolta 7D gekauft zumal ich meine alten Objektive gebrauchen kann, ich bin von der Kamera Begeistert.
Meine bevorzugten Motive sind Natur, Mennschen und Landschaften, aber eigentlich alles wo ich meine das es ein gutes Bild geben Könnte.

Kommentare 3

  • Ulla von Bommel 4. Dezember 2006, 19:51

    Hallo Stefan,
    ich bin neu in der Community und bin sofort über deine gelungenen Luzern-Bilder gestolpert - alle Achtung - du hast die Perspektive raus - wir haben ein bisschen den gleichen Geschmack - schau mal auf meine Galerie - ich habe auch eines meiner Bilder online. Wünsch dir allzeit gute Belichtung und Snap on ;-) Gruß Ulla
  • Kathrin Thelen 6. Juni 2006, 8:00

    Viel Spaß in der FC. Ich wünsch Dir nette Kontakte, viele Anregungen und immer gutes Licht für weitere schöne Bilder.

    Gruß Kathrin
  • Gudrun Schröder 25. April 2006, 19:11

    Hallo Stefan,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 2 0
  • 37 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse