Bruni Weber


Premium (Basic), Landkreis Karlsruhe
[fc-user:750165]

Über mich

ups wer ist denn das ;-)
och das bin ja ich

dachte es wird mal Zeit daß ihr Lieben mal meine andere Seite von mir zu sehen bekommt
Arbeiten macht ja schon Spaß, aber träumen auch und auf Tuchfühlung gehen in diesem Fall noch mehr ;-))
Bild hat mein Mann von mir gemacht am 21.1.2011 auf Motorradmesse in Karlsruhe
hat er gut gemacht oder *** dicken Schmatz von mir :-)*

zu meinen Fotos: ich habe wieder meine Panasonic DMC-G2

einige Jahre sind vergangen neues entdeckt, habe mich neu erfunden. Und trotzdem im Kern die selbe geblieben. Freue mich schon auf euer Wiedersehen

LG. Bruni

Kommentare 47

  • moni k. 9. Februar 2012, 12:10

    hallo bruni,
    dieser schöne scheinwerfer gehört zu einem
    kleinen mini....lächel...freut mich, das er dir gefällt.
    lg sabine
  • dörte r. 30. Januar 2012, 11:37

    liebe bruni, da "begleitest" meine bilder ja schon eine ganze weile. hab ganz herzlichen dank für deine schönen anmerkungen. bei dir gibt es sehr viel schönes und heiteres zu sehen. ich hab' dich jetzt auf "orange" gesetzt und kann mich so weiter an deinen bildern freuen...
    ganz herzliche grüsse, dörte
    Winterpastell
    Winterpastell
    dörte r.
  • moni k. 16. Dezember 2011, 9:46

    hallo bruni,
    schön das dir mein foto gefällt. war mal ein versuch was anderes drauss zu machen...
    glg sabine
  • moni k. 1. Dezember 2011, 14:59

    hallo bruni,
    danke für deine nette anmerkung zu meinem schloss, dieses steht in salzgitter-ringelheim, ein kleines dörfchen in meiner nähe.
    lg sabine
  • moni k. 20. November 2011, 16:30

    hallo bruni,
    danke für deine nette anmerkung.
    deine fotos gefallen mir auch sehr gut, schöne aufnahmen....
    lg sabine
  • Margret Hentschel 6. November 2011, 12:29

    Liebe Bruni
    Danke für deine Anmerkung. Zu dem Bild muß ich dir sagen, das es eine Vorführung war , die mehrmals am Tag im Weltvogelpark Walrode stattfindet.
    Diese Tiere werden nicht ausgewildert.
    Sie sind meistens zahm und von Geburt an im Park.
    Liebe Grüße Margret
  • moni k. 25. Oktober 2011, 15:07

    hallo bruni,
    danke für deine begeisterte anmerkung, schön das es dir gefällt. du hast aber auch sehr interessante fotos hier, gefallen mir auch gut.
    glg sabine
  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 12:29

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gustav und Co
  • dörte r. 27. September 2010, 10:36

    danke, liebe bruni, für deine schöne und bildhafte anmerkung. ich wünsche dir eine kuschelige herbstwoche.
    ganz herzlich, dörte
  • dörte r. 22. August 2010, 0:41

    so toll ist deine anmerkung zu liebe bruni, ich danke dir ganz herzlich dafür und wünsche dir einen heiteren sonntag.
    dein profilbild gefällt mir übrigens ausgezeichnet - ich freu' mich immer, wenn ich dich anklicke...:-)))
    liebe grüsse, dörte
  • dörte r. 20. August 2010, 20:00

    ...au ja, das machen wir, bruni, apfelkuchen backen und im garten unterm apfelbaum geniessen... :-)). ich danke dir für deine schöne anmerkung.
    herzliche grüsse, dörte
  • Gaby Kr. 18. August 2010, 15:23

    *ggg* danke für das Engelchen !!!
    was so ein bißchen Make-up und Friseur doch machen können

    lg Gaby
  • dörte r. 17. August 2010, 14:54

    danke für deine nette anmerkung und liebe grüsse, dörte
  • Gustav und Co 4. August 2010, 14:06

    Hallo und vielen lieben dank für deine Anmerkung.

    LG Gustav und Co
  • Motie 7. Juli 2010, 23:44

    Aus der Traum !
    Aus der Traum !
    Motie

    LG Die Jungs
  • 7 0
  • 1.077 2.376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse