Horst Schlak


Premium (Pro), Barsbüttel
[fc-user:748933]

Über mich

Ich bin ja hier schon länger Angemeldet, und habe jetzt nach längerer Pause wieder angefangen den Hoppy des fotografierens nachzugehen.
Ursprünglich komme ich aus Bayern (Oberpfalz im Fichtelgebirge, aus einem Dorf am rande des Steinwaldes), und lebe jetzt in Schleswig Holstein
Meine Fotos mache ich immer noch mit der Lumix TZ8, und der Olympus E-500.
Die Olympus mit ihren 8 MP ist zwar nicht mehr auf den Stand der Technik heute, aber macht noch ihre Arbeit gut.
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin Ich dankbar.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja einen Guten Nachfolger für sie.
Ich hoffe das den ein oder anderen meine Fotos gefallen werden,

7,03.2022
Hab mir jetzt die Sony alpha 6000 zugelegt, mal schauen ob ich mit der Warm werde.
Noch möchte sie nicht wie ich es gern hätte
29.07.2022
Einen Adapter für analoge Minolta Objektive zugelegt.
Machen auch schöne Bilder .
24.08.2022
Nun ist eine Alpha 6500 dazugekommen.

Ich werde nicht immer danken können für Eure Lobe und Anmerkungen.
Deshalb schon jetzt und hier ein Danke dafür.
Freut mich wenn den ein oder anderen meine Fotos gefallen.

Alle meine hier veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche und schriftliche Einwilligung nicht verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden - dies gilt sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke.

Kommentare 320

  • 197 289
  • 1.115 1.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse