Kai Aust (2)


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:747085]

Über mich

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen."

Lewis W. Hine

Kommentare 20

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:32

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karsten Sachse 2. Februar 2007, 18:58

    Hi Kai,
    vielen Dank für die Anmerkung!
    Gratulation zur Doppelexistenz. Zu Deinen Bildern muss ich ja nichts weiter sagen, ich stimme den Lobhudeleien der anderen vorbehaltlos zu!
    VG, K.
  • dabbeljubi 21. Januar 2007, 23:38

    STARK !
    Gruß WItmar
  • Mathias Lorz 12. Januar 2007, 20:40

    Danke, dass Du auf Dich aufmerksam gemacht hast. Deine Bilder sind umwerfend gut!
    LG, Mathias
  • DehJott 17. Dezember 2006, 22:48

    DUUU schreibst zu meinem Bild??




    & dann mehr als zwei Wörter??

    D
    A
    N
    K
    E

    LG Jens
  • Jörg Dornblut 15. August 2006, 19:43

    Rot-Weiß nur noch das Profilbild, willst wohl seriös werden, was? ;)

    Schöne Bilder, warst du mit Udo unterwegs?

    Gruß, Jörg
  • Jan van Daan 31. Juli 2006, 8:38

    Eine sehr feine Dependence hast Du hier eröffnet, mit sehenswerten und feingezeichneten Motiven.

    Grüße Jan
  • Dirk Delhaes 22. Juni 2006, 2:00

    Vielen dank für deine Anmerkung, mach weiter so.



    Gruß
    Dirk
  • Werner Rieder 21. Mai 2006, 23:10

    Danke für Deine Anmerkung, musste natürlich sofort schauen wer das ist, und was für Bilder der Herr zeigt.
    Ich bin beeindruckt, Deine Bilder gefallen mir.
    Ich wünsche Dir auch viel Freude in der FC.
    Liebe Grüsse Werner aus der Schweiz



  • Harald Thiebes 21. Mai 2006, 23:03

    Hallo Kai,

    schönen Dank für Deine Anmerkung. Ich finde Du hast tolle s/w Fotos. Werde mich öfters bei Dir umsehen.

    lG Harald
  • Michael Guntenhöner 9. Mai 2006, 12:17

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruß
    Michael
  • Fritz Ilg 30. April 2006, 11:39

    Hallo Kai,
    gefallen mir sehr gut deine Bilder.
    Ich denke, wir haben einen ganz ähnlichen Blick auf Motive. Bin schon gespannt auf zukünftige Arbeiten von dir...
  • A.Soul- Lichtbildnerin 18. April 2006, 6:14

    das profilbild sit ja der hit *fg* grüße geli
  • Andreas Hübl 14. April 2006, 21:52

    Hallo Kai,

    Danke für deinen Eintrag! Werd mich bemühen die Qualität meiner Bilder zu steigern. Bin mir sicher dass dies mit euren Kommentaren auch gelingen wird...

    Ciao,
    Andy
  • (Don't fear) the Reaper 14. April 2006, 15:05

    Na, dann zum 2. Mal willkommen in der fc *gg*

    LG Klaus
  • 2 0
  • 124 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse