Lichtpinsel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745185]

Über mich

Vielleicht könnte man sagen, ich bin doch nicht so wie man sagt.

Saitenprofil

Kommentare 4

  • christian gms 4. September 2007, 11:32

    :) vielen dank!
    das freut mich!!!
  • Annette -Ät- K. 11. Mai 2006, 19:22

    Hallo Thomas!
    Danke für deine netten Kommentare, ich freue mich immer wieder wenn jemand mit Bildern mehr verbindet als nur die Aufnahmetechnik.
    Betreibe Fotographie auch gerne als Hobby, aber ich bin allgemein nicht so der wilde Typ, ich male auch gerne und das ist ja bekanntlich nicht das wildeste Hobby ;)
    lg, Ät
  • Christina C. 30. April 2006, 0:26

    Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung zu meinem Kirschblütenfoto!
    Bei deinen Fotos ist mir sofort "pink" ins Auge gestochen, dieses gefällt mir sehr gut.

    LG Christina
  • Jörg Wellmann 27. April 2006, 20:03

    Hi Thomas,
    bin grad über Deine Bilder "gestolpert". Besonders die Nachtaufnahmen find ich klasse, ich hab zu einigen gleich mal meinen "Senf" dazugegeben.
    Herzlich willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spass, hier gibts viele wertvolle Tipps, Anregungen, Inspirationen, neue Ideen und noch viel viel mehr... *g
    VG aus Hameln nach Berlin
    Jörg

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Samsung Galaxy S4 mini
- Zeichenblock / Bleistift
- irgend was aus Magnesiumguß mit ´ner Menge Pixel