Hans-Jürgen Stahl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745003]

Kommentare 4

  • Wolfgang Karl Gillißen 17. April 2006, 15:58

    Hallo Hans-Jürgen,
    danke für die Anmerkung unter meiner Morgenstimmung. Wie ich sehe bist Du auch ein richtiger Nikon Fan. Tolle Ausrüstung die Du hast. Übrigens meine erste Digi 1999, war auch eine CoolPix 950. Bis auf die Geschwindigkeit zwischen den Fotos eine Klasse Kamera. Habe sie allerdings bei meiner Neuanschaffung verkauft.
    Viele Grüße vom linken Niederrhein,
    Wolfgang.
  • Kathy G. 14. April 2006, 20:18

    Hallo Hans-Jürgen!
    Vielen Dank erst Mal für deinen Eintrag :)
    Ich dank dir auch für die Glückwünsche zum Führerschein, heut hab ich 1-Monatiges*gg*
    Wenn ich mit dem Corel mal Probleme hab werd ich mich sicher an Dich wenden, vielen Dank fürs Angebot :)
    Ich wünsch Dir frohe Ostern,
    liebe Grüße, Kathi
  • KoPet. 13. April 2006, 20:26

    Wenn deine Bilder so bleiben, bleibst auch du auf Orange.

    Peter
  • Gudrun Schröder 10. April 2006, 14:34

    Hallo Hans-Jürgen,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 0 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse