Andreas Kugler


kostenloses Benutzerkonto, Bexbach
[fc-user:743607]

Kommentare 15

  • Lutz Bittag 12. April 2014, 23:50

    Hallo Andreas! Fast alle meine Rallyefotos entstanden als ganz normaler Zuschauer aus den Zuschauerbereichen. Da aber jetzt eine Fotoagentur auf meine Fotos hier in der fc aufmerksam geworden ist und sich eine Zusammenarbeit mit mir wünscht, kann es sein, dass meine Fotos demnächst noch besser werden, weil es dann für mich einfacher sein wird, solche Fotos zu machen. Dann werde ich sicherlich ab und zu mal zu den Presse-Fotografen gehören. ;o)
    Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Danke!
    Gruß LUTZ
  • Siegfried K.K. 4. Mai 2009, 9:14

    Danke für deine Anmerkung. An meinem Bild fehlen jetzt aber die Autos... dafür bist du der Experte mit deinen guten Fotos.
    LG
    Sigi
  • Buscalavida 4. Mai 2009, 0:24

    So ist es..eine Legende!
    Gruss Busca:-)
  • Tobias M. Lehmann 1. September 2008, 0:13

    Danke für deine Anmerkungen!
    Mir sind solche Bilder auch zum ersten mal gelungen. Nicht weil ich es nicht könnte, sondern sich wie auch bei dir, weil ich vorher noch nie an einer solchen Stelle war! Ich habe noch mindestens 10 weiter super Bilder an gleicher Stelle gemacht wo bei anderen Autos ebenfalls beide Räder weit in der Luft sind!

    Gruß
    Tobias
  • Gisela R. 18. November 2007, 19:15

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Worte in meinem Profil und das Interesse an meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.....Bin auch auf deine weiteren Fotos gespannt! Du hast ja ein sehr gutes Auge für das Detail!...Leider konnte ich mich zur digitalen Fotografie noch nicht so recht durchringen, mal sehen...Viele Grüße und weiter so...von Gisela R.
  • Anna Maria Kremser 6. November 2007, 0:48

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Interesse für mein Bild. Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc und immer "Gut Licht" für Deine Fotos.
    LG Anna Maria
  • Frank Streit 21. August 2007, 23:58

    Schöne Grüße ins Saarland !

    Frank Streit
  • Renate Friedrichsen 15. August 2007, 16:18

    Hallo Andreas,
    habe erst gerade deine Anmerkung zu meinem Foto entdeckt. Zum Glück bin ich nicht betroffen. Mein Mann und mein Sohn haben den Motorradführerschein, meine Tochter und Stiefsohn sind gerade dabei. Ich hoffe, dass sie einen Schutzengel haben !
    LG Renate
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:32

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 9:25

    hi, schönes portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Dream Cherry 28. Mai 2007, 21:29

    hallo andreas,
    dankeschön für deine anmerkung in meinem profil =)

    Fresh Colors.
    Fresh Colors.
    Dream Cherry

    First Breath.
    First Breath.
    Dream Cherry


    allzeit gut licht, wünsch ich dir.

    lg cherry

    p.s.: was sind schon 10 000 fotos? das klingt einfach nur so viel.
    12 fotos im jahr sind jedenfalls eine gute ausbeute =)
  • Pe-Sto 28. Mai 2007, 20:12

    Hallo Andreas,
    ich bin auch noch eine von den Neuen. Aber ich sage Dir jetzt schon, die fc macht süchtig. :-) Ich hänge hier meistens mindestens 1 - 2 Stunden nach Feierabend fest.
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
    Gruß Peggy
  • JohnySchef 28. Mai 2007, 19:06

    Danke für Deine Anmerkung und viel Spaß bei FC.
    Gruß JS
  • Hans-Jürgen G. 28. Mai 2007, 2:53

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung,
    und wenn Du Fragen hast, nur zu,
    wenn ich kann, helfe ich gerne.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Uwe Ritzmann 8. Mai 2007, 13:28

    Ein freundliches willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für neue motive.

    Mfg. Uwe
  • 5 0
  • 125 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse