Susay


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:743537]

Über mich

Seit meiner Jugend ist Fotografie meine Leidenschaft. Erst mit einer einfachen Digitalkamera, danach kurz Spiegelreflex analog und jetzt seit etlichen Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera am liebsten mit einer Festbrennweite.
Außerdem liebe ich die Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop.

Mehr Fotos findet ihr bei Flickr oder Google+
http://www.flickr.com/photos/8371002@N07/
https://plus.google.com/u/0/112911897267193254163

Kommentare 3

  • Felix M. 9. April 2006, 20:40

    Eine ganz schöne Katze hast du da. Würd gerne mehr Bilder von ihr sehen :-)

    Noch viel Spaß hier bei der FC
    viele Grüße
  • Lilith Art 8. April 2006, 19:44

    Hallo Susan,

    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer tolle Fotos. Deine ersten Bilder sin echt toll. Freu mich auf weitere :-))


    Liebe Grüße aus Görlitz
    Liliane

    Hier noch ein Görlitzer ( und davon gibt´s hier noch ne ganze Menge )
  • Gudrun Schröder 7. April 2006, 19:29

    Hallo Susan,

    Sei herzlich willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 1 0
  • 76 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 100D
Canon Pencake EF-S 24 mm 2,8
Canon 50mm 1.4