Minou Visage - Nyssa Pinselmieze


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:743505]

Über mich

Model-Acc ausgelagert,
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1209978! Hier gibts nur noch Make-up :)

************************************************************************
Visagistin,Make-up Artist, I.c.o.n-Hair Consultancy
- Foto und Tv Make-up
- Stage/Runway usw.Make-up
- Tages, Abend, Brautmake-Make-up

Fantasy, Larp, Mittelalterdarstellung (Gerne stelle ich hier meinen Fundus zur Verfügung!)

Tages und Halbtagespauschalen möglich! Preise auf Anfrage.



Wenn ihr mir ein Angebot machen wollt: schreibt mir am besten eine Telefonnummer dazu, ich unterhalte mich lieber "Live" als stundenlang Rattenschwanz pms zu schreiben.


Liebe Grüsse

eure
Minou Visage
Pinselmieze Nyssa

Kommentare 24

  • Roland R. Klecker 2. Februar 2009, 16:11

    Hab Dich gefunden ;-)
    Jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe um...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Paintwithlight 17. November 2008, 17:52

    kan mich bei diir nicht entscheiden welches bild ich von dir speichere zum namen im handy alle sind grosseKLASSE bis schnell gr Leon
  • Klaus-Photos 25. Oktober 2008, 16:25

    Hi, sehr schöne Photographien!
    Klaus
  • moments in life 7. Oktober 2008, 9:20

    ich sach auch ma
    HALLO
    und viel Spaß hier
    hast schicke Bilder drin

    LG
    der

    E_D_O_L
  • Miichelle M. 8. August 2008, 12:30

    Hey !!
    Danke erstmal für deine Anmerkung.
    Schön das es dir das Bild gefällt, Jever ist schon eine schöne Stadt und du kommst also von da?! Wie lange bist du schon von Jever weg wenn ich fragen darf?!
    LG Michelle

    P.S. achja bevor ich das vergesse du hast echt schöne Bilder von dir, du bist auch voll hübsch!! :)
  • Neraphine 19. Mai 2008, 21:09

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • Celin 14. März 2008, 11:06

    Hallo,
    Ich hab mal ein bisschen bei dir gestöbert :)
    Sehr schöne Bilder hast du!



    Lg,
    Celin
  • D@ny Alexander 1. März 2008, 20:35

    Schade dass ich zu dem Workshop nicht kann...
    "Muss" da leider nach Bremen und Cheers knippsen ;)

    LG Dany
  • JesseDLane 24. Februar 2008, 14:42

    Vielen Dank :) Kussi
  • D@ny Alexander 26. Januar 2008, 19:09

    Hello Kitty Pinselmietze ;)

    Wollt mal eben nen lieben Gruß da lassen.

    LG Dany
  • JoJo Migo 16. Januar 2008, 22:35

    Hallo

    Bin grade auf deine Bilder gestoßen gefallen mir richtig gut.
    Kann nur hoffen auch mal so gut Schnappschüsse zu machen.

    Viele Grüße Jenni
  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 17:07

    Hallo Nyssa!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.

    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    Egmont Fritz


    LG
    Egmont
  • ~ Jakaster ~ 23. Dezember 2007, 15:39

    Danke für deine Anmerkung. Das war der erste Markt auf dem ich in Deutschland war. Vorher war ich mal in einem Mittelalterdorf in Dänemark, dass war natürlich noch ein bisschen schöner. Mit den ganzen Häusern und den Schiffen und so.
    Ich freu mich auch schon auf den nächsten Mark. Dieses bunte Treiben ist echt ne tolle Flucht aus dem grauen Alltag.
    Lg Jakaster
  • JesseDLane 7. Dezember 2007, 18:32

    Vielen Dank :) Auch sehr schöne Bilder! Wünsche dir noch einen schönen Freitag Abend! Lieben Gruß
  • Jörg Formella 14. September 2007, 17:05

    Hallo Nyssa!

    Wollte mich jetzt auch mal endlich bei dir verewigen.

    Danke, daß du immer wieder als Model bei den Usertreffen zur Verfügung stehst. Ohne Model wären diese Treffen nicht das, was sie sind.
    Wünsche dir weiterhin tolle Fotografen, tolle Bilder und immer wieder neue Ideen.

    lg

    Jörg


    Model und Visagistin Nyssa beim Usertreffen in Gelsenkirchen
    Model und Visagistin Nyssa beim Usertreffen in Gelsenkirchen
    Jörg Formella

  • 11 7
  • 313 859
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse