BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB
[fc-user:742591]

Über mich

Hallo und willkommen in meinem Profil !
Habt viel Spaß, beim anschauen meiner Bilder.
Ich fotografiere so zum Spaß, am liebsten Tiere und was mir so vor die Linse kommt. Da ich Laie bin, freue ich mich über Anregungen und Hilfe.

Meie Lieblingfotos:

MOHN
MOHN
BLACKCOON


Du gehörst mir
Du gehörst mir
BLACKCOON




Mein bestes Modell ist der Francis.
Der schwarze Mogli macht es mir da schon schwerer. Das liegt in erster Linie an der Farbe und seiner Mobilität ...





Der Link zum Maine Coon Buch . Das Cover ziert mein Francis !
FRANCIS
FRANCIS
BLACKCOON

http://www.cadmos.de/maine-coons.html



*****


BITTE KEINE ANFRAGEN WEGEN FREUNDSCHAFTEN; DAS LEHNE ICH AB . . . . ich habe keine Freunde :(
............................................

Wie bei jedem Anderen, sind auch MEINE FOTOS URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT . Wer dennoch ein Foto verwenden möchte kann mich gerne fragen.
..........................................
Anmerkungen schreibe ich, wenn mir ein Motiv gefällt und deswegen ist ein Dank in meinem Profil absolut nicht notwendig!

Kommentare 848

  • i.67 26. August 2022, 15:22

    Dieses Jahr noch viel viel verspäteter..

    Happy Birthday!!! :)
  • BLACKCOON 16. August 2021, 14:43

    Liebe Irene,das ist sehr lieb von dir. Dankeschön! Ich war schon so lange nicht hier. Wie geht es dir? Hoffe doch sehr, dass bei Euch alles okay ist. Wir sind wohl auf und guter Dinge. Herlich Steffi
  • i.67 16. August 2021, 9:19

    Hallo Steffi, wenn auch mit kleiner Verspätung - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Hoffe, dir geht's gut. 
    Liebe Grüße von Irene
  • i.67 25. Dezember 2018, 1:09

    Schöne Weihnachten!! :)
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 17:07

  • Christina Frenken 4. November 2017, 12:24

    Liebe Steffi,
    sei lieb gedrückt in Gedanken, wird lange dauern bis Du trauerfrei sagen kannst... ich hatte einen Traumkate!!! Seelentiere bleiben für immer in unserem Herzen.
    Auch mir kommen die Tränen und ich trauer mit Dir, auch wenn ich den wunderschönen nicht persönlich kannte... ich kenne seinen Ausdruck, seinen Blick, sein Fell und bin dankbar, diesen Traumkater malen zu dürfen!
    Ganz liebe traurige Grüße,
    Christina
    Charming Boy
    Charming Boy
    Christina Frenken
  • nenirak 16. August 2017, 10:07

    auch nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch
  • Verena M. 14. August 2017, 20:21

    Liebe Steffi,
    die Mädels und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir ein schönes neues Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi
    Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi
    Verena M.

    Viele liebe Grüße
    Verena
  • i.67 14. August 2017, 20:14

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Steffi!!
  • Ruth U. 14. August 2017, 19:06

    Liebe Steffi,
    gerade lese ich in meinem Kalender, dass Du heute Geburtstag hast.
    Alles Liebe wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag und lass Dich öfter mal wieder hier blicken. :-)
    Viele liebe Grüße
    Ruth
    ....
    ....
    Ruth U.
  • Astrid Wiezorek 14. August 2017, 17:21

    Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
    Steffi hat Geburtstag
    Steffi hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • felidae1 14. August 2017, 13:08

    Liebe Steffi,
    wir Zwei aus Karlsruhe, Vitzliputzli Felix und natürlich auch ich, wünschen Dir zu Deinem heutigen Burtzeldag alles nur erdenklich Gute. Mögen sich alle Deine Wünsche im nächsten Lebensjahr erfüllen.
    LG Andrea und Felix
    Happy Burtzeldag
    Happy Burtzeldag
    felidae1
  • Charly Charity 23. Dezember 2016, 13:08

    Ich wünsche dir wundervolle Festtage!
    Alles Liebe für dich
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Charly Charity

    herzlichst Dagmar
  • Christina Frenken 17. Dezember 2016, 17:51

    Sorry, Steffi, mein Tablet hat den Rest gekappt ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (zwei- und vierbeinig) eine schöne Adventzeit
  • Christina Frenken 17. Dezember 2016, 17:49

    Liebe Steffi,
    ganz lieben Dank für Deine netten Worte für meine Bilder!!!
    Ja, ich vermisse Dich und die süßen Fellnasen auch sehr... aber ich bin halt 100mal öfter bei Facebook...
    Aber - wenn auch oft aus den Augen... so nie aus dem Herzen!!!

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung


SONY DSC-HX400V