ipBlue


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:740773]

Über mich

Hallo an Alle

Ich hoffe auf diesem Weg Tipps u. Tricks und nette Kontakte zu ebenso fotobegeisterten Fotografen und Models zu bekommen.

Der Mensch entwickelt sich durch Ideen die er durch Einflüsse bekommt!
Gebt mir eure Kommentare!

Lernen kann man nur durch offene Kritik.


LG
IPBlue

Kommentare 3

  • Andreas W. - Wessel-Fotografie 9. Oktober 2008, 0:15

    Hallo

    "Ich hoffe auf diesem Weg Tipps u. Tricks und nette Kontakte zu ebenso fotobegeisterten Fotografen und Models zu bekommen."

    dann hinterlasse ich doch mal direkt einen eintrag ich komme aus Menden-Lendringsen

    Gruß
    Andreas
  • just-moments 6. September 2008, 14:14

    lieben dank für dein lob - kann ich nur zurück geben!

    besonders gefallen mir deine portraitarbeiten - aber definitiv auch gesamt ein portfolio zum immer wieder durchstöbern :-)

    liebe grüße
    olly

  • moments in life 4. Dezember 2007, 13:18

    Ha!

    E R S T E R

    Hallo und Willkommen in der Welt der Tollen und Dollen in der FC
    ich wünsch Dir
    immer gutes Licht und viel Freude!

    LG
    E
  • 224 1.427
  • 354 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse