EHL Foto


Premium (Pro), Kempen
[fc-user:740432]

Über mich

Laut und voller Emotionen

Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren aber ich übe immer noch...
denn was ist perfekt????
Im Urlaub fotografiere ich alles woran mein Herz hängt- aber in erster Linie Menschen.
Mit diesen Bildern nehme ich an internationalen Wettbewerben teil- schließlich braucht der Mensch seine Streicheleinheiten.

Warum zeige ich hier Bilder?
Keine Ahnung.. solange man nicht ständig kommentiert und schön Wetter macht bekommt man eh keine Kommentare zurück- Ach ja nacktes Fleich hilft im Normalfall auch...



und mal sehen was die Zeit so bringt.. denn alles kommt anders als man denkt



URHEBERRECHT

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
Auch jegliche Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.


COPYRIGHT

Kommentare 69

  • Kurt 49 25. Oktober 2016, 14:02

    Hallo Heike!
    Danke für Unsere Freundschaft. Man kann gar nicht genug Freunde in der FC haben.
    Deine Bilder finde ich sehr schön und erinnern mich auch an meine Reisen. SUPER.
    Ganz ganz liebe Grüße Kurt
  • Fototastic.lyv 30. November 2015, 12:40

    Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für dein Feedback zu diesem Detailfoto:

    Rückenansicht
    Rückenansicht
    Fototastic.lyv


    Ein inspirierendes Portfolio hast du, klasse.

    Viele Grüße
    Mathilde
  • PhotoArtBrandt 20. Oktober 2015, 9:39

    Hallo Heike, wollte mal noch einen lieben Gruß hinterlassen und nochmals danke sagen für die Tipps und Tricks. War ein schöner Shootingtag mit Euch! LG und allzeit gutes Licht. Detlef
  • Wolfgang Vogelsang 3. Mai 2014, 16:01

    Sicherlich muss nicht allen Leuten Deine Fotos gefallen, aber wenn ich länger hinschaue, sehe ich hier wunderschöne, gelungene Fotos einer ehrgeizigen Fotografin, die ihr Handwerk versteht.
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, tolle Motive und Spaß.
    LG Wolfgang
  • Dr.D.Schaps 13. Februar 2014, 11:27

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    LG
    Detlev
  • Andreas Liesendahl 23. April 2013, 20:18

    Hallo Heike,
    ja es ist immer wieder schön, diese tollen Blüten anzusehen. Und die Blüten können auch nicht weglaufen, wenn sie eine Kamera sehen :-)
    Gruß Andreas
    Die Kölner Flora im April 2013 (3)
    Die Kölner Flora im April 2013 (3)
    Andreas Liesendahl
  • perfusor 17. März 2013, 0:22

    Hallo, mir gefallen deine Bilder von der Tänzerin mit den bunten Bändern sehr gut. Die sprechen mich besonders an. Sehr schöne Fotos hast Du.
    Gruss, perfusor
  • StefanStateOfTheArt 28. Februar 2013, 19:25

    Hallo, Tolle Motive und echt gute Models im Bereich Akt. Hoffe das mit dem ersehnten Sternchen geht in Erfüllung, währe schade wenn nicht.;) :)

    VG, Stefan.
  • der-mit-dem-licht-malt 17. Februar 2013, 18:43

    hallo heike,

    hat mich gefreut dich gestern mal bei einem shooting kennengelernt zu haben.
    es war eine tolle kooperation und echt spass gemacht.
    vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    grüße

    tommi
  • Manuelle Blende 2013 5. Februar 2013, 21:04

    Gern gemacht, ist ja auch ein klasse Foto.
    VG Manunelle Blende
  • Andreas Liesendahl 28. Januar 2013, 19:04

    Hallo Heike,
    die Skulptur hat uns also Beide fasziniert :-)
    Liebe Grüße Andreas
    Mutter mit Kind
    Mutter mit Kind
    Andreas Liesendahl
  • Fabrizio Caratelli 17. Januar 2013, 17:48

    Grazie e complimenti per la tua galleria

    Fabri
  • Philipp208 4. Januar 2013, 15:21

    Danke für den Kommentar war heute auch auf Deinen Seiten. Ich wurde über fotoforum- fotocomunity
    auf Deine schönen Arbeiten Aufmerksam.
    LG Philipp
    bin auch nur selten hier
  • Misterpixel 11. Dezember 2012, 7:37

    Danke für deine Anmerkung. LG Bernd
  • Ludvik Arbeiter 8. Dezember 2012, 7:55

    Danke!!

    LA
  • 222 36
  • 1.299 1.897
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 5D Mark III

EOS 30 D (meiner Tochter geschenkt :-)
EOS 7D (bleibt als Ersatz denn dafür bekommt man eh nichts mehr)
Canon 24-105,
Canon 50mm, 85 mm und so einiges Mehr ... was Frau so braucht