MDErnst


kostenloses Benutzerkonto, Rödermark
[fc-user:740087]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Fuji 4800 zoom und edlichen weiteren....

Nach einigem Ausprobieren bin ich bei der Canon EOS 20D hängen geblieben.. Dann die üblichen Verdächtigen 30D und nun 50 D

Mache hauptsächlich Portraits und Akt

Aktuelle Ausrüstung :

EOS 50D
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF] ( echt super )

Diverse Strahler, Schirme und Lichtanlage

Kommentare 18

  • Clairlune 14. Dezember 2009, 23:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Lg
    Barbara
  • Udo Magsig 4. November 2009, 7:10

    Hallo Ernst,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Udo
  • Iberg 31. Oktober 2009, 22:58

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung. Allzeit gutes Licht. Grüße, Ingo
  • Heinz Schieren 7. Januar 2007, 13:38

    viele grüße aus aachen und danke für deinen netten comment zum bild ;o))
  • Rebekka Weißer 6. Januar 2007, 13:50

    Hallo Antonio,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder sind aber auch sehr schön! Vorallem das Bild 0 8 15 ist der Hammer.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    Rebekka
  • Antonio Degas 29. Dezember 2006, 13:06

    Danke Dir für deine Anmerkung Markus.
    Emotions in Motion 189
    Emotions in Motion 189
    Antonio Degas

    Ich wünsche Dir einen schönen Rutsch und ein Glückliches neues Jahr !!!

    Antonio.
  • Swantje M. 28. Dezember 2006, 17:12

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Habe mir gleich mal Deine Bilder angeschaut. Sind wirklich viele dabei, die mir sehr gut gefallen. Das letzte ist vom Ausschnitt sehr gut gewählt. Und es ist einfach ein süßer Fratz.
    LG Swantje
  • Model Diana M 28. Dezember 2006, 10:59

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Bild der etwas anderen Art- schön wenn man in seinem tun etwas Bestätigung bekommt und die gebe ich dir gerne wieder- ich mag die Bilder von den Kleenen :-)
    LG Diana
  • Cyberman 11. Dezember 2006, 20:46

    Danke Markus für den netten Kommentar
    +++ MARilyn<-->aliEN +++
    +++ MARilyn<-->aliEN +++
    Cyberman

    lg Albert
  • Thomas Mörchen 28. November 2006, 21:35

    hi markus, danke dir für deine vielen netten anmerkungen unter meinem bilder. hab mich wirklich gefreut.
    * Aneta *
    * Aneta *
    Thomas Mörchen


    lg thomas
  • Stoni. 27. November 2006, 21:59

    Hi Markus,
    danke für deine Anmerkung mit allerbesten Grüßen in die Nachbarschaft aus Sulzbach!
    LG, Steven.
  • Traumfängerin 26. November 2006, 14:26

    Hallo Markus,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Geh mich jetzt mal umschaun :-)))
    Liebe Grüße
    Carmen
  • jopixl 5. November 2006, 19:53

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkungen unter meinen Fotos.Habe sie grade enteckt.
    Werde mich mal bei Dir umschauen.
    Wünsche Noch viel spass beim fotogfafieren und bterachten der Bilder.
    mfG Jofc-foto:6880552]
  • Stoni. 4. November 2006, 19:39

    Hallo Markus aus der Nachbarschaft!
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Da es mein erstes Model-Shooting war freue ich mich ganz besonders über jede positive Anmerkung.
    LG aus Sulzbach bei AB!
    P.S.: Du hast hier aber auch eine ganze Menge toller Fotos! In diesem Sinne: Allzeit gutes Licht!
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 31. Oktober 2006, 21:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Toller Stil den du hast!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute Motividee mit passenden Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng
  • 1 35
  • 23 1.083
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse