La Na


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:738816]

Kommentare 19

  • Karl Peisker 9. März 2008, 0:02

    Gute Bilder, La Na.

    Schade, dass Du so unvollständig bist...
  • nlm 25. Mai 2007, 12:15

    oh wieder da :)
    was denn für ein Prüfungsstress
  • Joyce Sunae 1. Oktober 2006, 17:48

    danke Lana, für dein Kommentar, der Löwenzahn hat keine Korrektur mittels Photoshop erfahren - somit Natur pur, die letzte "Pusteblume" im Herbst.
    Grüsse Joyce
  • Theresa Hohlbaum 29. Juli 2006, 10:03

    Hallo Lana! :-)
    Deine Fotografien sind alle wunderschön und ich gucke fast täglich ob sich hier irgendetwas neues tut! Mach weiter so,
    lg Theresa
  • nlm 18. Juli 2006, 20:59

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu


    hat mich riesig gefreut !
  • Fritz Rothenbühler 6. Juli 2006, 22:50

    Hallo Lana
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast interessante Fotos in Deinem Profil. Mach weiter so.
    LG Fritz
    Aurorafalter
    Aurorafalter
    Fritz Rothenbühler

  • Stefan S... 19. Juni 2006, 17:25

    Hallo Lena!

    Erst einmal vielen Dank für dein Lob und deinen Eintrag in mein Profil. Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Nun zu deinen Fotos: Da sind wirklich geniale Arbeiten dabei... Wirklich sehr schön, was du alles so machst!!
    Weiter so!!! ;)

    lg Stefan
  • nlm 18. Juni 2006, 19:06

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu


    hat mich sehr gefreut. Du hast viele wunderschöne Stilleben und Makros. Tolle Bilder, bin gespannt auf zukünftiges

    Viele Grüße
    Florian
  • Klaus Willig 25. Mai 2006, 16:58

    hallo lana, danke für den tipp. die ausstellung geht ja noch bis zum 28. mai. da werde ich hinfahren. - gruß klaus
  • Lali Lu 18. Mai 2006, 21:34

    oh du guckst aus wie reese witherspoon! :)

    liebe grüße,
    rebi
  • Dieter Schröder 16. Mai 2006, 20:36

    Hallo Lana.
    Willkommen in der FC-süchtigen Umgebung.
    Ich habe mal durch deine Bilder geblättert und finde, das du einen sehr guten Blick für ungewöhnliche Perspektiven hast. Es gefällt mir sehr.
    Danke auch für deine Anmerkung zum "Senior".
    Liebe Grüße aus ebenfalls Oldenburg.
    Dieter
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 14. Mai 2006, 17:14

    einfach nur toll!
    wär ich im Leben nicht drauf gekommen, das es das Standart Objektiv ist!
    Aber da kann man mal sehen was man damit alles so anstellen kann!
    Es geht doch nichts über ein originales Canon Objektiv:-)
    -pusteblume-
    -pusteblume-
    La Na


    Lieben Gruß, Felix

    PS: wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß und immer gutes Licht!
  • PhotoArt Bergmann 10. Mai 2006, 20:21

    Hi Lana, danke für deinen Tipp und schöne Grüße.

    Alex
  • Peter K. Kraft 7. Mai 2006, 21:08

    Hallo
    Deine aufnahmen von den alltäglichen Dingen gefallen mir besonders gut. Dein fotografisches Auge scheint sehr gut in Form zu sein. Besonders die Holzstifte gefallen mir sehr gut. Bin neidisch auf diese Bilder. Freue mich schon auf mehr.
    Gruss Peter
  • Freeze frame 19. April 2006, 17:18

    Hallo Lana,
    du scheinst mit wachen Augen durch die Natur zu laufen. Schöne interessante Fotos von alltaglichen Dingen, aber durchaus mit neuen Blickwinkeln und Sichtweisen. Freue mich auf mehr!
    LG
    Heiner
  • 5 2
  • 278 574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse