Liam Liffey


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:738433]

Über mich

Hallo;

Schön das Ihr Euch in mein Profil verirrt. Wenn ich Zeit finde werde ich hier ein paar Zeilen mehr schreiben. Bis dahin freue ich mich über alle eure Beiträge!

Es grüßt Euch

Euer Liam

Kommentare 3

  • Sterni . 25. Januar 2009, 13:21

    hallo
    ich möchte mich erstmal für die netten und konstruktiv-kritischen anmerkungen zu menem "blue moon" ganz herzlich bedanken.
    ich habe gerade erfahren, dass das foto jetzt im voting ist. logischerweise würde ich mich zusätzlich zu deiner bereits gemachten anmerkung auch über deine stimme im voting freuen ;-)
    tschö.. sterni
  • Pixel-Schwob 18. Januar 2009, 22:43

    Hallo Liam,
    danke für den Hinweis zu meiner Gerbera. Hast recht mit der Schärfe, die ist tatsächlich nicht optimal.
    LG
  • Jens Moeller 31. März 2006, 13:28


    WELCOME !

    Gruß Jens.
  • 2 0
  • 25 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse