Gerd Laubentaal


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:736917]

Über mich

Willkommen.....

Kommentare 11

  • dusty sensor 15. Oktober 2008, 21:00

    Einige richtig schöne Fotos hast Du hier, besonders die Portrait-Serie mit Caro finde ich ganz bezaubernd!
    LG
    Boris
  • Wolfgang Johann Lindner 18. Juli 2008, 14:18

    Servus Gerd,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Wolfgang
  • ~Verenchen~ 17. Juli 2008, 16:00

    Danke für die nette Anmerkung! Wo shootest du denn??
  • Mehli 11. April 2008, 12:01

    na dann mal liebe grüße nach amerika

    und ich hoffe du brigst gute bilder mit :)
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 19:43

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Gerd !

    LG Eva
  • Othmar Rabensteiner 10. Dezember 2007, 9:41

    Hallo Gerd,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße Othmar
  • lemmi65 28. November 2007, 14:13

    Hallo Gerd,
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild!
    Hab mich sehr gefreut!
    lg lemmi65
  • Karl-Heinz Zachmann 27. November 2007, 19:53

    Hallo Gerd

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    Aber deine Bilder Winterimpressionen gefallen mir auch sehr gut.
    Vor allem das 2 Bild mit dem endlos langen Weg.
    LG Kalle
  • Slava Ebinger 16. November 2007, 18:43

    Hallo Gerd, danke für die Blumen :) ...hast auch einige schöne Bilder und was fichtig ist (imho), auch ein gewisser gemeinsamer Stil ist erkennbar: überlegter Bildaufbau, sowie kräftige Farben und Kontraste... weiter so!

    Grüße, Slava...
  • Wolfgang Berner 11. November 2007, 10:53

    Hallo Gerd,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gänsegeier
    Gänsegeier
    Wolfgang Berner
  • Gerd Laubentaal 11. November 2007, 10:15

    Hallo an alle die einfach auch nie genug nach tollen Abbildungen bekommen können!

    Ich beschäftige mich erst seit einem Jahr intensiver damit und bin im Besitz von halbwegs brauchbaren Equipment :)

    Wer Fragen hat soll fragen, auch Kritik ist herzlich willkommen!!
  • 18 1
  • 233 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse