Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:7341]

Über mich

Kommentare 103

  • Frank Oliver Barth 30. Mai 2017, 10:40

    Freue mich, dass ich deine Seite entdeckt habe. Fantastische Aufnahmen zeigst du hier. Habe deshalb gleich auf Folgen getippt.
    LG Frank
  • Maren.Rodd 17. Dezember 2013, 16:34

    Hallo Martin, man muss kein Motorradfan sein, um deine Fotos zu mögen! Faszinierende Aufnahmen, die gefallen! Super ! LG Maren
  • flophoto 4. September 2013, 10:17

    Einige sehr schöne Fotos hast Du hier!Respekt!
    Grüsse, Florian
  • Photoart by Cris 5. Februar 2012, 20:30

    Deine Fotos sind einfach der Hammer!

    Gruß Cris
  • pepenietnagel 14. Juli 2011, 13:13

    Meinen ganz großen Respekt vor deinen Motorrad Bildern!

    Gruß Pepe (Hobbyfotograf und Ex-Hobbymotorradrennfahrer)
  • M.Hogreve 26. Mai 2011, 15:20

    Da kann man nur vor Neid erblassen :-) !
    Gruß
    Manfred
  • Felix_Artwork 2. Juni 2010, 0:43

    Hi,

    ...echt sehr geile Bilder...
    ..habe ich noch nicht so gesehen manche Bilder..
    ...klasse...

    Gruß
    Felix
  • Amin Kudsi 18. Februar 2010, 15:17

    Wahnsinn....... Du setzt die Messlatte aber gealtig hoch =)
    Deine Bilder sind phänomenal gut.

    liebe grüße, amin
  • T. Schiffers 8. Februar 2010, 18:55

    Hallo Martin,

    das ging so schnell, kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen, aber ich glaube Hinterrad weggerutscht beim Rausbeschleunigen... aber dem Fahrer ist nix passiert!

    Grüße v T. Schiffers
    PS: Hab grad mal schnell in Deine Photos geschaut, einmalig, dagegen bin ich ja ein "kleines Licht"
  • Daniel Prediger 31. Januar 2010, 15:16

    Unglaublich gute Bilder ! Respekt !
    Freue mich auf mehr, habe dich auf orange ;)

    Tolles Objektiv da in deinem Profilbild. Ist das das neue Canon EF 8-800/1,0 L IS ;)

    LG Daniel
  • .Nicolas W. 24. Oktober 2009, 18:11

    Hallo Martin,

    einfach irre deine Bilder. So eine Menge von einfach perfekten Fotos habe ich bei noch niemandem anders in der Fc gesehen. Ich fotografiere selber im Motorsport, aber die Bilder die du hier ablieferst verdienen echt Respekt.
    Top. Bitte mach weiter so..ich freue mich über jedes deiner Bilder.

    VG Nicolas
  • - cocographie - 22. Oktober 2009, 20:14

    hey dank dir!! freut mich sowas von dir zu hören!

    kann nur besser werden bei mir :)


    greaz coco
  • Wolfgang Löwenberg 21. Oktober 2009, 22:53

    Hallo Martin,
    ich danke Dir für die Anmerkung und die weiteren Tips!
    Ich hatte immer versucht, die front der Autos scharf zu bekommen, wenn sie auf mich zu gekommen sind.
    Dachte mir aber auch, das es mit den längeren Verschlusszeiten gehen müsste. War ein Fehler, aus dem
    ich durch die Tips gelernt habe.
    Ich danke Dir auch für Deine Tips! Werde es bei gelegenheit Versuchen, und weiter ÜBEN!
    Z Racing Team
    Z Racing Team
    Wolfgang Löwenberg

    LG
    Wolfgang
  • M Jelak 4. September 2009, 22:01

    Vielen vielen Dank, dass wir uns Deine Werke ansehen dürfen!
    Absolut geile Bilder, die Du uns hier zeigst!

    LG,
    Marcel
  • Gonzo77 1. September 2009, 16:46

    bin dermassen begeistert von deinen bildern das der hammer!
  • 744 0
  • 5.526 3.697
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse