Marlies Frei


kostenloses Benutzerkonto, Gippingen
[fc-user:732709]

Kommentare 27

  • Stropp 27. August 2010, 22:06

    Liebe Marlies, habe lange keine Bilder mehr von Dir gesehen und hoffe, es geht Dir gut. Dachte gerade daran, dass Du mir eine so liebe AM zu unserem Hochzeitstag geschrieben hattest und schicke Dir einfach mal einen ganz herzlichen Gruss zum Wochenende. Ana
    Apéritif corse
    Apéritif corse
    Stropp
  • Stropp 1. Mai 2010, 20:01

    Danke für Deine herzlichen Worte, Marlies, ich war dann auch heute das erste Mal alleine im Bonner Botanischen Garten (wunderschön, waren wir immer wieder zusammen dort) und es war sogar schön. Wenn ich in meiner neuen Wohnung bin, versprochen, werde ich meinen Balkon so schön bepflanzen, wie ich es sonst für uns beide getan habe. Aber er fehlt mir manchmal so sehr, dass selbst atmen eine große Aufgabe ist. Liebe Worte tun mir aber sehr gut - Danke.
    Dir einen wunderschönen, bunten Mai, Ana
  • Gecko1408 25. Februar 2010, 20:21

    Hallo Marlies,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zeit des Lebens-Foto. Ich finde es superschön, Menschen mit meiner bzw. unserer Arbeit zu berühren.
    Ade aus Deutschland, hebet en schöne Abe
    Gecko1408
  • BlackDiamond 5. September 2008, 15:28

    Hallo Marlies,
    nochmal zu deinem Bild "Spiegelungen".
    Ist mir klar, dass du mit dem Rahmen etwas audrücken wolltest, aber ich denke, dass die Farben und das Motiv viel besser rüberkommen, wenn man den Rahmen dezenter gestaltet, so kann man den Anblick - meiner Meinung nach - besser genießen.
    Liebe Grüße von Österreich in die Schweiz,
    Steffi
  • Günter Franz Müller 21. Januar 2008, 10:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Straßburgfoto. Wenn Du noch nicht da gewesen bist, solltest Du diese Stadt wirklich mal besuchen. Es lohnt sich.
    MfG Günter
  • Mike Frei 6. Dezember 2007, 6:41

    Hoi Mam
    Was gibt es da zu schmunzeln? Laut Duden heisst "Überholen" = "hinter sich lassen". Das hat überhaupt nichts mit Mundart zu tun. Und wenn du einen meiner bahnaffinen Kollegen in Deutschland befragen würdest, käme er nicht im Traum auf das Wort "Restaurieren"!
    LG Michael
  • Anne-Marie Frei 18. September 2007, 14:54

    Hallo Marlies
    Vielen Dank für die Anmerkung zum Alpabzug. Wie ich vermute, bist Du auch gerne in der Natur.
    Grüässli
    AM
  • Stefanie Velten 20. August 2007, 16:04

    Hallo Marlies,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Ich hätte noch unter das Foto schreiben sollen, dass sich mein Onkel spontan zu dieser Aktion entschlossen hat. Das erklärt auch die verwunderten Blicke der Spaziergänger.

    lg
    Steffi
  • starchildsangel 19. August 2007, 9:03

    vielen dank marlies für deine anmerkung.

    du machst sehr schöne fotos. gefallen mir.
    glg
    gabi
  • Josef Kiffmeyer 3. August 2007, 18:41

    Hallo Marlies,
    danke für Deine Anmerkungen. Zu den Andenken und Devotionalienbuden möchte ich nur sagen, ich weiß, das gehört dazu. Man könnte es jedoch geschickter machen. Für die wirklich Gläubigen, kann man Kerzenständer in der Kirche aufstellen. Devotionaliengeschäfte gibt´s gegenüber genug und den üblichen Andenkenramsch kann man in der Stadt verhökern. So wäre zumindest der Anschein eines Klosters gewahrt.
    Die Bühne hat mich auch zuerst überrascht. Als ich aber las, was da passiert, fand ich den Ort gut gewählt. Ich bin einfach auf die Tribüne geklettert und habe mir mal die Klosterfassade aus luftiger Höhe zu Gemüte geführt. ;-)
    LG Josef
    Frömmigkeit
    Frömmigkeit
    Josef Kiffmeyer
  • Lebu 2. März 2007, 14:48

    Hi,
    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild
    *.*
    *.*
    Lebu


    LG Puyan
  • Volker Stäbler 1. März 2007, 21:20

    Danke Marlies
  • Kathrin Gorlt 8. Februar 2007, 18:53

    Hallo Marlies,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Weiterhin viel Spaß hier in der FC.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Kathrin

  • Robert Pisinger 16. Januar 2007, 19:34

    Herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und den tröstenden Worte für meine .
    Liebe Grüße von Robert
  • Helli Mair 19. Dezember 2006, 15:45

    Hallo Marlies
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    grüsse aus Südtirol
    Helli
    hochzeit mal anders
    hochzeit mal anders
    Helli Mair
  • 1 0
  • 234 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse