Rui Yin


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:726412]

Über mich

Hallo, mein Name ist Rui.
Meine Liebe zur Photographie ist noch relativ jung. Nachdem meinen alten Photoapparat geklaut wurde, photographiere ich jetzt mit einer Canon EOS 300v und zwei Objektive, einem Weitwinkel und einem Tele - eben das Uebliche:).
Nun habe ich von Dodo auch das Photoimpact bekommen, jetzt kann ich meine Bilder auch bearbeiten... nur kenne ich mich da noch nicht so aus, muss noch mehr ausprobieren:)) meine Doku-Bilder werde ich aber nach wie vor nicht bearbeiten, damit sie authentisch bleiben:)
Ich muss noch viel lernen, was das Photographieren angeht und freue mich ueber konstruktive Kritik und auf nette Kontakte:)

Kommentare 16

  • VerPiXeLT 4. September 2006, 3:53

    hast ein paar hammer bilder... super klasse
    grüße aus freiburg




  • Rolf Pessel 31. Mai 2006, 8:22

    Hallo Rui,
    Deine Bilder versprechen, dass Du Dein Potential für Die Fotografie wirklich umzusetzen lernst.
    LG Rolf
  • Stefan Langer 28. Mai 2006, 20:37

    hi!
    danke dir für dein kommentar...

    wünsche viel spaß beim knipsenund viel erfolg
    stefan
  • Roger Sennert 26. Mai 2006, 8:57

    Hi!

    Viele lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Freut micht, wenn es Dir so sehr gefällt.

    Gruss, Roger
  • Klaus Willig 10. April 2006, 23:54

    hallo, rui, danke für deine netten anmerkungen zu meinen fotos. freut mich, daß mein 'straßenrestaurant' in dir heimatgefühle weckt. - gruß klaus
  • Visagistin Jana Lucy 10. April 2006, 14:14

    Bilder mit Sehnsucht... Ich mag es, Deine Bilder anzuschauen.
  • Lutz Michaelis 10. April 2006, 5:06

    Bist ja erst einen Monat hier, da ist es ja noch nicht zu spät willkommen zu sagen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, werde mal warten, was noch so alles hier auftaucht.
    Viele grüße aus Shanghai, Lutz
  • Peter Birgfellner 18. März 2006, 14:46

    danke für deine anmerkung zum foto blütenmacro
    ich wünsche dir weiterhin viel gutes licht und tolle motive

    lg peter
  • Sandra Me 13. März 2006, 13:54

    danke, kleine rui, für deine anmerkung zu meinem bildchen

    liebe grüße und bis bald

    sandra :)
  • Sandra Me 13. März 2006, 12:49

    uiuiuiui da is ja rui :)
  • Rui Yin 12. März 2006, 22:57

    hoert nicht auf Do, er uebertreibt.. ich bin noch eine leihe. das fotographieren macht mir einfach nur spass :)
  • Christap 12. März 2006, 12:50

    Hallo Rui,
    mein Kuschelhase und ich begrüßen dich und wünschen dir viel Spaß und Freude hier in der fc.
    Ich bin schon neugierig auf weitere Bilder von dir.
    LG Christa
    Quotenhase
    Quotenhase
    Christap
  • Mira K 11. März 2006, 12:42

    Hallöle Rui,

    Der Len hat mir schon erzählt, dass du hier jetzt auch bist. Hab dich schon zu meiner Buddy Liste hinzugefügt :)
    Dein erstes Bild ist voll toll!
    Freue mich auf ganz viele Bilder von dir.
    Liebe Grüße, Mira
    p.s. herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Punkten in BK!
  • Wulf von Graefe 11. März 2006, 9:18

    hallo Rui,

    herzlich willkommen!
    Sehr schön, zu so gefühlvollem Sehen auch noch mitempfindende Gedanken mit vorzustellen.
    Deine Tagträume eines Kindes werden doch hoffentlich nicht verschwunden bleiben?
    Ich freue mich auf mehr!
    lg Wulf
  • Hubert Koch 11. März 2006, 8:47

    Hallo Rui Yin,

    herzlich willkommen hier in der fc.
    ich wünsche dir viel Freude und schöne Stunden mit neuen Fotofreunden.

    M.f.G.
    Hubert
  • 14 0
  • 139 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse