Thomas Ripplinger


Premium (World), Saarland
[fc-user:726217]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine wunderbare Sache. Es macht mir Spaß!



Besondere Fotos´s
Termin beim Hundefrisör verpasst...
Termin beim Hundefrisör verpasst...
Thomas Ripplinger
Ein kleiner Hund passt in einen kleinen Schatten….
Ein kleiner Hund passt in einen kleinen Schatten….
Thomas Ripplinger
Eins meiner besten Fotos vom Venus Transit...
Eins meiner besten Fotos vom Venus Transit...
Thomas Ripplinger
Nummer 5.......
Nummer 5.......
Thomas Ripplinger
Zum Abflug bereit......
Zum Abflug bereit......
Thomas Ripplinger
Diamantring 1
Diamantring 1
Thomas Ripplinger
Kreuzbergkapelle
Kreuzbergkapelle
Thomas Ripplinger
Im Blumenmeer....
Im Blumenmeer....
Thomas Ripplinger
Zotten-Lein (Linum hirsutum)...
Zotten-Lein (Linum hirsutum)...
Thomas Ripplinger


Auch unter kalten Umständen...
Harbin / China
Harbin / China
Thomas Ripplinger






















































Wichtig ist das Licht!








.** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***



















.

Kommentare 240

  • Sesostris 8. Januar 2020, 17:48

    Hallo Thomas,
    du machst ganz super Naturbilder, eines schöner als das andere. Dein natürlicher Bildstil gefällt mir gut.
    Großartige Arbeiten von dir.
    Man merkt deine Geduld und Leidenschaft zur Naturfotografie.
    Für das Jahr 2020, wünsche dir viele schöne Bilder und auch persönlich Freude, Zufriedenheit und Lebensglück.

    Beste Grüße Steffen
  • Angelika El. 8. September 2017, 23:21

    Lieber Thomas, es ist zwar schon spät - aber dennoch von Herzen!!!! LG! a.
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas,
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas,
    Angelika El.
  • HG-PHOTOGRAPHY 9. Mai 2016, 1:29

    So soll es wieder sein
  • Pink 4. Januar 2015, 15:21

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Deine Aufnahmen von den wildwachsenden Blümchen gefallen mir sehr gut, einige habe ich noch nie gesehen ...sehr schön:)
    VG
    Angelika
  • Pink 28. November 2014, 20:22

    Hallo Thomas,
    habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme gefreut.
    Weiterhin viel Spaß hier:)
    LG
    Angelika
  • Séven van Taisie 11. November 2014, 8:39

    Hallo Thomas,

    über 8.000 wunderschöne Fotos die Du da mit uns teilst - das ist ja ein traumhaftes Farbenmeer - wenn Fotos jetzt noch duften würden bräuchte man nicht mehr in den Botanischen Garten gehen ;)

    Wobei.... frische Luft und herrliche Natur sind natürlich noch viel besser.

    Hat mich gefreut Dich gefunden zu haben

    Liebe Grüße von Séven
  • Elli65 15. Oktober 2014, 21:15

    Lieber Thomas, deine Bilder sind der Hammer! Wunderschöne Knabenkräuter hast du fotografiert, eine Augenweide für eine ehemalige Floristin.... Gibt's die alle bei euch im Saarland? Ich bin begeistert. LG Elli
  • Angelika El. 8. September 2014, 0:07

    Für Dich, lieber Thomas!!!!!

    Happy birthday - rose....
    Happy birthday - rose....
    Angelika El.
  • Vintage-Zoomer 19. August 2014, 18:31

    Hi Thomas,hast schöne Naturfotos,,auch weiterhin"Gutes Licht"
    Gruß
    Micha aus dem
    Münsterland ++
  • Pfefferminzia 20. Mai 2014, 15:15

    Hallo Thomas,
    Ewig schade daß du schon über 5 Jahre nach der Spinnen-Ragwurz suchen mußt...vor 14 Tagen habe ich bei uns hier auf der Schwäbischen Alb mehr als 100 Exemplare gesehen und natürlich auch die meisten fotografiert eine schöner und kapitaler als die andere....aber von der Zeit her sind jetzt die meisten schon verblüht, denn dieses Jahr war ja eh die Vegetation ca. 3 Wochen bälder.

    Liebe Grüße Manfred
  • Mortie Maier 5. April 2014, 22:02

    ...ich danke Dir seeehr für Deine wunderbaren Frühlings-Blüten-Blumen-Bilder!!
    ...sie sind ein kleiner "Urlaub" für meine Seele!!!
  • Irene Vielhaber 23. März 2014, 18:23

    Hallo Thomas.
    Freut mich wieder mal was von dir zu lesen :-)
    Danke für dein tolles Kommentar.
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Irene

  • Brigitte Roser 17. März 2014, 20:47

    herzlichen Dank, Thomas, das freut mich! Und herzliche Grüße aus Frankfurt! Brigitte
  • Stefan Hermanns 3. März 2014, 19:42

    Tolle Orchideensammlung.
    Gruß

    Stefan
  • Mortie Maier 1. Januar 2014, 11:14

  • 346 2.219
  • 17.899 8.975
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse