OliverO.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:724467]

Kommentare 20

  • I arkadas I 2. August 2011, 22:44

    hey kleiner..
    deine worte da bei mir.. ich hab mich verdammt gefreut... und ich werds überdenken. aber ich weiß noch nicht.. ob du mit deinen worten es schaffst . mich umzustimmen... aber eine große motivation ist es trotzdem gewesen. und darüber hab ich mich einfach sehr gefreut...

    . danke. !

    lg
    hannes
  • I arkadas I 14. September 2010, 22:12

    hab mich heute gefreut . über die post. und musste da an dich denken. und da lass ich einfach mal nen lieben gruß hier.
    hannes
  • pEgu1990(2) 22. August 2010, 4:12

    hey oliver

    klar, auf jeden fall!
    wo soll ich meine adresse hinschicken?
  • The Haga 22. Mai 2010, 14:26

    hey danke Dir für Deine tollen Ratschläge und denn netten Kommentar.

    mit der selektion "outdoor" komme ich nicht so recht klar, da es heisst "Modells stellen sich vor outdoor"...darum geht es hier nicht.

    nun die blende war schon mit absicht gewählt.....ich wollte, das der vordergrund verschwommen ist und der hintergrund auch......ich probiere es nochmal mit ner anderen blende.....

    bild ist nicht zurechtgeschnitten worden, es wurde so fotografiert, habe lediglich die farbe minmiert via ps.

    danke für den tipp mit dem mund....werde ich ausprobieren.

    aufgenommen wurde es mit einem 18-200mm objektiv.

    danke für deinen kommentar
    lg
    haga
  • Viktoria J. Koller 7. April 2010, 13:23

    Ah, das muss ich noch verändern. Habe zu Weihnachten nämlich eine kleine Spiegelreflex bekommen. :) Aber ich sehe das mit der Technik auch so. Leute, die behaupten, man könne mit einer "einfachen" Digicam keine anständigen Fotos machen, wissen einfach nur nicht wie. :)

    LG Vicky
  • Viktoria J. Koller 6. April 2010, 23:13

    ... und nochmal danke für die Verteidigung! :D Stimme dir da zu. :)
  • Viktoria J. Koller 6. April 2010, 22:53

    Danke für die liebe Anmerkung zu
    Und wenn wir untergehen, gehen wir einfach wieder auf.
    Und wenn wir untergehen, gehen wir einfach wieder auf.
    Viktoria J. Koller

    LG Vicky
  • Claudia Jenniges 22. März 2010, 18:27

    Habe den "Osmers" nun auch mal zum "Freund" geklickt ;)

    Lieben Gruß
    Claudia
  • ausgestorben 18. März 2010, 19:45

    Für's lieb sein.
  • ausgestorben 18. März 2010, 12:08

    Vielen Dank. :)
  • † erlitzsche 14. März 2010, 21:02

    SW Streetfotografen sind mir irgendwie symphatisch....:-))
  • ausgestorben 2. Februar 2010, 15:35

    Ich wüsste nicht, womit du mir zu nahe getreten sein solltest, aber nun gut.
  • ausgestorben 1. Februar 2010, 19:07

    Nichts.
  • ausgestorben 31. Januar 2010, 20:02

    Das Gesicht an sich schon, das Foto leider nicht.
    Vielen Dank.
  • Sternenmaedchen 29. Januar 2010, 14:21

    im forum. nehme ich an? dann werd ich am wochenende mal wieder ausschau halten. ;)
  • 1 1
  • 7 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse