Sigrid Rosemann


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland
[fc-user:723568]

Über mich

Nikon D 200
Hasselblad 500 C / M

Kommentare 35

  • KlingKlong 8. Januar 2012, 1:06

    Fast ein Jahr alt ist Dein letztes Bild hier - jetzt könnte doch mal wieder eins kommen...:-))

    Ansonsten wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr!

    LG, Herbert
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 15:07

    ich wünsche dir ein frohes fest und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Alfons Münch 24. Dezember 2009, 12:37

    Hallo Sigrid ,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Alfons
  • Klaus-Dieter Garbar 11. September 2009, 15:37

    Danke Sigrid, für deinen fantasievollen Kommentar!
    lg klaus
  • Bodo Große 12. Januar 2009, 21:51

    Hallo Sigrid
    THX für Deine Anmerkung unter "News2". Ich finde Deine Kriterien in Deinen Fotos wieder.... Respekt
    lg b
  • Jacky S 25. Dezember 2008, 8:33

    Liebe Sigrid
    Dir und Deinen Lieben besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Jahr 2009!
    Liebe Grüße Jacky
  • Jacky S 22. März 2008, 22:18

    schöne entspannte ostertage wünsch ich dir!
    lg jacky
  • Wo Sick 29. Januar 2008, 15:57

    zeitlos schön.....
  • Jacky S 29. Dezember 2007, 20:19

    einen guten rutsch und alles liebe im neuen jahr wünsche ich dir:-)
  • Jacky S 23. Dezember 2007, 23:05

    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest...

    lg jacky
  • Arnd U. B. 23. Dezember 2007, 19:46

    Auch Dir, liebe Sigrid, und Deinen Lieben ein recht frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
    Bleib vor allem gesund und behalte Deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Arnd
  • n i n a 14. November 2007, 21:01

    hallo sigrid, habe mich gerade mal ein bißchen bei dir umgesehen und viel schönes gefunden! werde dich in zukunft ein bißchen beobachten ;-)
    lg nina
  • Alfons Münch 20. August 2007, 15:43

    Hallo liebe Sigrid,
    Möchte mich mal bei Dir für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos herzlich bedanken.
  • Petr. Jansen 9. Juli 2007, 21:58

    Hier verweilen...
    Hier verweilen...
    Petr. Jansen


    Hallo Sigrid,

    danke für Deine supi nette Anmerkung. Ich freue mich immer wieder darüber...

    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut. Da Du auch schon auf Santorini warst, weisst Du ja, wie schön die Insel ist und wie fotogen... Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dort sein kann.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Petra
  • Sven Dahl 5. Juli 2007, 13:12

    Herzlisen Dank für deinen Komenatr zu meiner Collage.
    Sven
  • 14 12
  • 1.111 4.559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse