Mirco Iseli


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:722975]

Über mich

Tja was soll ich hier nun nur schreiben?

Angefangen habe ich mit einer kleinen Ritsch Ratsch Kamera, welche mir von meinen Eltern geschenkt worden ist.
Als ich dann 1999 mein 6 Monatigen Australien-Aufenthalt plante musste etwas besseres her.
So kam meine erste SLR von Nikon ins Haus.

-------------------------------------------------------------------

Etwas Später habe ich dann die Digitalfotografie entdeckt und mir eine Canon Ixus mit unglaublichen 2Mp (Die erste Digitale Ixus überhaupt) geleistet.
Da mir diese Kamera so gut gefallen hat kam dann Später noch eine Ixus400 dazu, welch mich auch heute noch begleitet.

--------------------------------------------------------------------

Unterdessen habe ich aber auch noch eine Minolta A1 bis 11.2005 im Einsatz bis ich dann auf eine DSLR gewechselt bin.


Ok Das ist vorerst alles wird aber bestimmt noch vervollständigt.

Mirco

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 15. März 2006, 17:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Antonio Spiller 7. März 2006, 17:55

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Restaurant in Tokyo, hast recht, kippt etwas, habe versucht gerade zu machen aber Corel PhSh reagiert nicht, ausserdem die linke Seite ist ganz ok, Bambus sind auch nicht so exakt.
    VG AntonioS
  • Stu Good 1. März 2006, 16:58

    Welcome to the FC from Southampton.
    I love those night shots you have posted and look forward to seeing more.
    I hope you have as much fun as I have since I joined a year ago.
    If you need help with anything on the site just ask.

    Regards Stu.

  • Abdul Khaliq 1. März 2006, 13:08

    Hi Micro,
    A very warm welcome to FC.
    your night shots are stunning, keep them coming.
    Greetings
    -abdul
  • 0 0
  • 19 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse